PDA

View Full Version : DJ Tomek Nazi ?



XRipper1984
24.01.08, 21:57
Also hab das nun etwas in den Medien verfolgt und finde persöhnlich das etwas zu viel Trouble um diese Handlung gemacht wird. Natürlich finde ich das es geschmacklos war, aber mittlerweile sollte man etwas gelassener über die Vergangenheit denken, denn solange wir die Tragödie auch Medial nicht überwunden haben, werden wir deutsche nie normal leben können.

fromas
25.01.08, 21:43
ach gott
dj tomekk hebt den arm und in China platzt in Sack Reis...
der hat doch eine farbige Freundin und ist selber Pole
natürlich war der Witz schon etwas geschmacklos, aber das die
Medien mal wieder so einen Auftand machen ist schon der Witz...
angeblich ist das Video ja aus einem Hotel in Australien kurz vor der Abfahrt in Camp
Da frag ich mich warum RTL erst so spät damit rausrückt...
vielleicht wegen der Quoten...:rolleyes2:

fritzjohann
26.01.08, 12:33
Da frag ich mich warum RTL erst so spät damit rausrückt...
vielleicht wegen der Quoten...:rolleyes2:

Genau deswegen. So ein kleiner Skandal lockt doch gleich neue Leute ran, die die Show gucken und auf einen weiteren Skandal hoffen. Vor einiger Zeit kam der Terminus "Unterschichtenfernsehen" auf. Ziemlich treffend für sowas, finde ich. :rolleyes2:

heisterkamp
29.01.08, 15:46
also, ich finde, dass das alles übertrieben überzogen wird. naja, aber er hatte ja seine promo. von daher wars ja okay. den kumpel, der das video online gestellt hat, würde ich aber nochmals streng überdenken.

XYZ_CD
05.02.08, 09:00
Ey alder voll die rechte Sau der Tomek, gehört vergast der Typ :biggrin:

as22Schinken
09.02.08, 00:24
ich muss ehrlich zugeben das ich selber schon mal die rechte hand gehoben habe, alles aus spass.

wie oft hab ich sowas schon in filmen gesehen wo die den hitler verarscht haben. man sieht ja in dj thomeks film, dass die nebenbei gelacht haben, man sieht dann wie ernst sie das nehmen.

man beachte auch das dj thomeks freundin eine "schwarze" ist. sry wegen dem schwarze. hofe das kommt nicht zu rasistisch rüber.