PDA

View Full Version : BAT-Mystic



Snitlev
14.10.10, 18:16
So mal auf einen sehr neuen Tracker gestoßen, der früher unter andern Namen schon mal aktiv war, keine Ahnung unter welchen Namen :rolleyes:
Aber nun setzt man auf einen Neuanfang also bitte vorsichtig mit Euren Vorurteilen im Bezug auf die "noch" geringe User/Files Gemeinde.
Und daher ist die Reg. offen und die Files alle auf Only Up's um sich so schneller vergrößern zu können...
Die URL: .:BAT-Mystic:. :: Login (http://bat-mystic.dyndns.biz/)

Dann starte ich mal wie gewohnt mit dem Server-Standort:

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=8411

auf jeden Fall schon mal kein OVH

Distanzierung (sorry für die schlechte Qualy da Lauffeld)

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=8408

Rules

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=8410

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=8407

Dieser tracker ist erst jetzt eröffnet worden 2010

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=8404

Logo

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=8405

Startseite und Stats

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=8403

Kategorien

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=8402

Torrents

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=8409

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=8406


Habe hier bewußt nur eine kleine Review gewählt, da der Rest einfach zu gering an Files ist, auch ein Forum besitzen sie noch nicht.
Denke mal das dieser Tracker wohl keine große Chance hat sich nach oben zu positionieren und denke mal daß Ihr ihn eher als Test-tracker für Mods usw. nutzen könnt...

Wie immer sachlich und freundlich sollte die Diskussion weiter geführt werden wenn Intresse bestehen sollte.

mfg

Snitlev
24.11.10, 18:56
BITTE LESEN UND AN ALLE WEITERLEITEN.


HEUTE MORGEN WURDE EIN FREUND VON MIR VON DEN GRÜNEN HOPS GENOMMEN.
ES GEHT DABEI UM DEN FILM INCEPTION MIT LEONARDO DI CAPRIO.
WER DIESEN HOCHGELADEN HAT ODER SAUGT IST DRAN.
LÖSCHT SOFORT DEN FILM VOM TRACKER FLUX ETC.
DAS IST KEIN FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wurde an uns so rangetragen bitte nach eigenen ermessen handeln



Quelle: BM

Müsst Ihr selber wissen wie ernst Ihr das nehmt, da es dazu keine offizielle Quelle gibt!

mfg

Necro
24.11.10, 19:45
BITTE LESEN UND AN ALLE WEITERLEITEN.


HEUTE MORGEN WURDE EIN FREUND VON MIR VON DEN GRÜNEN HOPS GENOMMEN.
ES GEHT DABEI UM DEN FILM INCEPTION MIT LEONARDO DI CAPRIO.
WER DIESEN HOCHGELADEN HAT ODER SAUGT IST DRAN.
LÖSCHT SOFORT DEN FILM VOM TRACKER FLUX ETC.
DAS IST KEIN FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






und jetzt müssen seine Kinder dreimal singen

Muchte
24.11.10, 22:04
omg wenn ich sowas schon lese....das geht seit Tagen über die ganzen Popeltracker... und zum Tracker an sich...wie du schon erwähnt hast... kannste knicken... mal davon ab das das Teil ungesichert ist ohne Ende ;)
mal davon ab das der coder oder wie er sich schimpft wohl auch nichts kann wenn ich mir

http://www.sb-innovation.de/members/snitlev-albums-bat-mystic-picture8405-logo.jpg oder auch die anderen Sachen so angucke... C&P Blinki Blinki Tracker...FAIL

Doppelboom
26.11.10, 09:44
Nur weil das Logo net besonders gut ausieht, heißt nicht das der Coder schlecht ist...Der Grafiker ist nähmlich dafür zuständig

Muchte
26.11.10, 21:15
Wenn ich vom Coden rede werde ich bestimmt nich den Banner meinen oder? Und da du mir ja selber gerade erklären wolltest das der Coder nicht dafür zuständig ist solltest du auch wissen was ich wohl auf dem Bild meine -.-

Doppelboom
26.11.10, 21:25
Ich habe kein Plan, was du meinst..

Muchte
26.11.10, 23:44
...ok dann versuchen wir es mal so:

Siehst du auf dem nachfolgenden Bild irgendwas wofür ein Coder wohl zuständig sein könnte?
http://www.sb-innovation.de/members/snitlev-albums-bat-mystic-picture8405-logo.jpg << Bild zum angucken.

Ich geb dir noch nen Tip, Stats + Menü ?!
Vielleicht merkst du es ja jetzt ... man man so ins detail wollte ich garnicht gehen....
Ist ja auch jedem das seine aber schlecht gecodet ist die Bude trotzdem von vorne bis hinten, auf Lücken geh ich nicht weiter ein.

Greetz

Nr1
26.11.10, 23:59
Der Coder könnte auch noch gleich den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act" raus nehmen. Find das echt fazinierend das es immer noch Leute gibt die glauben das es den gibt.

Snitlev
27.11.10, 10:10
Man sollte aufhören über Dinge zu spekulieren die den Coder seitens des Trackers betreffen, denn nur er kann dazu Stellung nehmen!
Also bitte weiterhin nur Diskussionen über den Tracker und nicht über "Coder" die sich hier nicht zur Wehr setzen können (es sei denn sie wären anwesend) und bedingungslos der "Gerüchteküche" ausgesetzt sind...

mfg

Instab
28.11.10, 03:46
Man sollte aufhören über Dinge zu spekulieren die den Coder seitens des Trackers betreffen, denn nur er kann dazu Stellung nehmen!
Also bitte weiterhin nur Diskussionen über den Tracker und nicht über "Coder" die sich hier nicht zur Wehr setzen können (es sei denn sie wären anwesend) und bedingungslos der "Gerüchteküche" ausgesetzt sind...

es ist nur so dass es sich hier um ein diskussionsforum und keine tracker-wiki handelt. es ist keineswegs so dass die beiträge inhaltlich astrein sein müssen. in erster linie sind foren wie dieses zur diskussion ... in welcher art auch immer solange es den regeln entspricht

Muchte
06.12.10, 18:55
sieht aus als hätten se ne neue Source oder? Könnte man ja nen Update machen ;)

ichbinsnur
06.12.10, 22:04
Also ich muss sagen das die Staff dort sehr Unfreundlich ist.Man wartet ellenlang auf Antwort wenn man es dann " wagt" mal eine PM ans Team zu schreiben.Und wenn man dann in sie SB schreibt das das Team eine PM hat kommen dumme Kommentare...

Snitlev
25.12.10, 13:35
Hallo liebe User! Aus Anlass des Weihnachtsfestes haben wir uns entschlossen von heute 13Uhr Freelech zu aktivieren,und zwar bis 26.12 0.00 Uhr .Wir möchten uns damit für Eure Treue an unserem Tracker bedanken.Happy Leeching

Quelle: Bat-Mystic



mfg

DrTukTuk
15.01.11, 02:25
Also das Team BAT-Mystic ist super kenne jeden vom team und die schlecht zumachen ist das leste wenn man was zusagen hat dann macht es auch auf der seite und nicht hinter den rücken von denen das nicht gerecht ihr wollt auch nicht das man über eure seite scheiße schreibt nur weil ein User ein an der macke hat also belast es bitte euer DrTukTuk

---------- Post added at 02:25 ---------- Previous post was at 02:23 ----------

und löscht bitte dieses dieses Thema das nicht ok sowas....

Instab
15.01.11, 02:54
und löscht bitte dieses dieses Thema das nicht ok sowas....

wir sind hier liberal. gelöscht wird nur wenn es triftige gründe gibt.

wOOt
15.01.11, 08:49
Da war doch was:


Neue Ankündigung!
Persönliche Nachricht lesen
Betreff: Owner
Absender: DrTukTuk
Empfänger: xxx
Datum: Gestern, 22:34:34
Nachricht: unser karne hat nen kleinen looooooooooooooooooooool

NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtung verschickt an alle Mitglieder

Du scheinst dein Team ja sehr gut zu kennen^^

Muchte
15.01.11, 10:43
Omg Tuk Tuk du bist so fail!!
Da werden hier Erfahrungen gepostet (welche in keinster Weise für euch sprechen) und dann kommst du hier "getarnt" an und lobst erstmal euch schön hoch....das ist schon sehr bedauerlich.

Und das was wOOt netterweise zitiert hat zeigt einfach nur die Wahrheit: Ihr seid nen Kinderverein - macht erstmal die Schule fertig weil wenn ich mir deinen Post angucke kommst du rüber wie 6. Klasse Baumschule.

Ansonsten möchte ich natrülich auch was zum Tracker sagen: Irgendwer hatte gepostet das das Team unfreundlich ist, dem kann ich nur ergänzen das sie dazu auchnoch völlig inkompetent sind.

fallenangel
15.01.11, 12:48
ich finde es ein no go so über den tracker herzuziehen

auch ich kenne die leute dort schon ewig auch unter ihrem früheren namen

sie haben mehr kompetenz wie manch einer hier zu haben scheint

ich finde das lächerlich ......

und zu dem letzten beitrag möchte ich sagen anscheinend hast du absolut keine menschenkenntnis das du dir so ein urteil erlauben kannst .....

DrTukTuk
15.01.11, 13:09
triftige gruende ich hab einen ihr macht die seiten von manchen schlecht was zur folge hat das die User weg bleiben was halltet ihr davon wenn man euch schlecht macht und über all Z.b rumsagt das ihr ein läster club seid ich hab keine ahnung was euch das bringt....[COLOR="Silver"]



Muchte das war ein witz mit der nachricht das scheint es bei euch wohl nicht zugeben...
ganz schön große schnauze kleiner aber das zeigt wie alt du bist...

das ist die grenze!

dvbdvb
15.01.11, 13:17
es wird keiner gezwungen hier die reviews zu lesen.
wenns dir net passt, dann geh halt net auf sb-inno :wink2:

fallenangel
15.01.11, 13:21
gezwungen wird keiner klar aber leute schlecht machen ist nicht fair und genau das wird gemacht von einigen hier

---------- Post added at 12:21 ---------- Previous post was at 12:19 ----------

und einer hat es ja wohl richtig abgesehn auf die ist wohl einer der nen rachefeldzug macht weil er gekickt wurde oder keine ahnung denn nur solche schreiben so nen müll

DrTukTuk
15.01.11, 13:22
genau da stimme ich fallenangel zu oder könnt ihr keine kritik ab und was heist hier und dann kommst du hier "getarnt" bin mit meinem richtigen namen hier was andere ja nicht schaffen auf anderen seiten sich regen mit anderen namen das ist echt arm und dann sagen und dann kommst du hier "getarnt" looooooooooooooooooooooool das sind die richtigen...........

fallenangel
15.01.11, 13:25
kritik austeilen ist immer besser als selber einzustecken so isses eben .kann man nichts machen

DrTukTuk
15.01.11, 13:34
na ja macht man müsst ihr selber wissen was ihr tut ich kann euch nur einen Tip geben es gibt zich tracker und irgend wann hollt mal einer oder zwei oder 3 tracker eure seite runter...

Pliplo
15.01.11, 13:41
Muchte das war ein witz mit der nachricht das scheint es bei euch wohl nicht zugeben...
ganz schön große schnauze kleiner aber das zeigt wie alt du bist...

Hmm.. Solche "Witze" macht man aber nicht bei "guten" Tracker, da merkt man einfach das der Tracker von Kindern geführt wird, und das der Tracker schlecht ist.

PS: Ich denke das Muchte älter als du ist. :-)

DrTukTuk
15.01.11, 13:49
wenn du glaubst es ist nur sehr arm das auf solchen seiten wie ihr invites getauscht wird das Arm..

dvbdvb
15.01.11, 14:21
man sollte sich eig. über jeden neuen user freuen

sind ja net alle fiese cheater hier ^^

und ohne seiten wie diese wüsste ich netmal was von BAT-Mystic [der wohl irwie offline ist - oder ne neue url hat :D ]

Muchte
15.01.11, 15:29
Och gucke Tuk Tuk hat sich Verstärkung geholt xD cool

nicht despektierlich werden!


Hmm.. Solche "Witze" macht man aber nicht bei "guten" Tracker, da merkt man einfach das der Tracker von Kindern geführt wird, und das der Tracker schlecht ist.

=) Du sagst es ;)

Und ein ganz großer Fehler ist es in einem Forum so ein Auftreten wie ihr hinzulgen, statt euch mal der Sache anzunehmen und zu gucken was die Leute so sagen was man verbessern kann usw.... nein da meint ihr Pappnasen es sei klug auf Abstreit- und Disskusionskurs zu fahren. Sehr unklug - nichtnur das ihr euch damit zum Affen macht, nein potentielle neue User, welche man durchaus durch das Forum gewinnen kann, verschreckt ihr euch damit nur selber indem ihr eure nicht vorhande Reife zur Schau stellt.

system28
15.01.11, 15:34
ich finde es ein no go so über den tracker herzuziehen

auch ich kenne die leute dort schon ewig auch unter ihrem früheren namen

sie haben mehr inkomprtenz wie manch einer hier zu haben scheint

ich finde das lächerlich ......

und zu dem letzten beitrag möchte ich sagen anscheinend hast du absolut keine menschenkenntnis das du dir so ein urteil erlauben kannst .....



:auslach_2: sie haben mehr inkomprtenz wie manch einer hier zu haben scheint :smile_rofl_2::smile_rofl_2:

fallenangel
15.01.11, 15:40
ihr gebt ihnen ja keine möglichkeit steckt sie einfach unter einen hut und drauf

und schreibschrift fehler gehören mal dazu

DrTukTuk
15.01.11, 15:43
:klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3::klats ch_3::klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3:: klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3::klatsc h_3::klatsch_3::klatsch_3::top::top::top::top::top ::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top ::top::top: wissen selber nicht was sie schreiben loooooooooooooooool ich hab mir Verstärkung geholt looooooooooooooool wie viele haben jetzt schon ihren senf abgegeben wär hat wohl Verstärkung geholt ach geil hier echt lustig

system28
15.01.11, 15:47
"Inkompetenz" ist aber das Gegenteil von "Kompetenz"

Kompetenz (lateinisch competere): "zu etwas fähig sein"

Naja und du schreibst dass die da alle unfähig sind!

fallenangel
15.01.11, 15:50
mann muss ja net jedes wort auf die goldwaage legen oder ???

system28
15.01.11, 15:52
Es sei dir verziehen! Fremdwörter lernt man halt noch nicht so viele in der Grundschule!

:dry:

fallenangel
15.01.11, 15:55
es wurde von anfang an gegen BAt schlecht geredet und das ist auch nicht userfreundlich eigentlich sitzen wir alle im gleichen boot und man sollte zusammen halten meine meinung aber leider hat net jeder di gleiche meinung

---------- Post added at 14:55 ---------- Previous post was at 14:53 ----------

grundschule is scho ne weile her lach

system28
15.01.11, 16:02
Nur mal so am Rande: Fehlen auf deiner Tastatur die Satzzeichen?

Ich hab noch nix über euren Tracker gesagt. Weder Positives noch Negatives.

Ich bin mit TS und HDC zufrieden. Auch myT, Borg, HDS und all die anderen etablierten Tracker (wenn wir mal bei deutschen Tracker bleiben) benutze ich kaum.

Ich fand es nur lustig! Deine Aussage: Das Team auf BAT ist unfähiger als manch Anderer hier.

fallenangel
15.01.11, 16:05
ne hab ich net geschrieben

system28
15.01.11, 16:08
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=22878#post249459 <----Ich bin ein Link!

DrTukTuk
15.01.11, 16:20
system28 hat Google gefunden jetzt macht er auf schlau :klatsch_3::klatsch_3::top::top:

---------- Post added at 15:20 ---------- Previous post was at 15:18 ----------

macht euern kinder kram mal hier weiter für son affen kram werde ich meine zeit hier nicht mehr opfern.. und tschau

Muchte
15.01.11, 16:57
Naja das passt doch gut ins Bild:

BAT - ein von Inkompetenz und Ignoranz geführter Tracker von Baumschülern.

Weiter so Kinners. xD

Instab
15.01.11, 18:11
triftige gründe ich hab einen ihr macht die seiten von manchen schlecht


na ja macht man müsst ihr selber wissen was ihr tut ich kann euch nur einen Tip geben es gibt zich tracker und irgend wann hollt mal einer oder zwei oder 3 tracker eure seite runter...


wenn du glaubst es ist nur sehr arm das auf solchen seiten wie ihr invites getauscht wird das Arm..

um das mal klarzustellen, "wir" (die betreiber) machen garnichts. jeder kann hier sagen was er will solange es sprachlich in einem gewissen rahmen bleibt. zensur von inhalten findet hier nicht statt sofern sie nicht grob gegen die regeln verstossen.

das forum besteht aus viel mehr als nur reviews von ein paar deutschen trackern. der grossteil der mitglieder ist nicht deutschsprachig. wenn sich also ein kleiner teil primär negativ über eine deutsche seite äussert ist das die meinung dieser mitglieder welche sie uneingeschränkt sagen dürfen und sollen.

Snitlev
16.01.11, 03:07
leider muss ich mich als deutscher tracker-Fan dafür schon schämen, wenn man hier mal die Historie deutscher und internationaler tracker anschaut ist es wirklich ein Armuts-Zeugnis für die deutsche tracker-scene woran, weshalb und warum das so ist, kann ich mir auch nicht erklären...

mfg

wOOt
16.01.11, 12:13
Vergleiche doch einfach einmal das internationale Angebot an Trackern, das ist riesengroß, mit vielen etablierten Trackern. Im deutschsprachigen Raum dagegen gibt es nicht einmal eine handvoll guter Tracker. Also glaubt jeder 12jährige in diesem Segment noch einen konkurrenzfähigen Tracker eröffnen zu können. Schau dir einfach mal die Menge an OVH-Schleudern an auf denen dann auch noch eine Bonker-NV draufgeklatscht wurde und deren Betreiber nicht einmal in der Lage sind ihren Server richtig abzusichern. Alleine wenn ich mir die Fragen in den Coderforen ansehe wird mir teilweise übel.

Muchte
20.01.11, 20:44
So auf die kleine Täuschung mit Offline auf der anderen Url fallen wir ja nicht rein: batmystic.dyndns.tv ;)
Läd bei euch das Teil auch so lange? Ist ja grausam....

Snitlev
20.01.11, 21:28
ja stimmt, die Ladezeiten sind erbärmlich lang egal welchen Browser oder um welche Uhrzeit...

mfg

DrTukTuk
26.01.11, 18:01
tja da kann man mal sehen das ihr nicht mal den Grund kennt ihr nehmt mit sichheit noch den Mozilla loool

shoulder
26.01.11, 18:30
Noch den Mozilla?
Welchen empfiehlst du denn?

Und eine Website sollte nach Möglichkeit Browserübergreifend funktionieren.

Snitlev
26.01.11, 20:14
tja da kann man mal sehen das ihr nicht mal den Grund kennt ihr nehmt mit sichheit noch den Mozilla loool

sagte ich nicht egal welcher Browser? oder hast du das falsch verstanden?

mfg

Muchte
27.01.11, 09:40
tja da kann man mal sehen das ihr nicht mal den Grund kennt ihr nehmt mit sichheit noch den Mozilla loool

Lass uns an deiner begrenzten Weisheit teilhaben ;)

viper1978
03.02.11, 05:05
BaT ist wieder voll da ...

root
03.02.11, 10:22
Also irgendwie ist die Seite bei mir "voll nicht da".

Muchte
03.02.11, 12:04
richtige Url genommen?

batmystic.dyndns.tv

root
03.02.11, 13:17
Tatsache die URL geht!
Danke Muchte.

Edit: War gerade mal auf der Seite. Warum nehmen fast alle Deutschen Tracker immer die gleiche Source vom Style her?
Nehmt euch mal ein kleines Beispiel an BTF,TN,Quorks, Freaks und TS. Egal wo man sich registriert sieht man immer das gleiche.
Seid ihr nicht kreativ genug?

fallenangel
04.02.11, 07:21
nehmt euch doch mal nen anderes opfer :stupid::stupid:

was habt ihr gegen BAT

über keinen anderen zieht ihr so her wie über die

das ist wenigstens mal nen tracker wo das team zusammenhält und sich gegen alles stemmt und sich nicht unterkriegen lässt

ihr regt euch hier über styles auf aber die leute dahinter seht ihr nicht

ihr urteilt obwohl ihr dort niemand kennt

ghostfucker
04.02.11, 07:27
man muss nicht die entwickler kennen, um z.b. über einen drucker zu urteilen...

btw. im deutschen bereich wird eigentlich über alle tracker hergezogen ;)

Snitlev
04.02.11, 11:41
nehmt euch doch mal nen anderes opfer :stupid::stupid:

was habt ihr gegen BAT

über keinen anderen zieht ihr so her wie über die

das ist wenigstens mal nen tracker wo das team zusammenhält und sich gegen alles stemmt und sich nicht unterkriegen lässt

ihr regt euch hier über styles auf aber die leute dahinter seht ihr nicht

ihr urteilt obwohl ihr dort niemand kennt

Damit gehe ich mal davon aus das Du mit "Ihr" die User und nicht die SB-I Staff meinst, denn die Staff geht hier nur den Regeln nach und sorgt dafür das es sachlich und fair zugeht!

Leider ist es wirklich erschreckend was in den deutschen Reviews abgeht, ganz im Gegenteil zu den internationalen aber wieso und warum das kann ich auch nicht erklären, nur bitte ich darum weiterhin den Trackern auch eine Chance zu geben anstatt sie erstmal schlecht zu reden.
Denn letztendlich profitieren immer beide Seiten voneinander und so soll es auch bleiben, also bitte etwas mehr gegenseitigen Respekt miteinander.

mfg

fallenangel
04.02.11, 14:45
das nenn ich mal ein faires wort

ich gebe dir recht was teilweise in der scene überhaupt abgeht ist schon lange nicht mehr das was es war dennoch sollten doch alle zusammen halten und sich nicht gegenseitig das wasser abgraben schluss endlich sollte es doch beim spass bleiben !und vielleicht sollten sich einige mal sich nen beispiel an den grossen nehmen jeder hat mal klein angefangen auch die grossen!

---------- Post added at 13:45 ---------- Previous post was at 13:44 ----------

und nein ich gehe nicht gegen den staff es sollte doch noch anständig sein

Rebound
04.02.11, 18:30
btw. im deutschen bereich wird eigentlich über alle tracker hergezogen ;)

Aber auch nur weil die meisten einfach Schrott sind.

fallenangel
04.02.11, 19:04
aber eben nicht alle und man kann net alle unter einen kamm scheren

Nickname
04.02.11, 19:08
Bei den allermeisten sieht man einfach schon auf den ersten Blick, dass die zu nichts taugen. Das ist einfach eine Tatsache. Auch wenn die meisten Trackerbetreiber das nicht wahr haben wollen.

Doppelboom
04.02.11, 22:11
Ersten sollte man d Tracker nicht mit englisch Sprachigen vergleichen, weil:

1. es weniger Menschen gibt, die auf d. TRacker unterwegs sind---> net genug Erfahrene Unterwegs

2. die englischen Tracker schon seit langen auf dem Markt sind

3. Bei den Staffler der engl. Sprachigen unterschiedliche Leute aus unterschiedliche Nationen (die englisch können) sitzen und am Tracker arbeiten...

Stelle sich mar vor aus 23+ Nationen sind das die besten Staffler, dh die besten Grafiker, besten Coder etc. der einzelnen Nation (die sich natürlich mit BT auseinandersetzen), die am TRacker arbeiten

ihr vergesst das die englischen TRacker nicht von einer Nation geleitet werden sondern von vielen aus vielen Länder, mit verschieden Kulturen, Ideene, können. Auf den deutschen TRacker sind fast nur Menschen unterwegs, die in D leben....

Von daher, kann man nicht immer über jeden D Tracker herziehen.

Einen Tracker wie SCC oder TL zu gestalten, dürfte nicht schwer sein. Man nehme sich ne beliebte engl. Source wie gazele, baut ein wenig um, holt sich 2 Grafiker, ein guten Coder und fertig habt ihr euren 2 SCC. Aber wie ihr seht haben die meisten D. Trackerbetreiber keine Lust mit so einer Source zu arbeite. Ich mag die NV Source und viele auch.

Ich lese immer von Inovationen. Was für Inovation hat bitte TL???? TL hat ne typische engl Source mit einem guten Design. Mehr ist das nichts an Innovationen.

Nickname
04.02.11, 22:47
Selbst wenn wir diesen und ähnliche Tracker nur mit anderen deutschen Trackern vergleichen, schneiden diese sehr schlecht ab. Wer sagt überhaupt, dass wir mit internationalen Trackern vergleichen?

Snitlev
05.02.11, 00:22
Selbst wenn wir diesen und ähnliche Tracker nur mit anderen deutschen Trackern vergleichen, schneiden diese sehr schlecht ab. Wer sagt überhaupt, dass wir mit internationalen Trackern vergleichen?

leider fast alle, es ist nun mal so das der Vergleich gezogen wird...

Gerade weil auch unsere SB-I Community international vertreten ist, und nun schau dir doch mal unabhängig von den Tracker-reviews andere Beiträge an, wie siehst du da die Beteiligung aktiver User?
Und dann hinterfrag mal die Aktivität bei Dir oder anderen im Deutschen.

Klar die meisten wollen nur die Mods, Tracker - Invites tauschen aber mehr auch nicht!

Sich aktiv mal zu beteiligen, wer macht das denn im Deutschen (kannste an 2 Händen abzählen) und im engl. sieht das ganz anders aus...

Daher sollte sich jeder mal selbst hinterfragen und nicht immer nur die Schuld bei anderen gesucht werden (sorry, Nick aber ich hoffe das du dass auch mal bedenkst)
Eine Community wie es SB-I für alle bietet lebt nicht alleine von den Mods die immerhin eine Menge Arbeit und Zeit investieren sondern auch von der Klasse der Coder die hier Ihre Arbeit alleine für SB-I und deren User dezent und mit Hingabe zu den Mods aktiv gestalten sondern auch von einer aktiven Community!

Hier gibt es so gut wie keine Werbung, und über Geld und Spenden spricht hier keiner!
Trotzdem sollte man auch mal fragen was kann ich denn mal tun um SB-I zu unterstützen?
Ja wir sind nur noch die, die was wollen aber mal was geben ist uns allen fremd geworden. (damit meine ich kein Geld sondern eher Aktivität).

Das passt vielleicht nicht direkt hier rein, aber ich wollte es mal gesagt haben, da mich der Umgang seitens der User untereinander hier in den Reviews so langsam ankotzt.

@Mods: könnt es auch verschieben aber es muss so langsam mal was passieren, dieses Niveau mittlerweile was hier Tag für Tag gepostet wird zieht SB-I nur runter...

mfg

Morpheus1978
06.02.11, 17:21
leider fast alle, es ist nun mal so das der Vergleich gezogen wird...

Gerade weil auch unsere SB-I Community international vertreten ist, und nun schau dir doch mal unabhängig von den Tracker-reviews andere Beiträge an, wie siehst du da die Beteiligung aktiver User?
Und dann hinterfrag mal die Aktivität bei Dir oder anderen im Deutschen.

Klar die meisten wollen nur die Mods, Tracker - Invites tauschen aber mehr auch nicht!

Sich aktiv mal zu beteiligen, wer macht das denn im Deutschen (kannste an 2 Händen abzählen) und im engl. sieht das ganz anders aus...

Daher sollte sich jeder mal selbst hinterfragen und nicht immer nur die Schuld bei anderen gesucht werden (sorry, Nick aber ich hoffe das du dass auch mal bedenkst)
Eine Community wie es SB-I für alle bietet lebt nicht alleine von den Mods die immerhin eine Menge Arbeit und Zeit investieren sondern auch von der Klasse der Coder die hier Ihre Arbeit alleine für SB-I und deren User dezent und mit Hingabe zu den Mods aktiv gestalten sondern auch von einer aktiven Community!

Hier gibt es so gut wie keine Werbung, und über Geld und Spenden spricht hier keiner!
Trotzdem sollte man auch mal fragen was kann ich denn mal tun um SB-I zu unterstützen?
Ja wir sind nur noch die, die was wollen aber mal was geben ist uns allen fremd geworden. (damit meine ich kein Geld sondern eher Aktivität).

Das passt vielleicht nicht direkt hier rein, aber ich wollte es mal gesagt haben, da mich der Umgang seitens der User untereinander hier in den Reviews so langsam ankotzt.

@Mods: könnt es auch verschieben aber es muss so langsam mal was passieren, dieses Niveau mittlerweile was hier Tag für Tag gepostet wird zieht SB-I nur runter...

mfg

da muß ich dir vollkommen recht geben
Auf Amitrackern oder Internationalen trackern wird auch noch mehr zusammengearbeitet und nicht nur gegeneinander gehetzt.
Es wird keinem mal hilfe angeboten oder gesagt ok wenn ihr diese idee mit einbringen könntet dann würde das was werden!
Ich muß mich für deinen Beitrag hier bedanken Snitlev

Instab
06.02.11, 22:35
da muß ich dir vollkommen recht geben

genau wie ich auch nur ist es wohl leider die norm in der deutschen szene und der grund warum ich damit nie etwas zu tun haben wollte

Snitlev
09.05.11, 16:20
Bat-Mystic veravschiedet sich von allen Usern !!!!



PS: bis zum 31. Mai bleiben alle Files auf FREELEECH

Das Leben mischt die Karten oft anders, als man es erwartet.
Durch Erignisse im privaten Bereich, sehe ich mich gezwungen nach fast 10 Jahren in der Szene, den Rückzug anzutreten.
Ich bedanke mich bei allen Usern, die mich teilweise bei verschiedenen Projekten begleitet haben und ganz besonders bei meinem Team !!!
Ich wünsche Allen alles Gute für die Zukunft.
Dern Usern, die sich hier bei uns wohlgefühlt haben, empfehle ich reggt Euch bei unseren Partnern !!!
Da werdet Ihr genauso herzlich aufgenommen, wie hier !!!
Ein ganz besonderer Dank gilt auch unseren Partnern ....
Danke für eure Unterstützung und Hilfe, wenn es mal geklemmt hat ...
In diesem Sinne ..... Lasst die Scene leben .....


euer Toffiefee®

Quelle: Bat Mystic


mfg