PDA

View Full Version : "Jumper" - Trailer - Wohin würdest Du Dich teleportieren?



0bug
22.01.08, 12:13
Ich musste lange drauf warten, aber am 27. März kommt endlich der Film "Jumper" in die Deutschen Kinos.
Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Steven Gould (super Buch) und handelt von einem Jungen der die Fähigkeit besitzt sich an jeden Ort der Welt zu teleportieren. Er kommt dahinter, dass neben ihm auch andere diese Fähigkeit besitzen - die Jumper. Er erfährt dass es einen Jahrtausende alten Krieg zwischen den Jumpern und einer Geheimorganisation gibt, die geschworen hat die Jumper zu vernichten.

Neben Hayden *Anakin* Christensen spielt dort auch Samuel L. Jackson wieder einmal eine Action-Hauptrolle.

Wohin würdet ihr Euch teleportieren bzw. was würdet ihr damit anstellen, wenn ihr die Fähigkeit hättet Euch zu teleportieren???

Ich hab mal den englischen Trailer angehängt, da der doch besser ist als der deutsche...


pGzH4YRxwjQ

kbgola
22.01.08, 17:49
Ich würde mich ins Kino teleportieren und mir den Film anschauen:biggrin:
Ach ja und dann noch zu dir um auf deiner Tastertur rumzuspielen während du nen neuen Betrag fürs SBI verfasst (scherz):PC-Freak:

LG

abcschukka
22.01.08, 18:37
Der ist ja cool, ich glaube den guck cih!!! Ich wüsste gar nicht wo ich hin will, ist ja auch egal, man kann sein ganzes Leben hin wo man will!