PDA

View Full Version : Uli Hoeneß will doch nicht DFL-Chef werden



Snitlev
19.07.10, 15:36
Uli Hoeneß hat nach Medienberichten seine Kandidatur für den Posten des Ligaverbands-Präsidenten zurückgezogen.


Uli Hoeneß hat seine Kandidatur für das Amt des Ligaverbands-Präsidenten aus familiären Gründen zurückgezogen. Der Präsident von Bayern München hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) und den derzeitigen Ligaverbandschef Reinhard Rauball bereits von seiner überraschenden Entscheidung in Kenntnis gesetzt.
„Nach intensiven Gesprächen mit meiner Familie am vergangenen Wochenende bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich nicht für das Amt des DFL-Präsidenten zur Wahl stelle. Diese Entscheidung habe ich Liga-Präsident Dr. Reinhard Rauball persönlich am Telefon mitgeteilt“, sagte Hoeneß.

Quelle: Rückzieher: Uli Hoeneß will doch nicht DFL-Chef werden - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/fussball/article8532315/Uli-Hoeness-will-doch-nicht-DFL-Chef-werden.html)

Erst wird so ein riesiger Hype darum gemacht, dass sich schon alle fragen was nun wird und nun solche unglaubwürdigen Ausreden "Familie und Bayern Fans haben Angst das er der Liga zuviele Bayern Tricks verrät" :stupid: Gehts noch.

Nei da stecken ganz andere Gründe dahinter die noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen, denn so wie ich Hoeneß kenne muss es ein wirklich triftiger Grund sein sonss hätte er vorher nicht so die Werbetrommel gerührt...

mfg