PDA

View Full Version : Soll Jogi Löw weiter Bundestrainer bleiben



Snitlev
17.07.10, 14:02
Ich möchte mal Eure Meinungen zu Jogi Löw hören, also keine Frage was er für einen guten und schönen Fussball spielen lässt, dass ist einfach wunderbar anzusehen.
Skeptisch bin ich aber im Bezug Löw+Bierhoff vs. DFB.
Dabei habe ich kein gutes Gefühl und denke das die beiden einfach den DFB finanziell abzocken wollen.

Als Löws Nachfolger steht wohl Mathias Sammer parat...

Ich bin gegen Löw, weil ich seine arrogante Art nicht mag!

mfg

borusse86
19.07.10, 22:51
Ich bin der Meinung was Löw aufgebaut hat, ist schon richtig gut und finde er sollte seinen weg weiterführen. Neu Trainer haben ihr eigenen Ideen und Vorstellungen und ob diese dann wirklich besser sind, ist sehr fraglich. Also für mich ein ganz klares pro Löw :-)

Snitlev
20.07.10, 15:08
Löw und Bierhoff: Blitz-Einigung mit langem Anlauf

Schnell ging es nur am Ende: Nach unkomplizierten Gesprächen haben Joachim Löw und sein Team beim DFB bis 2012 verlängert. Die Beteiligten wirken erleichtert, aber nicht euphorisch.



Joachim Löw bleibt zwei weitere Jahre Bundestrainer: Am Dienstagvormittag haben er, Manager Oliver Bierhoff sowie die Co-Trainer Hansi Flick und Andreas Köpke ihre Verträge verlängert. Damit bleibt das Team bis zur Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012 zusammen. Die prinzipielle Entscheidung stand seit Freitagnachmittag fest, als sich alle vier bei Löw in Freiburg getroffen hatten. „Die Frage war: Haben wir die Kraft, die Motivation, die Mannschaft voranzubringen?“, sagt Löw über die Gespräche im heimischen Freiburg. Eine positive Antwort war offenbar schnell gefunden, denn alsbald hatte der Bundestrainer DFB-Präsident Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach über das Ja informiert – kaum eine Woche nach Deutschlands letztem WM-Auftritt beim 3:2-Sieg im Spiel um Platz drei gegen Uruguay im südafrikanischen Port Elizabeth.

Quelle: Löw und Bierhoff: Blitz-Einigung mit langem Anlauf - Deutsche Nationalmannschaft - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/deutsches-team/loew-und-bierhoff-blitz-einigung-mit-langem-anlauf_aid_532270.html)

Sorry, jetzt hat das arrogante Arsxxloch seinen Willen bekommen, nach dem er den gesamten DFB Tross in seinen allerwertesten hat krappeln lassen, somit konnte er seine derzeit gute Situation so richtig schön geniesen und wird sich mit seinen Team das ganze auch noch richtig vergolden lassen...

mfg

MOK619
21.07.10, 14:16
Ich muss sagen , dass ich das gar nicht so schlimm finde.Er hat ein junges Team zum dritten Platz bei einer Weltmeisterschaft geführt und dabei mehrere schwere Ausfälle gut kompensiert.Wenn ich das richtig gelesen habe , hat Herr Bierhoff ja auch seine Vorstellungen in Bezug auf die Ausweitung seiner "Macht" geändert.Ich denke Deutschland kann sich über ein super Trainergespann (nicht Teammanager) für die nächsten 2 Jahre freuen und sollte dieses weiter in Ruhe seine jugendorientierte Arbeit machen lassen(Jogis Arroganz hin oder her).So sehe ich gute Chancen auf den EM-Titel 2012.

PS:mich würden echt die Gehaltsveränderungen interessieren ^^

Edit:Habs grad selbst gefunden.Von 2,5Mio auf 2,7Mio im Jahr.

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/07/21/mini-gehaltserhoehung/neuer-dfb-vertrag-fuer-bundestrainer-jogi-loew.html

Nicht übertrieben , wenn ich bedenke was van Gaal und Konsorten verdienen