PDA

View Full Version : YouCrypt Problem



Master1704
02.02.08, 13:43
Hi,

hab mich hier mal angemeldet und hoffe hier kann mir geholfen werden.

Habe RSD auf meinem PC installiert und eingerichtet. Reconnect.bat funktioniert auch alles.

Probleme hab ich allerdings mit YouCrypt. (FineReader8 Prof ist installiert und eingebunden).

Angenommen ich möchte einen Link von Serienjunkies einfügen und gehe einfach mal auf "Part1" rechtklick "kopieren" Dann wird der Link zwar in YouCrypt angezeigt aber irgendeine Captcha muss ich nicht eingeben und der Link fügt sich auch nicht hinzu.

Woran liegt das?

Hoffe jemand weiß weiter und ich hoffe ich hab das richtihe Unterforum getroffen. (Wollte eigendlich im OKH Forum antworten allerdings gehts dort ja nicht mehr)


MfG

Superbums
02.02.08, 16:39
Hi,

hab mich hier mal angemeldet und hoffe hier kann mir geholfen werden.

Habe RSD auf meinem PC installiert und eingerichtet. Reconnect.bat funktioniert auch alles.

Probleme hab ich allerdings mit YouCrypt. (FineReader8 Prof ist installiert und eingebunden).

Angenommen ich möchte einen Link von Serienjunkies einfügen und gehe einfach mal auf "Part1" rechtklick "kopieren" Dann wird der Link zwar in YouCrypt angezeigt aber irgendeine Captcha muss ich nicht eingeben und der Link fügt sich auch nicht hinzu.

Woran liegt das?

Hoffe jemand weiß weiter und ich hoffe ich hab das richtihe Unterforum getroffen. (Wollte eigendlich im OKH Forum antworten allerdings gehts dort ja nicht mehr)


MfG


Bietet Serienjunkies vielleicht auch Links zu anderen Hostern an ? Diese würde YouCrypt nicht entschlüsseln,weil RSD nur Rapidshare Links annimmt.

Alles so eingestellt wie hier beschrieben : YouCrypt Junior Tutorial (http://www.sb-innovation.de/f66/youcrypt-junior-tutorial-1378/)

Schon mal JDownloader (http://www.sb-innovation.de/f66/jd-java-downloader-tutorial-1911/) probiert ?

Da werden sogar die Captcha von Serienjunkies erkannt und alle Links automatisch entpackt.Also einfacher kann man es nicht haben :wink2:

Master1704
03.02.08, 00:39
Nein SJ bietet über mehrere Dienste an, aber bei den Links handelt es sich um rs.com links MUSS also gehen. Tut es aber nicht.

Ja Tutorial mehrmals gelesen..geht einfach nicht.

YC erkennt den Link (jedenfalls ist da ne Fortschrittsleiste im Fenster), allerdings erscheint weder captcha noch der Link bei RSD.


Den JDownloader muss ich mir dann mal anschaun, hatte RSD und CL drauf, dachte mir 2 reichen wohl:stupid:

MfG