PDA

View Full Version : schlechteste spiel/ allerbestes



itge13
29.01.08, 20:12
"Hier wird über die neusten und besten Spiele geredet."

und über die schlechtesten?:biggrin:

1.welches spiel findet ihr verhältnissmäsig am schlechtesten?
2. Und welches euer lieblingsspiel (wenn ihr nur eines nennen könntet!)

das döfste was je auf meinem pc lief war beer tycoon (dicht gefolgt von allem was ein tycoon im namen hat(ausnahmen bestettigen die regel))

am meisten faszineirt (ergo am längsten am stück gezockt (über 12h am tag)) hat mich gothic 4

mein lieblingsspiel ist aber trotzdem siedler 5 (war eines der ersten die ich zockte, diese faszination ist nicht mehr wegzukriegen)


wie stehts bei euch?

mfg

syper6feed
30.01.08, 19:53
die sachen von tycoon find ich selbst auch nicht so gut ;-)

am besten fand ich die need for speed serie

mfg

horst007
31.01.08, 15:25
Bestes ist immer noch das gute alte Diablo 2 xD
Schlechtestes war wohl Command&Conquer:Renegade :(
aber es kommt ja bald Tiberium...das wird sicher besser...

supermarrioh
31.01.08, 20:47
Tiberium fand ich war nicht der Brüller..

Zu sagen welchen das bete Spiel ist ist verdammt schwer.
Momentan ist mein Favorit CoD4MW, an meiner Spielzeit gemessen ist es sicher WoW.
Im Strategie bereich ganz klar AoE2.

Jurax
04.02.08, 14:06
also
1. Dieses Spiel hab ich 10 Minuten angezockt und dann gleich wieder deinstalliert. Es handelt sich um....
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QTY510B5L._AA240_.jpg

2. Das meiner Meinung nach beste Spiel der Welt....
http://static.4players.de/premium/SpielSystem/11/13/1952-cover_hires.jpg

Für die Horde!!!:top::top::top:

mfg Jurax

deviljp
05.02.08, 00:30
also am schlechtesten fand ich auch die ganzen tycoon spiele
am besten finde ich die command & conquer reihe

KYA1337
05.02.08, 13:01
also schlechte spiele werden bei mir immer sehr flott aus der erinnerung verdrängt, dass einzige dass mit da gerade einfällt: Lula 3d (NSFW)
bestes spiel ist schwierig, da da ne menge nostalgie reinspielt, aber ich würde mal Tie Fighter sagen. "Ta Ta Ta Ta TaTa Ta TaTa"

Wasauimmer
08.02.08, 18:37
Also die Need For Speed Reihe ist mein Favorit.

Schlecht... hmm, die neusten Games, welche auf meiner alten Kiste schlecht oder gar nicht mehr laufen :frown:

Bluebite
11.02.08, 17:55
Zitat Von Itge13:

am meisten faszineirt (ergo am längsten am stück gezockt (über 12h am tag)) hat mich gothic 4

Wie kannst du denn 12 Stunden am Tag Gothic 4 gezockt haben??? das is doch noch gar net draußen???

na egal ...
also das mieseste spiel ... hm ich denk das war auch irgend ein tycoon ^^

und das spiel was mich am meisten fastziniert hat war auf jeden fall Freelancer! ich habs net soo doll lange oder so gezockt aber es is einfach nur geil!

lol777
19.02.08, 17:04
also ich find ja mein ponyhof ist das beste spiel
ne scherz eher das schlechteste und das beste würde ich sagen is cod 4

Sire
29.02.08, 17:01
Monkey Island 1-4, wobei MI1-2 die geilsten waren!

ChuckNorris
02.03.08, 12:46
Damals bei HL2 war ich schon sehr geflasht, aber auch einige ältere Adventures wie Broken Sword 1 und 2 oder Belief & Betrayal fand ich super. Gute Spiele sind grundsätzlich solche, bei denen man sehr lange nicht auf die Uhr guckt. Sehr mies fand ich dagegen grade vor wenigen Monaten Clive Bakers Jericho, richtig langweilig das Game, öde Areale, immer gleiche Gegner, aufgeblasene Story, etc.pp.

pilot
04.03.08, 14:17
gothic 4 äh yoh wo gibts das kenn ich nicht! :cool2:

OK für mich kommen eigentlich nur Rollenspiele in Frage und ausserdem keine Online Grütze denn mit meiner Verbindung macht das keinen Spass.

Mein Highligt ist und bleibt die Gothic Reihe!!!


Gothic 1 was soll ich sagen eine der besten Geschichten und mit Mods
geil zwar keine Zeitgemässe Grafik aber es kommt bei einem guten Rollenspiel ja auf die Geschichte und Atmosphöre an.

Gothic 2 mit der richtigen Hardware bessere Grafik und cooles Gameplay
Richtig coole Mods die den zweiten Teil doch stark verändern.

Gothic 3 naja der neueste Ableger alledings gehen schon gut ausgestattete Rechner in die Knie aber die Grafik wow wenn noch ein paar Patches rauskommen um wirklich alle Fehler und ungereimtheiten zu beseitigen würde ich sagen eines der besten Rollenspiele der Zeit.

und wech Pilot

Amon1314
06.03.08, 11:20
Also das Spiel mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe ist sicherlich Diablo 2 und die Spielfreude ich dabei hatte hat noch kein anderes Spiel wieder hervorgebracht.

Es gibt sicher viele schlechte Spiele, aber am enttäuschten war ich in letzter Zeit von Unreal Tournament 3. Grafisch sicherlich vom feinsten aber die Motivation hat mich sehr schnell verlassen. Schade eigentlich.

Modryn
06.03.08, 15:21
Also ich bin absoluter SpellForce-Fan. Ich habe alle beiden Hauptteile + jedes Addon dazu.. und durchgespielt:biggrin: Ich fresse das Spiel wie Butter:tongue:

Das schlechtesten ist meiner meinung nach die tycoon reihe...

SanguinDies
15.03.08, 04:53
cooler thread :top:

mein miesestes spiel: transformers - da ärgert mich jeder einzelne euro!

mein bestes spiel: super mario world (snes) - nostalgie pur, könnte wohl heute noch alle 96 level im schlaf... :cool2:

Stefan83
15.03.08, 23:16
Ich stimme auch für MonkeyIsland 1-2, Indy4, DOTT und Sam&Max.
Die spiele ich alle paar Jahre gerne wieder durch (meist auf dem PocketPC mit PocketScumm).
Da kommen Erinnerungen hoch .... :)

CraxXor
16.03.08, 01:02
Bestes: Meiner meinung nach Half-Life :D
Schlechteste: Starsky & Hutch (PS2)

MDMA
18.03.08, 10:25
ähm ja ka. so richig schlecht spiele hatte ich eigentlich nie...def jam icon fand ich dann doch derbe langweilig

das beste spiel von mir ist call of duty 4...ich glaub ich zocke es schon so lange es auf dem markt ist...6 mal einzelspieler modus und dann ewig online

und ich hab heute noch spaß dran^.^

Drummermatze
23.03.08, 15:41
mmh da muss ich überlegen.

Ich kann mich da nur auf eine Reihe beschränken, und das wäre die Call of Duty Reihe. Wobei CoD4 das beste war.
Wobei das eigentlich mit FEAR gleich auf ist.

Das schlechteste war bisher Crysis:rolling_eyes: (ist für manche wahrscheinlich kaum zu glauben)

Auf dem 2. Platz (ich kanns nicht lassen:biggrin:) ist für mich Rollercoaster Tycoon:wink: 3 + Add On Soaked
Echt ein hammergeiles Game, obwohl es ein Tycoon im Namen trägt.

Haudrauf
31.03.08, 00:24
Miesestes Spiel ... Final Fantasy Tactics fuer die PSP .. gott ging mir das auf den zeiger dafuer geld ausgegeben zu haben ...

Bestes game alle GTA teile , Neverwinter Nights 2 + Addon , Skies of Arcadia fuer Dreamcast, Terranigma fuer SNES

Die Batterie
28.06.08, 23:54
mein miesestes spiel: transformers - da ärgert mich jeder einzelne euro!



kann ich nur zustimmen, aber dafür war der Film gut

das beste: Fahrenheit