PDA

View Full Version : RSD Hilfe Thread



Pages : [1] 2

Superbums
25.01.08, 16:25
RSD Hilfe Thread




Habt ihr Probleme oder Fragen zu RSD,könnt ihr sie hier stellen.

BITTE genaue Problem Beschreibung schreiben.

Sonst können wir euch nicht helfen.

Je besser die Problem Beschreibung,desto schneller kann euch geholfen werden.

Screenshots sind auch immer sehr hilfreich :wink2:






RSD Hilfe Formular




Kopiert den unteren Text und fügt ihn in euren Thread ein.

Dann bitte ausfüllen damit euch schnell geholfen werden kann.



Provider (Internet Anbieter) :


DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider :


Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware :


Einstellungen im RSD :


RSD Version :

---> Ihr braucht diese Version: RSD 0.532 Cap 5 (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-532-cap-5-a-955/)<---

http://img510.imageshack.us/img510/760/rsdrsd0532cap5zx3.png (http://imageshack.us)


Habt ihr eine RSD Version die nicht die Bezeichnung wie im Screenshot hat,könnt ihr euch die Mühe sparen hier zu posten.

Dann benutzt einfach die Aktuelle Version :


Neue Version !!! RSD 0.586
(http://www.sb-innovation.de/f107/rsd-0-586-dateigr-enanzeige-bugfix-4757/)

proxyhero
26.01.08, 13:07
*edit*
Provider (Internet Anbieter) : Maxxonair


DFÜ Verbindung : PPPoE


Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : MOA Modem EasyST 3.5G FDD


Einstellungen im RSD : standard bis auf Zusätzliche Wartezeit bis Verbindungsversuch (15sec.)


RSD Version : RSD 0.521 Alpha Cu2

HAllo,

ich hab folgendes problem - seit ein paar tagen wird mir nach dem 2-3 mal reconnect keine IP mehr zugeteilt, wenn ich den re_con manuell mache dann geht es wieder 2-3 gut und dann wieder das selbe. nun will ich aber nicht die ganze zeit manuell reconnecten, normalerweise funkte es mit der reco.bat ganz gut, hatte bisher keine probleme, aber seit neusten isses wie oben beschrieben. kann das an meinem Provider liegen ?

Superbums
26.01.08, 14:04
INET_PROVIDER: MAXXONAIR
DFÜ_VERBINDUNG (reconnect mit einer .bat-datei)

HAllo,

ich hab folgendes problem - seit ein paar tagen wird mir nach dem 2-3 mal reconnect keine IP mehr zugeteilt, wenn ich den re_con manuell mache dann geht es wieder 2-3 gut und dann wieder das selbe. nun will ich aber nicht die ganze zeit manuell reconnecten, normalerweise funkte es mit der reco.bat ganz gut, hatte bisher keine probleme, aber seit neusten isses wie oben beschrieben. kann das an meinem Provider liegen ? und noch eine frage hätte ich zum Jdownloader > den kann ich gar nicht erst installieren koennen...bin nach dem tut gegangen..mit oeffnen über java ect. aber sobald ich das mache..oeffnet sich lediglich ein dos_fenster und schließt sich nach kurzer zeit wieder und nichts passiert !? hab die aktuellste java version drauf...!!! thx for reply!!!


Aktuelle RSD Version ? Siehe Anfang des threads.

Zu Fragen und Probleme gibt es einen JDownloader Bereich :wink2:

Fände es auch hilfreich wenn du mein Hilfe Formular etwas genauer Ausgefüllt hättest :rolleyes2: Habe das ja nicht ohne Grund gemacht :biggrin:

Du gehst ja auch nicht zum Automechaniker und der weiss gleich was los ist,weil du sagst da klappert irgendwo was :rolling_eyes:

proxyhero
26.01.08, 15:24
so ich habe es nochmal abgeändert...hoffe du kannst mir jetzt helfen !?

Superbums
26.01.08, 20:48
*edit*
Provider (Internet Anbieter) : Maxxonair


DFÜ Verbindung : PPPoE


Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : MOA Modem EasyST 3.5G FDD


Einstellungen im RSD : standard bis auf Zusätzliche Wartezeit bis Verbindungsversuch (15sec.)


RSD Version : RSD 0.521 Alpha Cu2

HAllo,

ich hab folgendes problem - seit ein paar tagen wird mir nach dem 2-3 mal reconnect keine IP mehr zugeteilt, wenn ich den re_con manuell mache dann geht es wieder 2-3 gut und dann wieder das selbe. nun will ich aber nicht die ganze zeit manuell reconnecten, normalerweise funkte es mit der reco.bat ganz gut, hatte bisher keine probleme, aber seit neusten isses wie oben beschrieben. kann das an meinem Provider liegen ?

Eigentlich mehr ein Thema für Reconnect Hilfe,aber bleiben wir jetzt mal hier :wink2:

Reconnect.bat selber erstellt ? Oder benutzt du eine reconnect.exe zum connecten ?

Irgendwelche neue Programme installiert oder was am Betriebssystem geändert ?

Mal eine ungebrauchte Version in einem anderen Verzeichniss probiert ?


Hast du RSD so eingestellt ? Wenn nicht probiere mal ob es besser läuft:

http://img169.imageshack.us/img169/7503/rsd2za4.png

http://img441.imageshack.us/img441/3530/rsd3ct4.png

bulsti86
26.01.08, 21:59
hi,habe mir rsd 0521 cu2 heruntergeladen als .rar datei, habe es entpackt,kann es aber nicht installieren,wenn ich die .exe starte, dann passiert nichts, mache ich irgendwas falsch oder habe ich einfach nur eine "fake" version erwischt??

sorry fürs doppelt schreiben,hab gerade gemerkt das es trotz fehlermeldung beim ersten mal schon ging.

fromas
26.01.08, 22:38
hi,habe mir rsd 0521 cu2 heruntergeladen als .rar datei, habe es entpackt,kann es aber nicht installieren,wenn ich die .exe starte, dann passiert nichts, mache ich irgendwas falsch oder habe ich einfach nur eine "fake" version erwischt??

sorry fürs doppelt schreiben,hab gerade gemerkt das es trotz fehlermeldung beim ersten mal schon ging.

sammel ein paar credits und lad dir unsere Version runter
die funktioniert 100% und du bekommst auch noch Top-Support dazu:top::wink:

bulsti86
26.01.08, 22:48
Ok, dann werde ich das mal machen.
Nutze zur Zeit Cryptload aber das funktioniert nicht so richtig finde ich.

proxyhero
27.01.08, 14:42
also, seit gestern abend läuft alles wieder problemlos...ich vermute das mein "toller" provider dahinter steckt - was er niemals zugeben würde, aber es ist so!!! "danke" trotzdem nochmal für den support !!! gr33tz

bloby23
27.01.08, 19:42
danke für die Version
was eigentlich einer warum mein Virenscanner den RSD immer als Virus erkennt und löscht? Habe Nod

Superbums
27.01.08, 21:12
danke für die Version
was eigentlich einer warum mein Virenscanner den RSD immer als Virus erkennt und löscht? Habe Nod

Ich und 99 % aller User können dir garantieren das es ein Fehlalarm ist :wink2:

Kenne NOD nicht.Ich habe Kaspersky.Du musst NOD so einstellen das er diesen angeblichen Virus nicht löscht.Bei Kaspersky kann ich jede Aktion erlauben oder verbieten.Wie du das bei NOD einstellst,weiss ich natürlich nicht :wink2: Kaspersky schlägt bei mir aber z.B. kein Alarm.






also, seit gestern abend läuft alles wieder problemlos...ich vermute das mein "toller" provider dahinter steckt - was er niemals zugeben würde, aber es ist so!!! "danke" trotzdem nochmal für den support !!! gr33tz


Also bei dir leiste ich keinen Support mehr :biggrin: Da lösen sich ja alle Probleme von alleine :tongue:

proxyhero
30.01.08, 02:27
hab nochmal ne frage:

auf O*e*a-M*s*c muss ich jede vinyl einzeln aufrufen um an den link zu kommen. sprich. auf vinyl klicken - seite ladet sich - dann muss ich weiter unten nen 3 stelligen code eingeben - wieder ein kleineres fenster oeffnet sich - wo dann ein download button angezeigt wird - den muss ich wiederrum drücken - und letztendlich erhalte ich dann eine auswahl an 4 verschiedenen HOstern u.a. RS - kann ich das irgendwie um gehen ?

SAWFREAK
30.01.08, 12:03
also ich muss sagen ich kenn mich mit dem rsd gar nicht aus und hab ihn mir einfach mal geladen.
nun hab ich leider dass problem,dass direkt beim start eine fehlermeldung kommt:

"Acces violationat adress 0048E759 in module 'RSDUpdater.exe'.Read of adress 00000000

bitte helft mir es geht mit dem ding im mom echt gar nix kein update kein youcrypt.
Danke im voraus

$chm0ddad0$e
30.01.08, 14:25
also ich muss sagen ich kenn mich mit dem rsd gar nicht aus und hab ihn mir einfach mal geladen.
nun hab ich leider dass problem,dass direkt beim start eine fehlermeldung kommt:

"Acces violationat adress 0048E759 in module 'RSDUpdater.exe'.Read of adress 00000000

bitte helft mir es geht mit dem ding im mom echt gar nix kein update kein youcrypt.
Danke im voraus

Also ich muss sagen, dass ich jetzt echt nich weiß was du meinst.
Halte dich doch bitte an die Vorgaben die Superbums gemacht hat,
das heißt welche Version hast du von RSD, welchen Router und und und...



Provider (Internet Anbieter) :

DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider :


Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware :


Einstellungen im RSD :


RSD Version :

---> Ihr braucht diese Version: RSD 0.521 Alpha Cu2 oder Cu1<---


wer liest ist klar im Vorteil :wink2:

gruß $chm0ddad0$e

Superbums
30.01.08, 15:29
hab nochmal ne frage:

auf O*e*a-M*s*c muss ich jede vinyl einzeln aufrufen um an den link zu kommen. sprich. auf vinyl klicken - seite ladet sich - dann muss ich weiter unten nen 3 stelligen code eingeben - wieder ein kleineres fenster oeffnet sich - wo dann ein download button angezeigt wird - den muss ich wiederrum drücken - und letztendlich erhalte ich dann eine auswahl an 4 verschiedenen HOstern u.a. RS - kann ich das irgendwie um gehen ?


Das ist allerdings eine Harte Nuss :biggrin:

Also wenn am schluss nicht die Auswahl zwischen verschiedenen Hostern wäre,könnte man es etwas bequemer machen.Aber so sehe ich da keine Möglichkeit diesen Weg zu verkürzen.Aber schicke mir mal bitte den Link zur Seite per PN.






also ich muss sagen ich kenn mich mit dem rsd gar nicht aus und hab ihn mir einfach mal geladen.
nun hab ich leider dass problem,dass direkt beim start eine fehlermeldung kommt:

"Acces violationat adress 0048E759 in module 'RSDUpdater.exe'.Read of adress 00000000

bitte helft mir es geht mit dem ding im mom echt gar nix kein update kein youcrypt.
Danke im voraus



Ich sehe anhand deiner Meldung das du eine alte RSD Version hast.Es gibt in der neuen Version keinen Updater mehr der Standardmässig mit drin ist.

Hier ist die Aktuelle RSD Version : RSD 0.521 Alpha Cu2 (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-cu2-955/)


Dann gehst du nach diesem Tutorial :

RSD Free Prem loader v0.5 Tutorial/Anleitung (http://www.sb-innovation.de/f66/downloads-bei-rapidshare-com-ohne-wartezeit-mit-rsd-324/)

Und nächstes mal halte dich erstmal an unsere Vorlagen und schaue dich vorher um bevor du einen Beitrag schreibst.

mimi_72
31.01.08, 14:56
Hallo ich hätte eine frage bitte.

<wenn ich was Downloaden möchte mit dem RSD dann kommt immer die Meldung im Rot: FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha

warum findt er den keine Captcha ?

Lieben dank für eure Infos.

Lg. mimi

$chm0ddad0$e
31.01.08, 15:14
Hallo ich hätte eine frage bitte.

<wenn ich was Downloaden möchte mit dem RSD dann kommt immer die Meldung im Rot: FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha

warum findt er den keine Captcha ?

Lieben dank für eure Infos.

Lg. mimi

hast du die aktuellste VErsion von RSD?

-->Neue RSD Version * RSD 0.521 Alpha Cu2 vom 21.01.08 * <--

wenn nicht dann warte bis du deine Credits gutgeschrieben bekommen hast und lad die die neuste Version hier (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-cu2-955/) runter

gruß $chm0ddad0$e

mimi_72
31.01.08, 15:43
Eine frage bitte, welche einstellungen kann ich denn für meine Fritz Box Wlan 3170 benutzen so das der Download auch läuft ?

weil er findet keine captcha.
Lg. mimi

$chm0ddad0$e
31.01.08, 15:52
Eine frage bitte, welche einstellungen kann ich denn für meine Fritz Box Wlan 3170 benutzen so das der Download auch läuft ?

weil er findet keine captcha.
Lg. mimi

der liebe superbums hat so eine tolle anleitung hier (http://www.sb-innovation.de/f66/downloads-bei-rapidshare-com-ohne-wartezeit-mit-rsd-324/) geschrieben und nimmst sie net in augenschein ? ^^
diese anleitung hilft dir bestimmt weiter, versuchs ma!

guck da ma rein, da findest du jede art von einstellungen die du vornehmen musst :wink2:

und lad dir vorher die aktuellste version von rsd runter, ich empfehls dir

gruß $chm0ddado$e

Superbums
01.02.08, 00:31
Eine frage bitte, welche einstellungen kann ich denn für meine Fritz Box Wlan 3170 benutzen so das der Download auch läuft ?

weil er findet keine captcha.
Lg. mimi



Dein Router hat nichts mit den Captcha zu tun :biggrin:

Du hast eine alte RSD Version.Das weiss ich auch ohne das du dich an unsere Vorlagen mit dem Hilfe Formular gehalten hast.

Mit der neuen RSD Version werden zwar die Captcha erkannt,aber spätestens nach dem ersten Download macht dein Router keinen Reconnect.Hoffe falls du dann Hilfe brauchen solltest,dich dann an unsere Vorlagen hälst :wink2:

Reconnect Hilfe Thread (http://www.sb-innovation.de/f105/reconnect-hilfe-thread-2216/)

ToniMortale
03.02.08, 11:47
HAllo bin relativ neu auf dem Gebiet und habe mal eine Frage bezüglich den Routereinstellungen.
Bei Routercontrol werden mehrere Router W 700V angezeigt, woher weiß ich nun welche FW mein Router hat?

mfg J

Superbums
03.02.08, 12:40
HAllo bin relativ neu auf dem Gebiet und habe mal eine Frage bezüglich den Routereinstellungen.
Bei Routercontrol werden mehrere Router W 700V angezeigt, woher weiß ich nun welche FW mein Router hat?

mfg J

Du gehst über den Browser in dein Router Menü : h**p://192.168.2.1

Dort loggst du dich mit deim Passwort ins Router Menü ein.

Dann Status -> Übersicht -> Firmware des Routers


Am einfachsten ist es aber wenn du mit Curl eine Reconnect.bat erstellst.

Curl Router Reconnect Tool (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/)

Bluebite
11.02.08, 11:15
gibts eigentlich ne reconnect.exe oder .bat mit der man den Router Reconnecten kann ohne dass man RSD benutzt?

Ich hab mir mit Router Tool 0.3 mal ne reconnect.bat erstell aber die hat alleine nicht funktioniert.

ich hab übrigens ne FritzBox

danke schonmal

mfg Bluebite

Superbums
11.02.08, 13:35
gibts eigentlich ne reconnect.exe oder .bat mit der man den Router Reconnecten kann ohne dass man RSD benutzt?

Ich hab mir mit Router Tool 0.3 mal ne reconnect.bat erstell aber die hat alleine nicht funktioniert.

ich hab übrigens ne FritzBox

danke schonmal

mfg Bluebite

Alle Reconnect.bat oder exe kannst du auch ohne einen Downloader benutzen.Doppelklick und gut is...

Natürlich muss die bat oder exe auch mit deinem Router klarkommen.

Und die Angabe Fritzbox ist ja wohl etwas dürftig,falls du jetzt eine Reconnect Methode suchen solltest.

Bluebite
11.02.08, 15:45
Alle Reconnect.bat oder exe kannst du auch ohne einen Downloader benutzen.Doppelklick und gut is...
Ne net ganz :nene:

Ich hab mir "Roter Tool 0.3" geholt und dann (Nach deiner Beschreibung im "Reconnect.bat für Modem und Router" Threat) ne Reconnect.bat für meine


Und die Angabe Fritzbox ist ja wohl etwas dürftig

FritzBox 7170 gemacht.
und damit konnt ich keinen Reconnect machen :confused2:

Da kam dann nur unten rechts bei den Statussymbolen die meldung, dass die Verbindung getrennt wurde und jetzt wieder aufgebaut werden kann aber sonst hat sich da nix getan gehabt xD

Superbums
11.02.08, 21:17
Ne net ganz :nene:

Ich hab mir "Roter Tool 0.3" geholt und dann (Nach deiner Beschreibung im "Reconnect.bat für Modem und Router" Threat) ne Reconnect.bat für meine



FritzBox 7170 gemacht.
und damit konnt ich keinen Reconnect machen :confused2:

Da kam dann nur unten rechts bei den Statussymbolen die meldung, dass die Verbindung getrennt wurde und jetzt wieder aufgebaut werden kann aber sonst hat sich da nix getan gehabt xD

Probier es mal damit was im Anhang ist.

Deine Box soll damit wohl auch laufen :wink2:

Dann muss der Downloader (RSD usw.) natürlich auch noch richtig eingestellt sein.Für z.B. RSD ist hier im Thread beschrieben was eingestellt werden muss :

Reconnect.bat für (fast) alle Router (http://www.sb-innovation.de/f105/reconnect-bat-f-r-fast-alle-router-2367/)

Bluebite
11.02.08, 23:38
ein weiteres Problem bei der sache is ja auch noch, dass ich nich weiß ob der Router pw hat oder nich und wenn ja weiß ich das pw eh net ... :wink2:

Was genau hast du da für ne reconnect.bat drangehängt?
(tschuldige die nachfrage aber ich kann das grad noch nich laden also informier ich mich so mal ^^)

... Ach so ... mal ne andere frage: wo kann ich eigentlich für mich sehen wie viele Credits ich eigentlich hab :confused2: ich seh das ja wenn ich was laden will wenn ich zu wenig hab aber kann man das sonst auch irgendwo sehn???

thx for help


EDIT: sry da war ich grad mal n bissl blind ... die credits kann man ja direkt links von der schrift die man wenige minuten zuvor noch selbst verfasst hat lesen xD mist

Superbums
12.02.08, 16:01
ein weiteres Problem bei der sache is ja auch noch, dass ich nich weiß ob der Router pw hat oder nich und wenn ja weiß ich das pw eh net ... :wink2:

Das ist natürlich Blöd :biggrin: Dann würde ich mich da mal Schlau machen wie die Standard Zugangsdaten deines Routers sind.Zur Not muss es da irgendwo ein kleines Loch geben wo man mit einem Gegenstand ein Reset des Routers durchführen kann.Dann kannst du dort ein neues Passwort setzen.


Es gibt ein paar hundert Router.Ist ja wohl klar das ich nicht alle kenne und vorallem auch keine Lust habe für jeden User mich mit einem Router zu beschäftigen.Ein gewisses Grundwissen der User ist natürlich schon voraussetzung für vernünftigen Support :wink2:



Was genau hast du da für ne reconnect.bat drangehängt?
(tschuldige die nachfrage aber ich kann das grad noch nich laden also informier ich mich so mal ^^)


Ist eine Readme mit drin.Habe mir die bat gerade noch mal angeschaut,und sehe eigentlich nicht das man irgendwo ein Passwort angeben muss.Naja... Probier es einfach mal...

Bluebite
12.02.08, 18:23
Ein gewisses Grundwissen der User ist natürlich schon voraussetzung für vernünftigen Support

ja ne is mir schon klar ^^, allerdings bin ich sowieso net so bwandert in sachen Hardware (wozu bei mir auch Router zählen) :wink2:

ein weiteres problem dabei is, dass ich nicht einfach so an dem Router rumpfuschen kann, da das nicht mein alleiniger Router is :biggrin:

also bin ich deswegen auf der suche nach ner möglichkeit sone reconnect.bat erstellen zu können, ohne das pw eingeben zu müssen xD

danke übrigens für den anhang ... damit gehts!
womit hast du die gemacht? und was is diese "choice"-datei gut?

Superbums
12.02.08, 20:15
ein weiteres problem dabei is, dass ich nicht einfach so an dem Router rumpfuschen kann, da das nicht mein alleiniger Router is :biggrin:


Habe ich mir schon gedacht... :biggrin:




danke übrigens für den anhang ... damit gehts!
womit hast du die gemacht? und was is diese "choice"-datei gut?


Ich selber habe die nicht gemacht.Ich bezeichne mich eher als Jäger und Sammler :wink2: Mit "choise" weiss ich im moment auch nicht so genau.Hab mal irgendwo gelesen das die bei XP in den System32 Ordner liegen soll.Warum weiss ich aber nicht mehr.

Aber wenn es jetzt klappt ist doch gut :top:

Bluebite
12.02.08, 22:19
Aber wenn es jetzt klappt ist doch gut :top:

Gut für RSD ja, befriedigend für mich net :biggrin: da ich halt gern wissen würd wie man das zeuch selber machen kann ^^


EDIT: mir is da grad noch was eingefalln ... und zwar: gibts eigentlich nen weg wie ich rausfinden kann was für ein rputer an den pc angeschlossen is wenn ich das net weiß und es mir auch niemand sagen kann? (beispiel: in der schule) ???


EDIT 2: darf ich solche fragen hier überhaupt posten?

$chm0ddad0$e
12.02.08, 23:28
Gut für RSD ja, befriedigend für mich net :biggrin: da ich halt gern wissen würd wie man das zeuch selber machen kann ^^


EDIT: mir is da grad noch was eingefalln ... und zwar: gibts eigentlich nen weg wie ich rausfinden kann was für ein rputer an den pc angeschlossen is wenn ich das net weiß und es mir auch niemand sagen kann? (beispiel: in der schule) ???


EDIT 2: darf ich solche fragen hier überhaupt posten?


:top: hey das is doch maln super post *freu*

bzw is das ne tolle idee mit dem router-checken.. ich werd gleich maln kleines tool entwickeln :klatsch_3:

edit: antwort 1: bald wird es so ein tool geben :wink2:
antwort 2: ja darfst du und wir freuen uns über sowas!

Bluebite
13.02.08, 00:10
:biggrin: Na da hab ich ja mal was in bewegung gesetzt ^^

Find ich ja mal echt geil dass du das machen willst!
Wär nett wenn du mir bescheid sagen könntest wenns fertig is!

echt geil! :top:

odo_ger
25.02.08, 20:45
Hallo allerseits und an alle die noch immer Probleme mit den Captchas haben und sich die neueste Version noch nicht runterladen konnten oder wollten. Hier ein Tipp, damit läuft auch die alte Version noch anstandslos:

Einfach mal nach anticap-24-02-2008.rar suchen. Inhalt in den Letters-Ordner entpacken und das Datum in der AntiCaptcha.bat auf den 24.02.2008 editieren... läuft!

einen schönen Abend noch allerseits!

Superbums
25.02.08, 21:16
Hallo allerseits und an alle die noch immer Probleme mit den Captchas haben und sich die neueste Version noch nicht runterladen konnten oder wollten. Hier ein Tipp, damit läuft auch die alte Version noch anstandslos:

Einfach mal nach anticap-24-02-2008.rar suchen. Inhalt in den Letters-Ordner entpacken und das Datum in der AntiCaptcha.bat auf den 24.02.2008 editieren... läuft!

einen schönen Abend noch allerseits!

Oder man saugt sich die Aktuelle Methode einfach hier :

Neue Rapidshare AntiCaptcha Methode (http://www.sb-innovation.de/f66/neue-rapidshare-anticaptcha-methode-2120/)

Einfach nur ins RSD Verzeichniss kopieren und kein editieren der AntiCaptcha.bat :wink2:

Bluebite
25.02.08, 23:22
@ Superbums
ich hab mir die neue Version von dir geholt aber RSD erkennt die ganzen Captchas bisher immer noch net ... ich hab das ganz normal entpackt und dann in den RSD ordner getan ... geht net :confused2:

Superbums
26.02.08, 01:39
@ Superbums
ich hab mir die neue Version von dir geholt aber RSD erkennt die ganzen Captchas bisher immer noch net ... ich hab das ganz normal entpackt und dann in den RSD ordner getan ... geht net :confused2:



Lösche mal AntiCaptcha.exe,AntiCaptcha.bat und letters aus dem RSD Verzeichniss.



Dann kopierst AntiCaptcha.exe,AntiCaptcha.bat und letters von der neuen Methode ins Rsd Verzeichniss.


Dann natürlich im RSD * AntiCaptcha * auswählen und nicht vergessen auf * Speichern * zu klicken.


Hast du auch die neue Methode ? Habe ja die verbesserte AntiCaptcha Methode um 21.39 Uhr am 25.2.08 gepostet.


Die Aktuelle Methode hat eine wesentlich bessere Erkennung der Captcha als die Methode von davor.

Hab auch ebend noch mal zur Probe getestet.Hat sofort das Captcha erkannt.

http://img166.imageshack.us/img166/2332/captchaerkhi8.png (http://imageshack.us)

lkjhgfdsa
26.02.08, 14:43
Hallo ich habe eine Frage ?
Ich kann bei RSD über Youcrypt keine ccf Links Hinzufügen

obwohl my ref.dll und cryptit.dll und weitere plugins in

youcrypt drinnen sind mit Cryptload geht es einmanfrei

aber da haut die Captcha erkennung nicht hin kann

mir jemand helfen habe schon sehr viele anleitungen

durchgelesen und nichts gefunden.:confused2:

Bluebite
26.02.08, 17:16
du kannst doch ccf-pakete bei RSD ganz bequem wie normale rsdf's hinzufügen über die "Container Laden" Funktion

blade-boy333
02.03.08, 15:33
Hallo!
Habe die * RSD 0.53-Symseek * vom 01.03.08 um 21:00 Uhr Version und habe mir dann noch zusätztlich das Captcha von 22:20 runtergeladen und alles rein kopiert und ersätzt wie beschrieben! Aber wenn er dann die Erkennungsmethode startet dann steht in rot darunter [14:31:40] FEHLER: Konnte Methodendatei nicht auslesen! Und dann kommt das Hand eingabe Addon! Was ist das Problem! Ich habe alles gemacht wie beschrieben wurde! Net 1.1 habe ich auch drauf! Könnt ihr mir bitte helfen?? Bitte schnell!

Tadeus
02.03.08, 17:04
ich habe das gleiche problem un bei mir komnt au immer der fehler also wenn uns jemand helfen kann bitte melden wäre nett !!!

Tadeus
02.03.08, 21:04
habe neue rsd version runtergeladen v0.53 superbums und schneewiesel are the best bei mir geht wieder alles und leuft super ihr seid die besten !!!! :smile: :cool2: :biggrin:

mabuse
03.03.08, 18:25
Wat'n Murks!

Ich hab mir extra den RSD besorgt, weil ich gerade kein .NET auf meinem Rechner haben will . . . und jetzt das.
Irgendne Chance, das das jemand .NET-frei hinbekommt? Denn wenn ich .NET auf meinem Server installiere, kann ich gleich die Windoofs-Setup-CD rausholen, da stribt der dran . . .

Superbums
03.03.08, 18:37
Wat'n Murks!

Ich hab mir extra den RSD besorgt, weil ich gerade kein .NET auf meinem Rechner haben will . . . und jetzt das.
Irgendne Chance, das das jemand .NET-frei hinbekommt? Denn wenn ich .NET auf meinem Server installiere, kann ich gleich die Windoofs-Setup-CD rausholen, da stribt der dran . . .


NET Framework wird ja nur für die Symseek Methode gebraucht.

Saug dir hier den RSD mit Symseek und AntiCaptcha : Saug... (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-53-sym-955/)


Dann benutzt du einfach die AntiCaptcha Methode.Dazu im RSD unter Methoden * AntiCaptcha * auswählen.Dann * Speichern * nicht vergessen zu drücken.

razyharry
03.03.08, 21:18
als erstes ich bin mit allem auf dem neusten stand bei rsd( anticaptcha, updater usw.)
trotzdem ein problem:
bei meinen methoden gibt es keine anticaptchamethode, obwohl ich die neueste habe, was kann das für eine grund haben??
guckste hier:

Antigene
03.03.08, 22:49
Yoa also ich hab wieder ein Problem seit kurzem, woran liegts ?

part 1 - 15 hab ich loaden können dann kommt immer diese Fehlermeldung


[21:12:41] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[21:12:41] HINWEIS: Verschiebe Eintrag
[21:12:41] -> Prüfe : FSW2.part28.rar
[21:12:43] Warte auf Downloadticket (72 Sek)
[21:14:00] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[21:14:00] HINWEIS: Verschiebe Eintrag
[21:14:00] ----------------------------
[21:14:00] Alle Downloads abgeschlossen
[21:36:14] -> Prüfe : FSW2.part16.rar
[21:36:14] Warte auf Downloadticket (130 Sek)
[21:38:29] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[21:38:29] HINWEIS: Verschiebe Eintrag
[21:38:29] -> Prüfe : FSW2.part17.rar
[21:38:30] Warte auf Downloadticket (130 Sek)
[21:38:58] Abgebrochen


Ham die wieder was geändert ? hier der Originallink zu der rs-file vielleicht hilfts ja ^^

koocho
03.03.08, 23:14
ich habe dasselbe problem. nachdem ich rsd upgedatet habe und alles wieder neu eingestellt habe, kam bei mir die gleiche fehlermeldung... müsste rs ja ziemlich schnell die captchas geändert haben, oder woran könnte es liegen?

Tadeus
03.03.08, 23:50
mh hallo erstmal also gestern ging bei mir alles noch aber jetzt komnt bei mir auch die nachricht
Fehler : RS Seite liefert kein Captcha ! bitte um Hilfe !

#joshi#
04.03.08, 00:08
hab die ganze letzte nacht und heute den ganzen tag bis ca. neun am abend runtergeladen. hab keine ahnung wo das problem liegt, wäre aber ein hammer wenn die von RS jetzt schon wieder die captchas geändert haben. mfg

Superbums
04.03.08, 00:09
Hier gibt es erstmal wieder die Erlösung :biggrin:

Bis zum nächsten Streich von RS :wink2:



RSD 0.532 Cap 5 vom 03.03.08 um 23 Uhr (http://www.sb-innovation.de/f107/rsd-0-532-cap-5-vom-03-03-08-um-23-uhr-2822/#post18367)

Tadeus
04.03.08, 00:26
superbums you are the best dickes lob grade runtergeladen und alles funktioniert wieder !
Aber noch eine kleine frage: wo ich ihn neu eingestellt hab ist bei mir das fenster aufgepoppt des wo du gesagt hast wo einmalig aufpopt von der captcha erkennungs methode hab einfach mal ok gedrückt hoff das des stimnt ? aber alles geht dann nehm ich mal an das ich da nix umstellen hab müssen ?

#joshi#
04.03.08, 00:31
wahnsinn, nicht zu glauben. kaum mehr als zwei stunden und alles funktioniert wieder. einen orden für den mann!!!!

Superbums
04.03.08, 00:32
superbums you are the best dickes lob grade runtergeladen und alles funktioniert wieder !
Aber noch eine kleine frage: wo ich ihn neu eingestellt hab ist bei mir das fenster aufgepoppt des wo du gesagt hast wo einmalig aufpopt von der captcha erkennungs methode hab einfach mal ok gedrückt hoff das des stimnt ? aber alles geht dann nehm ich mal an das ich da nix umstellen hab müssen ?

Ja einfach OK klicken war richtig :wink2:

Antigene
04.03.08, 00:39
merci superbums klasse wie immer ;)

Tadeus
04.03.08, 00:46
alles klar danke für die schnelle antwort und für die neue version ! wie #joshi# schon sagt ein orden für den man ! und wie ich sag Superbums du bist zu gut und zu schnell für diese welt ! Ein dreifaches HipHip Hurra HipHip Hurra HipHip Hurra für unseren Foren König Superbums :top: :klatsch_3:

Superbums
04.03.08, 00:47
Benutzt Bitte den Danke Button oder Bewerten wie in meiner Signatur zu sehen.

Das hier ist der RSD Hilfe Thread !

Drücke aufgrund der Situation aber jetzt noch mal ein Auge zu :wink2:


Edit : Auch wenn ich mich ja eigentlich freue über euren Lob :danke:

baylee0781
05.03.08, 15:55
Ich habe ein Problem mit RSD downloader 0532 Alpha unter Vista laufen mit Reconnect.bat das Downloaden funktioniert aber jede zweite rar lädt er zwar runter aber sie sind nur 3,80 kb oder so groß, wenn ich es dann lösche und neu starte dann lädt komplett wie sie sein soll. :baeh:

Weiß jemand rat kann mir einer Helfen Please.

Danke schon mal an alle im vorraus

Gruß Mike

Superbums
05.03.08, 16:59
Ich habe ein Problem mit RSD downloader 0532 Alpha unter Vista laufen mit Reconnect.bat das Downloaden funktioniert aber jede zweite rar lädt er zwar runter aber sie sind nur 3,80 kb oder so groß, wenn ich es dann lösche und neu starte dann lädt komplett wie sie sein soll. :baeh:

Weiß jemand rat kann mir einer Helfen Please.

Danke schon mal an alle im vorraus

Gruß Mike

Also erstmal kannst du dir das Doppelposten hier sparen :stupid: Da wird dir auch nicht schneller geholfen.

Zu deinem Problem : Das kann viele Ursachen haben... Kurzeitige probleme bei RS,die Links sind Down oder RSDF war fehlerhaft.

Wenn dies alles nicht der Fall ist,hilft es manchmal einfach RSD neu zu starten.

baylee0781
05.03.08, 19:27
Danke Superbums (der Name sagt alles)

jede zweite oder drtitte datei ist fehlerhaft egals was ob games oder Movies trotzdem Fehlerhaft.
Neustarten habe ich schon so oft gemacht trotzdem der selbe fehler, vielleciht kannst du ja nochmal Helfen deine tollen haben mich nicht weiter gebracht.
Gruß :baeh:

edit:

siehst du jetzt macht mich dein name so nervös, das ich schon schreibfehler habe ich hoffe du verstehst Spaß, bitte hilf mir.

Grüße Mike :wink2:

Hallo an alle

habs geschafft habe Turboe Reconnect haken raus dann gehts wieder.

Danke für die Hilfe.

Grüße

odo_ger
05.03.08, 20:06
Hallo allerseits!
Hab seid gerade eben ein sehr sehr seltsames Verhalten meines Systems: Wenn ich die RSD.exe starten will kommen immer folgende Fehlermeldung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Hab seid gestern nichts an meinem System geändert! Hab das Ding schon neu entpackt, alle Rechte gecheckt, Virenscanner und Firewall zum testen deaktiviert, mit Admin- und User-rechten probiert... etc. nix geht mehr:shockkk!:. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee, woran es liegen könnte!?!? Ist übrigens die aktuelle Version hier aus dem Forum.

vielen Dank bereits im vorraus!

odo_ger
05.03.08, 20:38
Update:

SORRY ALLERSEITS FÜR DEN WIRBEL....:confused2::frown:
hab das Problem gelöst! für alle, die in die gleiche Falle tappen:
Es war AVG! War der Meinung alles abgestellt zu haben und auch alle Proszesse abgeschossen zu haben. Gefunzt hat es aber erst, als ich AVG aktiv gelassen habe und nur den on-access-scanner beim starten von RSD abgestellt habe. Warum er die letzten Tage den Scheiss nicht gemacht hat und heute plötzlich ist mir allerdings ein Rätsel!?! :confused2:(und nein... es war kein AVG-update! ;-) )

XXL_FREAK
05.03.08, 23:20
schade auch bei der neuen Version habe ich Probs mit avg
Mich wundert das die ersten versionen ohne weiteres gingen und jetzt auf einmal Probleme bereiten mit Avg.
Welche Alternativen habe ich nun, ohne mich von AVG zu trennen?
gruß
XXL_FREAK

Superbums
06.03.08, 02:13
schade auch bei der neuen Version habe ich Probs mit avg
Mich wundert das die ersten versionen ohne weiteres gingen und jetzt auf einmal Probleme bereiten mit Avg.
Welche Alternativen habe ich nun, ohne mich von AVG zu trennen?
gruß
XXL_FREAK


Siehe ein post über dir was "odo_ger" geschrieben hat.

Habe schon öfter gelesen das AVG mit RSD probleme hat.Da man dort keine Ausnahmen konfigurieren kann,weiss ich auch nicht wie man es anders lösen sollte ?

mabuse
06.03.08, 09:54
Hallo Superbums!
Wollte mich nur ganz herzlich für deine Hilfe bedanken - scheint zu laufen (zieh grad ein größeres Projekt), sogar ohne reconnect. Dauert zwar etwas länger, aber mit ständigen IP-Wechseln bekomm ich nur Ärger mit DynDNS.

odo_ger
06.03.08, 11:50
zu deinem Problem:
Einfach nur kurz den on-access-scanner ausschalten, rsd starten und den scanner dann sofort wieder einschalten. Wenn rsd erstmal läuft macht avg keine Zicken mehr. Etwas umständlich, aber ich denke, dass kann man für diese beiden super Programme wohl in kauf nehmen, vor allem da beide umsonst sind :biggrin:
stn

Superbums
06.03.08, 14:11
Hallo Superbums!
Wollte mich nur ganz herzlich für deine Hilfe bedanken - scheint zu laufen (zieh grad ein größeres Projekt), sogar ohne reconnect. Dauert zwar etwas länger, aber mit ständigen IP-Wechseln bekomm ich nur Ärger mit DynDNS.


Helfe ja gerne... :wink2:


Wieso meckert DynDNS denn ? Was für eine Fehler Meldung bekommst du ?

Das dauert doch ewig ohne Reconnect.Und wenn du Pech hast sind die Links Down bevor du fertig bist.

Schon mal überlegt dir einen Premium Account zu kaufen bei Rapidshare ?

Für 3 Monate 16,99 €.Kannst dann immer innerhalb von 5 tagen 25 GB verbrauchen.Kein Speedlimit,mehrere Files gleichzeitig saugen und vor allem keine Wartezeit :biggrin:

Drummermatze
06.03.08, 19:07
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem RSD. Ich habe mir die neuste Anti-Captcha Methode von hier runtergeladen. Nur leider kommt immer die Meldung:
[18:02:24] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[18:02:24] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

Was kann ich tun?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

fromas
06.03.08, 19:12
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem RSD. Ich habe mir die neuste Anti-Captcha Methode von hier runtergeladen. Nur leider kommt immer die Meldung:
[18:02:24] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[18:02:24] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

Was kann ich tun?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2206

lad dir mal das noch runter :wink:

Drummermatze
06.03.08, 19:13
ah ok, hatte noch die alte version 0.521.

Danke!

ich werde berichten obs klappt:smile:

edit: klappt einwandfrei...Danke nochmal!

Drummermatze
06.03.08, 19:48
na super, jetzt hab ich ein Paket runtergeladen, jetzt kommt schon wieder
[18:44:45] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[18:44:45] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

was is da nur los?
Mit Methoden.bat und AntiCaptcha gehts nicht.

Außerdem probiert er alle Dateien durch, rechts steht überall fehlerhaft:confused2:

Modryn
07.03.08, 15:25
na super, jetzt hab ich ein Paket runtergeladen, jetzt kommt schon wieder
[18:44:45] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[18:44:45] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

was is da nur los?
Mit Methoden.bat und AntiCaptcha gehts nicht.

Außerdem probiert er alle Dateien durch, rechts steht überall fehlerhaft:confused2:

Ich frage mich gerade, was für ein Paket du runtergeladen hast. Nicht, dass du einfach wieder eine alte Version benutzt.
Ich würde dir auch empfehlen,. mal zu schauen,. ob die File, die du saugen möchtest, noch existiert. einfach mal den Link, den du eingetragen hast, ausprobieren.

mabuse
07.03.08, 15:54
Wieso meckert DynDNS denn ? Was für eine Fehler Meldung bekommst du ?
Wenn man öfter als - nagel mich nicht drauf fest - zehnmal am Tag oder fünfmal in einer Sunde oder so seine IP-Adresse ändert, dann bekommt man irgendwann keinen neuen Eintrag mehr. Und dann wäre mein FTP-Server nicht mehr erreichbar, DC++ funktioniert nicht mehr, ich käme von der Firma aus nicht mehr an meinen Rechner u.s.w.

Bin einmal in diese Falle getappt, als ich mit QoS auf meinem Router herum experimentiert habe, und nach zuvielen Resets zuoft bei DynDNS angemeldet wurde . . .


Das dauert doch ewig ohne Reconnect.Und wenn du Pech hast sind die Links Down bevor du fertig bist.
Nicht wirklich. Gestern hat er einen kompletten Film (800 MB) in knapp 10 Stunden gezogen.
Heut morgen hab ich ihn auf eine lange Liste Comics angesetzt, die abeitet er brav nacheinander ab, ist jetzt beim fünften.


Für 3 Monate 16,99 €.Kannst dann immer innerhalb von 5 tagen 25 GB verbrauchen.Kein Speedlimit,mehrere Files gleichzeitig saugen und vor allem keine Wartezeit :biggrin:
Wie, jetzt, Geld ausgeben?
Dann könnt ich die Filme/Musik ja auch direkt kaufen, das ist doch nicht der Sinn der Sache <lach>
Und selbst mit den Wartezeiten schaff ich die 25 Gigs in 10 bis 15 Tagen, also was soll's? Mein Server ist eh rund um die Uhr online . . .

Ne, klappt schon prima, auch mit Wartezeit!
Ich bin aus dem Alter, wo's möglichst schnell gehen muss, lange raus . . . Hauptsache, es kommt überhaupt an.

Superbums
07.03.08, 16:12
Wenn man öfter als - nagel mich nicht drauf fest - zehnmal am Tag oder fünfmal in einer Sunde oder so seine IP-Adresse ändert, dann bekommt man irgendwann keinen neuen Eintrag mehr. Und dann wäre mein FTP-Server nicht mehr erreichbar, DC++ funktioniert nicht mehr, ich käme von der Firma aus nicht mehr an meinen Rechner u.s.w.

Bin einmal in diese Falle getappt, als ich mit QoS auf meinem Router herum experimentiert habe, und nach zuvielen Resets zuoft bei DynDNS angemeldet wurde . . .


Das sehe ich ein.Bei solchen schwierigkeiten würde ich das auch lassen.



Nicht wirklich. Gestern hat er einen kompletten Film (800 MB) in knapp 10 Stunden gezogen.
Heut morgen hab ich ihn auf eine lange Liste Comics angesetzt, die abeitet er brav nacheinander ab, ist jetzt beim fünften.

He He :tongue: Ich bewundere deine Geduld :top: Bei mir würde es ca. 7 Min. dauern bis es fertig ist :biggrin:



Wie, jetzt, Geld ausgeben?
Dann könnt ich die Filme/Musik ja auch direkt kaufen, das ist doch nicht der Sinn der Sache <lach>

25 GB an Dateien pro alle 5 Tage für 16,99 3 Monats Account... So billig würde du nicht mal in den ärmsten ländern an so viel Stuff kommen :wink2:




@ Drummermatze



na super, jetzt hab ich ein Paket runtergeladen, jetzt kommt schon wieder
[18:44:45] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[18:44:45] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

was is da nur los?
Mit Methoden.bat und AntiCaptcha gehts nicht.

Außerdem probiert er alle Dateien durch, rechts steht überall fehlerhaft


Dann würde ich mal sagen das die Links Down sind.

Gebe mal einen Link wo du die Fehlermeldung bekommst im Browser ein und checke ob der Link Down ist.

mabuse
07.03.08, 18:40
He He :tongue: Ich bewundere deine Geduld :top: Bei mir würde es ca. 7 Min. dauern bis es fertig ist :biggrin:
Naja, seit ich auf dem Land wohne ist eh bei DSL 2000 Ende der Fahnenstange.
Und da bin ich noch froh drüber, mein Kumpel baut gerade in einer völlig DSL-freien Zone - die arme Sau, die.
Auf jeden Fall lernt man da Geduld . . . :wink:


25 GB an Dateien pro alle 5 Tage für 16,99 3 Monats Account...
Ist eine Frage des Prinzips . . .

Außerdem:
mp3-Sammlung: 1,2 TB (ja, Tera!) = ~ 15.000 Alben
Comic-Sammlung: 1,1 TB = ~ 78.000 Comics
Videos kopier ich lieber aus der Videothek, da reicht mir die Qualität aus'm Web nicht, bisher ~250 DVDs

. . . so langsam kann ich das Saugen auch einstellen. Nur noch'n paar Lücken füllen, dann bin ich für's Leben versorgt. :klatsch_3:

Skylin3
07.03.08, 19:23
Hi
ich hab ein ziemlich nerviges problem mit dem rsd. Undzwar haben alle meine downloads die größe von 4 kb´s. Obwohl sie eigentlich rund um die 100 mb liegen kann mir da eventuel jemand helfen ?
MfG
Skylin3

Tadeus
08.03.08, 15:45
hallo erstmal superbums ich brauch hilfe hab das gleiche problem mit rsd wie skylin3 meine downloads z.b ein album ist nur 5kb gross komische sache ! ahja un winrar sagt datei beschädigt oder so aber ist ja au kein wunder wenn nur 5kb gross ! :stupid: Bitte um deine Hilfe

hitman
08.03.08, 15:48
hallo erstmal superbums ich brauch hilfe hab das gleiche problem mit rsd wie skylin3 meine downloads z.b ein album ist nur 5kb gross komische sache ! ahja un winrar sagt datei beschädigt oder so aber ist ja au kein wunder wenn nur 5kb gross ! :stupid: Bitte um deine Hilfe

mit der neuen rsd version dürfte das problem behoben werden

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2870

Superbums
08.03.08, 16:00
hallo erstmal superbums ich brauch hilfe hab das gleiche problem mit rsd wie skylin3 meine downloads z.b ein album ist nur 5kb gross komische sache ! ahja un winrar sagt datei beschädigt oder so aber ist ja au kein wunder wenn nur 5kb gross ! :stupid: Bitte um deine Hilfe

Mein Kollege Hitman hat es ja schon gesagt... Neue RSD Version und das Problem ist weg :wink2:


Aber mal noch ein Tip für alle die schon einen haufen 5 KB grosse Files haben und nicht mehr wissen wie der Download Link war.


Setzt an dem 5 KB grossen rar einfach mal die Endung * .html *.Dann könnt ihr mit dem Browser direkt zum Download Link um den Part nochmals zu Downloaden.

Beispiel :

Test_Link_part1.rar

wird zu

Test_Link_part1.rar.html

Tadeus
08.03.08, 16:03
oha schon wieder neue version danke Jungs hatte noch die version rsd 0.532 cap 5! habe neue version runtergeladen jetzt funtzt alles wieder Danke :klatsch_3:

zizZl
08.03.08, 17:32
hm hab mir au die neuste version gesaugt aber jetz hab ich nen anderes prob

nachdem die ca2min abgelaufen sind kommt ne Fehlermeldung

Socket Error # 10054
Connection reset by peer.

wär schön wenn ihr mir da helfen könntet

DarkRaven77
08.03.08, 19:17
Hallo allerseits,

Ich habe mir soeben die neuste RSD-Version (RSD_0[1].533_Cap6_1_.rar) besorgt.
Dazu die aktuellen letters (AntiCaptcha-04[1].03.08.rar).
Meine Optionen habe ich folgendermaßen eingestellt:

Erkennungsmethode: CaptchaMethode.bat
Download über RS Server: Level (3) (+Telekom)
Sonstige Opt. (rechts) sind auf default

Ich habe lediglich den alten "letters" Ordner ins neue RSD-DIR geschmissen. Ich bekomme nun folgende Fehlermeldung:


Starte Erkennungsmethode ...
[18:02:29] Erkennungsmethode liefert : DVBK
[18:02:29] Warte auf Downloadticket (130 Sek)
[18:04:55] Sende Captcha ...
[18:05:55] FEHLER: Download Thread reagiert nicht
[18:05:55] Abgebrochen
[18:05:55] Starte Reconnect ...

Wäre nett von euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. SuFu habe ich bereits benutzt. Falls ich was übersehen habe, sorry.

Superbums
08.03.08, 19:18
hm hab mir au die neuste version gesaugt aber jetz hab ich nen anderes prob

nachdem die ca2min abgelaufen sind kommt ne Fehlermeldung

Socket Error # 10054
Connection reset by peer.

wär schön wenn ihr mir da helfen könntet



Als erstes mal probieren ob es nach einem PC Neustart immer noch die Probleme gibt !

Dann folgendes probieren :


Neue RSD Version in ein neues Verzeichniss packen und nicht die alte Version überschreiben.

RSD mehrmals neustarten

RSD * Firewalltest * bei Schnelleinstellungen

* Server * fest einstellen

* Dateigröße beim hinzufügen prüfen * deaktivieren

Router Manuell reconnecten



Probiere das mal alles :wink2:



Dann noch eine Frage : Hast du Links von der alten Version als RSDF in die neue Version importiert ?

zizZl
08.03.08, 19:50
danke erstmal für die zügige antwort

ich hab ma alles versucht aber bin da nich wirklich zum erfolg gekommen

die einstellung die ich hab sind die gleichen wie bei der vorversion

komisch allerdings ist der firewall test bei meiner firewall hab ich rsd freigegeben wenn ich rsd starte und teste sagt er mit das rsd freigeben is aber nachdem der fehler aufgetreten ist und ich wieder teste wird rsd angeblich blockiert selbst als ich mal testweise die firewall ausgeschalten hab kam die meldung

Superbums
08.03.08, 20:13
danke erstmal für die zügige antwort

ich hab ma alles versucht aber bin da nich wirklich zum erfolg gekommen

die einstellung die ich hab sind die gleichen wie bei der vorversion

komisch allerdings ist der firewall test bei meiner firewall hab ich rsd freigegeben wenn ich rsd starte und teste sagt er mit das rsd freigeben is aber nachdem der fehler aufgetreten ist und ich wieder teste wird rsd angeblich blockiert selbst als ich mal testweise die firewall ausgeschalten hab kam die meldung


Lösche mal in deiner Firewall alles was mit RSD zu tun hat.

Dann erstelle mal nach einem PC Neustart eine neue Regel wo du alles Erlaubst.

Vielleicht hilft das ?

Ansonsten mal die Windows Firewall gecheckt ?


Dann habe ich dieses Aufgeschnappt was angeblich helfen soll.Folgende Einstellungen wie auf den Bildern setzen :

http://img201.imageshack.us/img201/6728/rsd1no9.png

http://img520.imageshack.us/img520/3513/rsd2hi0.png (http://imageshack.us)

Superbums
08.03.08, 20:33
Hallo allerseits,

Ich habe mir soeben die neuste RSD-Version (RSD_0[1].533_Cap6_1_.rar) besorgt.
Dazu die aktuellen letters (AntiCaptcha-04[1].03.08.rar).
Meine Optionen habe ich folgendermaßen eingestellt:

Erkennungsmethode: CaptchaMethode.bat
Download über RS Server: Level (3) (+Telekom)
Sonstige Opt. (rechts) sind auf default

Ich habe lediglich den alten "letters" Ordner ins neue RSD-DIR geschmissen. Ich bekomme nun folgende Fehlermeldung:



Wäre nett von euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. SuFu habe ich bereits benutzt. Falls ich was übersehen habe, sorry.



Also erstmal zu AntiCaptcha :

In den Aktuellen RSD Versionen ist Cap für die Erkennung zuständig.Daher muss man auch *CaptchaMethode.bat* auswählen.

Wenn du aber lieber *AntiCaptcha* als Erkennungsmethode wählen willst,dann musst du

*letters*,*AntiCaptcha.exe* und *AntiCaptcha.bat*

in dein RSD Verzeichniss kopieren.

Dann kannst du zwischen beiden Methoden zu Captcha Erkennung auswählen.


Zu deinen Problem :

Schaue mal hier ein paar Beiträge vor diesem die Beiträge an.

Fati90
08.03.08, 20:37
Hallo danke suberbums für die schnelle updates versionen vom RSD.

Ich habe die neue Version runtergeladen jetzt kommt immer das hier.

"[19:26:17] Socket Error # 10053
Software caused connection abort.

Vorher hatte ich nie PRobleme mit dem RSD ich hab auch nichts verstellt am pC etc.


hoffentlich kannst du mir weiterhelfen.

danke für die antwort.

Superbums
08.03.08, 20:53
Hallo danke suberbums für die schnelle updates versionen vom RSD.

Ich habe die neue Version runtergeladen jetzt kommt immer das hier.

"[19:26:17] Socket Error # 10053
Software caused connection abort.

Vorher hatte ich nie PRobleme mit dem RSD ich hab auch nichts verstellt am pC etc.


hoffentlich kannst du mir weiterhelfen.

danke für die antwort.


Leider haben viele mit der neuen RSD Version probleme :rolleyes2:

Ich zum Glück oder Leider nicht :wink2: Weil dann könnte ich besser daran arbeiten den Fehler auch zu finden.

Im moment kann ich nur rumraten :biggrin:

Lese Bitte mal die letzten Beiträge dieser Seite.

P.S.

Cooler Avatar :top:

DarkRaven77
08.03.08, 21:24
Zu deinen Problem :

Schaue mal hier ein paar Beiträge vor diesem die Beiträge an.

Holla, danke für die schnelle Antwort.

Sorry erst einmal dafür, daß ich deinen Ratschlag nicht gleich von selbst in die Tat umgesetzt habe. Ich habe mich wohl zu sehr auf die SuFu verlassen.

Es ist tatsächlich die AVS (in meinem Fall Kaspersky), was die ganze Sache ausbremst. Nun ja, ich hoffe daß RSD in naher Zukunft auch wieder parallel zu Antiviren-Programmen läuft.

Danke vielmals! :top:

Drummermatze
08.03.08, 21:39
wollte noch kurz bescheid geben, mein problem hat sch gelöst.
Ich hab den Container einfach wieder neu im RSD geladen, dann gings.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe.

zizZl
08.03.08, 21:43
also hab da ma so bissel rumprobiert die einstellungen genomm die du da gepostet hast und festgestellt das wenn ich norton komplett deaktiviere der download funzt hab au schon einzelne sachen von norton ausgestellt die was damit zu tun haben könnten aber nur beim komplett ausschalten gehts was ich schon bissel komisch finde und vorallem blöd weil so ganz ohne irgendwelchen schutz im inet is ungünstig

DarkRaven77
09.03.08, 09:15
also hab da ma so bissel rumprobiert die einstellungen genomm die du da gepostet hast und festgestellt das wenn ich norton komplett deaktiviere der download funzt hab au schon einzelne sachen von norton ausgestellt die was damit zu tun haben könnten aber nur beim komplett ausschalten gehts was ich schon bissel komisch finde und vorallem blöd weil so ganz ohne irgendwelchen schutz im inet is ungünstig

Also das selbe Problem, wie bei mir. Ich habe Kaspersky AV und habe es jetzt dennoch nebenher laufen. Ich habe lediglich die Settings von KAV geöffnet und RSD in der "Trusted Zone" geadded. Somit wird nur RSD.EXE und dessen Aktivität nicht mehr überwacht. Mir war nur wichtig, daß ich nicht die Ganze Zeit ohne Antivirenschutz im Web unterwegs bin, da man nebenbei ja evtl. ja noch andere Sachen im Netz erledigt. :)

Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen hier.

Gruß

Superbums
09.03.08, 13:24
Also das selbe Problem, wie bei mir. Ich habe Kaspersky AV und habe es jetzt dennoch nebenher laufen. Ich habe lediglich die Settings von KAV geöffnet und RSD in der "Trusted Zone" geadded. Somit wird nur RSD.EXE und dessen Aktivität nicht mehr überwacht. Mir war nur wichtig, daß ich nicht die Ganze Zeit ohne Antivirenschutz im Web unterwegs bin, da man nebenbei ja evtl. ja noch andere Sachen im Netz erledigt. :)

Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen hier.

Gruß


Ich z.B. habe Kaspersky Internet Security.Also Firewall und Antivirus in einen.

Bei mir läuft meine Firewall immer im Trainingsmodus.Weil ich keine Lust habe das alle Programme,Spiele usw. Nach Hause Telefonieren :wink2:

Von daher werde ich beim ersten Start von RSD gefragt ob ich die Verbindungen erlauben will.Was ich natürlich mit Ja bestätigt habe.

Das ist nur mal so ein Tip am Rande : Für diejenigen bei denen die Firewall nur im Standard Modus läuft,und so fast alle durchlässt an Microsoft & Co.Beschäftigt euch mal mehr mit eure Firewall :wink2:

Siehe z.B. hier :

Assassin's Creed : Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor... (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/assassin_s_creed/1478224/assassin_s_creed.html)

Das erste was dieses Game machen will ist Nach Hause Telefonieren.Da ist es natürlich nicht schwer 1 und 1 zusammen zu zählen.Wie kann das Game sich zu uns Verbinden,wenn es noch garnicht auf dem Markt ist ? :biggrin:

Ist zwar Offtopic,aber wollte ich mal loswerden :wink2:

Bullwei
09.03.08, 15:52
Hallo allerseits,

Ich habe mir soeben die neuste RSD-Version (RSD_0[1].533_Cap6_1_.rar) besorgt.
Dazu die aktuellen letters (AntiCaptcha-04[1].03.08.rar).
Meine Optionen habe ich folgendermaßen eingestellt:

Erkennungsmethode: CaptchaMethode.bat
Download über RS Server: Level (3) (+Telekom)
Sonstige Opt. (rechts) sind auf default

Ich habe lediglich den alten "letters" Ordner ins neue RSD-DIR geschmissen. Ich bekomme nun folgende Fehlermeldung:



Wäre nett von euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. SuFu habe ich bereits benutzt. Falls ich was übersehen habe, sorry.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bekomme es aber nicht hin. Bei den vorgängerversionen ging alles ohne Probleme. Nun kommt auch die Fehlermeldung: Fehler Download Thread reagiert nicht.

XXL_FREAK
09.03.08, 16:45
strike na also
diese Version zickt nicht mehr mit Avg
wieder alles im Lot
so und nun werd ich mal als alternative den j downloader versuchen
gruß
XXL_FREAK

Superbums
09.03.08, 17:15
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bekomme es aber nicht hin. Bei den vorgängerversionen ging alles ohne Probleme. Nun kommt auch die Fehlermeldung: Fehler Download Thread reagiert nicht.

Liegt wohl an der Firewall oder AntiVir Prog.

Schon mal die letzten Beiträge hier gelesen ?


Mal sehen wie ihr euch mit der neuen RSD Version hier rumschlagt die ich in ein paar minuten Online stelle ? :klatsch_3:

Bullwei
09.03.08, 21:39
Liegt wohl an der Firewall oder AntiVir Prog.

Schon mal die letzten Beiträge hier gelesen ?


Mal sehen wie ihr euch mit der neuen RSD Version hier rumschlagt die ich in ein paar minuten Online stelle ? :klatsch_3:


Also Firewall wars nicht, hatte vorherige Versionen ohne Probl. am laufen. Geht jetzt mit der neuesten Version 0.535 Alpha. Danke!!!!!

Superbums
09.03.08, 21:47
Also Firewall wars nicht, hatte vorherige Versionen ohne Probl. am laufen. Geht jetzt mit der neuesten Version 0.535 Alpha. Danke!!!!!

Das freut mich :top:


@ ALL

Neue RSD Version ist da !

RSD Version 0.535 (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-535-alpha-cap-6-a-955/)

XXL_FREAK
10.03.08, 01:35
nene liegt weder am avg noch an der Firewall
fakt ist alle Versionen sind tadellos gelaufen bis auf die eine0.533 bis capcha5
die letzte welche ich benutzt habe die vom 8.3 ging wieder mal tadellos
denke eher da war ein Fehler im Programm zwischendurch
gruß
XXL_FREAK

Skylin3
10.03.08, 14:15
also ich hab jetzt ein problem mit der neusten version von rsd unzwar bleibt er bei
"Warte auf Verbindung..." hängen und macht nichts mehr könnt ihr mir vllt helfen?
MfG
SKylin3

edit: Omg wie ich diesen t-online scheiss doch hasse,
es lag am router einmal neu starten und es geht wieder sry für die störung...

Jigsaw
18.03.08, 14:49
Ich hab die aktuelle Version des RSD. Ich habs erst mit Anticaptcha versucht und danach mit CaptchaMethode.bat.
Allerdings passiert beide Male dasselbe.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:

FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha

Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das Problem noch lösen konnte, kann mir jemand helfen? :(

Modryn
18.03.08, 15:32
Ich hab die aktuelle Version des RSD. Ich habs erst mit Anticaptcha versucht und danach mit CaptchaMethode.bat.
Allerdings passiert beide Male dasselbe.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:

FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha

Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das Problem noch lösen konnte, kann mir jemand helfen? :(


Es gibt 3-4 Möglichkeiten:

1. RS war down
2. Die Verbindung mit deinem Router stand nicht
3. Irgendein Programm hat die Verbing des RSD verhindert. Antivirenprogramme mit Firewall haben ein Fable dafür...
4. Dein Link ist irgendwie flasch/defekt/nicht mehr vorhanden

Daher solltest du immer mal probieren, ob dein Inet geht bzw. ob etwas dein RSD blockt.

Jigsaw
19.03.08, 19:48
Das ist es alles nicht. Es klappt immer noch nicht. Ich hab die neueste Captchamethode und habs auch shcon mit Anticaptcha probiert. Beides funktioniert einfach nicht :frown:

Jigsaw
19.03.08, 20:27
Ich hab jetzt die aktuellste Version runtergeladen, allerdings kann ich RSD erst gar nicht öffnen. Als Fehlermeldung kommt, dass ich vielleicht nicht die benötigte Berechtigung habe um die Datei zu öffnen. Ist euch der Fehler bekannt?

Superbums
19.03.08, 23:35
Ich hab jetzt die aktuellste Version runtergeladen, allerdings kann ich RSD erst gar nicht öffnen. Als Fehlermeldung kommt, dass ich vielleicht nicht die benötigte Berechtigung habe um die Datei zu öffnen. Ist euch der Fehler bekannt?

Benutze nächstes mal bitte die EDIT Funktion


Der Fehler ist mir neu.

Hast du Vista ?

Bist du sicher das es nicht an deiner Firewall oder Antivir liegt ? Weil wenn diese Progs. was sperren,hast du Quasi keine Berechtigung mehr die dateien zu öffnen.

Hast du mal probiert Firewall und Antivir zur Probe zu deaktivieren ? Teste das mal,aber geh mal so vor :

Firewall und Antivir deaktivieren -> Ein RSD was noch nicht benutzt wurde in ein neues Verzeichniss legen -> Dann neuen RSD starten.

Jigsaw
20.03.08, 02:00
Virenprogramm und Firewall zu deaktivieren und dann ein "neues" RSD zu benutzen verändert absolut nichts an der Fehlermeldung, habs ausprobiert.

Ich hab Windows XP, kein Vista.

Ich versteh absolut nicht, wieso RSD nicht mehr klappt. :-( Es klappte einmal, aber mysteriöser Weise nur für einen Tag, am nächsten bis heute ging nix mehr :-( Und dabei war ich an diesem ersten Tag mit RSD doch soo zufrieden..

//edit: Also RSD an sich hab ich jetzt zum Laufen bekommen allerdings erkennt er egal wie ich es anstelle keine Captchas, weder mit Anticaptcha, noch mit Captchamethode. Ich verstehs nicht..

Superbums
20.03.08, 11:52
Virenprogramm und Firewall zu deaktivieren und dann ein "neues" RSD zu benutzen verändert absolut nichts an der Fehlermeldung, habs ausprobiert.

Ich hab Windows XP, kein Vista.

Ich versteh absolut nicht, wieso RSD nicht mehr klappt. :-( Es klappte einmal, aber mysteriöser Weise nur für einen Tag, am nächsten bis heute ging nix mehr :-( Und dabei war ich an diesem ersten Tag mit RSD doch soo zufrieden..

//edit: Also RSD an sich hab ich jetzt zum Laufen bekommen allerdings erkennt er egal wie ich es anstelle keine Captchas, weder mit Anticaptcha, noch mit Captchamethode. Ich verstehs nicht..



Und wie hast du RSD zum laufen gebracht ?

Wie heisst die genaue Fehlermeldung wegen Captcha ?

Wenn da was steht von AntiCaptcha Methode nicht gefunden oder Captcha Code falsch : Dann funktioniert die Methode nicht.

Ist aber ausgeschlossen im moment,da die Methoden gehen.

Wenn da steht : RS liefert keine Captcha.

Dann ist endweder RS überlastet,die Links sind Down oder Firewall oder AntiVir blocken RSD.

Hast du mal Firewall und Antivir gecheckt ob CAP was für die Erkennung der Captcha ist,geblockt wird ? Auch mal die Win Firewall gecheckt ?

Jigsaw
20.03.08, 14:20
Ich hab RSD nochmal von ner anderen Seite heruntergeladen und das lief komischerweise sofort einwandfrei. Das alte klappt immer noch nicht.

Da steht "RS liefert keine Captchas". Aber das steht ja immer da und es kann ja nicht sein, dass immer wenn ich es probiere gerade zu viele bei RS laden. Links Down kann eigentlich auch nicht sein, weil wenn ich versuche die Dateien ohne Tool auf dem herkömmlichen Weg zu downloaden klappt ja alles. Ich benutze AVG und nicht Antivir (weiß nicht ob das einen Unterschied in diesem Problem darstellt), aber wenn ich dieses ausschalte genauso wie die Firewall klappt es trotzdem nicht und es kommt wieder "RS liefert keine Captchas".

Superbums
20.03.08, 15:19
Ich hab RSD nochmal von ner anderen Seite heruntergeladen und das lief komischerweise sofort einwandfrei. Das alte klappt immer noch nicht.

Da steht "RS liefert keine Captchas". Aber das steht ja immer da und es kann ja nicht sein, dass immer wenn ich es probiere gerade zu viele bei RS laden. Links Down kann eigentlich auch nicht sein, weil wenn ich versuche die Dateien ohne Tool auf dem herkömmlichen Weg zu downloaden klappt ja alles. Ich benutze AVG und nicht Antivir (weiß nicht ob das einen Unterschied in diesem Problem darstellt), aber wenn ich dieses ausschalte genauso wie die Firewall klappt es trotzdem nicht und es kommt wieder "RS liefert keine Captchas".



AntiVir benutze ich nur als Abkürzung,hat nichts mit dem bekannten Schrott Programm zu tun :biggrin:

Von AVG hatte ich jetzt schon öfter gehört das es probleme bei RSD in der neuen Version macht.

Eine alte RSD Version wird dir auch nichts nützen,weil die nicht läuft.

Hatte da noch einen Beitrag von einem User namens "odo_ger" im Gedächniss.

Hier mal die Kopie vom post :

hab das Problem gelöst! für alle, die in die gleiche Falle tappen:
Es war AVG! War der Meinung alles abgestellt zu haben und auch alle Proszesse abgeschossen zu haben. Gefunzt hat es aber erst, als ich AVG aktiv gelassen habe und nur den on-access-scanner beim starten von RSD abgestellt habe. Warum er die letzten Tage den Scheiss nicht gemacht hat und heute plötzlich ist mir allerdings ein Rätsel!?!

Jigsaw
20.03.08, 16:26
Okay, das hilft mir auf jeden Fall weiter, denn dass es an AVG liegt ist für mich auch die einzig logische Erklärung, dass da wie du schon sagst irgendwas geblockt wird. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich bei RSD den On-Access-Scanner abstelle, wie "odo_ger" es getan hat und ich hoffe dann läufts auch bei mir :-)

Jigsaw
23.03.08, 15:05
Edit ist logischerweise nicht mehr möglich.

Weiß niemand wie ich den On-Access-Scanner ausschalte?

Egal welches Tool ich benutze, weder Cryptload, noch RSD, noch USD funktionieren derzeit bei mir. Was für eine Kacke :-(

Superbums
23.03.08, 21:48
Edit ist logischerweise nicht mehr möglich.

Weiß niemand wie ich den On-Access-Scanner ausschalte?

Egal welches Tool ich benutze, weder Cryptload, noch RSD, noch USD funktionieren derzeit bei mir. Was für eine Kacke :-(


2 Minuten mit Google :

:schaemdich: :twak_2: :biggrin:

Wie kann der Residente AVG Schutz deaktiviert werden (On-Access Scanner)?



Falls Sie das AVG Anti-Virus Programm deaktivieren möchten (z.B. bei der Installation einer Software), bedeutet das, den On-Access Scanner zu deaktivieren (den Residenten AVG- Schutz). Öffnen Sie bitte das AVG Control Center -> Klicken Sie mit einem Doppelklick auf die Komponente "Residenter AVG-Schutz" und nehmen Sie das Häkchen bei"Den Residenten AVG-Schutz aktivieren" heraus und beenden Sie den Dialog mit der Schaltfläche "OK". Falls Sie den Residenten AVG-Schutz wieder aktivieren möchten, öffnen Sie wieder das AVG Control Center -> Klicken Sie mit einem Doppelklick auf die Komponente "Residenter AVG-Schutz" und setzen das Häkchen bei "Den Residenten AVG-Schutz aktivieren".Bestätigen Sie die Änderung über die Schaltfläche "OK".
Seien Sie sich bewusst, dass der Residente AVG- Schutz für den Virenschutz verantwortlich ist. Wenn Sie ihn deaktivieren, dann können infizierte Dateien ausgeführt und Ihr Computer infiziert werden. Bitte aktivieren Sie den Residenten AVG- Schutz wieder, nachdem die Installation auf Ihrem Computer abgeschlossen wurde.

Jigsaw
24.03.08, 17:13
Sorry, aber ich hab bie Google geguckt und es wirklich nicht selbst gefunden :D

Also RSD läuft. Er reconnectet einwandfrei und holt sich das Downloadticket ab. Aber dann trotz der neuesten AntiCaptchamethode von 04.03. liefert Rapidshare kein Captcha :( Ich dhacte echt ich hätts jetzt gepackt aber dann doch wieder kein Captcha :(

Superbums
24.03.08, 23:23
Sorry, aber ich hab bie Google geguckt und es wirklich nicht selbst gefunden :D

Also RSD läuft. Er reconnectet einwandfrei und holt sich das Downloadticket ab. Aber dann trotz der neuesten AntiCaptchamethode von 04.03. liefert Rapidshare kein Captcha :( Ich dhacte echt ich hätts jetzt gepackt aber dann doch wieder kein Captcha :(

Das ist ja ein Mist... :mad2:

RSD in ein neuen Ordner gepackt und nicht den alten überschrieben ?

Andere Server ausprobiert ?

RSD beendet und Neu gestartet ?

Mal die *Zusätzliche Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung* höher gesetzt ?

Habe von dem Problem *RS liefert keine Captcha* schon öfter gehört.Aber eine richtige Lösung hatte noch niemand für dieses Problem.


Der neue RSD benutzt ja Cap zur Erkennung der Captcha.

Hast du auch mal versucht AntiCaptcha Methode zu benutzen für die Erkennung der Captcha ?

Im moment steht ja bei RSD unter *Methoden* die Einstellung auf *CaptchaMethode.bat*.

Füge mal die AntiCaptcha Methode in dein RSD Ordner ein und stelle dann unter *Methoden* auf *AntiCaptcha*.

AntiCaptcha (http://www.sb-innovation.de/f66/neue-rapidshare-anticaptcha-methode-2120/)



Ansonsten bis es keine Lösung gibt... Auf eine neue RSD Version hoffen die keine Probleme macht... Was aber Käse ist :wink2: Oder mal auf einen anderen Downloader umsteigen.

Ich z.B. nutze nur noch JDownloader (http://www.sb-innovation.de/f66/jd-java-downloader-tutorial-1911/).

Jigsaw
24.03.08, 23:33
Ich danke dir erstmal für deine ständige Hilfe und deine Bemühungen. Ohne dich wär ich wahrscheinlich so oder so verloren :D

Neuen Ordner hab ich shcon mehrmals ausprobiert.

Anderer Server ebenfalls.

Auch neustarten des RSD hat nichts bewirkt.

Ich hab es bereits mit Anticaptcha wie auch mit Cap probiert, beides funktioniert nicht ;)

Ich habe es mit Load und dem USD probiert, beides klappt genauso wenig wie RSD. Alles nur weil Cryptload auf einmal nicht mehr die Katzencaptchas erkannte, vorher funktionierte CL einwandfrei :(

JDownloader habe ich auch schon dran gedacht. Allerdings war dein Tutorial dazu ziemlich lang und es sah mir recht kompliziert aus ihn zum Laufen zu bringen, deswegen versuchte ich erst alle andere Alternativen an Tools.

Drummermatze
25.03.08, 01:33
Es hat zwar nur bedingt mit Hilfe zutun, aber ich will dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Wie sieht es denn mit der Legalität von RSD oder generell mit runterladen bei RS aus?
Muss ich Angst haben einen Brief zu bekommen mit einem stattlichen Sümmchen im Anhang wenn ich z.B über RS Musik runterlade?:wink:

Jigsaw
25.03.08, 01:48
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich mich an JDownloader drangegeben habe und es war dann doch nicht ganz so kompliziert;) Auf jeden Fall läuft er einwandfrei und erkennt bisher jedes Captcha sofort :)
Nochmal einen Dank an Superbums für seine Mühe. Auch generell ein echt sehr hilfreiches Board, weiter so :)
Ich habe noch eine Frage zu JDownloader aber diese werde ich dann im dazu passenden Thread stellen.

Superbums
25.03.08, 23:21
Es hat zwar nur bedingt mit Hilfe zutun, aber ich will dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Wie sieht es denn mit der Legalität von RSD oder generell mit runterladen bei RS aus?
Muss ich Angst haben einen Brief zu bekommen mit einem stattlichen Sümmchen im Anhang wenn ich z.B über RS Musik runterlade?:wink:

Will hier nicht zu sehr auf das Thema eingehen... Aber nur kurz was zu deinen fragen...

RSD und alle anderen Downloader dieser Art verstossen gegen die Regeln von Rapidshare und anderen Hostern wenn man das Limit mit IP wechsel umgeht.Aber Konsequenzen sind mir nicht bekannt.Sprich das deswegen jemand belangt wurde.

Das es Ilegal ist geschützte Musik usw. zu saugen ist ja wohl klar.Vom Prinzip her ist der einzige der deine IP loggt Rapidshare.Mir ist aber noch kein Fall bekannt das RS die IP`s rausgegeben hat.RS wehrt sich bis jetzt noch erfolgreich gegen Pro Media und Co.

Was noch dazu kommt ist,das du keinen Upload hast.Die Leute die immer die netten Briefe von den Anwälten bekommen wurden belangt weil sie was im Upload hatten,und so ihre IP ermittelt werden konnte.


Das war jetzt mal die kurz Fassung :biggrin:

Drummermatze
25.03.08, 23:26
Danke, die kurze Fassung reicht mir eigentlich schon:wink:

Zahlenkombination
27.03.08, 15:11
Hallo :smile:

ich hab irgendwie ein seltsames problem mit rsd ._.
bis letztens hat alles super funktioniert, aber seit ca 2tagen will er nicht mehr so =(
hab schon den neuen 0,5361 runtergeladen, aber das problem ist immer noch da ._.

das problem^^:
sobald er endlich mal das downloadticket gestartet hat, was teilweise an ein wunder grenzt, da er irgendwie haufenweise fehlermeldungen reinschmeißt Oo,
und dann dann den download beginnt, stockt nach 1-2sekunde der download einfach. nach geraumer zeit geht es dann weiter, aber anstatt mit 1800kb nur noch mit 50kb ._. und dann stockt es immer wieder
ergo: ein download is nicht möglich :( am ende hängt er sich seit heute immer auf. also nach ein paar sekunden
ich dachte, es liegt vllt am wlan, aber auch mit angeschlossenem lankabel besteht das problem weiterhin =(

mit nem premiumaccount hab ich das selbe problem und es bringt mich noch zur verzweiflung :(




edit: oder kann es sein, dass mein computer daran schuld ist, da er irgendwie naja nicht mehr so ganz will^^ aber mit dem laptop meiner mutter an einer anderen internetleitung hatte ich am wochenende auch das problem :( und der rechner funktioniert aber^^

Modryn
27.03.08, 19:15
Hallo :smile:

ich hab irgendwie ein seltsames problem mit rsd ._.
bis letztens hat alles super funktioniert, aber seit ca 2tagen will er nicht mehr so =(
hab schon den neuen 0,5361 runtergeladen, aber das problem ist immer noch da ._.

das problem^^:
sobald er endlich mal das downloadticket gestartet hat, was teilweise an ein wunder grenzt, da er irgendwie haufenweise fehlermeldungen reinschmeißt Oo,
und dann dann den download beginnt, stockt nach 1-2sekunde der download einfach. nach geraumer zeit geht es dann weiter, aber anstatt mit 1800kb nur noch mit 50kb ._. und dann stockt es immer wieder
ergo: ein download is nicht möglich :( am ende hängt er sich seit heute immer auf. also nach ein paar sekunden
ich dachte, es liegt vllt am wlan, aber auch mit angeschlossenem lankabel besteht das problem weiterhin =(

mit nem premiumaccount hab ich das selbe problem und es bringt mich noch zur verzweiflung :(




edit: oder kann es sein, dass mein computer daran schuld ist, da er irgendwie naja nicht mehr so ganz will^^ aber mit dem laptop meiner mutter an einer anderen internetleitung hatte ich am wochenende auch das problem :( und der rechner funktioniert aber^^



Also... mach ein paar Screenshots und beschreibe den Fehler genauer.. die Fehlermeldungen wären auch nicht schlecht....

Versuch mal nen anderen Server... anders kann ich dir fürs erste nach deiner beschreibung ncht helfen...:eek13:

Zahlenkombination
28.03.08, 14:56
so ok :biggrin:

also ich hatte hier meinen Premiumaccount genutzt. so dann startet direkt der download. dann hält der download einfach an =/ leider kann ich keine bewegten bilder machen XD^^
http://img520.imageshack.us/img520/7126/unbenannt2ij2.jpg

und nachdem es dann eine weile angehalten hat, das:
http://img156.imageshack.us/img156/840/unbenanntei2.jpg

is meine wlanverbindung einfach nur beschissen? weil ich glaube mit kabel fängt er sich irgendwann wieder... aber da hält er auch total oft an.
so ca alle server durchprobiert -.-^^



edit1:
-.-^^ also mit dem lankabel gehts besser oo is es normal dass die kleine lampe neben dem kabelanschluss teils blinkt anstatt dauerhaft zu leuchten?

edit2:
ich hab jetzt wlansoftware neu draufgemacht. gleiches problem wie vorher ._.

Modryn
28.03.08, 20:32
Für dein PremiumAccount würde ich MSD (http://www.sb-innovation.de/f113/premium-downloader-msd-f-r-rapidshare-com-2569/) empfehlen..:wink2:

Also mir ist der fehler mit dem Download Thread ist mir nicht bekannt.. kann daran liegen, das cih kein Prem-Acc hab :biggrin:

Also: Du hast alle Server durchprobiert.

Welche Captcha Methode nimmst du? AntiCaptcha oder CaptchaMethode.bat?
Wartezeit bis zu Verbindungsprüfung hoch genug (Testweise 10 Sek, immer weiter runterregeln...)?
Hast du auch das "warte, bis Datei beendet wurde" drin?
KCA System ist doch verwendet, genauso wie die Hangup Protection, oder?

Mach mal Screenshots von deinen Einstellungen.. die hätten mir besser geholfen:tongue::icon_angry[1]:

Superbums
28.03.08, 23:06
@ Zahlenkombination

Also ich nehme als Premium z.B. JDownloader (http://www.sb-innovation.de/f66/jd-java-downloader-tutorial-1911/) :wink2:

Das gute am JDownloader ist z.B. auch das es automatisch in den Free Modus schaltet wenn das Premium Limit von 25 GB überschritten ist.

Ausserdem kann man im JD auch mehrere Premium Account eintragen.Chunkload wie MSD hat JD auch.Da kitzelt man schon mehr Speed mit raus wenn die Server bei Rapidshare etwas lahmen :biggrin:

Aber MSD (http://www.sb-innovation.de/f113/premium-downloader-msd-f-r-rapidshare-com-2569/#post16699) ist auch Klasse :top: Aber halt nur als Premium weil MSD kein Free Modus hat.

Was jetzt dein Problem mit RSD ist,weiss ich allerdings nicht ? Aber RSD ist sowieso nicht unbedingt für Premium geeignet.

Warum soll man eine Ente fahren,wenn doch der Porsche nur darauf wartet von dir gefahren zu werden ? :tongue:

BrianOconnor
29.03.08, 13:59
Will hier nicht zu sehr auf das Thema eingehen... Aber nur kurz was zu deinen fragen...

RSD und alle anderen Downloader dieser Art verstossen gegen die Regeln von Rapidshare und anderen Hostern wenn man das Limit mit IP wechsel umgeht.Aber Konsequenzen sind mir nicht bekannt.Sprich das deswegen jemand belangt wurde.

Das es Ilegal ist geschützte Musik usw. zu saugen ist ja wohl klar.Vom Prinzip her ist der einzige der deine IP loggt Rapidshare.Mir ist aber noch kein Fall bekannt das RS die IP`s rausgegeben hat.RS wehrt sich bis jetzt noch erfolgreich gegen Pro Media und Co.

Was noch dazu kommt ist,das du keinen Upload hast.Die Leute die immer die netten Briefe von den Anwälten bekommen wurden belangt weil sie was im Upload hatten,und so ihre IP ermittelt werden konnte.


Das war jetzt mal die kurz Fassung :biggrin:

Dann macht es auch keinen unterschied ob mein 1gb am stück läd oder gleich 10gb oder?
Habe gestern knapp 10gb am stk geladen und mir kam iwie der Gedanke, dass es doch besser wäre nur kleiner Mengen am Stück zu laden. Aber einen Unterschied bezueglich erkannt zu werden und sowas, macht es ja nicht oder?

Mic-venoM
29.03.08, 16:08
hey leute ich hbae ein problem mein RouterControl zeigt mir immer ein fehler an wenn er eine neue IP beziehen soll undzwar

RouterCotrol läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Instanz

bitte um hilfe bekomme langsam eine macke

Zahlenkombination
29.03.08, 19:28
so hier die bilder von den einstellungen :klatsch_3: :tongue:
http://img233.imageshack.us/img233/4712/unbenannt3em3.jpg

http://img153.imageshack.us/img153/9315/unbenannt4fm4.jpg

ok hat sich "erledigt". geht auch nciht, wenn ich "von hand" lade ._.
computer am arsch? netzwerkkarte kaputt?
kurze antwort bitte, damit ich nciht gleich weine =(^^

SKAndal
30.03.08, 14:21
hey leute ich hbae ein problem mein RouterControl zeigt mir immer ein fehler an wenn er eine neue IP beziehen soll undzwar

RouterCotrol läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Instanz

bitte um hilfe bekomme langsam eine macke

wenn du die bat ausführst ,muss routercontrol geschlossen sein. also auch nicht im tray (unten retchs neben der uhr). vielleicht auch noochma im windows task-manager nach schauen. dann müsste es gehen. am besten wäre es dann natürlich auch routercontrol aus dem autostart zu entfernen.

SKAndal
30.03.08, 14:38
so hier die bilder von den einstellungen :klatsch_3: :tongue:
http://img233.imageshack.us/img233/4712/unbenannt3em3.jpg

http://img153.imageshack.us/img153/9315/unbenannt4fm4.jpg

ok hat sich "erledigt". geht auch nciht, wenn ich "von hand" lade ._.
computer am arsch? netzwerkkarte kaputt?
kurze antwort bitte, damit ich nciht gleich weine =(^^


edit1:
-.-^^ also mit dem lankabel gehts besser oo is es normal dass die kleine lampe neben dem kabelanschluss teils blinkt anstatt dauerhaft zu leuchten?

ich denke mal, es liegt an deinem provider oder an deinem router bzw modem. aus irgendeinen grund gibt es synchronisations probleme zwischen router/modem und provider.
brechen denn auch andere downloads von anderen seiten(also keine one click hoster) ab?
vielleicht solltest du mal deinen provieder ansprechen und iihm sagen das du häufige verbindungsabbrüche hast, und der prüft das den mal nach ob es iwie probleme mit deiner verbindung gibt.

Modryn
30.03.08, 19:06
Dann macht es auch keinen unterschied ob mein 1gb am stück läd oder gleich 10gb oder?
Habe gestern knapp 10gb am stk geladen und mir kam iwie der Gedanke, dass es doch besser wäre nur kleiner Mengen am Stück zu laden. Aber einen Unterschied bezueglich erkannt zu werden und sowas, macht es ja nicht oder?

Nach meinen Information her speichert Rapidshare die IP-Adressen der Downloader nur 2 Tage. Dann verschwinden sie unauffindbar im Datennirvana. Als Uploader hingegen bist du (je nach dem, wie viel du uploadest) bis zu einem Jahr in der Datenbank.
Rapidshare wehrt sich noch erfolgreich gegen die "Internetpolizei", wie ich so schön sage.
Download legal. p2p soweit illegal.

------------------------------------------------------------------------------------------


so hier die bilder von den einstellungen :klatsch_3: :tongue:
http://img233.imageshack.us/img233/4712/unbenannt3em3.jpg

http://img153.imageshack.us/img153/9315/unbenannt4fm4.jpg

ok hat sich "erledigt". geht auch nciht, wenn ich "von hand" lade ._.
computer am arsch? netzwerkkarte kaputt?
kurze antwort bitte, damit ich nciht gleich weine =(^^


Also. du hast keine Wartezeit bei der Verbindungsprüfung. Bitte erstmal hochstellen.

Rede mal mit deinem provider. Es kann nicht sein, dass du nichts mit RS saugen kannst und nicht reconnecten kannst. Sag denen einfach, dass keine Downloads gehen usw. Aber nicht das zeugs, was unter den warez und vermeindlich illegealen bereich fällt.

Zahlenkombination
08.04.08, 15:12
so^^
hat etwas länger gedauert XD

aber das problem liegt nur an meinem pc =(^^ am pc meines vaters geht ja alles prächtiglich mit 1800kb/s ohne abbruch oder sonstwas Oo
is nur an dem einen pc =/

Superbums
09.04.08, 22:30
so^^
hat etwas länger gedauert XD

aber das problem liegt nur an meinem pc =(^^ am pc meines vaters geht ja alles prächtiglich mit 1800kb/s ohne abbruch oder sonstwas Oo
is nur an dem einen pc =/

Ist zwar ätzend... Aber du musst vielleicht mal dein Betriebssystem neu aufsetzen :wink2:

Oder Alternativ ein zweites System aufsetzen.Ich habe z.b. auch immer ein Notfall System,falls eins mal total abschmiert.

sirius20
16.04.08, 20:37
hallo, ich kann seit heute auch mit der neusten version von RSD ( version 0.537 alpha by schneewiesel ) kein einziges captcha mehr erkennen ? was kann ich dagegen tun ? wurden die captchas wieder gewechselt oder liegt das an mir ?

danke schonmal ... mfg

pencake
16.04.08, 20:47
Die captchas wurden wieder geändert!!!:shockkk!:

fromas
16.04.08, 21:14
Ich denke das Problem wird bald wieder behoben sein
Die Leute arbeiten schon daran

Bitte keine neuen Threads mehr aufmachen mit " captcha-wechsel" o.ä.

die muss ich leider wieder löschen:rolleyes2::biggrin:

also geduldig bleiben

es gibt ja immer noch die möglichkeit die captchas per hand einzugeben
im RSD, wer gar nicht drauf verzichten kann:biggrin::top:
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2645#post17298

shoulder
16.04.08, 23:18
Ok Update ist draussen!

Hier der RSD ink neuester Captcha Erkennung (http://rapidshare.com/files/108046305/rsdupdated.rar.html)


Vielen Dank von mir an die Coder die so schnell reagiert haben :top:

fromas
16.04.08, 23:37
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=955

Auch hier gibt es die aktuelle Version:biggrin:

Damit weiterhin: Frohes Leechen:wink:

sirius20
17.04.08, 15:38
so hab mir vorhin die alpha cu1 geladen und ... es geht immer noch nicht ... erkennt keine captchas :confused2::confused2:

er versucht immer 2 captchas zu erkennen das schafft er nicht und dann kommt immer fehlermeldung , you have entered too many catchas blablabla ... woran liegt das ?

ChibiLighT
17.04.08, 16:05
könnte es sein das es an denn neuen caotcher liegt ?
http://www.img-hosting.de/thumb/9801fyi8jpg (http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=9801fyi8jpg)

bei dem neuen system sollen immer die weg gelassen werden wo hunde im denn buchstaben haben

Twiek
17.04.08, 17:06
Ich schätze auch, dass das Probleme macht.
Aber andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass schon wieder neue CAPTCHAs da sind. Ich hatte gestern nämlich automatisch 22 Dateien laden können, danach gabs nur noch Fehler.
Hab jetzt erstmal das von Hand-eingabe Teil drin ...

sirius20
17.04.08, 17:11
habe das handeingabe teil jetzt auch drin nur damit funktioniert es auch nicht ... wenn ich die captchas so eingebe wie se dastehen kommt fehler captcha nicht erkannt ... ? was mach ich falsch ?

Twiek
17.04.08, 17:16
Du darfst nur die Buchstaben eingeben, bei denen eine Katze drauf ist. Wo Hunde sind weglassen. Dann gehst 100% :)

fromas
17.04.08, 17:32
Du darfst nur die Buchstaben eingeben, bei denen eine Katze drauf ist. Wo Hunde sind weglassen. Dann gehst 100% :)

absolut richtig
man darf nur 4 zeichen eingeben
wenn man alle 6 oder 7 eingibt dann gehts nicht!

zum aktuellen RSD

ich hab es schon in verschiedenen Threads gesagt

kurz nachdem die letzte Version raus war, gestern abend,
gab es wieder einen Captcha-Wechsel der nicht so leicht zu beheben ist!
Die captachs werden momentan nur zu ca 10-20% erkannt, weil rapidshare
damit angefangen hat, die Hunde und Katzen in den Captchas zu drehen!
damit kommt der aktuelle RSD noch nicht klar

Deshalb ruhe bewahren und die Captchas von Hand eingeben
ihr seid unter den ersten die erfahren wenn es ne neue Version gibt:biggrin::top:

Superbums
17.04.08, 17:37
Das wäre ja auch irgendwie zu einfach gewesen mit dem Captcha wechsel :biggrin: Die bei RS lachen sich bestimmt schlapp,weil sie ja auch überall mitlesen können.Die warten nur bis es eine Methode gibt die funzt,und bringen was neues :tongue:

Naja... Dauert noch ein wenig,dann gibt es auch wieder eine Methode die besser funktioniert :wink2:

sirius20
17.04.08, 17:58
okay danke für den tipp , nun hab ich schon das nächste problem, und zwar bringt er mich jetzt nichteinmal mehr zu handeingabe sondern macht jede datei als fehlerhaft unter der begründung : RS LIEFERT KEIN CAPTCHA

fromas
17.04.08, 18:09
Die RapidShare Happy Hours sind derzeit aktiv. Viel Spass!

Rapidshare liefert momentan Gar keine captchas,
damit läuft dann auch der RSD nicht:eek13:
aber dafür keine wartezeit

Twiek
17.04.08, 18:10
Gleiches Problem,
ich denke aber es liegt an den "Rapidshare Happy Hours". Da soll man zwischen 3 und 6 Uhr soviel saugen können wie man will. Also ohne CAPTCHA's und wahrscheinlich nichtmal mit IP resett. Genau weiß ichs noch nicht, ich teste das grade.

Edit: Also IP Reset muss doch noch ^^ naja, dann heißt es eben jeden Link nacheinander einzeln anklicken. (geht aber schneller als immer das CAPTCHA reinzuschreiben ;))

sirius20
17.04.08, 18:24
okay danke , und wie lange bleibt das so ? bis 18 uhr ? oder war das vorhin nur geschätzt ?

Twiek
17.04.08, 18:48
Hatte vorhin eine Seite offen, da meinte einer von 3-6. Aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Superbums
17.04.08, 18:53
Die Spinnen die Rapidshareler... :stupid: :biggrin:

Paperback
17.04.08, 19:30
hmm ich benutze rsd 0.535 und bei mir ist das problem, dass ich (nicht immer, aber eindeutig zu oft) nicht mal das komplette neue captcha sehe und es dann auch nicht immer richtig eintippen kann. lad mir mal das neue 37 und hoffe es klappt damit. hmm stimme dir zu superbums: die spinnen ein wenig. erst ein neues captchaverfahren, dann die happy hour. was kommt als nächstes? rechenaufgaben? :stupid:

wolferine
17.04.08, 19:33
da bin ich mal gespannt was nach der happy hour kommt vieleicht wieder was neues
:wink:

Modryn
17.04.08, 20:00
das mit der rechenaufgabe wäre zu einfach..... Ich denke, die werden wenn schon denn schond ie Katzen und Hunde verzerren oder so.
Interessanterweise klappt das mit der Happy Hour ganz gut.. aber dafür sind die Server teils total überlastet.... Ich hatte gerade eben mit dem telekom Sever genau 25 KB/s...

Twiek
17.04.08, 20:07
Also ich hab schlechtestenfalls mit 600 KB/s gezogen. Aber normal sind sonst 1100 ca.
Naja, jetzt ist sie vorbei ^^

Achja, Zwecks dem nicht komplett sichtbaren CAPTCHA ... sowas hatte ich, als die Fehler auftraten mit der CaptchaMethode.bat (also die automatische Variante). Da erschien unten rechts am Bildschirm immer das Teil, aber nicht vollständig.
Mit den Dateien, dass man es selbst eingibt, muss es aber vollständig drauf sein, das Fenster ist wahrlich groß genug.

fromas
17.04.08, 20:14
mittlerweile sind auch wieder die Captchas von vorher aktiv:mad2:

Superbums
17.04.08, 20:22
mittlerweile sind auch wieder die Captchas von vorher aktiv:mad2:

Na besser als wieder was neues.Weil an diesen Captcha ja schon länger gearbeitet wird.

Demnächst kommen sie vielleicht mit Bilder Rätsel :biggrin:

Brot Bild und Messer Bild = Brotmesser :tongue:

Twiek
17.04.08, 20:26
:D Wär mal was ... vielleicht machen sie auch ne Art Hangman und man muss Buchstaben ergänzen.

shoulder
17.04.08, 20:52
Neue Captcha Methode! ~ 90% Erkennungsrate!

Download @ RapidShare (http://rapidshare.com/files/108267879/Captcha_Sym.rar.html)

Einfach ins RSD Verzeichnis kopieren und Daten überschreiben.


Ein grosses Dankeschön geht an den/die Coder!

mabuse
17.04.08, 22:36
Och, fiiieeeep.

Das Ding will'n .net-Framwork haben.
Da zieh ich aber erst mal ein Systemimage, bevor ich das meinem Server zumute und der wieder den Ressourcentod stirbt . . .
<Gähn> aber erst morgen . . . .

sirius20
18.04.08, 01:21
und es geht wieder nicht ^^ hab ich es falsch gesehen oder haben sie schon wieder neue captchas ... diesesmal noch so komisch verzerrt und geschwungen .... omg

ChibiLighT
18.04.08, 01:46
Und schon weider neue
http://img508.imageshack.us/img508/8849/access979420xi5.th.jpg (http://img508.imageshack.us/my.php?image=access979420xi5.jpg)

sirius20
18.04.08, 01:57
na super das nimmt ja kein ende mehr ... dann hab ich mich wohl doch nicht verguckt vorhin ... :confused2::icon_angry[1]:

fromas
18.04.08, 12:15
Im moment sind noch Happy Hours
also jetzt zugreifen:biggrin::top:

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=3255

DonBilbo666
19.04.08, 18:47
Version 0.54 ist released!!!!
FUNKTIONIERT alles.
Holt es euch hier!!!! (http://schneewiesel.ath.cx/rsd.php)

Superbums
19.04.08, 19:49
Version 0.54 ist released!!!!
FUNKTIONIERT alles.
Holt es euch hier!!!! (http://schneewiesel.ath.cx/rsd.php)


Naja... Alles ist ja etwas übertrieben :wink2: Eine Captcha erkennung gibt es noch nicht.Der Download ist nur während der Happy Hour möglich.Aber das ist ja auch schon was feines :top:

Paperback
19.04.08, 20:56
hmm iwie funktioniert das neue rsd 0.54 bei mir nicht, obwohl ich bisher keine probleme mit den vorgängern hatte. da kommt immer so eine fehlermeldung von symseek_uf.exe würde einen fehler verursachen. kann mir da einer weiterhelfen?

DonBilbo666
19.04.08, 23:05
Naja... Alles ist ja etwas übertrieben :wink2: Eine Captcha erkennung gibt es noch nicht.Der Download ist nur während der Happy Hour möglich.Aber das ist ja auch schon was feines :top:

Eine Erknennung liegt aber bei und sie funktioniert auch!:wink2:

BrianOconnor
19.04.08, 23:20
Also bei mir hat RSD die letzten 2 std die captchas erkannt, zwischendurch erst beim zweiten anlauf, aber erkannt...nur leider jetzt nicht mehr :'(

DonBilbo666
19.04.08, 23:36
Also bei mir hat RSD die letzten 2 std die captchas erkannt, zwischendurch erst beim zweiten anlauf, aber erkannt...nur leider jetzt nicht mehr :'(

Bei mir wars genauso:frown::frown::frown::frown:

Superbums
20.04.08, 23:15
hmm iwie funktioniert das neue rsd 0.54 bei mir nicht, obwohl ich bisher keine probleme mit den vorgängern hatte. da kommt immer so eine fehlermeldung von symseek_uf.exe würde einen fehler verursachen. kann mir da einer weiterhelfen?

Hast du NetFramwork 2.0 auf deinem Rechner ? Ohne läuft die Symseek Methode nicht.

Aber im monent gibt es eh wieder keine Erkennung im RSD :wink2:

Paperback
21.04.08, 12:29
oha jetzt ist ja shcon wieder ne happy hour. weiß einer wie lange die dauert? btw wusste ich gar nicht, dass die so oft hintereinander auftreten

BrianOconnor
21.04.08, 15:38
oha jetzt ist ja shcon wieder ne happy hour. weiß einer wie lange die dauert? btw wusste ich gar nicht, dass die so oft hintereinander auftreten

aifaik gab es auch schon länger keine Happy Hours mehr, das es atm so viele gibt liegt bestimmt daran, dass sie wieder an den captchas arbeiten

Bluebite
01.05.08, 01:13
ich hab gerade mal ein ganz anderes problem mit rsd:

und zwar hängt sich rsd an der stelle wo es "warte auf ip" heißt regelmäßig auf ...

kann mir vllt wer verraten was des soll?

shoulder
01.05.08, 12:22
Vielleicht hilft "Alternative Verbindungsprüfung aktivieren" aktivieren/deaktivieren, je nachdem was du gerade hast.

Hast du Turbo Reconnect aktiviert?
Falls ja, deaktivier ihn mal, da viele User Probleme mit ihm haben.

Falls das nichts hilft mach mal ein Screen von deinen Einstellungen.

Bluebite
01.05.08, 15:46
ich hab jetzt mal nur die "alternative verbindungsprüfung" deaktiviert ... Turbo Reconnect is noch an ... klappt alles bestens

vielen dank ^^

Codeman
04.05.08, 12:24
Schneewisel hat im Gulli-Board geschreiben, das es vorerst keine neue (public) erkennungsmethode geben wird.

gibts hier vielleicht im Board welche die sowas können?

Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber ist das denn mit den katzen so schwer? Kann man nicht einfach Filter rüberlaufen lassen und sowas. Wie funktioniert das eigentlich mit diesen catcha erkennungen?, braucht man dafür jedes einzellne captcha oder geht das von statten?

shoulder
04.05.08, 15:06
Ich kann so etwas zwar nicht programmieren, aber ich kann dir sagen, was das Problem an der "normalen" Erkennungsmethode ist.

Die aktuellen Captchas (http://img3.imagebanana.com/view/ijocy54c/captcha04_05_2008_13_05_04.jpg) unterscheiden sich im Prinzip nicht so sehr von den alten (http://img3.imagebanana.com/view/86czbx0/captcha24_04_2008_21_05_04.jpg), sie sind aber variantenreicher.


Wie bei den Alten, wird bei den Neuen eine Verzerrung (Sinus!?) angewendet, jedoch nach oben, unten, rechts oder links und mit einer zufälligen Variable.

Hinzu kommt die Höhenverschiebung der Buchstaben von oben/links --> unten/rechts, andersherum oder eventuell auch keine.


So, nehmen wir jetzt eine "normale" Erkennungsmethode, heisst Bilder "normalisieren" und dann mit Hilfe einer Datenbank abgleichen, z.B. Symseek.


Gehen wir davon aus Rapidshare nimmt höchstens eine Variable = 5.

Jedes Captcha wird mit der Variable 1 nach oben "entzerrt", danach, wenn als ein Schritt ausgeführt, wird das "entzerrte" Captcha allen 3 Höhenverschiebungen (links->runter und rechts->hoch, links->hoch und rechts->runter oder gar keine) unterzogen.
Diesen Schritt wiederholt man jetzt für jede mögliche Variable (in diesem Fall 1, 2, 3, 4, 5) und in jede mögliche Richtung (oben, unten, rechts, links).

Ergibt:

4*5*3 = 60
(Richtungen -- Entzerrungen -- Höhenverschiebungen)


Jetzt muss man alle 60 neuen Captchas auf die gewöhnliche Art und Weise erkennen und das mit der höchsten Erkennungsrate wird an Rapidshare gesendet.

Diese Schritte sind mit enormen Rechenaufwand verbunden, und ich denke bei Leute die keine allzu guten PC haben wäre das Downloadticket abgelaufen, bevor man eine Erkennungg hätte.


So sieht eine "normale" Erkennung aus, man kann sie natürlich noch optimieren, aber das wäre das Grundprinzip!

Ich bin mir auch nicht 100% sicher, da ich mich nicht allzu gut mit OCR auskenne, aber so MÜSSTE es sein!



Es gibt auch andere Methoden, wie z.B. Pixelzählen der einzelgestellten Buchstaben bzw. Zahlen. Hierbei kann aber wahrscheinlich nie eine Genauigkeit über ~80% entstehen, da die Hunde/Katzen manchmal mehr oder weniger in den Buchstaben übergehen oder sich eine 1 und ein i in der Pixelanzahl sehr ähneln, zumal bei Verzerrungen sich durch Anti-Aliasing (http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing_(Computergrafik)) die Pixelzahl auch etwas ändert. Jedoch wäre der Rachenaufwand sehr viel geringer, da die Captchas nicht entzerrt werden müssten.

Codeman
04.05.08, 16:28
danke für die gute Erklärung shoulder :wink:. Ich hab das zwar noch nicht so 100% verstanden aber ansatzweise ;). Was muss man denn bei neuen captchas denn so alles neu programmieren?

was heist denn
Bilder "normalisieren" und dann mit Hilfe einer Datenbank abgleichen, z.B. Symseek. mit einer datenbank abgleichen?

shoulder
04.05.08, 17:19
Das heisst, dass vorher "definierte" Buchstaben und Zahlen mit denen des Captchas abgeglichen werden.

Du kennst vielleicht von AntiCaptcha das Captcha Verzeichnis wo jeder Buchstabe und jede Zahl als *.jpg mit dem Namen ihres Bild gepeichert waren.
Beispiel: Der Buchstabe "b" war als b.jpg abgespeichert.

So ähnlich ist es bei Symseek auch, allerdings werden hier alle Bilder und ihre Erkennung in einer (bzw. 2, eine für Buchstaben und Zahlen, die andere für Hunde & Katzen) Datenbank mit der Endung .db abgespeichert.

Und Symseek gleicht nun die Bilder der "erstellten" Captchas mit denen seiner Datenbankdatei (*.db) ab.


Ist also im Prinzip nicht anderes als der Captcha Ordner in einer Datei.

Codeman
04.05.08, 18:35
dies mal sind das aber ziehmlich viele captchas, je nach dem wo der hund oder die katze ist, oder? Wenn man alle captchas gesammelt hat, kann man die doch wieder in eine datenbank stecken, das mit dem entzerren und so machen und schon hat mans wieder.


Jetzt muss man alle 60 neuen Captchas auf die gewöhnliche Art und Weise erkennen und das mit der höchsten Erkennungsrate wird an Rapidshare gesendet.

was heißt das denn jetzt genau mit der höchsten erkennungsrate? Hat man dann ich sach mal 60 Bilder (captchas ) und die werden dann mit der datenbank verglichen oder wie, ich versteh das immer noch nicht so ganz. :rolling_eyes:

shoulder
04.05.08, 19:12
Also, es ist so, dass die Position der Hunde und Katzen nicht entscheidend ist. Es gibt in der Datenbank für jeden Buchstaben und jede Zahl nur ein Bild, und nicht ein Bild für "a mit Hund", "a ohne Hund", "a mit Hund oben", ... .

Die Hunde und Katzen werden zuerst erkannt, und die Bilder mit Katze werden dann zur genauen Erkennung "geschickt".


http://img3.imagebanana.com/img/m6s6e9ch/captcha04_05_2008_17_45_14.jpg

Zuerst wird erkannt:

Hund - Katze - Katze - Hund - Katze - Katze

Danach werden die Bilder mit einer Katze zur Erkennung geschickt, in diesem Fall 3 - U - 7 - K


Daher ist eine Erkennung auch nicht zu 100% möglich, da durch ein Teil einer Katze ein Buchstabe oder eine Zahl falsch erkannt werden könnte.
Z.B. kann ein "i" wegen einer überlappenden Katze als "1" erkannt werden.



Nun das mit der höchsten Erkennungsrate:

Das Programm "merkt" wie wahrscheinlich ein Buchstabe mit dem der Datenbank übereinstimmt.

In den meisten Fällen funktioniert dies über den Prozentanteil der Übereinstimmigkeit der Schablone aus der Datenbank und dem Bild des Captchas.


Angenommen wir haben den Buchstaben h als Bild in einem Captcha.

Es werden die Buchstaben und Zahlen aus der Datenbank "darübergelegt" (mit verschiedenen °Winkeln), der Buchstabe oder die Zahl die prozentuall am meisten mit dem Bild des Captchas übereinstimmt wird "erkannt".
In diesem Fall stimmt beispielsweise h ~80% überein und t nur ~40%, folglich wird h erkannt.

Nun wird die durchschnittliche prozentualle Übereinstimmung des gesammten Captchas ausgerechnet.
Sprich:
(prozentualle Übereinstimmung Bild 1 + ... + prozentualle Übereinstimmung Bild 4) / 4

Das wird mit allen 60 erkannten Captchas gemacht. Das Captcha mit der höchsten prozentuallen Gesamtübereinstimmung, wie oben berechnet, wird an Rapidshare gesendet.

befoli
06.05.08, 19:01
Also kann man sagen das es in nächster Zeit keine Autoerkennung mehr geben wird?!

shoulder
06.05.08, 22:25
Sagen kann das keiner ausser den Devs!


Wie hier (http://www.sb-innovation.de/f104/jdownloader-hilfe-thread-2203/index11.html#post22758) schon erwähnt, sagt coalado, der jDownloader Dev,im The Lounge Board, dass er gerade an einer Idee einer Erkennungsmethode arbeitet.
Ob diese was wird weiss er aber noch nicht!



Link zum Thread (http://www.the-lounge.org/viewtopic.php?f=220&t=15954&start=0)

Für die nicht Angemeldeten als Screenshot (http://img3.imagebanana.com/view/6ovcnns5/Untitled.jpg)



Ob eine "normale" neue Erkennungsmethode jedoch was bringt ist fraglich, da Rapidshare wahrscheinlich wieder die Captchas wechselt nachdem diese public wird.

Superbums
06.05.08, 23:24
Ob eine "normale" neue Erkennungsmethode jedoch was bringt ist fraglich, da Rapidshare wahrscheinlich wieder die Captchas wechselt nachdem diese public wird.

Es scheint wohl an einer neuen Methode zumindest bei JDownloader gearbeitet zu werden.Sieht jedenfalls so aus nach deinem Link und der letzten Update Meldung :


http://img397.imageshack.us/img397/5772/magicalsnap200805051450oq3.png (http://imageshack.us)


Aber wie du schon gesagt hast... Neue Methode = Neue Captcha


Wir können ja alle mal zu Rapidshare schreiben,ob es Ok ist wen die neue Methode nur 50 % Erkennung hat :biggrin: Dann währen die Server nicht so ausgelastet und wir hätten alle was davon :tongue:

Das ist hier zwar der RSD Thread... Aber fände es mal angebracht die anderen Hoster bei JD zu optimieren.Da läuft nämlich im moment fast garnichts mehr Optimal.Und nicht ständig neue Updates zu bringen die alles verändern,sondern JD mal Stabil zu machen.

Man überlegt sich immer zweimal ob man wirklich die neuen Updates ziehen soll :biggrin: Dann macht man es aber doch in der Hoffnung das JD besser läuft.Aber meist ist das Gegenteil der Fall :wink2:

Trotzdem ist JD für mich die Nr.1 :top:

Alucad66
12.06.08, 21:03
Hallo,
Ich habe heute angefangen zu downloaden genau so wie es Superbums in seinen threads beschrieben hat... mit einer Reconnect datei hergestellt über router tool... ich hab nich viel ahnung und nutze das Internet über das Netzwerk also kann ich die Tabelle oben nicht richtig ausfüllen, ich weiß nur das wir eine Fritz Box Fon 5140 haben und irgendwas 1 und 1 oder so.
Außerem funktionierte es heute nachmittag ja mit der reconnect datei, aber nach der 3. datei hat es plötzlich nicht mehr reconnectet und ich konnte nicht mehr weiterladen... Hab RSD v0.571
Jetzt hab ich es noch einmal probiert und habe noch ein Proble mit den Captchas, das die immer falsch sind. Was kann ich dagegen tun?

Alucad66
12.06.08, 21:08
[20:04:03] -> Prüfe :
[20:04:05] Starte Erkennungsmethode ...
[20:04:05] Zu viele falsche Captchas eingegeben, starte reconnect
[20:04:05] Starte Reconnect ...
[20:04:06] Warte auf Ende der Reconnect Methode
[20:04:06] Reconnect Methode beendet
[20:04:06] Warte auf neue IP ...
[20:05:26] Abgebrochen
[20:05:27] -> Prüfe :
[20:05:28] Starte Erkennungsmethode ...
[20:05:29] FEHLER: Captcha nicht erkannt
[20:05:29] -> Prüfe :
[20:05:31] Abgebrochen
[20:06:32] -> Prüfe :
[20:06:34] Starte Erkennungsmethode ...
[20:06:35] FEHLER: Captcha nicht erkannt
[20:06:35] -> Prüfe :
[20:06:37] Abgebrochen
[20:07:40] -> Prüfe :
[20:07:41] Starte Erkennungsmethode ...
[20:07:42] FEHLER: Captcha nicht erkannt

immer wieder so
und wenn dann da steht "Warte auf neue IP" da bleibt das einfach dabei hängen...
und geht erst weiter wenn ich abbreche und neu Starten klick

shoulder
12.06.08, 21:18
Welche Version benutzt du?

Alucad66
12.06.08, 21:24
Hab RSD v0.571

hab ich auch schon oben geschrieben... muss ich die captcha liste erst irgendwie updaten oder sowas damit es die erkennt?

shoulder
12.06.08, 21:30
Achso, sorry hab nur den unteren Post gesehen / gelesen.

Du hast das bekannte "Warte auf IP" Problem.
Benutz die neue Version (http://www.sb-innovation.de/f107/rsd-0-572-bugfixes-3863/), diese beseitigt dieses Problem. :wink:

PS: Bitte keine Doppelposts, benutze den Edit Button!

Alucad66
12.06.08, 21:35
ok.. sry hab mich erst angemeldet un das noch nich so gesehen...
gut also es geht erstmal beim ersten versuch alles auch die captchas klappen...
Vielen Dank!
mh da steht dann 160 sec wartezeit muss ich die warten oder ist das einstellungsfrage?

[20:37:16] -> Prüfe :
[20:37:19] Starte Erkennungsmethode ...
[20:37:20] Erkennungsmethode liefert : 7X4G
[20:37:20] Kürze Downloadticket um 0 Sekunden
[20:37:20] Warte auf Downloadticket (160 Sek)

shoulder
12.06.08, 21:40
In der neuen Version gibt es auch kleine Bugfixes.

Aber an der Erkennung im RSD kann man nichts ändern, da diese keine "richtige" Erkennung ist, sondern ein Onlineabgleich von Hashes.

Und bei mir funktioniert die Erkennung im Moment sehr gut, also kann es sein dass du einfach ein bisschen Pech hattest.

Alucad66
12.06.08, 21:46
nice, das is super läuft alles geschmiert vielen Dank und auch danke an Superbums für den geilen Thread...
echt geiles Tool
werd mal wieder hierher schauen^^ das gefällt mir hab das sonst immer mühsam per hand gemacht reseten und neuen teil und so aber so kann ich das ja nachts laufen lassen :)

Alucad66
12.06.08, 22:31
scheiße hab mich zu früh gefreut... Problem

21:29:15] -> Prüfe :
[21:29:16] Wartezeit von 99 Minute(n) ...
[21:29:16] Starte Reconnect ...
[21:29:16] Warte auf neue IP ...
[21:29:27] IP: --.--.--.--
[21:29:27] Neue IP erhalten (nach ~10 Sekunden)...
[21:29:27] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert
[21:29:27] -> Prüfe :
[21:29:28] Wartezeit von 99 Minute(n) ...
[21:29:28] Starte Reconnect ...
[21:29:28] Warte auf neue IP ...
[21:29:39] IP: --.--.--.--
[21:29:39] Neue IP erhalten (nach ~10 Sekunden)...
[21:29:39] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert
[21:29:39] -> Prüfe :
[21:29:40] Wartezeit von 99 Minute(n) ...
[21:29:40] Starte Reconnect ...
[21:29:41] Warte auf neue IP ...
[21:29:51] IP: --.--.--.--
[21:29:51] Neue IP erhalten (nach ~10 Sekunden)...
[21:29:51] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert
[21:29:51] -> Prüfe :
[21:29:53] Wartezeit von 99 Minute(n) ...
[21:29:53] Abgebrochen

hab IP anzeige verändert...

warum was ist damit hab das doch mit dem router tool 0.3
gemacht...
also wie gesagt geh übers Netzwerk ins internet also weiß ich den benutzernamen und pw nich un dachte so funzt...
könnt nihr mir da auch noch helfen?

shoulder
12.06.08, 22:38
Hast du schonmal erfolgreich reconnectet?

Edit:// Ja sehe gerade, wird wohl äußert unwahrscheinlich sein.
Thx @ plentonimus

plentonimus
12.06.08, 23:09
Frage:

Hast du schonmal erfolgreich reconnectet?
Antwort 1:

... mit einer Reconnect datei hergestellt über router tool... ich hab nich viel ahnung und nutze das Internet über das Netzwerk also kann ich die Tabelle oben nicht richtig ausfüllen, ich weiß nur das wir eine Fritz Box Fon 5140 haben und irgendwas 1 und 1 oder so.
Außerem funktionierte es heute nachmittag ja mit der reconnect datei, aber nach der 3. datei hat es plötzlich nicht mehr reconnectet und ich konnte nicht mehr weiterladen...
Antwort 2:

...also wie gesagt geh übers Netzwerk ins internet also weiß ich den benutzernamen und pw nich un dachte so funzt...
Schlussfolgerung: äh, Nein?!

Leider habe ich keine Liste mit Standardpasswörtern für Fritz!Box'en gefunden :confused2:.
Mach mal:
[Windows-Taste]-R
Gib: cmd ein und drück OK
Danach gibst du ipconfig /all ein. Merkst dir die IP-Adresse des Standardgateways (ist meist z.B. 192.168.0.1)
Gib diese Adresse in den Browser ein... und wenn jemand wüsste was für ein Standardpasswort Fritz!Box'en haben könntest du dies dann dort eingeben.

Im Allgemeinen würde dies nur funktionieren, wenn die Leute die das Internet bei euch eingerichtet haben das (Standard-)Passwort nicht geändert haben.

Alucad66
13.06.08, 14:32
ok ich bin drin... Kennwortschutz überwunden...
Wie gehts weiter? mit Router Control?! also benutzernamen mh woher? und was geb ich bei pw ein?

und eigentlich hab ich damit schon mal erfolgreich geresetet... bei den ersten 3 Teilen ging es aber dann auf einmal nich mehr...

ehm bei dem Router Control find ich meine Router nicht... den Fritz Box Fon 5140

edit
nein ok es geht endlich!!! habs hingekriegt mit dem anderen hilethread... und reconnect klappte endlich vielen dank ihr seit echt ne geile Community

hitmanking
13.06.08, 16:22
Hi,

Ich habe seit dem Release von RSD 0.57 ...ein sehr nerviges problem...
Ich starte RSD ich füge Link ein und klicke auf Start.....sooo guckt euch nun den Log an (debug modus is an, beachtet die Uhrzeit...denn "Prüfen" dauert normalerweise paar Sekunden, nun dauert es 20 Sekunden :eek3:

[22:15:30] -> Prüfe : RSD_funzt_nicht_mehr.part01.rar
[22:15:30] Setze Tray Icon
[22:15:30] Prüfe Internetverbindung
[22:15:51] Warte auf Verbindung ...
[22:15:51] Timer Interval: 1000
[22:15:51] Create neuen WarteThread
[22:15:51] Starte WarteThread
[22:15:51] Setze Tray Icon
[22:15:52] Timer Interval: 1000
[22:15:52] Create neuen WarteThread
[22:15:52] Starte WarteThread
[22:15:53] Timer Interval: 1000
.....endlosschleife

Wenn ich mal auf manuellen Reconnect klicke, kommt das selbe, kurzes hängen und ab geht die Post in die Endlosschleife....das Problem gabs schonmal, wurde durch ein Update aber sofort behoben...nun gab es schon 2 weitere Versionen von RSD aber immernoch dasselbe Problem...bei meinem Kollegen funktioniert es einwandfrei.:stupid:

Ich glaube irgendwas blockt RSD, aber alle Firewalls und sonstige Blocker sind aus, sofern ich keine übersehen habe.:confused2:

Nun, aus Neugier habe ich mir mal Cryptload geholt....
Sobald ich ein Link einfüge steht bei dem Linksammler (wo eigentlich der Link-Name steht) nur "decrypt Links"....ganz unten steht "decodiere Datei 0/1 - Directlinks.....und es geht nicht weiter, anscheinend wirds auch geblockt......

Noch was, wenn ich RSD an hab und ein Fenster mal über das fenster des RSD ziehe oder das Fenster des RSD einfach mal in Hintergrund packe, hängt sich RSD auf....erst nach 30 Sekunden ist RSD wieder erreichbar....mache ich Youcrypt an, hängt er auch so ca. 30 sekunden bis sich Youcrypt schließlich öffnet......

Ich krieg hier noch ein Hörnchen.

Google bringt nix...SuFu auch nicht...

Hoffe jemand kann helfen!

mfg Hitmanking

shoulder
13.06.08, 22:10
Hast du diese Version (http://www.sb-innovation.de/f107/rsd-0-572-bugfixes-3863/)?

hitmanking
13.06.08, 23:56
Klar habe ich die Version...seit der Version 0.57 läufts nicht mehr...ich habe sogar schon JDownloader probiert, aber bei der Installation steht da "missing files", egal von wo ich das setup lade. Also RSD, Cryptload und JDownloader funktionieren nicht mehr....also wenn das mal nicht zu heute passt "Freitag der dreizehnte" :icon_angry[1]:....keine Ahnung was ich noch machen kann.

shoulder
14.06.08, 00:10
Hast du das KCA System aktiviert?
Verwendest du die alternative Verbindungsprüfung?

hitmanking
14.06.08, 13:06
Hab ich alles schon probiert....ich glaube mir kann nur jemand helfen der das problem auch hatte und es behoben hat....denn im Internet findet man nix zu diesem problem, schließlich sitzte ich seit knapp 3 Wochen daran und versuche alles mögliche....meine theorie ist immer noch das irgendwas mein RSD blockt genau wie Cryptload....da fällt mir ein das ich mit MSN und oovoo (Prog spezialisiert auf Web-Unterhaltungen) Probleme hatte..........wollten keine Verbindung aufbauen, bei beiden. Hatte sie lange nicht mehr benutzt bis ich sie wieder installiert hatte und da gingen sie nicht, vor knapp 2 Wochen. ICQ oder sonstiges geht aber alles..... mein Gott was ist das für ein Scheiß, alle Firewalls sind deaktiviert, kann es sein das mein Router irgendwas blockt ?

shoulder
14.06.08, 13:42
Was sagt der Firewall Test im RSD?

hitmanking
14.06.08, 14:06
LoL, den Firewall test hab ich in RSD noch nie gesehen, jetzt wo du es sagst bemerke ich ihn^^...der test sagt, "RSD wird sehr wahrscheinlich geblockt"...ok das wusst ich auch vorher, jetzt müssen wir nnur noch den Störenfried finden. Überlege grad obs ein prog gibts mit dem man möglicherweise Blocker erkennen kann....Output und Input Verbindungen sieht man ja in jeder Firewall, gibts aber auch ein prog welches solche Firewalls oder Blocker erkennt?

shoulder
14.06.08, 14:31
Hast du schonmal deine PF komplett deaktivert?

Bist du der einzige Rechner hinter dem Router?

Was auch sein könnte:
Hast du "Dateigröße beim hinzufügen prüfen" aktiviert?
Falls ja, kann es bei zuvielen Dateien zu einer Sperre deiner IP seitens Rapidshare führen.

hitmanking
14.06.08, 14:42
Meinst du mit PF Paket Filter? Paket Filter ist doch nur ein anderer Begriff für Firewall und diese habe ich sogar deinstalliert auch die Windows Firewall.....es hängen 2 Rechner an meinem Router, jedoch funktioniert RSD auf dem anderen rechner einwandfrei...das mit der dateigröße hab ich schon probiert, hilft nix.

shoulder
14.06.08, 15:27
Mit PF meinte ich Personal Firewall, also eine softwarebasierte Firewall auf einem Rechner.
Da du diese sogar deinstalliert hast kann es daran aber nicht liegen.

Vielleicht könnte Port-Forwarding im Router helfen, aber da du nicht der einzige Rechner im Netzwerk bist kannst du schlecht den HTTP Port auf deinen Rechner forwarden.

hitmanking
14.06.08, 17:25
Doch das geht, welche Ports soll ich den auf meinen rechner weiterleiten?

shoulder
14.06.08, 17:27
Ich würde sagen den HTTP Port, Standard ist 80.

hitmanking
14.06.08, 17:31
Also ich kenn mich nicht soo mit Ports aus, dennoch hab ich mehere Ports auf meinen PC weitergeleitet, als ich einmal fernwartung betrieben habe...bin mir grad nicht sicher ob ein http port nicht das selbe wie ein normaler port ist, auf jedenfall kann ich Ports weiterleiten, ohne probleme mit dem anderen rechner. Also klär mich auf, was du mit HTTP Ports meinst. Achja, die weitergeleiteten Ports hab ich alle gelöscht, hilft aber nix, also auf RSD bozogen.

Sorry für Doppelpost, editing geht nicht und mein erster post war nicht sehr informativ...

shoulder
14.06.08, 17:42
HTTP Port war vielleich etwas verwirrend formuliert.

Die meisten Protokolle wie zum Beispiel HTTP und BitTorrent haben einen Standardport.
Bei BitTorrent ist es glaube ich 8080 und bei HTTP eben 80.

Da RSD von Rapidshare lädt, welche ihre Dateien per HTTP anbietet denke ich, dass der Download auf Port 80 abläuft.

Es laufen aber noch andere "Sachen" über HTTP, beispielsweise das WWW, daher weiß ich nicht ob es klug ist diesen Port auf einen Rechner forzuwarden, wenn es noch andere im Netzwerk gibt.


Aber zu den Einstellungen:
Port 80
TCP

Ich würde aber nur testen ob es dann funktioniert, die beste Lösung ist es nicht!

hitmanking
14.06.08, 17:48
Jetzt versteh ich was du meintest ;)....leider funktioniert es nicht, habe TCP sowie UDP weitergeleitet, brachte aber nix....ich sag ja, das ist ein teufelskreis aus dem ich nur mit ner neuinstallation rauskommen werde...ich glaub sogar ne komplette Platten formatierung wird da benötigt...da es ja irgendwas auf der Platte ist was RSD blockt, und habe absolut kein Bock Windows und alles andere wieder aufzuspielen, das dauert dann immer ewig....besonders die Datensicherung wird ziemlich lange dauern, wenn ich die Platte formatieren will, deshalb will ich einen anderen weg finden.

Finde auch toll das mir hier sofort geholfen wurde! Jedenfalls wird es versucht:biggrin:

hitmanking
15.06.08, 02:52
Funktioniert nun, habe mir VirtualBox geholt und dort Windows installiert also ein System emuliert und da geht alles, mit nem totalen saubern System geht alles ^^, trotzdem danke für die Hilfe

mfg Hitman

indz
16.06.08, 12:24
Moin moin,

was bedeutet Socket Error #11004?
Hatte das bei verschiedenen Dateien die zu einem Urlaubsfilm gehörten. Ein Teil ging ein anderer wieder nicht. Bei direkten Downloaden über die Rapidshareseite gab es keine Probleme. Mittlerweile tritt dieser Fehler bei allen Dateien auf die ich bislang probiert habe..
RS Version 0.572 Alpha

shoulder
16.06.08, 12:50
Ein Socker Error ist normalerweiße ein Problem im Umwandeln einer DNS Adresse in eine IP Adresse.

Das WWW besteht nämlich nur aus Nummern, erst gewisse DNS Server leiten zum Beispiel http://www.google.de auf http://209.85.129.147/ um, die eigentliche Seite.

itge13
16.06.08, 13:19
hab (jetzt während der happy hour) das selbe problem. haben die wieder das script geändert?

shoulder
16.06.08, 13:23
RS hat im Moment Probleme mit der Carrier Auswahl, womit RSD seine Probleme hat.

mabuse
16.06.08, 14:13
Ich hab auch Socket Error 11001 - Host not found.

Über'n Browser geht's witzigerweise.
Naja, mal abwarten . . .

Alucad66
16.06.08, 18:27
[17:25:27] ----------------------------
[17:25:27] Alle Downloads abgeschlossen
[17:26:08] -> Prüfe :
[17:26:09] FEHLER: Datei nicht gefunden
[17:26:09] HINWEIS: Verschiebe Eintrag
[17:26:09] -> Prüfe :
[17:26:13] FEHLER: Datei nicht gefunden


wtf
was ist da jetzt schon wieder???

shoulder
16.06.08, 18:32
Datei nicht verfügbar, abused,...
Geht der Link im Browser?

---------------------------------------------------------------

RSD funktioniert wieder!
Getestet, während HappyHour!

Alucad66
16.06.08, 18:34
ehm wo bekomm ich da die adresse her? bei mir steht nur der name der datei, kein pfad zu rapidshare... und hab gestern noch geladen die selben dateien

mabuse
16.06.08, 18:35
Jetzt geht's wieder.

Die Kohl'sche Lösung (nach einem großen - ähm - dicken - deutschen Politiker):
Aussitzen :biggrin:

shoulder
16.06.08, 18:40
Woher hast du die Links?
RSDF oder CCF?

Falls ja, kannst du mir den Container per PM schicken und ich schau ob die Links noch verfügbar sind. :wink:

Alucad66
16.06.08, 18:41
ohh ne ich glaubs nich das sch*** rapidshare hat die dateien gelöscht und ich hab schon so haufen runtergeladen -.-

itge13
16.06.08, 21:03
[17:25:27] ----------------------------
[17:25:27] Alle Downloads abgeschlossen
[17:26:08] -> Prüfe :
[17:26:09] FEHLER: Datei nicht gefunden
[17:26:09] HINWEIS: Verschiebe Eintrag
[17:26:09] -> Prüfe :
[17:26:13] FEHLER: Datei nicht gefunden

wenn das kommt hat es zu 99% die datei nicht mehr.

aber eines muss man rs lassen wenns nicht geht dann immer während der happy hour :D immerhin ^^

Alucad66
22.06.08, 17:13
[15:08:05] -> Prüfe :
[15:08:07] Starte Erkennungsmethode ...
[15:08:07] FEHLER: Captcha nicht erkannt
[15:08:07] -> Prüfe :
[15:08:07] Abgebrochen
[15:08:58] -> Prüfe :
[15:09:01] Starte Erkennungsmethode ...
[15:09:01] FEHLER: Captcha nicht erkannt
[15:09:01] -> Prüfe :
[15:09:03] Starte Erkennungsmethode ...
[15:09:03] FEHLER: Captcha nicht erkannt
[15:09:03] -> Prüfe :
[15:09:05] Starte Erkennungsmethode ...
[15:09:06] FEHLER: Captcha nicht erkannt
[15:09:06] -> Prüfe :
[15:09:07] Captcha Fehler: IOHandler value is not valid
[15:09:07] Starte Erkennungsmethode ...
[15:09:07] Abgebrochen

och man was ist jetzt schon wieder? die Captchas ....
ich hab mir die neuste version 0.58 gezogen...
was mach ich mal wieder falsch?

shoulder
22.06.08, 17:15
RapidShare hat neue Captchas!

Genaueres hier (http://www.sb-innovation.de/f107/neue-rapidshare-captchas-22-06-08-a-3999/)!

Alucad66
22.06.08, 22:37
also naja wenn man genug zeiot hat und es laufen lässt kommt früher oder später mal ein Captcha das von RSD erkannt wird und dann geht es voran... aber das is sehr mühsam und ich hoffe auf die Happy Hour heut nacht

shoulder
22.06.08, 22:45
Die Erkennungmethode wird bestimmt noch verbessert, sie wurde ja auch extrem früh nach dem Captcha Wechsel released. :wink:

blabalbal
23.06.08, 17:29
[16:23:31] Wartezeit von 29 Minute(n) ...
[16:23:31] Starte Reconnect ...
[16:23:31] Warte auf neue IP ...
[16:24:30] WARNUNG : Verbindung für 5 Minuten unterbrochen

was is denn da schon wieder los?

shoulder
23.06.08, 18:57
Nachdem die Meldung ein paar mal kommt müsste es wieder funktionieren.
Ansonsten abbrechen und dann nochmal starten.

PhilS1984
27.06.08, 19:31
Habe RDS runtergeladen und schon eine Frage,

hab eigentlich alles wie im tut beschrieben gemacht, nur das Programm meldet er kann die captchas nicht erkennen, dh er läd nix runter...

was kann ich machen?

und mit dem reconnecten funkioniert auch nicht richtig...da kommt immer die fehlermeldung das er die datei..../routecontrol.exe.../connect/..../quit nicht findet!!!

Danke!

shoulder
27.06.08, 19:37
Im Moment gibt es keine funktionierende Erkennungsmethode der Captchas von RapidShare, genaueres hier (http://www.sb-innovation.de/f107/neue-rapidshare-captchas-22-06-08-a-3999/).

Was hast du bei "Für reconnect ausführen" angegeben?

PhilS1984
02.07.08, 18:59
[17:58:22] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[17:58:22] Fehlerseite wurde gespeichert ...
[17:58:22] HINWEIS: Verschiebe Eintrag
[17:58:22] ----------------------------
[17:58:22] Alle Downloads abgeschlossen

was heißt das?

Da wurde kien Download abgeschlossen???

Hilfe please!

Modryn
02.07.08, 19:54
PhilS1984, dass heißt, dass RS keine Captchas angezeigt hat (kann am RSD liegen bzw. am server wie Downtime oder änderungen an den Captchas) und dass der Downloadeintrag einfach nach hinten verschoben wurde. wenn das bei allen Einträgen passiert sind die Downloads beendet, d.h. dass du die zu dem zeitpunkt nicht ausführen kannst. Soll insgesamt heißen, dass Rs irgendwie wieder rumfummelt :stupid:

El-Mo
02.07.08, 20:06
Und deswegen gibt es auch schon wieder eine neue Version des RSD: Version 0.584 ist auf der Seite von Schneewiesel zu haben.
Wird wohl auch nur wieder so lange aktuell sein, bis die Schlingel sich bei RS was Neues haben einfallen lasen :frown:

shoulder
02.07.08, 20:29
Hier gibt es die neue Version (http://www.sb-innovation.de/f107/rsd-0-584-quelltextanpassung-4131/).

RS hat den Downloadspeed für Free User auf 500 Kilobit (http://www.sb-innovation.de/f4/katzenfreie-zone-wegfall-der-captchas-mehr-flexibilit-t-f-r-premium-kunden-4134/#post29401) beschränkt, also nicht über Speedprobleme wundern wenn dieser Wert nicht überschritten wird.

Modryn
02.07.08, 20:47
nmerkung noch dazu:
Bei mir tritt desöfteren der folgende Fehler auf:

[19:45:05] Warte auf Downloadticket (-1 Sek)

mit dem Popup

"Eigenschaft TProgressBar außerhalb des zulässigen Bereichs."

dazu kommt dann nach ein paar mal neustarten des Downloads die Begrenzung des Speeds auf 60 KB/s..

Die spinnen, die RS-Admins :stupid:

slikrapid
03.10.08, 22:44
the last few days RSD has some problems downloading:

[20:41:58] FEHLER: Download Thread reagiert nicht
[20:41:58] Abgebrochen
& (rarely)
[20:42:00] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[20:42:00] Zugriffsverletzung bei Adresse 00404652 in Modul 'RSD.exe'. Lesen von Adresse 00000011
& (mostly)
[21:04:40] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[21:04:40] Fehlerseite wurde gespeichert ...
[21:04:40] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

RSD downloads fine for some hours and then this happens, and sometimes it gives the 'RSD encountered a problem' and shuts down
seems it happens more often with smaller files like 15MB
sometimes closing RSD and starting it again helps
sometimes moving files that had the error to a 'later' position in the queue helps
i'm using v0.587

can anyone help with fixing this problem, is this caused by RSD or RS ?

anon
03.10.08, 22:50
[20:42:00] Zugriffsverletzung bei Adresse 00404652 in Modul 'RSD.exe'. Lesen von Adresse 00000011

This looks like a Windows error rather than a RSD one. Maybe you can try deleting your settings.txt file but I don't know if that'll fix it...

slikrapid
03.10.08, 22:58
this time moving files helped, but how long this will last... :(

settings.txt looks ok:

K:\
FALSE


TeliaSonera
1


FALSE
FALSE

0
FALSE

TRUE
FALSE
FALSE
TRUE
FALSE
FALSE
FALSE
TRUE
FALSE
FALSE
TRUE
TRUE
TRUE
TRUE
TRUE
0
TRUE
FALSE
TRUE
FALSE
TRUE
FALSE
FALSE
FALSE

anon
03.10.08, 23:04
Mm, there are two things we can do to know if it's a running program/process that's creating the error:
1. Download Autoruns (http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb963902.aspx), let it scan all your computer, go to File -> Save, and save a report somewhere. Compress it (ZIP, RAR) so that its size is extremely reduced & attach it here, so that I can see what runs in your machine and check for anything suspicious.
2. You can post a Task Manager screen to see what's running right now... make sure all processes fit on the window :top:

slikrapid
04.10.08, 23:24
I think i fixed the issue, it seems that the antivirus prog caused this, as soon as i disabled it from scanning the RSD download folder (rule-exception) things got better

so far almost a whole day without errors, wish me luck :klatsch_3:

thx anon for your tips, steered me to the right direction :top:

anon
04.10.08, 23:29
No prob! :)

What AV are you using? It's very possible that it was causing the issue indeed, specially if it monitors programs' Internet traffic.

slikrapid
05.10.08, 00:28
BitDefender IS v10

anon
05.10.08, 00:33
Oh yes, BitDefender. Last time I checked it injects a DLL called sockspy.dll into ALL running processes (AppInit method). Some programs don't carry on well with it.

Wursti666
27.11.08, 18:40
Provider (Internet Anbieter) : Versatel Nord


DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider : PPPoE


Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : Netgear WGR 614 v6


Einstellungen im RSD : standard


RSD Version : v059 Alpha

Hallo zusammen,
so hab nun aufmerksam viele Threats gelesen, habe jedoch grundlegende Probleme:
1. Wenn ich Dateien habe die auf rapidshare.com liegen, wie bekomme ich diese in den Downloader?? (z.b.: Dateien von Serienjunkies.org), muß ich den link kopieren und ihn manuell einfügen??
2. Wo bekomme ich die CaptchaMethode.bat her??

Wenn ich die Beschreibung von Superbums anschaue (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=324) fehlen mir leider die Bildchen und somit Grundlegende einstellungen, die ich jedoch (glaub ich) aus anderen Threats rausgefunden habe.

Vielen Dank im vorraus, sagt der bis jetzt noch Unwissende

MfG

shoulder
27.11.08, 22:28
1. Wenn ich Dateien habe die auf rapidshare.com liegen, wie bekomme ich diese in den Downloader?? (z.b.: Dateien von Serienjunkies.org), muß ich den link kopieren und ihn manuell einfügen??
RSD selber erkennt nur "direkte" RS Links. :wink:
Andere kannst du über YouCrypt Junior versuchen, da dieses nicht mehr aktualisiert wird, ist es aber wahrscheinlich dass viele Decrypter nicht mehr funktionieren.

2. Wo bekomme ich die CaptchaMethode.bat her??
Die brauchst du nicht mehr. :wink:

Wursti666
28.11.08, 11:44
Danke erstmal, aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Was meinst Du mit "direkte" Links?? Beispiel??
Wie kann ich denn Dateien von Serienjunkies.org ziehen?? Habe mal nach dem YouCrypt Junior ausprobiert, verstehe allerdings nur Bahnhof. Wenn ich das Ding ziehe, habe ich etliche Konfigdateien aber keine Startdatei.

Bitte Hilfe


Mfg

Es kommt Licht ins Dunkel... habs soweit hinbekommen. Nur bekomme ich nach jeder Datei eine Meldung:
Warte auf Download Ticket 76 Sek.

Ist das normal oder kann ich die Zeit noch verkürzen??

mfG


Ps.: Wenn ich jetzt richtig verstanden habe, kann ich den Buchstabensalat nicht mehr automatisch entschlüsseln, oder??

shoulder
28.11.08, 12:36
Wie kann ich denn Dateien von Serienjunkies.org ziehen?? Habe mal nach dem YouCrypt Junior ausprobiert, verstehe allerdings nur Bahnhof. Wenn ich das Ding ziehe, habe ich etliche Konfigdateien aber keine Startdatei.

YCJ ist in RSD integriert.
Du musst es vom RSD aus starten und deinen verschlüsselten Link (zB von SJ) dort einfügen. (Rechtsklick --> Einfügen)
Ich glaube aber nicht das SJ noch mit YCJ funktioniert.


Warte auf Download Ticket 76 Sek.

Ist das normal oder kann ich die Zeit noch verkürzen??
Das ist normal, dass kann man auch nicht (mehr) ändern.
Früher ging es noch mit einem JavaScript, heute funktioniert es nicht mehr.

Und BTW, keine Doppelposts, benutz den Edit Button. :wink:

Wursti666
28.11.08, 12:52
Super, dann sag ich erstmal vielen Dank :top:
:mburns:
:lovesbi:

Nur noch ne letzte Frage:

Die Geschwindigkeit liegt bei mir jetzt bei ca. 230 Kb/s, ist da noch mehr rauszuholen??

MfG

shoulder
28.11.08, 13:01
Ohne Premium Account leider nicht, da RS den Speed für Free User limitiert. :wink: