PDA

View Full Version : Evil-Tracker



Borgling
15.08.10, 10:03
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7677

Ich möchte Euch hiermit einen sehr speziellen, im sehr kleinen Benutzerkreis geführten Horror, Splatter, Action, Trash usw. (viele Selfmades) vorstellen - der Evil-Tracker
Vorweg ein paar Zeilen zum Tracker selbst.

Der Tracker existiert bereits seit ca. 3 Jahren (soweit mir bekannt). Ich persönlich bin seit knapp 2 Jahren dabei und erfreue mich der tollen Releases die es dort gibt. Es werden viele Filme selbst gedubbt und geschnitten, sprich die Sachen gibt es so sonst nirgendwo. Das Team ist sehr fähig, freundlich und gibt Unterstützung soweit es möglich ist. Falls man nicht selbst Releases erstellt, sollte man zumindest bei größeren, idealerweise "Only-Ups" miteinsteigen und verteilen helfen.
Es gibt viele Möglichkeiten sich eine gute Ratio aufzubauen, siehe "Messer" und "Seedpoints".
Viele der User haben eine Server mit 100Mbit am Start, dies ist aber überhaupt kein Muss. Für User mit sehr kleinen Leitungen gibt es am letzten Wochenende des Monats ein "Only Up" für alle Torrents.

Folgend ein paar Screenshots und weitere Infos:
Serverstandort: Amsterdam / Niederlande
Signup: closed / nur gegen Invite

Der Einstieg
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7679

Torrents Übersicht
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7675

Tracker Forum
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7676

Seedbonus und Messer
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7674
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7678

Es gibt rund 100 - 120 User. Weitere Statistiken über den Server sind auf der Seite leider nicht ersichtlich.

Bezüglich Invites, stellt es sich so dar dass man wirklich nur Leute an Board holen darf bzw. sollte die auch etwas beisteuern, also nur leechen geht dort garnicht.
Im Moment habe ich einen Invite frei zu vergeben.

Von Cheaterei solltet Ihr hier einen großen Bogen machen!

Insgesamt ein toller kleiner Tracker im geschlossenen Benutzerkreis, mit täglich guten Releases die das Herz eines Horror Fans sehr viel höher schlagen lassen :top:

system28
15.08.10, 18:18
Klingt ziemlich interessant.

Aber 120 User? Wirklich soo wenig??

Snitlev
15.08.10, 21:25
wie Borgling schon in seiner sehr schönen Review anmerkte es handelt sich um einen sehr speziellen Tracker, man ist dort eher auf Qualität anstatt Quantität aus und möchte dieses auch in einem kleinen Kreis weiter fortführen, und dass praktizieren sie schon seit über 3 Jahren erfolgreich...

Ist mir lieber als solche OVH tracker die sich ständig vermehren wie lästige Fliegen...

mfg

borusse86
15.08.10, 22:49
Ansich ein sehr interessanter Tracker....

meine Frage wie ist die Downloadgeschwindigkeit? Ich brauch keinen fullspeed aber auch keine lust ewig zuwarten, da ich meistens spontan Lust auf nen Film hab.
Wie schwer ist es auf diesem kleinen Tracker die Ratio zu halten?

Hush
16.08.10, 00:51
kann man sich eigentlich selbst beantworten. wenige user = wenige peers = wenig geschwindigkeit = ratio halten ist schwierig, weil es keinen/selten leecher gibt

erfahrungswerte, auch wenn ich bei diesem tracker nicht registriert bin

Borgling
16.08.10, 08:11
Also wie schon geschrieben, ist es durchaus ein kleiner Tracker. Aber man muss bedenken dass hier fast jeder User wirklich aktiv bei der Sache ist und auch seinen Teil beitragen muss.
Der Speed, kommt immer drauf an ob ein Webseeder mit dabei ist. Grundsätzlich ist es 50/50, da ich hier aber sowieso nur DSL6000 habe, kann ich darüber hinaus nichts sagen. Für mich ist die Geschwindigkeit eher zweitrangig, für Qualität warte ich gerne auch mal länger - insofern ... Es ist sicher kein Mainstream Tracker - da bist du hier falsch ;)

Bezüglich Ratio halten, nun wenn man selbst nie etwas released, sprich DVD's etc. anbietet, kann es durchaus schwer werden sich eine gute Ratio aufzubauen - aber wie schon gesagt, dies ist absolut kein Tracker für "nur Leecher" bzw. Leute die nix zum beisteuern haben.

Instab
16.08.10, 08:37
wenige user = wenige peers = wenig geschwindigkeit

es kommt darauf an was die wenigen leute für leitungen haben. so pauschal kann man das daher nicht sagen

Hush
16.08.10, 14:09
pauschal nicht. da geb ich dir recht. aber grundsätzlich ist meine aussage durchaus zutreffend.

Instab
16.08.10, 15:43
pauschal nicht. da geb ich dir recht. aber grundsätzlich ist meine aussage durchaus zutreffend.

es kommt eben auf die seite an

shoulder
16.08.10, 19:23
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Qualität der Releases.

Wird hier auch Wert auf die Qualität der Filme gelegt oder wird hier jeder Gore/Splatter/... Mist released?

borusse86
16.08.10, 21:24
kann man sich eigentlich selbst beantworten. wenige user = wenige peers = wenig geschwindigkeit = ratio halten ist schwierig, weil es keinen/selten leecher gibt

erfahrungswerte, auch wenn ich bei diesem tracker nicht registriert bin



und genau deswegen bringt deine Antwort nix..... man kann nicht alle kleinen tracker verallgemeinern.

Instab
17.08.10, 02:57
die anzahl der peers zählt, nicht die der mitglieder

Hush
17.08.10, 03:24
eben. und das korreliert im normalfall.

Instab
17.08.10, 03:26
eben. und das korreliert im normalfall.

naja, ich kenne einige seiten mit geringer mitgliederzahl die weit mehr peers haben als grosse. das liegt primär daran wie gross der anteil der aktiven mitglieder ist. AOM ist wohl das extremste beispiel.

Borgling
17.08.10, 07:57
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Qualität der Releases.

Wird hier auch Wert auf die Qualität der Filme gelegt oder wird hier jeder Gore/Splatter/... Mist released?

Ob jeder "Mist" released wird, kann ich dir nicht beantworten. Geschmäcker sind verschieden. Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass nicht nur Filme angeboten werden die bei IMDB 8 - 10 Sterne haben, dazu passt das Genre des Trackers einfach nicht :D

Necro
26.08.10, 01:51
wenn die schon die Kategorie "Trash" haben, wird das wohl stimmen

Snitlev
26.08.10, 03:45
wenn die schon die Kategorie "Trash" haben, wird das wohl stimmen

Eine Kategorie Trash gibt es dort nicht, diesen Begriff findest du wohl eher in der Metal-Scene ;-)

http://j.imagehost.org/0861/kategorie.jpg

mfg

gp84
27.08.10, 16:16
Naja "Trash" ist jetzt nicht so ein seltenes *Stichwort* wenn es um Horrorfilme geht.
Wie auch immer..
Klingt ja sehr interessant.

BamBam
27.08.10, 18:17
Und was ist nun so besonders an dem Tracker? Er ist klein und bunt. Aber was kann man dort finden was man ggf woanders nicht findet bzw. was zeichnet ihn aus.

Tracker mit wenig usern gibts genug :D

Snitlev
27.08.10, 18:51
Und was ist nun so besonders an dem Tracker? Er ist klein und bunt. Aber was kann man dort finden was man ggf woanders nicht findet bzw. was zeichnet ihn aus.

Tracker mit wenig usern gibts genug :D

Du solltest mal etwas ausführlicher dem Review Ersteller seine Meinung diesbezüglich durchlesen, dann wüsstest du auch das es kein Mainstream-Tracker ist und man es auch nicht vorhat zu werden!


@gb84: Naja "Trash" ist jetzt nicht so ein seltenes *Stichwort* wenn es um Horrorfilme geht.

Kann es sein das du Trash mit Splatter verwechselst?

mfg

houston
10.09.10, 12:40
Auf dem Tracker war ich vor langer Zeit mal.
Die Qualität der Filme ist dort sehr variable!
Es gibt seltene Fundstücke, aber auch Schrott den man sonst überall findet, genauso wie Schrott der nur dort Existiert.
Japanisch, Thailändisch, Amerikanisch, Deutsch, Französisch, es gibt Filme aus allen Teilen der Erde dort.
Ich habe den Zugang dort (der mir gesperrt wurde wegen schlechter Ratio) eine ganze Weile vermisst.
Damals (~4 Jahre) war ich aber auch noch extrem vernarrt in solche Filme.

Mein Fazit von damals: Sehr Empfehlenswert für entsprechende Geschmäcker!
Filme die anderen Geschmäckern auch mal zu Gute kommen (Cube, SAW, ...) findet man auch auf anderen Trackern, dort findet man viele Raritäten.

MissPiggy
16.09.10, 19:08
und wie kommt man da dran? gibts da möglichkeiten eine Invite zu bekommen oder ein Link vll hehe

Snitlev
16.09.10, 19:15
so gut wie garnicht, man muss wirklich sehr lange und auch possitiv aktiv sein um überhaupt die Möglichkeit eines Invites zu bekommen, den man dann natürlich nicht einfach so verschenkt ;-)

mfg

MissPiggy
16.09.10, 19:42
hmm naja egal..Horror bekommt man wirklich an jeder ecke also dann halt nicht wer nicht will der hat schon hehe

unforgiven
17.09.10, 12:44
Die Files die dort angeboten werden, bekommst Du sicherlich nicht an jeder Ecke.

Borgling
17.09.10, 21:39
Invite hab ich derzeit leider keinen mehr frei und Link habe ich auf Wunsch der Administration von Evil-Tracker hier entfernt.

Snitlev
23.10.10, 09:50
WER UNSERE INVITES AUF ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICHEN BOARDS TRADET, FLIEGT OHNE WENN UND ABER VOM TRACKER.
DAS GILT DANN AUCH FÜR DIE INVITETEN USER, DESJENIGEN.

Quelle: ET

Das sollte jedem verständlich sein!

mfg

Snitlev
22.11.10, 18:42
Hiermit möchten WIR euch bitten in Zukunft keine Mainstream Titel mehr wie Jackie Chan etc. zu uppen, auch wenn es ne HD2DVD ist! Sachen, die es auf jedem X-beliebigen Tracker gibt in Zukunft auch dort lassen! ;-)


Desweiteren möchten wir drum bitten in den Torrentnamen keine Umlaute und Sonderzeichen zu verwenden! Sprich: Ä,Ö,Ü, ", [ usw. da es zu Komplikationen am Root führt!
Also statt z.B. "Ü" lieber ue schreiben! Danke fürs Verständniss! ;-)
Greetz Staff


Quelle: ET










mfg

Rebound
22.11.10, 18:48
Ein guter Coder behebt das Umlaute Problem mittels weniger Zeilen. Spricht nicht gerade für den Tracker...

Snitlev
22.11.10, 19:16
Ein guter Coder behebt das Umlaute Problem mittels weniger Zeilen. Spricht nicht gerade für den Tracker...

Wo ist dabei das Problem, dass alleine unterscheidet noch lange nicht einen "guten" Coder von einem weniger "guten" Coder!

Das sind m.e. eher belanglose Dinge...

mfg

Hush
22.11.10, 20:08
das sind wie rechtschreibfehler auf einer homepage. es macht einfach einen "unseriösen" eindruck, eben weil man sich nicht drum kümmert, obwohl es so einfach zu beheben wäre.

Snitlev
27.11.10, 10:29
das sind wie rechtschreibfehler auf einer homepage. es macht einfach einen "unseriösen" eindruck, eben weil man sich nicht drum kümmert, obwohl es so einfach zu beheben wäre.

Ganz und garnicht "Unseriös", Dieser Tracker interessiert sich nicht für den Mainstream und sieht solche Dinge wie sie hier angesprochen werden als belanglos an!
Man will ausschließlich seine eigenen Intressen vertreten, daß heißt man will unter sich bleiben und geht daher sehr sehr vorsichtig mit Invites um, falls mal welche vergeben werden.
Die Art und Weise wie der Tracker mit seinen Usern umgeht bezüglich der Sicherheit finde ich eher "Seriös"...

mfg

evilmanu
27.11.10, 21:38
Ja ja so ist das mit den fehlern mal sind sie da und irgend wann sind se einfach wech :-)

shoulder
28.11.10, 19:13
Wie meinst du das?

Snitlev
29.12.10, 11:35
Als kleines Dankeschön und um euch die kommenden Feiertage zu versüssen werden ab Freitag um 20:00 Uhr bis Neujahr 20:00 Uhr alle Torrents Freeleech sein. Und ihr dürft hochladen was ihr für teilenswert haltet!!!

Also haltet euch ran :-P

Schöne Feiertage

Euer Staff

Quelle: ET






mfg

system28
29.01.11, 06:22
Tracker scheint down zu sein! Weiß jemand was da los ist?

---------- Post added at 05:22 ---------- Previous post was at 00:59 ----------

Entwarnung!

Hat ne neue URL

Snitlev
17.01.12, 17:40
Vips werden nächste Woche alle degradiert. Wir streben eine Neuregelung beim VIP Status an. Weitere Infos folgen.

Wir haben ab sofort keine Uploader mehr, dafür können Member ab dem Rang Massenmörder in Zukunft ohne weitere Prüfung Torrents veröffentlichen.

Invites gibt es nur noch auf Anfrage beim Team, deswegen werden alle vorhandenen Invites gelöscht.

Bei 1080p Files oder BluRay's müsst ihr selbst OU beantragen, da es sonst kein OU gibt!

Neu! Es gibt nun 50 Bloodpoints für das Erfüllen eines Request.

Der Request muss getaggt sein und aus der Beschreibung muss ebenfalls ersichtlich sein, wer den Request gestellt hat.

Infos zu noch anstehenden Änderungen folgen.

Quelle: ET



mfg

inject0r
18.01.12, 21:12
Kann mir einer die URL per PN senden damit ich mich bewerben kann?

mfg und danke

shoulder
18.01.12, 23:01
Bewerben gibt es da nicht.

inject0r
19.01.12, 21:20
schade, haben die vlt trotzdem sowas wie nen irc chan?

Hush
19.01.12, 22:01
meines wissens nach haben die nur ne shoutbox. einen irc hab ich da noch nie gesehen. und wie shoulder schon schrieb: bewerben ist nicht. wenn du nen acc willst, dann musst jemanden kennen, der beim staff fragt.

steht aktuell sogar in den news.

shoulder
19.01.12, 23:49
IRC gibt's auch. :P

SB-Innovation - Leecher Mod Source #1 - Tracker list - Detailview (http://www.sb-innovation.de/trackerlist/details/Evil-Tracker-146.html)

Dale
04.08.12, 10:40
Hallo Gemeinde...

Als Neuling im Board habe ich ein direktes Anliegen und hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
Falls diese "Anfrage" gegen irgendwelche Regeln verstößt (man weiß ja nie ;)), könnt Ihr ja einschreiten :biggrin:

Vor ein paar Tagen bin ich vom Evil Tracker geflogen. Erst kam die Meldung, mein Account wäre deaktiviert und nun scheint er ganz gelöscht worden zu sein.

Ich habe keine Ahnung, was das soll, denn ich bin schon seit Jahren dort angemeldet, habe nichts angestellt, eine akzeptable Ratio gehabt usw.

Falls also jemand vom ET-Staff hier unterwegs sein sollte, wäre es schön, wenn mir ein paar Infos zu meinem "Rausschmiss" gegeben werden könnten.
Ansonsten finde ich diese Vorgehensweise ziemlich bescheiden.

Schreibt mich einfach per PN an. Dann bekommt Ihr auch meinen Usernamen / Mail-Addy vom Tracker genannt...

Gruß,
Dale

Snitlev
04.08.12, 11:41
Ich kann dir nur versichern das du nicht der einzigste bist, dem man dort ohne jeglichen Grund den Acc gesperrt hat.
Selbst im IRC oder per E-mail wurde darauf nicht eingegangen, bzw. reagiert. Alleine hier sind es schon mind. 3 user die ich kenne dennen das gerade in den letzten Wochen passiert ist, warum keine Ahnung und Antwort gab es auch nicht vom ET-Team.
Genauso kann ich zu 100% meine Hand dafür ins Feuer legen dass dort niemand gecheatet hat!

Ich finde es auch sehr armseelig dass man noch nicht mal seitens des ET-Teams dazu Stellung genommen hat, das werden sie hier mit Sicherheit auch nicht tun...

mfg


PS. @Mods bitte in den ET-Thread verschieben ;)

Dale
04.08.12, 13:26
Danke für die Antwort.

Mir wäre es ja egal, wenn ich von einem Tracker getreten werde (seien wir mal ehrlich: es gibt genügend andere), aber ET ist schon etwas recht spezielles und ich hab mich dort auch immer wohl gefühlt. Aber so?

Eine Mail mit: Du stinkst, hast Haarausfall oder trinkst zu viel Cola... irgendwas, wo man sagen kann "ok, ist ein Grund", hätte mir schon gereicht.

Nun ja, dann geht es halt woanders weiter ;)

Gruß,
Dale

uk501
30.10.12, 01:30
Ich möchte Euch mitteilen das der Evil-Tracker heute DOWN gegangen ist.
Es sieht auch so aus als wenn dieses endgültig sein wird.

Man hat nach akzeptabelen Lösungen gesucht, die aber an den technischen Hürden gescheitert sind.
Sollte es einen Nachfolger geben, kann man davon ausgehen das es sich um einen Trittbrettfahrer handeln wird, der dann auch mit einer neuen Source und neuen Usern starten wird, was natürlich nicht das gleiche ist, weil die Qualität und das ehemalige Team natürlich fehlen.

Normalerweise war das Schliessen der ET angekündigt für 31.12.2012, allerdings wurde er heute einfach von Coder heruntergefahren, ohne vorherige rücksprache mit dem Team oder ankündigung bei den Usern.

Sehr Sehr schade, abr auch die Lücke wird geschlossen





404 Seite:

Hallo zusammen,
vielen dank für die schöne Zeit die wir zusammen hatten. Ob und wie es hier weiter geht weiß man noch nicht.
Ihr werdet es erfahren!

Greetz E-T

SOLO
01.11.12, 22:11
Es kommt die Zeit da wird gehandelt und nicht nur diskutiert.

Pennywise
17.02.13, 20:29
hmm, sehr nettes teil, kann wer sagen ob der auch hin und wieder open sign-up hat? Denn so manche trashigen filme findet man iwei nie!

Hush
17.02.13, 20:36
Ich möchte Euch mitteilen das der Evil-Tracker heute DOWN gegangen ist.


den teil hast du wohl überlesen, pennywise

shoulder
17.02.13, 20:38
Der Tracker ist mittlerweile down.

Und somit können wir auch diesen Thread schliessen.