PDA

View Full Version : [suche] ftn invite



aluminium
30.01.08, 23:23
Ich habe schön viele trackers, wie ScT, TT und NB, aber ich mag FTN :biggrin: pm mich!

0ldboy
01.02.08, 21:08
Ich bin auf FTN und könnte eventuell meinen gebufferten Acc anbieten, beantworte mir aber bitte erst folgende Frage:

Hast du Invites für deine obengenannte Tracker oder vergibst du die Accs?

Wenn überhaupt würde ich den Tausch NUR über Treuhand abwickeln und mit folgenden Konditionen: 2 gegen 1 (ScT+TT vs. FTN)

Fenriz
24.03.08, 09:41
Also ein FTN Invite wäre auch von Interesse bei mir. Wenn da jemand helfen kann. Habe Sct und Hdbits und Ratio da ist ohne Probleme zu halten im 2er Bereich. Habe sonst nicht viele Tracker, da man ja sonst komplett den Überblick verliert :)

Greets

Rebound
24.03.08, 23:02
Also ein FTN Invite wäre auch von Interesse bei mir. Wenn da jemand helfen kann. Habe Sct und Hdbits und Ratio da ist ohne Probleme zu halten im 2er Bereich. Habe sonst nicht viele Tracker, da man ja sonst komplett den Überblick verliert :)

Greets

FTN hat eh keine Ratio mehr, von daher zieht dein Argument kein Stück. :biggrin:

Fenriz
25.03.08, 19:36
Ich wollte es ja auch nur erwähnt haben. Denke einen der gute Ratios halten kann ist eher ein Platz als für einen der von Ratio nix hält :)

Grüße

Fenriz
10.04.08, 22:19
Hmm, gibt es mittlerweile ne Chance auf nen FTN Acc.? Muss doch einfach nochma fragen, kann nur SCT HDBITS TS TH anbieten, leider...

Grüße