PDA

View Full Version : Manhunt 2: Verkaufsstart verschoben



fromas
25.06.07, 12:26
Der Hersteller des Computer-Killerspiels "Manhunt 2" (Menschenjagd 2) hat seinen Vertriebsplan für Sonys Playstation 2 und Nintendos Wii vorübergehend ausgesetzt. Wie das US-Unternehmen Take-Two Interactive Software am Donnerstagabend (Ortszeit) mitteilte, will es angesichts der jüngsten Entscheidungen mehrerer Kontrollgremien in Europa seine "Optionen überdenken". "Wir stehen aber weiterhin hinter diesem außergewöhnlichen Spiel", hieß es in der Mitteilung...


Weiterlesen auf Onlinekosten.de (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/25989/0/Manhunt_2:_Verkaufsstart_verschoben)

Ich bin eigentlich eh gegen solche Spiele
Der vorgänger wurde ja nicht ohne grund verboten....

hitman
25.06.07, 17:20
also ich hatte damals den ersten teil gezockt. naja was soll ich sagen nach 5 minuten war das game langweilig

-Rayen-
11.08.07, 12:46
Gestern wurde ne Alpha bei Giga vorgestellt.

Naja , gegen solche Spiele.....Manhount ist das einzigste Spiel , das jemals in Deutschland komplett verboten wurde , d.h. indiziert und Bundesweit beschlagnahmt. Aber ich finde es ist auch irgendwo künstlerische Freiheit. Ich finde es Schwachsinn , das das originalManhount2 schon fertig ist und sie jetzt extra ne Europaversion basteln , in der Menschen durch Roboter ersetzt werden die wie Menschen aussehn. Und schon ist es ab 18 und nichtmal indiziert , also das ist irgendwo bescheuert. Das Spiel wurde beschlagnahmt , weil man auf Menschen schießen musste.....auf viele Menschen ;-) ....und man selbst war halt böse. Aber dann Menschen in Roboter zu ändern und schon ist alles im Lot ist doch auch dumm! Der Psychologische Effekt bleibt der selbe.
mfg Rayen

fromas
08.09.07, 20:14
nur als kleine Info, für alle die eine PS II haben:biggrin:

http://www.rlslog.net/manhunt-2-pal-ps2dvd-dagger/

ganz frisch erschienen:wink:

olahio
09.09.07, 08:45
Hallo
Ich hoffe das dieser Teil auch auf PC kommt denn da steht nicht von PC auf der Hersteller seite
oder habe ich was übersehen?

Max Power
19.11.07, 00:20
Angesichts der aktuellen Probleme (Verbote und Co.),welche Take2 mit Manhunt 2 hat, würd ich mal nicht mit einer PC-Fassung rechnen.
Die wollen ja auch noch was am Spiel verdienen, und bei so viel Ärger kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das noch rechnet.

koerbi787
22.11.07, 15:36
das einzer war schon extremst langweilig und sinnlos, hab gar nicht gewusst dass da n 2ter teil rauskommt