PDA

View Full Version : Knight and Day



Snitlev
22.07.10, 15:55
Deutscher sehr guter Trailer Full HD: Knight and Day (http://www.knight-and-day.de/)


Dafür geht es in «Knight and Day» (Kinostart 22. Juli) heiß her. Gangster wollen eine Formel für eine neue Form von Energie an sich bringen. Cruise will dies als verdeckt ermittelnder Agent Roy Miller verhindern. Eine wilde Verfolgungsjagd um die Welt beginnt, in die auch die ahnungslose June (Diaz) hineingezogen wird. Autorennen, wilde Motorradfahrten und Flugzeugabstürze - die meisten Stunts erledigten Diaz und Cruise selber.
«Stunts sind so aufregend, eine ganz besondere Erfahrung», schwärmt Diaz. Und auch Cruise ist begeistert. Kein Wunder, sprang er doch schon als Vierjähriger mit einem Bettlaken als Fallschirm von einem Hausdach. «Bevor ich das Bewusstsein verlor, habe ich nur gedacht, meine Mutter bringt mich um, weil das neue Bettlaken waren!» Nach diesen Erfahrungen sei er froh, inzwischen mit professionellen Stuntleuten zusammenzuarbeiten. «Sie bringen mir alles ganz genau bei, und ich kann die Verletzungen auf ein Minimum reduzieren.»

Quelle: Film: Cruise und Diaz schwitzen bei Filmpremiere | News | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/news-nt/2010/7/22/iptc-bdt-20100721-749-25666914xml)

Naja schon länger nichts mehr von Tom Cruise gesehen, aber seine Filme waren immer Action und Humor reich also werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen ;-)

imdb: Knight and Day (2010) (http://www.imdb.com/title/tt1013743/)


mfg

Se7Ven
27.07.10, 02:53
Der Film hat mir persönlich recht gut gefallen und vor allem ist er Spannend und komisch zugleich der Tom Cruise und die Cameron Diaz sind ein witziges Team.

Neycer
27.07.10, 21:36
ist ein sehr guter film in meinen augen.lohnt sich.

greeez

Kapusta
28.07.10, 06:54
Der film ist schrott. Also von Tom Cruise kann ich schon was besseres erwarten. Aber so ist nun mal Hollywood . Seit Wochen keine gute Filme. Und jetzt sowas. Sieht man schon auf den Tracker . Es gibt nur eine Version . Bei einem gutem Film gibt es gleich mindestens 5.Hoffentlich Inception wird good.

Terrorizer
28.07.10, 11:16
...also mir hat er sehr gut gefallen. Die Kombination aus Humor & Aktion war tiptop, und stellenweise genauso übertrieben ala Mission Impossible !!!

Instab
28.07.10, 11:26
Seit Wochen keine gute Filme.

hehe, seit jahren :P


Kombination aus Humor & Aktion

ja, das ist leider die regel dieser tage dass sich die filme nicht für ein genre entscheiden können. dann gibt es einen mix bei dem aber doch nichts so richtig gut ist ... hauptsache von allem etwas :dry:

Snitlev
28.07.10, 11:45
Also ich bin leider auch entäuscht, mehr Fun und Action aber ganz billige Story und Handlung.

mfg

Helloworld
02.08.10, 23:49
War ganz okay, als Samstagabend Film, aber eher wegen der alternden Cameron Diaz, die immer noch Top ausschaut. Tom Cruise versarscht sich irgendwie selber habe ich da gefühl ;)

Instab
02.08.10, 23:56
Tom Cruise versarscht sich irgendwie selber habe ich da gefühl ;)

das gefühl hab ich bei ihm immer :P

Sammyboy10
14.08.10, 10:42
Cooler Film, kann man nur empfehlen....

Am besten im Kino :-)

Borgling
14.08.10, 12:33
Mir hat er sehr gefallen. Cameron Diaz ist genau die richtige Besetzung für diese Rolle, etwas blond, etwas blöd, etwas witzig :D

Insgesamt natürlich sehr übertrieben die Geschichte, aber für einen gelungenen Kinoabend hats gereicht. 7 von 10 Punkte.

LG

Firesaw
17.08.10, 16:14
hmm... ich find die story zu flach auch wenn die action geil is

Unschuldig
19.09.10, 17:27
Der Film ist ein guter Mainstream Movie....bleibt bis zum schluß funny