PDA

View Full Version : Lost



fromas
01.02.08, 19:58
LOST: 4. Staffel startet am 31. Januar 08


Trotz des andauernden Autorenstreiks in den USA wird die TV Serie LOST pünktlich im US Fernsehen ausgestrahlt. Eigentlich sollte die 4. Staffel im Februar 08 starten, doch jetzt geht es bereits eine Woche früher mit einem 2 stündigen “Start-Up” los...

Weiterlesen auf o-ton.ch (http://www.o-ton.ch/archives/634)

Endlich gehts weiter mit LOST nach einer unverschämt langen Pause
meiner Meinung nach...
und jetzt werden auch nur die ersten 8 Folgen der 4.Staffel ausgestrahlt,
wegen des Autorenstreiks
die restlichen 8 Folgen kommen dann wahrscheinlich 2009:icon_angry[1]::stupid:

Auf Pro7 startet die 4.Staffel dann wahrscheinlich im September 2008

JJumpG
01.02.08, 20:03
hab die 1. folge der 4. staffel heute auf russisch geguckt. die serie scheint interessanter zu werden. ich werde aber nix verratten :wink:

messy
08.02.08, 09:25
hm... na das dauert ja ncoh ewig bis pro 7 ausstrahlt..... bis dahin muss ich mich mit alias staffel4 und 5 sowie prison break über wasser halten :)
heroes ist grottenschlecht geworden, schade eigentlch.
messy

Adin
18.02.08, 21:15
Also ich finde LOST absolut hammer!

freue mich schon auf die 4te staffel.

weiß einer wann die 4te auf premiere kommt?

ach ja am 28. Februar kommt das spiel!!!!!!!!!

Butcho
18.02.08, 21:45
Bin auch mal gespannt wie das ganze jetzt so weiter geht, denn das Ende der dritten Staffel war ja nicht sehr berauschend. Da hätte ich doch mehr erwartet. Dann können wir nur hoffen das Premiere eher mit der Austrahlung los legt, denn dann gibt es die neue Staffel auch bald auf den ganzen Trackern.

zool613
19.02.08, 03:17
Ich hoffe auch das Premiere sich nicht zu viel Zeit lässt. Hab vor 2 Jahren nie Serien geschaut aber seit Lost bin ich schon etwas süchtig danach. :D

fromas
19.02.08, 13:06
Ich hoffe auch das Premiere sich nicht zu viel Zeit lässt. Hab vor 2 Jahren nie Serien geschaut aber seit Lost bin ich schon etwas süchtig danach. :D

bis jetzt ist ja leider noch nicht bekannt, wann LOST auf Premiere
zu sehen sein wird, aber ich denk spätestens im März werden wir
darüber mehr erfahren
und ich rechne damit, daß Premiere die 4.Staffel dann spätestens
ab Mai ausstrahlen wird :biggrin:

Adin
19.02.08, 17:00
Hab vor 2 Jahren nie Serien geschaut aber seit Lost bin ich schon etwas süchtig danach. :D

du auch^^

bei mir genau so!


mann ich will die 4te staffel!!!!!

Fjodorson666
22.02.08, 10:04
ja jungs, könnt ihr kein englisch?
die 4. folge ist da schon draussen und originalton ist eh viiiel besser!

fromas
22.02.08, 12:14
ja jungs, könnt ihr kein englisch?
die 4. folge ist da schon draussen und originalton ist eh viiiel besser!

englisch ist wirklich 100mal besser
genauso wie bei HEROES
da kann ich mit dem deutschen einfach nichts anfangen:biggrin:

schirmi
22.02.08, 22:12
Fand die aktuelle Folge (s04e04) egtl etwas lahm. Hatte mir nach der großartigen 3. Folge etwas mehr erwartet. Is doch alles bissl auf der Stelle getreten. Freu mich natürlich trotzdem auf nächsten Freitag ;)

Manuel
25.02.08, 17:17
Bin mal gespannt auf die nächsten Folgen, ist vor allem auch geil das man schonmal ein paar Einblicke ins Leben nach der Insel hat...

peterdienstag
25.02.08, 21:59
Lost ist eine der geilsten Serien. In der vierten Staffel wird man genauso, wie in den vorherigen, immer wieder verblüfft bzw geschockt. Der Schluss von der 3. Episode der 4. Staffel war richtig krass. Die Sache mit dem autorenstreik finde ich auch doof , aber man muss auch mal die Gründe der Autoren dafür sehen.

greetz

mabo
28.02.08, 00:06
Lost ist toll!
Staffel 1-2 waren spitzenklasse!
Die 3. Staffel hatte aber einige Hänger.
Die 4. Staffel fühlt sich anfangs auch noch etwas seltsam an!

fromas
29.02.08, 15:25
mittlerweile gibt es auch ein LOST - Spiel für verschiedene Konsolen und PC
Amazon.de: Lost (DVD-ROM): Games
:biggrin:

hitman
29.02.08, 15:46
mittlerweile gibt es auch ein LOST - Spiel für verschiedene Konsolen und PC
Amazon.de: Lost (DVD-ROM): Games (http://www.amazon.de/UBI-Soft-Lost-DVD-ROM/dp/B0010WTCZ6)
:biggrin:

das spiel setzt aber schon wissen von stafffel 1-3 vorraus. jemand der noch nie lost geschaut hat wird nichts verstehen aber für lost fans soll das spiel gut sein.

mastaalien
01.03.08, 09:19
Die neue Staffel find ich bisher über spannend, nun wo sie wissen, dass es 6 staffeln geben wird können sie auf ein ende hin arbeiten. auf jedenfall kommen da noch ein paar wirre sachen auf uns zu

rehsab
08.03.08, 14:50
Hi,

Lost die geilste Serie überhaupt :wink:

Zu 4x06 - The other woman und davor:

Was denkt ihr, war Desmond wircklich in der Vergangenheit oder hatte er nur "Halluzinationen"?

lg

iranbo
08.03.08, 15:33
kann man sich schon die filme BEVOR sie rausgekommen sid saugen?
ich kenn mich halt nicht so gut im netz aus!

rehsab
09.03.08, 03:35
In Amerika läuft schon die 4 Staffel im TV. :biggrin:

Klar kann man sich die Folgen downloade, sind aber Englisch :wink:
Oder du hast einen Ami Proxy Server, dann kannst du dir die Folgen direkt auf der ABC Homepage anschaun.

berniethiel
16.03.08, 18:08
Lost ist wirklich die geilste Serie überhaupt! Jedenfalls ab der 2.Staffel. Bin jedesmal wirklich gefesselt und versuche, so lange zu warten, bis ich einige Folgen am Stück gucken kann. Endlich gehts in den USA weiter, geil auch die "Rückblenden" in der 4. Staffel, gute Idee.
Weiß jemand, ob die das jetzt trotz des Autoren-Streiks in Hollywood hingekriegt haben, die Staffel bis zum Ende zu drehen?

cRiKz_sB
19.03.08, 22:39
Mhh Lost ist sowieso eins der genialsten Serien wie ich finde...ich freu mich schon auf die vierte Staffel..auch wenn in der 3. Staffel die Spannung ein wenig abgenommen hat...
auf english oder russich kann ich mir die geile Serie leider nicht antuhen^^ obwohl ich die orginal stimmen viel besser finde als die synchronsprecher...

FistOfZen
21.03.08, 16:17
Mhhh wenn ja nur die ersten 8 Episoden der 4ten Staffel ausgestrahlt werden, dann müsste das gestern ja so ziemlich die Letzte für eine lange lange Zeit gewesen sein...

Find ich äußerst traurig, aber werd diese Folge heut Abend schön aufm HD-TV gucken und genießen.... soll ja angeblich nen riesigen Cliffhanger geben :rolleyes2:

Mythos96
21.03.08, 18:58
also es gibt nur ne 4 wochen pause dann gehts weiter mit der nächsten folge, der autorenstreik hat da nicht für soviel verzug gesorgt wie zuerst befürchtet :D

telunipe79
05.04.08, 04:53
Mhh Lost ist sowieso eins der genialsten Serien wie ich finde...ich freu mich schon auf die vierte Staffel..auch wenn in der 3. Staffel die Spannung ein wenig abgenommen hat...
auf english oder russich kann ich mir die geile Serie leider nicht antuhen^^ obwohl ich die orginal stimmen viel besser finde als die synchronsprecher...



Also ich selber hab später mit der serie angefangen damals lief die 2.te staffel in den usa und die erste war schon in DE ausgestrahlt.Ich sah mir also die erste staffel auf deutsch am stück an und war tottal begeistert und bin seitdem ein serienjunkie dank lost.Die zweite staffel sah ich mir in englisch mit deutschen untertiteln an und ich merkte selber sofort das die orginal stimmen 1000 mal besser waren obwohl ich mit deutscher synchro angefangen hatte.Und warum kannst du dir die folgen nicht auf english antun ?? Gibt doch immer untertitel kurz nach dem erscheinen der folgen!

mabo
26.04.08, 11:38
Es geht wieder weiter mit lost:
4x09 ist gerade in den usa gelaufen!

ShNe11
27.04.08, 13:13
jop und ich freu mich n ast ! :D man ich liebe das ! und vom content - spannung etc is das auch vieeeel besser geworden inner 4. staffel!

wejeje
11.05.08, 20:07
The Secondary Protocol:

http://www.lostzilla.net/varios/curios_4x11_protocol.jpg

Geronimo Jackson:


http://i30.tinypic.com/312bwxu.png

The man in the photography is Richard Francis Burton

Richard Francis Burton - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Francis_Burton)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ad/RichardFrancisBurton.jpeg/225px-RichardFrancisBurton.jpeg

user_account
29.05.08, 21:22
Die neue Staffel fand ich gut. Nach ziemlichen Durchhängern in der letzten Saison wurde es deutlich besser.

tl74
05.07.08, 13:30
Auf Fox Channel läuft morgen 4x04 auf deutsch =>

Liebbe
14.07.08, 16:32
Hab bis jetzt noch keine einzige Folge verpasst und kann es kaum bis Sonntags immer abwarten :wink:

dreamscape20
07.10.08, 11:53
Kann den Beginn der 5. Staffel kaum noch abwarten.

Hatte irgendwann mal gedacht das es schwachsinning wäre sich ne Serie auf DVD zu kaufen, nun ja, jetzt stehen die ersten 3 Staffeln hier im Regal und die 4. gibt es ja auch schon als Import mit deutscher Tonspur, welche ich die Tage bestellen werde/muss. :)

S05 E01 "Because You Left" läuft dann im Januar 2009 auf ABC.

PRO7 zeigt die 4. Staffel übrigens erst im Frühjahr 2009. Wer solange warten will...

user132
07.10.08, 13:05
Jo leider ist die letzte Folge der vierten Staffel (zweiteiligen Finale) nicht mit deutscher Tonspur zu haben.. Da gibt es nur eine eigens erstellten Untertitel zu haben.. Kann man zwar auch gut so verstehen ist trotzdem blöd.. wenn einer was anderes findet immer her damit!

Kanns auch kaum erwarten endlich staffel fünf zu sehen!! Noch nie hat mich eine Serie so sehr gefesselt..

Veritas
11.10.08, 11:32
hehe.. also ich bin ein absoluter lost fan.. und ich kenn die vierte staffel schon.. hab sie auf englisch geguckt weil ich nicht so lange warten konnte ^^ man brauch aber schon gutes englisch um alles zu verstehen.. die schauspieler nuscheln auch oft .. :eek13:

user132
13.10.08, 09:07
^^;) ich versteh nicht soganz wieso nur das finale ausschließlich auf englisch zu haben ist.. Das ganze lief doch schon auf Premiere.. Fehlte da das Finale oder was??

mc.leon
13.10.08, 20:59
ich finde die LOST serie absolut geil!
nachdem ich die 4 staffel nun komplett gesehen habe, sind bei mir immer noch tausende fragen offen, schade, dass 5st erst im januar gedreht wird ...
.... und damit sich das warten auch lohnt, ziehe ich mir Prison Break rein :D

Snitlev
13.10.08, 22:39
wann gibts die denn auf deutsch? @mc.leon wo warst du gestern Abend im Chat?

dreamscape20
13.10.08, 22:58
2009 läuft dann auch schon FRINGE vom LOST Macher J. J. Abrams auf PRO7 an. Die erste Staffel war ja in der USA n ziemlicher Erfolg.

Bin gespannt...

Aber wie schon gesagt, noch mehr freue ich mich darüber das LOST endlich weitergeht.

mc.leon
17.10.08, 00:38
wann gibts die denn auf deutsch? @mc.leon wo warst du gestern Abend im Chat?

ich war bissl früher da ^^
habe momentan total keine zeit :biggrin: erscheine hier nur nachts

Snitlev
17.10.08, 00:42
ok, dann noch viel Spass... hoffe doch dass die Folge bald auf Deutsch zu haben ist;-)

ghostfucker
17.10.08, 01:12
ich warte auch schon seit ner weile auf die 5staffel :/

wenn man mal von deutsch auf englisch wechselt, hat man zwar einmal die wartezeit überbrückt, aber danach wieder das selbe spiel...

fromas
17.10.08, 01:21
ich warte auch schon seit ner weile auf die 5staffel :/

wenn man mal von deutsch auf englisch wechselt, hat man zwar einmal die wartezeit überbrückt, aber danach wieder das selbe spiel...

ach
zum kotzen ist das doch

ich war mal ein fan von der Serie
aber ich hab langsam keine Lust mehr zu warten:rolleyes:
das dauert einfach viel zu lange:icon_angry[1]:
ich hab sau viel einfach wieder vergessen bis es weitergeht
im prinzip müsste ich mir alles nochmal anschaun, zumindest überfliegen,
um den anschluss wieder zu kriegen...
soviele offene fragen, dass ich die meisten schon wieder vergessen hab,
weil einfach zuviel zeit zwischen den Staffeln liegt...
ich denk das wird die serie auch einige zuschauer kosten...
so eine serie lebt doch geradezu davon, dass man ganz heiß ist auf die nächste folge...
dann kann man doch nicht über ein Jahr lang pause machen:mad:
solange können die die spannung beim besten willen nicht halten....

Snitlev
17.10.08, 01:58
da hast du absolut Recht, diese Schxxß Wartezeit und dann immer noch so kurze Folgen...

ghostfucker
17.10.08, 10:24
@fromas ... nimmst dir halt immer ein blatt und schreibst die fragen auf :biggrin:

ich schaue immer vor ner neuen staffel nochmal die alte, ist wenigstens etwas :rolleyes2: ist dann auch schon auf deutsch draußen...

user132
17.10.08, 12:45
Mein Gott wein mal nicht =D Das ist doch wirklich überall so...
Dafür ist die erste Folge doch immer eine komplette 40minütige Zusammenfassung. Danach ist man wieder voll drin und weiss alles!

ghostfucker
17.10.08, 12:55
aha, wir reden von lost und du schreibst was von alles wissen :biggrin:

user132
17.10.08, 13:23
-.- :bash:
Ich meine natürlich das was man wissen kann:icon_angry[1]:

mc.leon
17.10.08, 18:36
Mein Gott wein mal nicht =D Das ist doch wirklich überall so...
Dafür ist die erste Folge doch immer eine komplette 40minütige Zusammenfassung. Danach ist man wieder voll drin und weiss alles!

user132 hat absolut recht!
bei einer neuen staffel ist immer eine "Folge 0" dabei, die all das was vorher geshah, sehr gut erläutert/erklärt/wiederherstellt. :smile:
so braucht ihr euch kein n-tes mal die vorherige staffel anzuschauen.:wink:

ghostfucker
17.10.08, 20:01
nun das zweite mal lost kucken ist nicht gerade ne strafe ;)

es geht mir mehr darum das ich kaum die neuen folgen abwarten kann, besonders jetzt wo die insel einfach mal verschwindet :eek3:

mc.leon
23.11.08, 02:20
ja das am ende fand ich auch krass.
werden wir doch sehen was passiert :)
also leutz ich kann euch prison break echt empfehlen (= ist sogar besser als LOST^^)