PDA

View Full Version : Day of the Dead (Remake) - Neuer Trailer



Chris1488
21.01.08, 20:05
Bereits vor über einem Jahr erschien der erste Trailer zum Remake von George A. Romeros Horror-Klassikers Day of the Dead, der bei Fans solche Proteste auslöste, dass sich die Filmemacher dazu entschieden das Drehbuch umzuschreiben und Nachdrehs anzusetzen. Ich habe für Euch nun den brandneuen Trailer zum Film, der in den USA Direct-to-DVD erscheinen wird:

MySpaceTV-Videos: Day of the Dead exclusive trailer von Trailer Park

MFG:Chris1488

hitman
21.01.08, 20:32
sieht ok aus. bei direct to dvd darf man auch nicht zuviel erwarten sieht halt etwas trashig aus

Rebound
21.01.08, 20:42
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Bin gespannt ob der Film bei uns auch direkt auf DVD erscheint oder ob der doch erst im Kino kommt...

In beiden Fällen hätten wir jedenfalls sofort eine gute Bild Qualität bei den Releases. :biggrin:

Mfg

Rebound

twitch
11.02.08, 11:54
Fett!
Bin ein alter Zombie- Fan :D

0ldboy
18.02.08, 17:56
Sry für späten Post und auch wenn das keiner mehr liest, aber ich muss als größter Zombie-Fan und Dawn-of-the-Dead-Trilogie-ist-das-aller-beste-George-A-Romero-Fan einfach sagen:

Bullshit bullshit bullshit... Am Ende kommt noch: Based on the motion picture from george a romero -> WIE BITTE???? Was hat der Mist noch damit zu tun? Gar nichts, also Dreck!!! Boykottieren, bzw. UNVOREINGENOMMEN und OHNE Background der Vorgänger gucken:
Dann könnte es ja vllt ein trashiger und splattriger Horror-Film für Zwischendurch werden, MEHR ABER AUCH NICHT!

Waaaahhhhh, wie mich so ein Schrott auf die Palme bringt^^

Naja, der Film kriegt ja schon was er verdient (ich sag nur: direct2dvdd usw...)

sandra
19.02.08, 09:52
@oldboy
lass den film doch erstmal kommen bevor du ihn so nieder machst. ausserdem is es generell schade wenn die filme nicht ins kino kommen. bei viel schrott is immer wieder mal was gutes dabei und solange die studio s geld machen legen sie neue nach. also wieder gut für jeden horror fan.ramakes sind eh selten besser als das original, also einfach geniesen(soweit es geht) und hoffe das einer mal wieder was gutes rausbringt.
da du ja sagst ,das du so ein großer zombie fan bist. würde mich interesieren welche version dir von dawn of the dead am besten gefällt. die englischsprachige oder die für den rest der welt. ach ja und es is keine dead trilogie, sonder eine quadrilogy und der 5 teil is auch schon am drehen;-)

0ldboy
19.02.08, 17:34
@oldboy
würde mich interesieren welche version dir von dawn of the dead am besten gefällt. die englischsprachige oder die für den rest der welt.

Egal welchen Teil du meinst (ich schätze mal DAWN): Es gibt mehr als 2 Versionen^^ Zur Klarstellung: Ich bin wirklich einer der größten Fans -> Besitze die Ultimate DC + Final Cut, die US-Versionen von Anchor-Bay (BESTE!!!), Survivor's Cut und auch sehr viele CUT-Fassungen, da ich die Filme einfach liebe und alle nur erdenklichen DVDs davon sammle... Ein Autogramm von ZACK SNYDER + GEORGE A. ROMERO steht ebenfalls in der Vitrine :rolleyes2:



@oldboy
ach ja und es is keine dead trilogie, sonder eine quadrilogy und der 5 teil is auch schon am drehen;-)

Ich sagte aber, ich bin FAN von der Trilogie, nicht von der Quadrologie oder sonstwas, dass es weitere Teil gibt ist schon klar... George hat leider Mist gebaut mit dem 4. Teil (Land of the Dead)... Beim neuen DAY OF THE DEAD ist er nicht mehr DIRECTOR, also... naja... Diary of the Dead könnte ja ganz nett werden^^


Übrigens: Dass du dich grundsätzlich für das Thema interessierst, freut mich sehr, besonders als weiblicher Zombiefan gehörst du zu einer interessanten Gruppe...^^.... Nein, im Ernst, können uns gerne mal über die Zombie-Movies unterhalten, bist du großer Fan?

sandra
19.02.08, 23:26
über versionen läst sich jetzt streiten wie man sie sieht :wink: giebt ja eigentlich nur 2 versionen und die in den unterschiedlichsten schnitten. denke dabei an romeros und argentos versionen. sind ja beide von der grundstimmung sehr unterschiedlich. der etwas gemütlicherer romero cut gegen den rasanteren argento cut.anchor bay produzieren wohl in den meisen fällen die schönsten versionen von horror filmen, die leisten immer super arbeit. hab ein paar tin versionen zuhause. mitlerweile hab ich keine lust mehr zum sammeln, kommen mir immer zuviele neuen versionen und unterschiedliche aufmachungen heraus. da hab ich die lust verloren. weis noch wies mir gestunken hat als vor jahren evil dead 1 in der buchfassung rauskam und es hies es giebt ncihts anderes für nen längeren zeitraum. scheiße wars, sogar vor der version ware schon ne andere drausen, gut zwar nur ne stink normale amary verpackung aber trotzdem. die sammler teile kosten ja gut geld :-(
ich mag horror filme allgemein. romeros erste 3 dead filme sind für mich die besten.wobei ich beim ersten die s/w fassung mag, die nachkollerierte version macht den film für mich kaput ^^
ausserdem mag ich argentos cut von dawn ein bischen lieber als romeros. finde die musik von goblin gut.
bin zwar momentan ein bischen eingerostet was die themen angeht aber manchen sachen verlernt man nie ganz^^

0ldboy
19.02.08, 23:49
:top: Sandra, dir gebührt mein absoluter Respekt :top:

Ich kenne keinen "männlichen" Fan der mehr Ahnung oder einen besseren Geschmack hat als du...

Bist du wirklich ne' Frau?

;)

Liebe Grüße & Gute Nacht
0ldboy
@killing zombies with sandra ... im Falle einer Zombie-Attacke...^^

sandra
20.02.08, 08:42
ob weiblich oder männlich is doch egal, hauptsache man übersteht ne zombie attacke ^^
ach ja astro s ultimat final cut is der gröste mist den man mit dawn... anstellen konnte. 2 unterschiedliche versionen so zu vermischen ist eine beleidigung.
so dann lass wir mal das thema ruhen bis was neues vom day remake kommt^^
beste grüße

sandra
12.04.08, 23:12
so am 13.5 solls nun entlich so wet sein und der streifen soll in der videothek sein. na da bin ich mal gespannt .hir giebts noch nen clip
Exclusive Clip from Day of the Dead - ShockTillYouDrop.com (http://shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=5417)

sandra
11.05.08, 04:53
so hab mir nun die nacht mit dem film um die ohren geschlagen. oh man is das scheiße.remake kann man da ja schon eigentlich nichtmehr sagen. aber man kann sagen: spart euch die zeit , es lohnt überhaupt nicht :-((((
gn8

x0rax
11.05.08, 16:34
kann ich nur bestätigen, der film is der letzte mist... kann man auch gleich nen uwe boll film schaun ;)

philly1818
13.05.08, 18:05
also ich bin auch ein zombie fan :-D habe aber leider wenig ahnung von den verschiedenen fassungen...ich persönlich fand land of the dead aber garnicht so schlecht...ja ok...ein bischen übertrieben war er schon aber im grunde fand ich ihn anschaubar...

Rebound
13.05.08, 20:24
Der Film ist wirklich alles andere als gut. Wirkt wie eine billige abklatsche von Land of the Dead. Die Regisseure sollen endlich mal verstehen das für Zombie Filme kein Platz mehr ist. Seit Jahren waren alle die kamen einfach nur schlecht...

Mfg

Rebound