PDA

View Full Version : TN - TorrentNetwork



Pages : [1] 2 3

Würfelzucker
16.07.10, 00:23
Ich möchte euch einen neuen Tracker vorstellen. Aber kein 0815-Tracker, da das Team viel Erfahrung hat, die meisten sind in der Szene bekannt ;)
Ein weiteres besonderes Merkmal an diesem Tracker ist,dass er der erste und einzige deutsche Tracker ist,der den neuen TBDEV-Sourcecode 2009 verwendet!
Aber gut,kommen wir zum wesentlichen

Hier ist TN


LOGO

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=10820



MENULEISTE

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6964



INDEX
Der obere Teil ;)

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=12918



KATEGORIEN

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=12919



TORRENTS
aka browse.php

http://i.imgur.com/5qYF4.jpg



USERKLASSEN

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=12921



BEFÖRDERUNGSSYSTEM

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6968



UPLOADFORMULAR

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=12920


Die ganzen Rules und die FAQ hab ich mir mal erspart, da es ja eh auf jeden Tracker im Grunde das selbe ist ^^
Nur hier sticht ebend hervor, das hier das Beförderungssystem anders aufgebaut ist und S&L wird nicht geahndet. Das liegt daran, weil der Tracker auf Gesamtratio baut.
Wer unter die Grenze der Ratio fällt wird auch verwarnt usw.



URL : https://tntracker.org

IRC:

Server: irc.tntracker.org
Port: 18765//SSL: 18766
Support-Channel: #help
Alle weiteren Channel können nur von einem Trackermitglied gejoint werden via Invite.
direkt: irc://irc.tntracker.org:18765/help

Hush
16.07.10, 12:09
das design ist schön. aber der tracker ist laienhaft gecoded. und wenn ich scene und BT in einem satz lese, wird mir regelmäßig schlecht. insofern werde ich hier passen ...

Würfelzucker
16.07.10, 12:52
aber der tracker ist laienhaft gecoded. und wenn ich scene und BT in einem satz lese, wird mir regelmäßig schlecht. insofern werde ich hier passen ...

ich weiß nicht was du meinst? an dem tracker arbeiten 2 sehr gute und sehr erfahrene coder! teilweise ist der tracker noch in bearbeitung/ verbesserung. das heißt es kommt noch mehr dazu,aber die source ist wahnsinnig schnell, seite baut sich verdammt schnell auf.
aber man kann nicht sagen das er laienhaft gecodet worden sei.
und was meinst du mit BT und Scene,wo liest du denn das?

Instab
16.07.10, 12:59
aha, mal eine der wenigen deutschen seiten die nicht aussieht wie eine 10 jahre alte powerpoint vorlage :P

wOOt
16.07.10, 13:06
Alleine schon das Sprachgemisch und die Rechtschreibfehler auf der Startseite sprechen nicht für die Qualität der Coder.

Necro
16.07.10, 13:09
und vorallem haben die dort starcraft 2
bis dato noch auf keinem anderen tracker zu finden.... ich weiß nur nicht ob ich saugen soll, denn die beschreibung ist sehr dürftig.

Würfelzucker
16.07.10, 13:16
Alleine schon das Sprachgemisch und die Rechtschreibfehler auf der Startseite sprechen nicht für die Qualität der Coder.

Die Source ist original englisch,deshalb muss das Team erst Stück für Stück , php für php übersetzen, sie sind dabei ;)
Rechschreibfehler gibt es dort sicher keine!



und vorallem haben die dort starcraft 2
bis dato noch auf keinem anderen tracker zu finden.... ich weiß nur nicht ob ich saugen soll, denn die beschreibung ist sehr dürftig.

ich habe mir mal die beschreibung durchgelesen,ist eigentlich klar,wenn man eng kann. scheint sowas wie ne beta zu sein

Instab
16.07.10, 13:18
Alleine schon das Sprachgemisch und die Rechtschreibfehler auf der Startseite sprechen nicht für die Qualität der Coder.

eine gute rechtschreibung muss ein guter programmierer nicht haben und das gemisch hat offenbar einen grund

Hush
16.07.10, 13:37
an dem tracker arbeiten 2 sehr gute und sehr erfahrene coder!

aha. https://tnetwork.ath.cx/phpmyadmin/ um nur mal ein krasses beispiel zu zeigen.


was meinst du mit BT und Scene,wo liest du denn das?


da das Team viel Erfahrung hat, die meisten sind in der Szene bekannt

Instab
16.07.10, 13:39
aha. https://tnetwork.ath.cx/phpmyadmin/ um nur mal ein krasses beispiel zu zeigen.

das is zwar peinlich aber dafür sind die admins verantwortlich, nicht die programmierer

Hush
16.07.10, 13:41
es spricht meines erachtens dennoch bände ...

Instab
16.07.10, 13:46
es spricht meines erachtens dennoch bände ...

streite ich ja nicht ab :P

tokiodrift1
17.07.10, 02:01
Würfelzucker,

gehörst du zum TN-Team ?

root
17.07.10, 10:42
aha. https://tnetwork.ath.cx/phpmyadmin/ um nur mal ein krasses beispiel zu zeigen.

Sieht so aus als hätte TN den Thread hier gefunden. Dein Link Funktioniert jedenfalls nicht mehr.

Hab mich vorhin auch Registriert. Endlich mal wieder ein gescheiter Tracker.

THX

Würfelzucker
17.07.10, 20:44
Würfelzucker,

gehörst du zum TN-Team ?

Nein



Sieht so aus als hätte TN den Thread hier gefunden. Dein Link Funktioniert jedenfalls nicht mehr.

Hab mich vorhin auch Registriert. Endlich mal wieder ein gescheiter Tracker.

THX

Seh ich auch so,sehr guter Tracker mit einem tollen Team

Necro
17.07.10, 21:40
also Fanboy^^

root
17.07.10, 22:54
Das was ich am geilsten finde ist den ihr Userbeförderungssystem... Man wird nur Power User wenn man genug gedownloadet hat.
Und die Seite wo die Torrents angezeigt werden ist auch total übersichtlich gemacht. Besser wie so nen anderer 0815 Tracker misst.

Würfelzucker
18.07.10, 00:57
Das was ich am geilsten finde ist den ihr Userbeförderungssystem... Man wird nur Power User wenn man genug gedownloadet hat.
Und die Seite wo die Torrents angezeigt werden ist auch total übersichtlich gemacht. Besser wie so nen anderer 0815 Tracker misst.

Da hast du recht root ;)
Das Beförderungssytem ist wirklich spitzenklasse

Necro
18.07.10, 01:04
Das doch alles der gleiche mist. Ob Toorent-Bunker, Torrent-Castle, High-Voltage usw.
biste auf einen = biste auf allen
Der eine saugt auf BTF , der andere auf BF
und alle laden den Müll wieder woanders hoch.
Morgen gibt es Trash-Tracker, übermorgen gibt es Mega Trash Tracker und nächste Woche der Super Mega Trash Tracker.
Jeder meint das er ne Tracker Seite aufmachen kann. Was soll das? kann mir das irgendjemand erklären ? Ich bewege mich schon ein paar Jahre in der Scene und hab schon so manchen Tracker kommen und gehen gesehen.
Das muss sich doch mal langsam rumsprechen das es nicht lohnt!!!

---------- Post added at 00:04 ---------- Previous post was at 00:02 ----------

Also das jetzt nicht speziell auf Torrent_network bezogen. Falls es so rüberkommt , muss ich mich dafür entschuldigen.

Würfelzucker
18.07.10, 02:11
Das doch alles der gleiche mist. Ob Toorent-Bunker, Torrent-Castle, High-Voltage usw.
biste auf einen = biste auf allen
Der eine saugt auf BTF , der andere auf BF
und alle laden den Müll wieder woanders hoch.
Morgen gibt es Trash-Tracker, übermorgen gibt es Mega Trash Tracker und nächste Woche der Super Mega Trash Tracker.
Jeder meint das er ne Tracker Seite aufmachen kann. Was soll das? kann mir das irgendjemand erklären ? Ich bewege mich schon ein paar Jahre in der Scene und hab schon so manchen Tracker kommen und gehen gesehen.
Das muss sich doch mal langsam rumsprechen das es nicht lohnt!!!

---------- Post added at 00:04 ---------- Previous post was at 00:02 ----------

Also das jetzt nicht speziell auf Torrent_network bezogen. Falls es so rüberkommt , muss ich mich dafür entschuldigen.

Das weiß jeder das es mehr als genug von diesen Eintagsfliegen gibt.
Im Team sitzen auch nur erfahrene Leute, die auch schon mehrere Jahre in der Scene unterwegs sind und wissen was zu tun ist,damit sie nicht genau so enden ;)

tokiodrift1
18.07.10, 09:23
Das weiß jeder das es mehr als genug von diesen Eintagsfliegen gibt.
Im Team sitzen auch nur erfahrene Leute, die auch schon mehrere Jahre in der Scene unterwegs sind und wissen was zu tun ist,damit sie nicht genau so enden ;)

Das wissen wir spätestens dann, wenn deren Schule wieder anfängt... ;)

Instab
18.07.10, 09:28
und da wir grad beim thema sind sollte der kindergartenkram aufhören sonst is hier zu :sneaky:

vielleicht erlebe ich es ja noch dass es mal einen thread über eine deutsche seite gibt bei dem es vernünftig und sachlich von statten geht :nene:

tokiodrift1
18.07.10, 09:41
So hier ein paar Infos:

http://img837.imageshack.us/img837/6176/tn01m.jpg

http://img826.imageshack.us/img826/7750/tn02.jpg

whois-rec. ist identisch wie bei den anderen trackern von dieser domain.

~td1

Würfelzucker
19.07.10, 10:20
und da wir grad beim thema sind sollte der kindergartenkram aufhoeren sonst is hier zu :sneaky:

vielleicht erlebe ich es ja noch dass es mal einen thread ueber eine deutsche seite gibt bei dem es vernuenftig und sachlich von statten geht :nene:

Da hast du Recht Instab, leider gibt es auch immer Kiddies :(




So hier ein paar Infos:

image (http://img837.imageshack.us/img837/6176/tn01m.jpg)

image (http://img826.imageshack.us/img826/7750/tn02.jpg)

whois-rec. ist identisch wie bei den anderen trackern von dieser domain.

~td1

Nicht schlecht :D

CrackA
24.07.10, 17:10
Totaler billigtracker. Ist nicht mehr als ein Klon von Bitfactory. Alles was auf Bitfactory kommt, kommt 5 min später auch da. Zudem ist die Rechtschreibung des Teams einfach eine Katastrophe

Würfelzucker
25.07.10, 21:36
Erzähle doch bitte nicht so ein Schwachsinn!
Wo ist das bitte ein Klon von BF, hm?
TN sind schneller als BF, da dort viele Scene-FTP haben. Von dort brauch niemand BF... Und nur weil oben mal ein kleiner Fehler genannt wurde,heißt das nicht,das alle aus dem Team Analphabeten sind! Sowas passiert,wenn man mal schneller schreibt. Und bitte achte mal genauer drauf,in vielen vielen Fällen ist TN um längen schneller als BF, egal ob Speed oder PRE ;)

Instab
25.07.10, 21:46
Totaler billigtracker. Ist nicht mehr als ein Klon von Bitfactory. Alles was auf Bitfactory kommt, kommt 5 min später auch da. Zudem ist die Rechtschreibung des Teams einfach eine Katastrophe


Erzähle doch bitte nicht so ein Schwachsinn!
Wo ist das bitte ein Klon von BF, hm?
TN sind schneller als BF, da dort viele Scene-FTP haben. Von dort brauch niemand BF... Und nur weil oben mal ein kleiner Fehler genannt wurde,heißt das nicht,das alle aus dem Team Analphabeten sind! Sowas passiert,wenn man mal schneller schreibt. Und bitte achte mal genaür drauf,in vielen vielen Fällen ist TN um längen schneller als BF, egal ob Speed oder PRE ;)

ein paar stats würde die sache klären ^^

Rebound
25.07.10, 22:48
Also die guten Ansätze sind bei diesem Tracker auf jeden Fall vorhanden. Gibt allerdings noch ein paar "größere" Schnitzer, die zu bemängeln sind:


In den News wird von einer "TBSource 2010" geredet, welche aber gar nicht existiert. Es gibt momentan nur die "TBDev 09", somit ist das eine irreführende Falschaussage. Im Footer ist ein Icon was mit "TBDev 09" betitelt ist, das ist korrekt. Keine Ahnung wer da gepennt hat, jedenfalls ist es äußerst amateurhaft seine News selbst zu widerlegen.
Die Userbar verschwindet hinter der Navigation. Ein paar Pixel mehr Abstand wären vorteilhaft und warum da oben xRel verlinkt ist, ist mir auch ein Rätsel.


Mehr hab ich erst mal nicht. Ansonsten macht der Tracker einen soliden Eindruck, sowohl vom Design, als auch von der Source.
Ich glaub dieses Jahr gab's noch keinen Deutschen Tracker der so professionell aufgebaut ist. Natürlich muss man dabei auch die Deutsche-Tracker Scene bedenken, die qualitativ auf einem Nullpunkt angekommen ist.

Würfelzucker
25.07.10, 23:05
Also die guten Ansätze sind bei diesem Tracker auf jeden Fall vorhanden. Gibt allerdings noch ein paar "größere" Schnitzer, die zu bemängeln sind:


In den News wird von einer "TBSource 2010" geredet, welche aber gar nicht existiert. Es gibt momentan nur die "TBDev 09", somit ist das eine irreführende Falschaussage. Im Footer ist ein Icon was mit "TBDev 09" betitelt ist, das ist korrekt. Keine Ahnung wer da gepennt hat, jedenfalls ist es äußerst amateurhaft seine News selbst zu widerlegen.
Die Userbar verschwindet hinter der Navigation. Ein paar Pixel mehr Abstand wären vorteilhaft und warum da oben xRel verlinkt ist, ist mir auch ein Rätsel.


Mehr hab ich erst mal nicht. Ansonsten macht der Tracker einen soliden Eindruck, sowohl vom Design, als auch von der Source.
Ich glaub dieses Jahr ist gab's noch keinen Deutschen Tracker der so professionell aufgebaut ist. Natürlich muss man dabei auch die Deutsche-Tracker Scene bedenken, die qualitativ auf einem Nullpunkt angekommen ist.

Ja,also so wie ich das mitbekommen habe,ist es die TBDEV2010,aber nur ne Beta. Also den Rest machen die Coder^^
Wenn man mal im Netz ein paar Screens anschaust,ist schon sehr viel passiert, ist aber echt ne 2010'er Source.

Hier ist ein Screen --> http://img405.imageshack.us/img405/3653/tb09.png

Und du sagst die Userbar verschwindet hinter dem Naviicon? Wie geht das^^
Also bei mir ist alles iO,welchen Browser nutzt du denn?

Tchja,ansonsten stimm ich mit dir überein :D
Ist wirklich ein toller Tracker, wächst schnell und es gibt gute Upper, viele Releaser, viele Root-Leute...
also tiptop :)

Rebound
25.07.10, 23:10
Das mein ich: http://img42.imageshack.us/img42/6889/unbenanntorc.png

Und am Browser darf das nicht liegen, da sind einfach zu wenig Pixel Abstand.

Würfelzucker
26.07.10, 00:28
Yo,das wird ja alles noch gemacht,zur Zeit funzt es nur makellos bei FF, aber wird alles gemacht

Rebound
26.07.10, 00:31
Ich hab FF.

Würfelzucker
26.07.10, 00:32
Hm,ok^^ ... dann sorry,aber wird sicher noch gefixt...

Rebound
26.07.10, 02:41
Nach dieser Unterhaltung in der Shoutbox:
[ Jul 26 2010, 00:30 ] Bruteforce™ Ich werds meiner Mutti weiterleiten Anna
[ Jul 26 2010, 00:29 ] Annatoll ok meine anregung sucht euch einen coder und keinen möchtegern coder
[ Jul 26 2010, 00:29 ] Bruteforce™ ja okay...schön für dich....können wir das thema känzeln?
[ Jul 26 2010, 00:28 ] Annatoll das brauch ich nicht das wissen wir beide
[ Jul 26 2010, 00:27 ] Bruteforce™ OMG
[ Jul 26 2010, 00:27 ] Bruteforce™ ja wow willst du dich jetzt mit mir messen oder was?
[ Jul 26 2010, 00:26 ] Annatoll du weißt wer ich bin und weißt ich hab schnell mehrere an der hand die sich auf den root stürzen
[ Jul 26 2010, 00:25 ] Bruteforce™ Also ich schlage dir jetzt ganz vernünftig vor vor dein browser fenstern zu schließen ...Damit das jetzt nicht eskaliert
[ Jul 26 2010, 00:25 ] Annatoll bruti mach nur hab ich wenigstens was zum lachen
[ Jul 26 2010, 00:24 ] Bruteforce™ ja ich hoffe das bleibt auch..du weist es ressultieren immer gegenreaktionen
[ Jul 26 2010, 00:23 ] Bruteforce™ ich meins auch gerade ernst
[ Jul 26 2010, 00:23 ] Annatoll brutforce noch hab ich nichts gemacht oder
[ Jul 26 2010, 00:22 ] Annatoll jetzt mal ganz ehrlich
[ Jul 26 2010, 00:22 ] Bruteforce™ ^^ jo is klar Anna... Ich sag mal dazu jetzt nichts
[ Jul 26 2010, 00:22 ] Annatoll anstatt sich auf son möschtegern hacker wie brutforce einzulassen
[ Jul 26 2010, 00:19 ] Bruteforce™ ja und weiter? Den Tracker habe ich ja auch selber aufgebaut
[ Jul 26 2010, 00:18 ] Annatoll Brutforce eigendlich habe ich nix gegen den tracker hier das problem besteht darin das du dich hier Coder nennst
[ Jul 26 2010, 00:16 ] Bruteforce™ Sagmal was ist den dein Problem gerade? Annatoll
[ Jul 26 2010, 00:15 ] Annatoll Wetten?
[ Jul 26 2010, 00:15 ] Annatoll das ding hier habe ich in 10 min lahm gelegt wenn ich will
[ Jul 26 2010, 00:15 ] Bruteforce™ Ach alles klar okay :lol:
[ Jul 26 2010, 00:14 ] Annatoll Bruteforce™ ich kenne dich und weiß das du ein Idiot bist wir beide hatten schon mitein ander zu tun nur das du den kürzeren gezogen hast hehe
[ Jul 26 2010, 00:12 ] Bruteforce™ :lol: was hab ich den mit dir am Hut?
[ Jul 26 2010, 00:11 ] Bruteforce™ Annatoll ich glaube nun ist gut mit beleidigungen
[ Jul 26 2010, 00:11 ] Annatoll jo geh lieber denn hier stnkt es vor den leuten die sich lieber aus der scene verpissen sollten
[ Jul 26 2010, 00:09 ] Annatoll nichtmal komplett eingedeutscht aber villeicht kann Bruteforce™ ja kein englisch

Steht der Server nun unter DDos. Der Benutzer "Annatoll" hat irgend ein Problem mit dem Coder (Bruteforce) vom Tracker. Ich denke damit kann man diesen Tracker auch zu den Akten legen. Gute Ansätze, aber auch wieder nur Kiddys am Werk.
Wird Zeit das die Schule wieder los geht, das ist echt der größte Kindergarten da.

Würfelzucker
26.07.10, 10:35
OK,das hatte ich nicht mitbekommen,aber warum ist da Bruteforce ein Kiddy, wenn solche kleinen Idioten wie Annatoll auf den Tracker kommen?
Außerdem kriegt der TN nicht klein,da Bruteforce nicht dumm ist. IN diesem moment funzt der Tracker auch 1a, also nichts von DDos zusehen ;)

Rebound
26.07.10, 16:03
Naja, ich als "Endbenutzer" möchte nicht auf einem Tracker sein, dessen Coder sich irgendwelche Duelle mit anderen Trackern liefert. Das ist schon unterstes Niveau und sowas in aller Öffentlichkeit auszutragen zeugt leider nicht gerade von Reife. Jetzt kann mir leider niemand mehr erzählen das dort irgendwelche "Profis" am Werk sind. Der erste Eindruck hat getäuscht und nach dieser Aktion kann ich niemandem empfehlen sich da anzumelden. Nächstes mal ist es vielleicht die Datenbank, wer weiß.

root
26.07.10, 17:27
Lies dir doch bitte deine Log noch einmal genau durch. Dort kann man genau entnehmen, das er diesem Annatoll aufgefordert hat ruhe zu geben. Erst als der Annatoll seinen Tracker angegriffen hat, hat er sich zur Wehr gesetzt.
Des weiteren würde das jeder andere Mensch auch so machen wenn er angegriffen wird, egal auf welche Art.
Selbst der TS, BFT und wie sie halle heißen setzen sich zur Wehr. Von daher müsste deine Aussage auf alle Tracker zutreffen.

Rebound
26.07.10, 17:33
Es geht viel mehr darum das diese Fehde vor den Augen der Benutzer ausgetragen wurde, das ist alles andere als professionell und zeigt leider das die Jungs da nicht wirklich wissen wie man so ein Projekt angeht. Klar gibt's immer Leute die einem die Arbeit streitig machen und Neidisch sind. Einen solchen Konflikt professionell und seriös zu lösen, dass ist Aufgabe des Tracker-Staffs und dabei wurde einfach gnadenlos versagt. Und wenn es in diesem Bereich schon nicht läuft, kann den Rest leider auch vergessen.

root
26.07.10, 17:45
Naja okay das ist deine eigene Meinung.

Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden was er davon hält.
Für mich hat er sich sich klar zur Wehr gesetzt und sich nur verteidigt. Und würdest du die anderen logs noch posten, würdest du sehen das sich die zwei in der Sb geeinigt haben.
Scheinbar hat der Annatoll nicht damit gerechnet, das der Coder den Spieß ganz schnell umgedreht hat. Und somit hat sich der Annatoll mit ihm im guten geeinigt.

Nickname
26.07.10, 20:30
Mit dem Hoster haben die leider keine sehr gute Wahl getroffen. Siehe: gulli.com - news - view - Holland: SceneAccess und NFOrce durch BREIN gefährdet (http://www.gulli.com/news/holland-sceneaccess-und-nforce-2008-05-21)

Rebound
26.07.10, 20:37
Niederlande steht sowieso schon länger auf der Kippe. Es wird immer unsicherer da. Einige Tracker haben schon umgesiedelt, aber es gibt ja immer ein paar Kandidaten die warten bis es zu spät ist.

root
26.07.10, 20:39
Joa die News ist ja Assbach Uralt. gullinews am Mittwoch, 21.05.2008 23:02 Uhr

TNA hat 3600000 User und die Hosten schon seit Vielen Jahren dort! Soviel zum Thema.

Nickname
26.07.10, 21:17
Ist doch egal wie alt die News ist. An der Tatsache, dass der Hoster nicht die Beste Wahl für einen ALT ist, hat sich nichts geändert.


TNA hat 3600000 User und die Hosten schon seit Vielen Jahren dort! Soviel zum Thema.

Quorks hat auch jahrelang in DE gehostet und es ging alles gut, bis sie dann hochgenommen wurde. Das ist also kein Argument.

Würfelzucker
27.07.10, 08:33
Man ist auch immer dabei für möglichst viel Sicherheit zu sorgen, natürlich kann man nie 100PRO versprechen ^^ Aber wenn man mal schaut , hat dieser Tracker als Newbie schon https ;)

Die Meldung da oben ist echt schon alt wie Peter Maffay... also ich denke mit den Niederlande ist alles iO ;)

wOOt
27.07.10, 10:46
hat dieser Tracker als Newbie schon https ;)



Https ist doch nichts als Augenwischerein. Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum ein Tracker https verwenden sollte. Von dem benutzen Zertifikat will ich hier mal nichts sagen. Einen Tracker kann man mit ein bisschen Wissen innerhalb von 10 Minuten auf https umstellen, das ist also keine besonders herausragende Leistung.

root
27.07.10, 14:25
Ohne Verschlüsselung sind Web-Daten für jeden, der Zugang zum entsprechenden Netz hat, als Klartext lesbar.
Die Authentifizierung dient dazu, dass sich jede Seite der Identität des Verbindungspartners vergewissern kann – ein Problem, das durch Phishing-Angriffe zunehmend Bedeutung bekommt.

Zudem ist https nur ein Glied in einer ganzen reihe von Sicherheitsmechanismen.

Würfelzucker
28.07.10, 12:47
Super root,du hast es erfasst :)

Instab
28.07.10, 13:06
ein Problem, das durch Phishing-Angriffe zunehmend Bedeutung bekommt.

wobei es in der praxis ziemlich unwahrscheinlich ist dass sich jemand die mühe für einen account auf einem tracker macht :P

Layla
28.07.10, 23:15
Sehr schöner Tracker.Ich denke er wird Zukunft haben.

Nickname
28.07.10, 23:20
Kannst du das auch begründen?

DEViL.eXE
29.07.10, 14:56
Glaub ihr das auf diesem Tracker auch bald only Invite ist ??
Gibt es dort auch viele Serien und Sport ?

mfg.iRELOAD

system28
29.07.10, 15:06
Noch ist die Registrierung offen. Deshalb schau dich dort einfach mal um. Kostet ja nix ausser einer neuen googlemail Adresse.

Instab
29.07.10, 15:10
Noch ist die Registrierung offen. Deshalb schau dich dort einfach mal um. Kostet ja nix ausser einer neün googlemail Adresse.

oder einen der unzähligen anderen mailanbieter :happy:

DEViL.eXE
29.07.10, 15:16
Bei Googlemail muss ich immer per Telefon aktvieren ist das bei euch auch so ?


Sorry gehört eig. nicht zum Thema !

Instab
29.07.10, 15:19
Bei Googlemail muss ich immer per Telefon aktvieren ist das bei euch auch so ?

ja, mal so mal so. aber wer braucht schon googlemail. es ist ja nicht so dass es an mailanbietern mangeln würde :P

DEViL.eXE
29.07.10, 15:22
Welche könnte ich den nochbenutzen außer MSN und GMX ?

Bist du eig. auch bei TN vertreten ?

Instab
29.07.10, 15:27
Welche könnte ich den nochbenutzen außer MSN und GMX ?

einfach mal in eine suchmaschine deiner wahl "free mail" eingeben :D


Bist du eig. auch bei TN vertreten ?

ne, ich hab mit deutschen seiten so gut wie nichts zu tun

system28
29.07.10, 15:30
bei mir ist das ganz selten mit der Telefon Aktivierung. Musst bei der Registrierung auf googlemail richtige Namen eingeben. Dann klappts oft.

Hier eine riesige auswahl an Mailprovider:

International Email Providers : Free Email Providers : FEPG.net (http://www.fepg.net/foreign.html)

DEViL.eXE
29.07.10, 16:12
Muss man auf diesem Tracker auch aufpassen was man lädt ?


mfg. iRELOAD

Instab
29.07.10, 16:19
Muss man auf diesem Tracker auch aufpassen was man lädt ?

wie meinst das?

DEViL.eXE
29.07.10, 16:25
Sagen wir zum Beispiel ein Aktuelles Game oder einen Kinofilm das dort abgemahnt oder beobachtet wird .

root
29.07.10, 16:32
Auf dem Tracker werden doch keine Torrents abgemahnt. Oder verwechselst du jetzt ALT´s mit Open Trackern wie Bitreactor?

Instab
29.07.10, 16:33
Sagen wir zum Beispiel ein Aktülles Game oder einen Kinofilm das dort abgemahnt oder beobachtet wird .

abmahnungen auf privaten seiten gab es bisher meines wissens keine

DEViL.eXE
29.07.10, 16:39
Dachte nur weil dort die Reg offen und da dieser Tracker noch sehr neu ist .

root
29.07.10, 16:59
Soweit wie ich weiß, wird die Reg in verschiedenen Etappen geschlossen. Je nachdem wie stark dort die Peers sind sprich die Aktivität der User. So hab ich das mal im TS dort vernommen.

DEViL.eXE
29.07.10, 17:00
Das spricht eig. dafür das es dort bald only Invite geben wird wenn es viele Peers gibt .

Würfelzucker
31.07.10, 01:48
Bis dahin fehlt sicher noch einiges,aber wollen wir hoffen,das sie bald soweit sind ;)
Läuft wirklich nicht schlecht :D

DEViL.eXE
31.07.10, 01:53
Wie viel User hat den TN momentan ?
Ich warte dann aber noch ab bis Invite only ist dann regge ich mich dort finde Tracker die open sign haben nicht so wirklich ansprechend . :lol:

mfg.iRELOAD

root
31.07.10, 03:59
Wie viel User hat den TN momentan ?
Ich warte dann aber noch ab bis Invite only ist dann regge ich mich dort finde Tracker die open sign haben nicht so wirklich ansprechend . :lol:

mfg.iRELOAD

Scherzkeks, dann brauchst du aber auch jemandem der dich Inviten kann.

Instab
31.07.10, 04:19
Ich warte dann aber noch ab bis Invite only ist dann regge ich mich dort

hehe, gute logik :P

DEViL.eXE
31.07.10, 11:34
Gibt mir etwas mehr Sicherheit als wenn sich jeder dort reggen kann ist ya wie ein offenes Buch :lol:
Vergleichbar mit Open Tracker !

wOOt
31.07.10, 13:24
Wie viel User hat den TN momentan ?


Registrierte User 583
Torrents 1,476
Peers 1,080
Seeder 1,045
Leecher 35

Eine Userliste findest du hier: https://tnetwork.ath.cx/users.php
Und die Staffübersicht hier: https://tnetwork.ath.cx/staff.php

Vmtl. vergessen abzusicheren, wie sovieles Andere auch.

root
31.07.10, 18:57
Die Stats sehen schon mal ganz Passabel aus.

Neverqueen
31.07.10, 19:32
Also ich find die staats auch ganz Passabel :biggrin: und bevor fragen auf kommen nein bin net im Team ich bin dort nur User die leute dort sind alle Ok sind hammer geil drauf und was wichtig ist die sind kompetent.

wOOt ich kenn dich auch irgendwo her nur ich weiss net woher wahrscheinlich von der Daten Hu..r Toggolinoland die ja auch extreme Probs mal wieder haben.

Wenn dich TN so stört dann log dich da doch net mehr ein und bleib denen fern weil was hier abgelassen wird ist echt Kinnergartenniveau.

In diesem Sinne noch happy Leeching und Seeding

wOOt
31.07.10, 20:22
Unter diesem Nick bin ich nur hier, ergo kannst du mich nicht kennen. Und mir ist dieser Tracker völlig egal, nur hasse ich Sicherheitslücken und die gibt es dort genügend. Und zu den Stats: das sind fast zwei Drittel tote Torrents.
Man kann sich einen Tracker auch schön reden.

root
31.07.10, 20:26
Wie kommst du auf 2/3?

Torrents 1,484
Peers 1,205 Seeder 1,159
Leecher 46 Seeder/Leecher Ratio (%) 2520

DEViL.eXE
31.07.10, 23:17
Jeder sollte sich selber seine Meinung über den Tracker machen.
Ob es den einen oder anderen gefällt oder nicht ist wie alles im Leben Geschmackssache deshalb müsst ihr euch aber nicht so anpöbeln

wOOt
01.08.10, 08:25
Und Staff kann man nicht als einfacher User sehen..

Ansonnsten, weiter so,ist wirklich ein lustiger Thread :D

JETZT nicht mehr.
Sollte das evtl. doch eine Lücke gewesen sein?

root
01.08.10, 15:38
Bin ganz deiner Meinung @Masl007.

Nur mal so am Rande: Quorks,TS und Konsorten haben noch viel mehr Torrents die tot sind: TS 9623 tote torrents, Quorks 2291 tote torrents usw.
@wOOt los auf gehts, an deiner stelle würde ich direkt beim TS thread und Quorks sofort auch flamen, da kann man auch den Staff sehen. XD

Instab
01.08.10, 17:08
(öffnung eines ALT)

ich glaube man kann nicht sehen wenn man die seite aufruft wer wo welche funktionen ausübt

DEViL.eXE
01.08.10, 17:19
Kann zwar nicht soviel über den Tracker sagen da ich dort nicht vertreten bin aber ein Tracker der die Sign immer open hat gib mir nicht das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein ! Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

mfg.iRELOAD

Instab
01.08.10, 17:21
Ich bezog das auf die seite ansicht bei der eröffnung eines ALT sprich Coden,Team aus suchen und und und ;-)

ist klar, hab ich auch nicht gemeint :D

Rebound
01.08.10, 17:23
So. Ich hab hier etwas aufgeräumt. Jeder der es hier nicht schafft einen vernünftigen, niveauvollen und einigermaßen grammatikalischen korrekten Beitrag zu verfassen, wird ab jetzt verwarnt oder direkt gebannt.
Dieses geflame gehört hier wirklich nicht hin, dass könnt ihr im Gulli Board machen.

Würfelzucker
03.08.10, 14:56
Kann zwar nicht soviel über den Tracker sagen da ich dort nicht vertreten bin aber ein Tracker der die Sign immer open hat gib mir nicht das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein ! Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

mfg.iRELOAD

Man muss ja auch erstmal eine gewisse Menge an Usern zusammen haben,ansonsten bleibt man immer ein kleiner Tracker. Kein einziger Tracker macht von Anfang an InviteOnly ;)
Die Mitgliederzahl steigt auch recht schnell,das bedeutet,dass es auch nicht mehr lange dauert bis OnlyInvite eintritt ;)

system28
03.08.10, 15:33
Man muss ja auch erstmal eine gewisse Menge an Usern zusammen haben,ansonsten bleibt man immer ein kleiner Tracker. Kein einziger Tracker macht von Anfang an InviteOnly ;)
Die Mitgliederzahl steigt auch recht schnell,das bedeutet,dass es auch nicht mehr lange dauert bis OnlyInvite eintritt ;)

Doch! Borg und TA waren immer invite only! (nur so als Beispiel)

Würfelzucker
03.08.10, 15:52
Mag ja sein,dafür gab es die Invites in der Anfangszeit wie Sand am Meer ;)
Wurden einen quasi hinterher geschmissen.
Also kommt am ende auf das selbe raus

Es ist schon in Ordnung,wenn die Reg anfangs offen ist,wenn man eine gewisse Zahl erreicht hat,dann zu, das ist logisch!

system28
04.08.10, 03:25
Mag ja sein,dafür gab es die Invites in der Anfangszeit wie Sand am Meer ;)
Wurden einen quasi hinterher geschmissen.
Also kommt am ende auf das selbe raus

Es ist schon in Ordnung,wenn die Reg anfangs offen ist,wenn man eine gewisse Zahl erreicht hat,dann zu, das ist logisch!


Warum stellst du hier einfach irgendwelche Behaubtungen auf? Warst du beim Start vom Borg dabei? Was du hier schreibst ist schlichtweg falsch.

Borg hat sich vor ca. 14 Monaten aus dem ehemaligen WoT (World of Torrents) R.I.P gebildet.

W.o.T war ein wirklich guter Tracker...der Betreiber/Besitzer hat aber das Projekt ziemlich überstürzt beendet. Ein paar Leute haben dann Borg gegründet und auch die alte Datenbank (User) des WoT übernommen. Jeder Ex-Wotler konnte ohne Probleme einen Account bei Borg bekommen.

Die Zahl der Mitglieder hat sich seit dieser Zeit kaum erhöht. Mal gehen welche, mal werden ein paar eingeladen. Invites "wie Sand am Meer" gabs noch nie! Bei Borg gibt es nicht einmal ein klassisches Invite-System! Man muss als Member das Team anschreiben und die senden dann gegebenfalls eine Mail. Mehr will ich zur Inviteprozedur nicht sagen.

Okay?

root
04.08.10, 05:37
@system28 FAIL,

Ich selbst wurde vor einiger Zeit, ganz normal per Invite eingeladen. Deine Aussage ist so nicht haltbar.

Aber ich schlage vor wir Debattieren hier weiter über TN anstatt über andere Tracker, das währe dann doch zu sehr Offtopic.

system28
04.08.10, 15:20
@system28 FAIL,

Ich selbst wurde vor einiger Zeit, ganz normal per Invite eingeladen. Deine Aussage ist so nicht haltbar.

Aber ich schlage vor wir Debattieren hier weiter über TN anstatt über andere Tracker, das währe dann doch zu sehr Offtopic.

Und wie lief das ab?

Es läuft so: Der Typ, der schon auf Borg ist schreibt dem Staff eine PM mit deiner Email. Dann wird eine Email mit einem Link zum Borg-BOARD dir gesendet. Du registrierst dich dann auf dem BOARD! Nicht auf dem Tracker!! Nachdem dein Account freigeschaltet ist (ich sags nochmal: Für das BOARD), bekommst du eine PM mit dem Hinweis das Sicherheitszertifikat zu laden und installieren sowie die Einträge in die Hosts Datei zu machen (wird mit einer.bat Datei erledigt).

Dann erstellt einer vom Borg Staff deinen Account auf dem TRACKER (nicht du selbst). Das Passwort wird dir dann auf dem BOARD wieder zugesandt und der Username ist der gleiche wie auf dem BOARD (den du bei der Registrierung verwendet hast für das BOARD).

Dann kannst erst auf den TRACKER!

Nix FAIL!!!

Braindead
04.08.10, 18:04
^^ Richtig

root
04.08.10, 18:23
@system28,

Sorry hatte dein Beitrag falsch aufgefasst. Was Du schreibst ist richtig.

root
16.08.10, 12:00
Hab ich gerade gefunden.



Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

* — Category: General (Germany) Codebase: TBDev ‘09
* — Signup Link: You’ll find it.

TNetwork is a new German tracker that came to life recently - the oldest indexed torrent dates back to July 16th. As the case is with many German trackers, this one’s behind ath.cx which is not uncommon. TNetwork employs HTTPS on the browse & signup page, and there’s also the option to use their HTTPS tracker for secure torrent downloads.
http://img18.imageshack.us/img18/9094/thumbup.png (http://img18.imageshack.us/i/thumbup.png/)
Our prediction — Nothing but greatness to report about. 1-seed torrents are hosted on OVH boxes and download speeds are great - the https tracker works as expected; both locally (uTorrent) and through other SB clients (rT/ruT). Quite possibly TNetwork is the only German tracker using TBDev ‘09 sourcecode, nothing short of delicious eyecandy.

http://filesharefreak.com/2010/08/15/new-private-trackers-august-2010-edition-part-2/

Bin mal gespannt wann die bei TN die reg zu machen.

Würfelzucker
17.08.10, 02:07
Bin mal gespannt wann die bei TN die reg zu machen.

Ja root,ich denke auch,das es bald soweit sein sollte. Allein heute haben sich locker über 100 Leute gereggt.
Und es nimmt noch lange kein Ende.
Freut mich für den Tracker :)

Nickname
17.08.10, 02:12
Trotzdem sind da noch viel zu wenig peers als dass sie die Registrierung schließen könnten. Im Moment ist es noch einer von vielen und das wird sich wohl in naher Zukunft auch nicht ändern.

Doppelboom
18.08.10, 15:26
Ja root,ich denke auch,das es bald soweit sein sollte. Allein heute haben sich locker über 100 Leute gereggt.
Und es nimmt noch lange kein Ende.
Freut mich für den Tracker :)

hmm habe mir mal den Tracker angeguckt und ich bin nicht von ihn begeistert.ich weiss nicht wieso alle so ein Wirbel um ihn machen.

system28
18.08.10, 21:08
Leute die auf SBI schon länger sind, haben gewiss keinen Wirbel um TN gemacht, oder?

Hier sind halt auch Leute unterwegs die so ne Art Werbung für den Tracker machen (kommt mir zumindest so vor).

Soll sich jeder selbst einen Eindruck machen. Hab ich auch...und sag meine Meinung über TN hier nicht öffentlich.

Bzzzzzzzzz.......klatsch! tot^^

root
23.08.10, 08:57
Wirbel hin oder her.

Gerade für User die nicht so ohne weiteres an Invites kommen für BF und ähnliche Tracker ist Tn ein absolut guter einstieg um an die Neuesten Files zu kommen.

Thema Files:

TN ist immer einer der ersten die kurz nachdem sie auf TS, Scene FTP´s usw. erschienen sind:

Bsp.:

- Starcraft 2
- Halo Reach (xbox360)

und viele andere Files.

Hin und wieder erscheinen manche Files auch vor BF,TS,BTF und wie die alle heißen.

Instab
23.08.10, 18:49
für die meisten mitglieder dürften pres nicht so wichtig sein.

wOOt
24.08.10, 00:06
Jetz machen sie schon bei gulli Werbung und die Rechtschreibung hat sich scheinbar auch noch nicht verbessert.

Instab
24.08.10, 00:29
Jetz machen sie schon bei gulli Werbung und die Rechtschreibung hat sich scheinbar auch noch nicht verbessert.

naja, das mit der rechtschreibung macht in der tat keinen guten eindruck weil das dinge sind die man schlicht nachschlagen kann

Kingwalter
24.08.10, 12:12
da gebe ich dir recht @Instab das sieht schon sehr fragwürdig aus

root
24.08.10, 14:09
Die URL auf Gulli ist längst wieder weg. Da das Team anscheinend sich eingeschaltet hat.

Doppelboom
29.08.10, 18:13
Root du macht schon so ziemlich viel Werbung für den Tracker....

Instab
29.08.10, 18:19
Root du macht schon so ziemlich viel Werbung für den Tracker....

und?

root
29.08.10, 21:18
Wo bitte hab ich Werbung gemacht?

Und selbst wenn ich das machen würde, bleibt es doch mir überlassen.

Großmutter
29.08.10, 21:36
Zu viel Werbung ist leider auch nicht gut!!

Instab
29.08.10, 22:22
naja also ich sehe hier bisher keinen grund einzuschreiten

Snitlev
07.09.10, 11:48
so mal wieder über einen tracker gestolpert der mir aber einen recht anständigen Eindruck macht, werde ihn mir mal näher/länger anschauen um Euch dann mehr darüber zu sagen (cheaten usw.) Die Registrierung ist noch offen, soll aber ab einer gewissen Useranzahl geschlossen werden danach nur über Invites.
Kann einer mehr über deren Aussage machen: dem ersten Deutschen Tracker mit TBDev 2009 SourceCode ?
Die URL: https://tnetwork.ath.cx/

Dann fange ich mal an,

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7939

der tracker ist gehostet in,

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7941

Statistik

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7933

Regeln

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7942

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7938

FAQ - teilweise deutsch und englisch ansonsten wie immer fast gleich ;-)

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7940

Ratio

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7946

Userklassen und Beförderungen

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7936

Torrentkategorien, habe mal ein paar Kategorien näher dargestellt

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7934

Normale Auswahl

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7948

Nur Only Up's

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7937

Torrents HD 1080p

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7932

Torrents XXX HD

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7943

Torrents Games PC, Wii, Xbox360 und PS3

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7944

Torrents Musik

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7935

Forum, was sehr vielfältig ist

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=7947


Das wars erstmal hoffe Euch den tracker etwas interessanter dargestellt zu haben und freue mich über ein Possitives Feedback.
Wie die meisten ja wissen ist es erwünscht sich sachlich kontrovers und nett über diesen tracker zu unterhalten, natürlich ist auch Kritik erlaubt.
Dafür das es ein kleiner Tracker ist finde ich macht er einen guten Eindruck, recht aufgeräumtes Design klare Übersicht reichhaltige Auswahl und eine nette Staff ;-)


PS. Sorry @Würfelzucker, dieses sollte deine Arbeit nicht schmällern sondern es nur ergänzen, bzw. es auf den neusten Stand bringen (hatte leider zu spät gesehen das du die Review schon erstellt hattest) :rolleyes:

mfg

shoulder
07.09.10, 13:13
:annieverschoben:

Würfelzucker
05.10.10, 11:18
PS. Sorry @Würfelzucker, dieses sollte deine Arbeit nicht schmällern sondern es nur ergänzen, bzw. es auf den neusten Stand bringen (hatte leider zu spät gesehen das du die Review schon erstellt hattest) :rolleyes:

Kein Problem Snitlev :)

Ich wollte hier nur bekannt geben,das sich das TN-Team nun dazu entschieden hat, auf Only-Invite zu stellen ;)

Die Peers sehen in der Zeit auch sehr gut aus, top Entwicklung!

Rebound
05.10.10, 19:17
Naja, höchste Seederzahl bei einem Torrent sind sieben. Das ist jetzt nicht gerade der burner und soviel waren's vor drei Monaten auch schon. Ich denke mal die meisten Accounts dort sind relativ Tod und belasten nur die Datenbank.

root
06.10.10, 10:47
Kann sein du zu dem Zeitpunkt max. 7 gesehen hast. Ich habe aber schon paar mal über 20 gesehen. Ok das ist jetzt nichts außergewöhnliches aber der Speed ist immer Top. Und ich für meinen teil begrüße die Entscheidung mit den Invite Only wie Würfelzucker schon Sagt.
Und Alte Accounts werden auch Täglich gelöscht, glaube so maximal nach 28 Tagen Inaktivität.

unforgiven
06.10.10, 14:09
http://img835.imageshack.us/img835/6627/snap2010100613h03m19s00.png

Siehe Screen .. Die Zahlen sind wie schon mal gesagt nicht der Burner ..

Ultraviolet
07.10.10, 19:25
Ausserdem find ichs nen totalen Witz, wenn man die Leute schön ihre Registrierungsdaten eingeben lässt, um dann nach Übermittlung zu schreiben "Invite only"...

Instab
07.10.10, 19:57
Ausserdem find ichs nen totalen Witz, wenn man die Leute schön ihre Registrierungsdaten eingeben lässt, um dann nach Übermittlung zu schreiben "Invite only"...

das ist in der tat fragwürdig. zumal viele trotz besserem wissen auf mehreren seiten die gleichen daten verwenden

root
07.10.10, 21:22
Ausserdem find ichs nen totalen Witz, wenn man die Leute schön ihre Registrierungsdaten eingeben lässt, um dann nach Übermittlung zu schreiben "Invite only"...

Stimmt, das ist natürlich nicht ganz Optimal. Werde das mal ans Team herantragen.

Snitlev
08.10.10, 11:50
..:: Die Registrierung wurde für kurze Zeit wieder geöffnet. ::..

..:: We Track Harder - We Track More! Take the pain out of running a Bittorrent-Tracker! ::..


Quelle: TN

mfg

DEViL.eXE
08.10.10, 17:11
Glaubt ihr das dieser Tracker bald Invite only ist ?

Hush
08.10.10, 17:31
wie soll man als nicht staffler sowas beantworten ? das hängt wohl davon ab, wie sich die user/peerzahlen entwickeln. im moment sind die noch weit davon entfernt, sich den "luxus" leisten zu können, auf inviteonly umzustellen.

root
08.10.10, 17:59
Ich kenne genug Tracker die von anfang an Invite Only sind. Siehe z.B Borg
Und deren peers steigen auch stetig.

DEViL.eXE
08.10.10, 18:01
Einen Tracker Invite only zu machen,macht ihn interressanter.

root
08.10.10, 18:07
Einen Tracker Invite only zu machen,macht ihn interressanter.

Sehe ich auch so. Vor allem ein ganzes Stück weit sicherer. Das nicht jeder Vogel drauf kommt.

DEViL.eXE
08.10.10, 18:10
Deshalb möchte ich wissen wann invite only ist.

root
08.10.10, 18:16
Laut Aussage vom Team wollen die mindestens ihre 1300 User halten. Liegt der Wert darüber ist Closed. Und dieses Wochenende ist die Registrierung bis Sonntag Offen.

DEViL.eXE
08.10.10, 18:28
Muss den Account ja nicht benutzen,dann kann mir auch nichts passieren.

root
08.10.10, 18:31
Muss den Account ja nicht benutzen,dann kann mir auch nichts passieren.

Falsch! Wird er nicht benutzt, sondern die Knallhart aus. Außer er steht auf Parken. Aber auch dann wird er nach gewisser Zeit gelöscht. Die Sammeln Keine Accounts wie manch billig Tracker. Den geht es um Aktive User und nicht wer hat die meisten.
Letztens haben die mal Locker 200 Accounts gelöscht.

DEViL.eXE
08.10.10, 18:35
Meinte das im Bezug auf Sicherheit.Außerdem könnte ich einfach ab und zu cheaten.

root
08.10.10, 18:39
Kannst du gerne machen. Da ich einige vom Team aus früheren Zeiten kenne, Informiere ich natürlich die Jungs was hier so geschrieben wird. Cheaten kannst du gerne Probieren, Problem ist das die schon einige Cheater gebannt haben die auch dachten es fliegt nicht auf. Die sind auch nicht dumm und wissen welche Tools angesagt sind.

Außerdem hallte ich es sowieso für fragwürdig zu Cheaten. Schließlich bekommt man alles Gratis. Da kann man zumindest mal was zurückgeben. Die Cheater die hier mitlesen sind meist die , die sich dann beschweren warum bei nen torrent keiner richtig Seedet oder die peers nach unten gehen.

Aber nun back to Topic.

DEViL.eXE
08.10.10, 18:43
Es sollte eig. nur ein Beispiel sein aber naja.
Da du einige vom Team kennst,wie sieht es dort mit der Sicherheit und guten Speed beim leechen aus ?

root
08.10.10, 18:56
Es sollte eig. nur ein Beispiel sein aber naja.
Da du einige vom Team kennst,wie sieht es dort mit der Sicherheit und guten Speed beim leechen aus ?

Dazu kann ich dir Sagen das die meisten Files dort immer Webseed sind. Es wird auch darauf geachtet das die Files richtig getagt sind. Was natürlich wieder auf die Qualität abzielt.
Uploaden kann jeder solang die Files korrekt getagt sind und natürlich auch ausreichend geseedet wird. Es wurden auch schon einigen Usern der Upload gänzlich gesperrt, weil Sie sich nicht ans richtige Taggen, nfo usw gehalten haben.

Einzig die Cheater müssen sich Gedanken machen. Da TN Regelmäßig neueste Cheaterdaten mit BF und einigen anderen Großen bekannten Trackern austauscht. Es kann also gut sein das dann deren Accounts auch auf BF usw. gesperrt werden. Alles andere bleibt strengstens unter Verschluss und wird vertraulich behandelt.

Wie gesagt TN will nicht der fetteste Tracker werden oder die meisten User besitzen. Viel mehr wird auf Qualität gesetzt nicht nur in Hinsicht auf die files.
Was auch deren User schon mehrfach bestätigt haben.

Edit: Fast vergessen^^

Zur Sicherheit kann ich nicht allzu viel Sagen. Gehostet wird in den schönen Niederlanden wie Puretna, falls dir das was sagt. Ausfälle und dergleichen sind mir noch keine bekannt.
Mir wurde gesagt das Niemals nach ner Tafel Schokolade gefragt wird. Oder wollen Hosen kaufen?


Hier mal das User beförderungssystem falls es wem Interessiert.


Wir haben uns was einfallen lassen.

Jeder Tracker befördert euch nach eurem Upload, wir nicht. Bei uns werdet ihr nach eurem Download befördert. :D Klingt komisch ist aber so!!!

Um euch das mal ein bisschen zu erklären. Damit du Power User werden kannst musst du mindestens 50GB Download haben und dabei eine Ratio von mindestens 1.05 halten.

Wir wollen hier keinen 0815 Tracker haben, wo mit Upload um sich geworfen wird. Es soll hier keine User geben, die Terabyte Upload haben, ohne je ein File gezogen zu haben.

Der Sinn des ganzen ist, die User zum Laden unserer Files zu animieren und den Uploadern ihre Mühe auch zu belohnen. Ein Tracker lebt von seinen Seedern genauso wie von seinen Leechern und genau das wollen wir in ein Gleichgewicht bringen. Dies stärkt unsere Community und euren Downloadspeed da wir so eventuell vermeiden das User ihre Files einfach auf Pause stellen.

Um das ganze nochmal zu verdeutlichen, hier eure Anforderungen für einen neuen Rang:


Beförderung Degradierung

Power User
Download: 50GB
Ratio: 1.05 Ratio fällt unter: 0.95


eXtreme User
Download: 300GB
Ratio: 1.50 Ratio fällt unter: 1.40

Super User
Download: 750GB
Ratio: 2.0 Ratio fällt unter: 1.90

Pliplo
17.10.10, 15:07
Das mit dem befördern ist richtig schlecht gemacht es soll ja ein ANTI leech tracker sein, kein Leech-tracker!

system28
17.10.10, 15:42
Das mit dem befördern ist richtig schlecht gemacht es soll ja ein ANTI leech tracker sein, kein Leech-tracker!

Quatsch! Das belebt den Tracker! Schau mal genauer hin! Da steht auch was von Ratio! Also musst du natürlich auch hochladen!

Doppelboom
19.10.10, 13:46
Nun ja man hätte auch sagen können, so und so viel Upload und 50 Gb Download um poweruser zu werden.

Ob die Idee gut ist, ich weiß net, man kann geteilter Meinung sein.

Hush
19.10.10, 14:11
Nun ja man hätte auch sagen können, so und so viel Upload und 50 Gb Download um poweruser zu werden.


steht doch da. 50 gb download und 52,5 gb upload. das auszruechnen ist nicht wirklich kompliziert.

Doppelboom
07.11.10, 22:03
Nun ja der Staff dort hat immer noch nicht ihr FAQ aus dem englischen übersetzt:schaemdich:

Snitlev
19.11.10, 12:32
Wir bitten alle Mitglieder bis spätestens Sonntag auf unsere neue URL https://tntracker.org umzusteigen.

Quelle: TN

Die Reg ist kurzfristig geöffnet ;-)

mfg

Frankinator
20.11.10, 18:00
Signup successful!
Eine Confirmation E-mail wurde an dich versand (xxx@xxx.com). Du hast nun 3 min. Zeit um dich zu Confirmen

Wow, Dank Denglisch und einer sehr intelligenten 3-Minuten-Begrenzung schafft es der Tracker schon vor der Bestätigung uninteressant zu sein.

NEUANFANG
24.11.10, 18:35
Ich habe mich mal auf diesem Tracker angemeldet und muss sagen das es ein schöner schlichter und gelungener Tracker ist!

MFG

Snitlev
24.11.10, 19:14
Da muß ich dir zustimmen, finde ihn auch ok vom Design und Aufbau (schlicht und dezent) und vor allen Dingen nicht so überladen ;-)
Nur ein paar User mehr könnten sie noch gebrauchen...

mfg

NEUANFANG
24.11.10, 19:43
Jeder Tracker hat klein angefangen! Ich denke das es nur eine frage der Zeit ist bis es da richtig Rund geht.

Instab
25.11.10, 03:47
Wow, Dank Denglisch und einer sehr intelligenten 3-Minuten-Begrenzung schafft es der Tracker schon vor der Bestätigung uninteressant zu sein.

also 3 minuten ist schon sehr knapp in der tat

Nr1
26.11.10, 21:04
Ich erwarte nicht wirklich viel von diesem Tracker an kompetenz. Wenn schon das Skin gekauft ist kann ich mir denke wie es mit der Ahnung der Coder aussieht.

http://img148.imageshack.us/img148/5300/kidvision.png

Snitlev
27.11.10, 10:14
Ich erwarte nicht wirklich viel von diesem Tracker an kompetenz. Wenn schon das Skin gekauft ist kann ich mir denke wie es mit der Ahnung der Coder aussieht.

image (http://img148.imageshack.us/img148/5300/kidvision.png)

Denken heißt nicht Wissen!

Und selbst wenn der Skin gekauft wurde, so finde ich ihn durchaus gelungen vom Design...


mfg

shoulder
27.11.10, 12:49
Ein gekauftes Design hat nichts mit den Codern zu tun, sondern eher mit den Grafikern.

Creedoo
11.12.10, 21:09
Könnte mir jemand die URL geben?

per PN

Mogli247
11.12.10, 22:06
Könnte mir jemand die URL geben?

per PN

Siehe Quote im Beitrag 136 ;)

zOOm
24.12.10, 22:27
bin seit einiger zeit dort angemeldet, leider nicht sehr viel los, wenige uploads und nicht viele leecher und folge dessem auch wenige seeder

Pliplo
25.12.10, 10:19
bin seit einiger zeit dort angemeldet, leider nicht sehr viel los, wenige uploads und nicht viele leecher und folge dessem auch wenige seeder

Also uploads gibts da schon viele (für einen neuen Tracker)
Aber die Peers sind wirklich wenig, überall fast nur 1 seeder :-/

zOOm
25.12.10, 11:53
ja ok, für einen neuen tracker vielleicht schon genug, aber in einigen kategorien fehlen doch noch ein paar motivierte upper

Snitlev
25.12.10, 12:51
Alle Torrents stehen über die Feiertage auf ONLY UPLOAD


Quelle: TN


mfg

minna
25.12.10, 14:38
Ich finde der Tracker ist auch ganz gut gelungen, und durch die viele Aktionen im Moment hat man auch als Neueinsteiger nicht die größten Probleme sich bei einem neuen Tracker zu etablieren.
Die Source und das Design gefallen mir sehr gut, egal ob gekauft und mit nettem Denglisch... ;) Arbeit an solch einer Source dauert halt seine Zeit und meist gibt es wichtigeres als so nen bissel was übersetzen.

Riva
25.12.10, 16:23
einer der ganz wenigen tracker, bei denen mir das design ausnahmsweise mal gefällt :top:
weniger schön finde ich jedoch, dass die reg noch geöffnet ist...mittlerweile sollten die eigentlich genug user rekrutiert haben.

zOOm
25.12.10, 18:48
stimmt, das design is hammer. aber wie schon gesagt wurde, es is einfach nicht viel los, darum wird die reg auch noch offen sein!?

Snitlev
01.01.11, 12:55
>>>Die Registrierung ist aufgrund der verschiedenen aktuellen Geschehnisse in der deutschen ALT-Scene bis zum 7.1.2011 ohne Invite möglich. Also bitte gerne weitersagen!<<<

Quelle: tn


mfg

cheater66
01.01.11, 17:34
Ich finds ziemlich geil dort imo !!!

Geggy
01.01.11, 23:02
kann mir vielleicht jemand die URL per PN zuschicken??

Rebound
01.01.11, 23:04
https://tntracker.org/index.php

Würfelzucker
06.01.11, 16:28
stimmt, das design is hammer. aber wie schon gesagt wurde, es is einfach nicht viel los, darum wird die reg auch noch offen sein!?

klar ist das der grund weshalb man die reg offen hat ^^
aber es ist ja zur zeit so,das der th not aviable ist und da schalten die sysops und oeffnen ihre registrierungen, da ist tn bei weitem nicht alleine ;)


MfG

zOOm
06.01.11, 16:48
ja haben im moment viele offen. trotzdem schauts auf dem TN noch immer nicht gut aus, selbst in der only upload zeit war nicht viel los.

selbst die dort genannten "highlights" haben kaum leecher/seeder.

Würfelzucker
06.01.11, 17:12
ja,aber es steigt immer weiter, glaub mir, bin schon seit eroeffnung von tn dabei,einer der ersten member^^ und es hat sich schon viel getan :)

Snitlev
06.01.11, 18:46
es mag stimmen das sie Fortschritte machen, aber sehr langsam und Leecher sind wirklich kaum vorhanden ;-)

mfg

Rebound
06.01.11, 19:11
ja,aber es steigt immer weiter, glaub mir, bin schon seit eroeffnung von tn dabei,einer der ersten member^^ und es hat sich schon viel getan :)

Da steigt überhaupt nichts. Die Statistiken sind genauso grottig wie vor einem Monat. Einziger Unterschied: Mehr Benutzer, da zwecks Inaktivität keine Accounts gelöscht werden.

root
09.01.11, 08:47
Da steigt überhaupt nichts. Die Statistiken sind genauso grottig wie vor einem Monat. Einziger Unterschied: Mehr Benutzer, da zwecks Inaktivität keine Accounts gelöscht werden.

Accounts werden sehr wohl gelöscht. Ich weis zwar jetzt nicht genau die Zeitspanne, aber sie werden gelöscht. Und die Stats sind völlig okay (70-100 Torrents am Tag).
Das neueste Zeug ist immer Start und recht schnell.
Jeder Tracker fängt klein an und wenn die User dort auch welche Inviten. Sehe ich da gar keine Probleme das später genügend Seeder/Leecher vorhanden sind. Ist doch Überall so das es erst mal ins rollen kommen muss.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben, der Staff ist Freundlich sowie die User. Requests werden so gut wie immer erfüllt und mir geht keiner mit Uploadspenden und Massen PMs auf den Sack.

Von daher alles Tutti für mich.

zOOm
10.01.11, 23:09
also wie gesagt wurde, ändern sich die stats kaum.
selbst in der zeit wo die reg offen war, hat sich nicht viel getan ^^

jetzt kommt man wieder nur noch per invite rein - und für die gibt es schon "belohnungen" weils damit wohl auch schlecht läuft ^^

Rebound
10.01.11, 23:36
Diese Invite Only Geschichten funktionieren in Deutschland sowieso nicht, wenn man nicht gerade eine Userbase von mindestens 10.000 Usern hat. Aber das verstehen die SysOps leider nicht. Viele scheinen zu denken dass der Wert des Trackers ansteigt und er dadurch begehrter wird. Leider ist genau das Gegenteil der Fall. Niemand will auf den Tracker Invited werden, da der Tracker weitgehend unbekannt ist. Selbst wenn dann jemand zufällig über einen Invite gestolpert ist, wird jeder zweite nach einem Blick auf die Statistik sich genauso schnell wieder vom Tracker entfernen, wie er drauf gekommen ist.

Fluxomat
11.01.11, 01:17
Guten Abend

Ich hab mir diese Review als nicht User auf SB Inno immer verfolgt , jetzt gereggt und nun möchte ich mal was dazu schreiben .

OK TN

Ich bin da auch schon etwas länger und muss sagen :

Source : TBDev 09 --Schön anzusehen --Sehr Schneller Seitenaufbau --gut gesicherter Tracker

Uploads : kommen sehr viele -- Uploads müssen nach Sceneregeln hochgeladen werden -- bei nichteinhaltung werden sie gelöscht .

Regeln : werden durchgesetzt und das ohne ausnahme .

User-Beförderungs-System : ist mal ne ganz andere geschichte -- wird meiner meinung nach gut angenommen und klappt sehr gut .

Stats : naja kann man sich streiten drüber -- Tracker is noch jung und hat definitiv Potenzial -- etwas wenig los aber hoffnung ist da .

Team : Sehr nett und freundlich -- jeder hat seinen bereich wo er sich gut auskennt -- der Coder hat meiner meinung nach viel drauf und das sieht man auch wenn man sich den Tracker mal genau anschaut .

so ich habe jetzt mal meine kleine meinung geschrieben ...einige sagen der Tracker is dreck usw ... aba wundern tuts mich auch ned das er ein gewissen ruf hat ...er wird ja fast immer schlecht gemacht und man liehst eher selten positives .... liegt auch daran das es auf manchen seiten nur darum geht den tracker schlecht zu machen ..

warum werden nie gute seiten gezeigt die der tracker definitiv hat ...klar gibt es hier und da mal was zu mäckern aba das is überall so ... keiner is perfekt und kann alles ..

also ich bitte euch alle mal ned immer auf andere zu hören , sondern macht euch selber nen bild von tn .... wenn einer seine meinung sagt dann ist das ok aba keine lügen oder vermutungen hier schreiben ....

noch ein letztes .... TN is ned sehr groß aber hat es verdient anerkannt und besucht/unterstützt zu werden ....

mfg : Fluxomat

Riva
11.01.11, 02:51
schön, dass sich der staff hier auch einmal zu wort meldet :top:

Fluxomat
11.01.11, 08:03
und da beginnen die lügen und die vermutungen wieder .....ich bin ned vom staff ......bin da power user .....positive sachen kann ja nur der staff schreiben oder riva ?????....auch user denken so .....gefällt dir bestimmt ned aber ist so .....

jaja passt meine meinung nicht ins Review wa ????

NEUANFANG
11.01.11, 12:38
das muss ich Fluxomat zustimmen!
zum glück denken nicht alle so über den Tracker :D

New Private Trackers: August 2010 Edition (Part 2) | THE source for BitTorrent & P2P Tips, Tricks and Info. | FileShareFreak (http://filesharefreak.com/2010/08/15/new-private-trackers-august-2010-edition-part-2/)

MFG

Instab
11.01.11, 18:11
jaja passt meine meinung nicht ins Review wa ????

hier herrscht meinungsfreiheit. wenn die mehrzahl der beiträge negativ ausfallen ist das genau so okay als wenn es gegenteilig wäre.
wir haben kein interesse daran welches review auch immer in eine bestimmte richtung zu lenken.

schwanzausgold
12.01.11, 18:00
Team -- der Coder hat meiner meinung nach viel drauf und das sieht man auch wenn man sich den Tracker mal genau anschaut .


http://img689.imageshack.us/img689/4823/image2fg.png

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Oberfläche gekauft ist.

zOOm
12.01.11, 18:50
ich weiß nicht genau wie es gemeint war - aber wenn man vom coder spricht und sagt "sich den tracker mal genau anschaut", muss damit nicht umbedingt das design gemeint sein, sondern der tracker selbst, die funktionen, usw.

Unschuldig
12.01.11, 18:59
image (http://img689.imageshack.us/img689/4823/image2fg.png)

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Oberfläche gekauft ist.

wen interessierts lol

Doppelboom
12.01.11, 23:20
das muss ich Fluxomat zustimmen!
zum glück denken nicht alle so über den Tracker :D

New Private Trackers: August 2010 Edition (Part 2) | THE source for BitTorrent & P2P Tips, Tricks and Info. | FileShareFreak (http://filesharefreak.com/2010/08/15/new-private-trackers-august-2010-edition-part-2/)

MFG

Hmm zu diesen Sharky will ich net viel sagen, auser das der Typ keine Ahnung hat. Überprüft man seine Aussagen über die Userzahlen etc., dann kommt kommt es vor, dass diese einfach aus der Luft gegriffen wurden. Darüberhinaus macht der Typ sich nicht mal die Mühe die Usernamen zu retuschieren. Hinzu kommt, dass jede bilige TRacker auf filesharefreak augelistet werden kann! Versucht es doch mal selber, ihr werdet überrascht sein.

Das zum Thema
Lügen und die Vermutungen

Würfelzucker
13.01.11, 14:03
image (http://img689.imageshack.us/img689/4823/image2fg.png)

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Oberfläche gekauft ist.

das wurde schonmal vor ein paar beitraegen durchgekaut, es interessiert keinen wo das design herkommt !

abcdefghijkl
14.01.11, 13:42
So, dann schreibe ich mal auch etwas hierzu.
Also ich bin auch schon seit einer langen Zeit auf dieser Seite, nicht weil sie mir gefällt, aber dazu komm ich später noch.

Mir gefällt die Seite gar nicht.
Team ist meiner Meinung inkompetent, fragen werden in der SB selten beantwortet, es wird nicht einmal darauf eingegangen.
Die MODs verbringen mehr Zeit damit neu registrierte User zu begrüßen und mit den Admins bzw. Sysops gifs und Videos in der SB zu posten.
Dann fällt mir noch stark auf, dass es oft Rotationen im Team gibt, mal ist ein Sysop ein Tag VIP und ein Tag später wider Sysop, ist schon mehr als einmal vorgekommen.
MODs werden auch immer mal welche gebannt/gekickt und neue befördert, das alles zeugt auch nicht gerade von einer Professionalität und einem Zusammenhalt im Team.
Kommt einem eher so vor, dass irgendwelche User MODs werden, die sich mit dem Team anfreunden und aktiv in der SB/im TS sind.

Die Faq zu übersetzen haben sie nach ca. einem halben Jahr auch endlich mal geschafft.
Probleme, wie das Einfügen der Beschreibung aus der nfo klappt dagegen immer noch nicht und scheint sich auch keiner darum zu kümmern.
(Liegt vllt daran, dass auf tbdev.net noch keine Funktion dafür gibt?:rolling_eyes:)

So jetzt aber auch mal was positives: Der Style gefällt mir sehr gut, egal ob gekauft oder nicht.

Und warum besuche ich die Seite, wenn ich die eigentlich scheiße finde ?
Ab 10gb der Files gibt es OU, sowas nimmt man doch gerne mit:biggrin:
Mehr als 90% der Uploads kommen von zweitAccounts der Teamler oder anderen Uploadern und die haben fast alle einen Root.
Also gibt es immer schönen Speed auf der Seite, da man meistens der einzige Leecher ist.

Da gehen aber die Probleme schon wieder los.
Torrents kommen zwar sehr sehr viel und auch immer die neusten Sachen (in den letzten 14 Tagen 1000 neue Torrents:top:)
Aber die Roots müssen auch wider leer gemacht werden, um neue Torrents raufzuhauen und so verschwinden die ersten Seeder schon nach 1-2 Wochen wider.
Andere User scheinen auch nicht gerade am Seeden interessiert zu sein.

Nach ihrer neusten Umfrage seeden knapp 25% der abgestimmten User nicht einmal 1 Torrent.

Also im großen und ganzen, wer Große Dateien mit viel Speed sucht ist dort gut aufgehoben, auch wer immer die neusten Serien/Filme/Spiele Sachen braucht.
Die Ratio geht bei den kleinen Files aber schnell in den Keller, da es nicht viele Leecher gibt.
Aber da kann man einfach seine Torrents im Seed lassen und so Bonuspunkte abstauben, die man gegen Upload-Gbs eintauschen kann.

Wer jedoch alte Files sucht wird auf der Seite nichts finden, schade.

MfG *Anonym*

Fluxomat
14.01.11, 15:10
Dann fällt mir noch stark auf, dass es oft Rotationen im Team gibt, mal ist ein Sysop ein Tag VIP und ein Tag später wider Sysop, ist schon mehr als einmal vorgekommen.
MODs werden auch immer mal welche gebannt/gekickt und neue befördert, das alles zeugt auch nicht gerade von einer Professionalität und einem Zusammenhalt im Team.
Kommt einem eher so vor, dass irgendwelche User MODs werden, die sich mit dem Team anfreunden und aktiv in der SB/im TS sind.

Naja da müsste man sich fragen warum es so ist :) .... das hat nix mit Professionalität und einem Zusammenhalt im Team zu tun sondern liegt daran das sich manche teamler auch ned an regeln halten :/.....gas mit den sysop als vip und dann wieder sysop is doch ned so schlimm ....wer sagt das es immer im team rasselt ????? .....


Team ist meiner Meinung inkompetent, fragen werden in der SB selten beantwortet, es wird nicht einmal darauf eingegangen.

liegt manchmal auch daran das sie auch nen Privatleben haben und nicht immer stumpf vor monitor hocken und warten bis was passiert ....


Die MODs verbringen mehr Zeit damit neu registrierte User zu begrüßen und mit den Admins bzw. Sysops gifs und Videos in der SB zu posten.

Ich finde es nett das die Mods neue user begrüßen ...aber woher willst du wissen das sie ihre arbeit ned machen ....warst bestimmt mal da im staff XD.....gifs und Videos in der SB zu posten is doch auch ned schlimm

nen tracker zu haben is nur fun und den wollen alle haben :) und sowas muss ned gleich die kompetenz des teams in frage stellen


ich mach dir ma nen vorschlag ....nimm dir ne tbdev09...fang an zu coden ...bring dein tracker online ...such dir nen team und fang an den tracker zu führen :)

du rirst ja denn mal sehen was passiert wenn wenn ein user dein tracker nicht gefällt ..dann landet es hier oder woanders und dann gehts rund XD

macht es besser und dann sprechen wa uns hier wieder :P

abcdefghijkl
14.01.11, 15:30
Naja da müsste man sich fragen warum es so ist :) .... das hat nix mit Professionalität und einem Zusammenhalt im Team zu tun sondern liegt daran das sich manche teamler auch ned an regeln halten :/.....gas mit den sysop als vip und dann wieder sysop is doch ned so schlimm ....wer sagt das es immer im team rasselt ????? .....

Also ich finde das schon schlimm, wenn ein Sysop (!!!), das ist einer der wichtig im Team sein sollte, einer der viel Verantwortung trägt, so hin und hergeschoben wird.
Da fühl ich mich als User nicht gerade sicher.



liegt manchmal auch daran das sie auch nen Privatleben haben und nicht immer stumpf vor monitor hocken und warten bis was passiert ....

Es ging darum, dass sie ja da sind, nur in der Shoutbox lieber andere User begrüßen und/oder gifs posten oder ähnliches tun.

Fluxomat
14.01.11, 15:40
Also ich finde das schon schlimm, wenn ein Sysop (!!!), das ist einer der wichtig im Team sein sollte, einer der viel Verantwortung trägt, so hin und hergeschoben wird.
Da fühl ich mich als User nicht gerade sicher.

hat nix zu sagen warum er vip is und dann wieder ned mehr :) du musst ja denn wissen was im team los is angeblich XD .......ich fühle mich da sehr sicher ....


Es ging darum, dass sie ja da sind, nur in der Shoutbox lieber andere User begrüßen und/oder gifs posten oder ähnliches tun.

joa und ??? deine aussage beweist das du wissen musst ob sie nix machen teamtechnisch XD .... weist du ob die user nicht auch mal pms schreiben weil ihnen ihre fragen auch peinlich sein können um dumme komis von anderen usern zu vermeiden ????
a

abcdefghijkl
14.01.11, 15:47
hat nix zu sagen warum er vip is und dann wieder ned mehr :) du musst ja denn wissen was im team los is angeblich XD .......ich fühle mich da sehr sicher ....

Ich weiß nicht was im Team los ist, aber wie gesagt ich finde diese Rotationen komisch.



joa und ??? deine aussage beweist das du wissen musst ob sie nix machen teamtechnisch XD .... weist du ob die user nicht auch mal pms schreiben weil ihnen ihre fragen auch peinlich sein können um dumme komis von anderen usern zu vermeiden ????
a

dasdass.de erst einmal :)

So und klar schreiben die auch pm's dort, aber du scheinst mein Text nicht zu lesen.
Ich sag ja nicht, dass es generell so ist, mir ist das nur negativ aufgefallen, dass ein User mit einer Frage ankam und keiner reagiert hat und das mehrmals.

zOOm
14.01.11, 15:50
ich mach dir ma nen vorschlag ....nimm dir ne tbdev09...fang an zu coden ...bring dein tracker online ...such dir nen team und fang an den tracker zu führen :)

du rirst ja denn mal sehen was passiert wenn wenn ein user dein tracker nicht gefällt ..dann landet es hier oder woanders und dann gehts rund XD

macht es besser und dann sprechen wa uns hier wieder :P

was für ein inkompetenter beitrag :eek13:

muss jetzt jeder vorher einen tracker administrieren um, deiner meinung nach, hier mitzureden? :stupid:

wenn man hier nicht diskutieren dürfte, dann hätte man den thread sicher schon geclosed bzw. gäbe es diese section nicht!

und wenn sich manche teamler nicht an regeln halten, hat es gerade deshalb mit (un)professionalität zu tun!

weiters muss man sich fragen wie kompetent die admins/sysops bei der auswahl der teammitglieder sind, wenn diese so oft wechseln!?


scheinst wohl sehr gut informiert zu sein, wenn du hier alle negativen meinungen bzw kritiken sofort verneinen kannst... und bei anderen meckern das sie ja "wissen was im team los ist angeblich" :top:

Fluxomat
14.01.11, 16:01
dass ein User mit einer Frage ankam und keiner reagiert hat und das mehrmals.

joa was is denn wenn der user dann den weg der pm genutzt hat :)....ich finde du übertreibst etwas ....wenn sich jeder wegen so ein pillepalle aufregen würde dann is jeder tracker so abgestempelt und nicht nur der hier

abcdefghijkl
14.01.11, 17:45
Was regst du dich denn über die
pillepalle auf ?

Lass doch das mit den Teammitgliedern sein, du scheinst ja mehr zu wissen was intern dort so los ist.
Ich habe nur meine äußeren Eindrücke geschildert.

Zu den anderen Themen, die ich angesprochen habe gibt es wohl nichts zu sagen ?
Den ersten von 5 Absätzen hast du gerade mal versucht zu verneinen (was nebenbei kläglich gescheitert is).

MfG *Anonym*

Snitlev
23.01.11, 08:32
weiß jemand etwas genaueres?

Die URL ist seit tagen nicht mehr erreichbar...

mfg

plplpl
23.01.11, 09:11
also bei mir geht der racker

https://tntracker.org/index.php

Snitlev
23.01.11, 09:50
stimmt, habs gerade mal mit Opera versucht und ging ;-) wohl Problem mit meinen Filter bei FF

mfg

abcdefghijkl
23.01.11, 22:54
So das Karusell bei den Teammitgliedern dreht sich munter weiter :D

VIP wird zu einem Sysop: starker Aufstieg :stupid:
Owner wird zum VIP: :confused:

Scheint Party-Hard wieder einmal zu sein :shockkk!:

Owner sitzt wohl in Knast.
Hat sich nicht an seine Bewährungsauflagen nicht gehalten.

Deswegen wohl die Degradierung, macht sich ja auch nicht gerade gut; Owner einer illegalen Seite und die Polizei an der Backe.

Gruß *Anonym*

Fluxomat
23.01.11, 23:11
VIP wird zu einem Sysop: starker Aufstieg

joa ich finde du solltest erstmal wissen warum und wer das is und die geschichte usw .....


Owner wird zum VIP:


kann ich nix zu sagen aber wird schon seine gründe haben ...

lol und das der owner im knast is sowas gehört hier ja mal garned her wenn es stimmen sollte ....

abcdefghijkl
23.01.11, 23:21
joa ich finde du solltest erstmal wissen warum und wer das is und die geschichte usw .....




kann ich nix zu sagen aber wird schon seine gründe haben ...

lol und das der owner im knast is sowas gehört hier ja mal garned her wenn es stimmen sollte ....



Mit VIP zu Sysop scheinst du ja informiert zu sein, bzw scheinst dich über die Geschichte und wer das genau ist auszukennen,
dann aber keine Ahnung haben was mit dem Owner los ist ?

Musst dich schon entscheiden, ob du hier so tun willst, dass du kein Teammitglied bist oder dich gleich als Teamler outen ;)

Achja und zum Gerücht: wo soll sowas sonst hin ?


Gruß *Anonym*

Fluxomat
23.01.11, 23:38
denke was du willst :) ... du hast recht ich meine ruhe .... gerüchte inne welt zu setzen is deine stärke ..das is schon ma klar ...aba naja mach mal ..... ich weiß auch ned was im team abgeht... ich denke mir nur das alles nen grund hat warum es so is im team von TN ....

und zu deinen gerücht wa : sowas muss garnicht geschrieben werden weil es einfach unangebracht ist sowas in die welt zu setzen ohne beweise und fakten

abcdefghijkl
23.01.11, 23:46
Gerüchte ?
Es war ein Gerücht bis jetzt und ich habe keine Beweise dafür, aber erfunden ist es auf keinen Fall, ich hab da schon genug Infos bestimmter Personen gehört.
Fakten die dafür sprechen gibt es jedoch genug.
Owner wird zum VIP, ist seit Tagen nicht mehr da, war vorher nie so; in der Luft aufgelöst hat er sich ja wohl nicht.

Klar hat alles ein Grund was im Team passiert, sollen sie nur machen, ich schreibe hier nur, dass es komisch ist und nicht gerade ein gutes Licht auf das Team/die Seite wirft.

Gruß *Anonym*

Fluxomat
23.01.11, 23:50
mal ne kleine frage :) ...hast du dich hier gereggt weil du TN ins schlechte licht rücken willst ????

abcdefghijkl
23.01.11, 23:54
Ich hab mich hier gereggt, um meine Meinung zu dem Tracker zu schreiben.
Kann ja nichts dafür, dass er bei mir nicht gerade gut wegkommt.

Und wieso hast du dich gereggt ?
Um jede negative Meinung aus der Scheiße zu ziehen und versuchen ins bessere Licht zu rücken ?

Gruß *Anonym*

Xerxes
24.01.11, 22:09
In erster Linie geht es bei einem Tracker doch um das Angebot sprich die Files und keiner kann bestreiten das dieses nicht zur Genüge vorhanden wäre (schelle Upps - guter Speed -und genug Auswahl ) . Ich persönlich bin der Meinung das so etwas im Vordergrund zu stehen hat und alles andere zweitrangig ist wenn nicht sogar irrelevant für einen User !
Zum Thema der spuradische Wechsel im Team ist es doch absolut sinnlos darüber zu disskutieren da eins auf jedenfall sicher ist alles hat seine Gründe sowohl genannte Degradierung / Beförderung und meiner Meinung nach sind das TEAM interne Angelegenheiten die hier nichts zur Sache tun und somit keinen Einfluss auf andere haben sollten da es ja keine Rolle spielt für einen User der an seinen Stuff möchte, obwohl ich natürlich *Anonym* in gewisser Weise auch recht geben muss .
Ich denke es ist auch dem Team bewusst das es einen Tracker ins schlechte Licht rückt aber ich nehme mal an das die Umstrukturierung im Team zwingend notwendig war . Aber man sollte so etwas nicht noch zusätzlich pushen wenn doch überzeugt mich das nur davon das derjenige persönlich was gegen diesen Tracker hat und deswegen sollte man so einen voreingenommene Meinung ausser Acht lassen .
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden und wer wirklich Interesse hat lässt jegliche Kommentare sowieso ausser Acht und macht sich sein eigenes Bild.
Meiner persönlicher Eindruck von TorrentNetwork sehr gelunges Design/Source . Ich masse mir nicht an etwas über die Kompetenz des Coders zu schreiben aber soweit ich das beurteilen kann versteht er sein Handwerk . Wie schon erwähnt über das Angebot gibt es nicht negatives zu sagen ausgezeichneter Speed ,sehr gute Auswahl und auch immer alles aktuelle kurz nach Pre. Man fühlt sich wohl , das Team ist sehr kontakfreudig aber naürlich auch nicht immer sofort an Ort und Stelle (Thema Fragen werden in der SB nicht beantwortet ) . Kann jedem nur ans Herz legen sich TN selbst anzusehen und dann für sich selbst entscheiden sagt mir dieser Tracker zu oder nicht . Hoffe das ich mit diesem Post TN vielleicht in einer besseres Licht rücken kann da bestimmter User es sich hier scheinbar zum Ziel gemacht haben den Tracker in ein schlechtes Licht zu rücken das ist keine Vorwurf nur mein persönlicher Eindruck. Bleibt noch eins zum Abschluss hoffe das im diesem Thread weitere Posts etwas sachlicher formuliert werden und sowohl negative wie positive Eindrücke geschildert werden in diesem Sinne freu ich mich auf weitere sachliche Posts ........

MfG Xerxes

Xerxes
25.01.11, 22:49
Scheinbar hat TN die Registrierung wieder geöffnet .

https://tntracker.org/signup.php

Würfelzucker
21.02.11, 15:20
jupp,sind offen seit ein paar tagen

zOOm
21.02.11, 17:38
wundert mich nicht bei den schlechten stats und den wenigen leechern ^^

Würfelzucker
27.02.11, 08:18
:/
so wenige sind das gar nicht mehr zOOm

root
27.02.11, 10:02
Sehe ich genau so Würfelzucker. Ist doch klar das es seine Zeit braucht bis ein Tracker halbwegs läuft.

Rebound
27.02.11, 13:10
Sind genauso wenig Seeder wie immer, also hört auf mit diesem Schöngerede...

root
27.02.11, 13:18
Das sehe ich aber anders. Setze dich mal ins TS und frage nach den peers. Vorriegen Monat sind es was bei 3000 peers gewesen und jetzt pendelt sich das ganze schon bei knapp 4500 peers ein.

Fluxomat
27.02.11, 13:34
Also ich frage mich @Rebound wie du beurteilen kannst wie die Leecherzahl ist ?

Die Stats sind ned mehr auf der Index wenn du ma genau hinschaust .

Aber ihr seid ja alle schlauer :) Naja ich finde das es seine Zeit brauch bis nen Tracker größer wird ....andere Tracker sind seit jahren Online und haben dadurch auch mehr Seeder/Leecher/Peers....

Aber das wird ja immer vergessen ...wo lebt ihr alle ey ? Sowas dauert Jahre..... oder denkt ihr nen neuer Tracker hat gleich 5000 User und jeder davon trägt sein teil bei das die Stats besser werden ?????

wacht mal langsam auf ....jeder hat sein Lieblingstracker ... und es gibt extrem viele Tracker ..... aber ned jeder User will bei jeden Tracker was machen wo er gereggt is :)

Freak69
27.02.11, 16:01
Das sehe ich aber anders. Setze dich mal ins TS und frage nach den peers. Vorriegen Monat sind es was bei 3000 peers gewesen und jetzt pendelt sich das ganze schon bei knapp 4500 peers ein.

Meinste nicht das die nen Bären erzählen können, vorallem da man es als User nicht einsehen kann ? ;)

Peers sagen gar nichts, vorallem nicht wenn jeder Torrent 1-2 Seeder hat, das sagt nichts über die Leecher aus.


Bin schon ne weile auf dem TN und schaue mir das desöfteren an und ich finde dafür das Sie schon ne weile Online sind, sinds doch arg wenig Leecher, vorallem bei neuen Files nur 2-5 leecher ?

zOOm
27.02.11, 17:55
5 ist für TN aber schon sehr viel ^^ leider... gefällt mir grundsätzlich auch gut der tracker, nur leider viel zu wenig aktivität was zB leecher betrifft

cheetah
07.03.11, 00:28
Verstehe nicht warum es so oft heißt, dass das Design gekauft wäre.

Wenn man mal nach kidvision.me googelt stößt man zb darauf: Tbdev feat. Kidvision.me | Download Tbdev feat. Kidvision.me software for free at SourceForge.net (http://sourceforge.net/projects/kidvision/)

Rebound
07.03.11, 00:41
Damals gab es bei kidvision.me kostenpflichte Designs zu kaufen bzw. konnte man sich eins machen lassen. Inzwischen wurde das wohl geändert.
Und naja, bei TN von Design zu reden, halte ich auch für etwas übertrieben...

cheetah
07.03.11, 01:27
Achso hab nur irgendwo gelesen, dass es da mal kostenlose Designs gab.
Das Design find ich persönlich toll, viel angenehmer als auf anderen Trackern. Es gibt aber viele "Löcher", schlecht lesbare Farben, seltsame Ausdrucksformen und fehlende Abstände.
Das große Forum ist allerdings toll ;)

Snitlev
07.03.11, 10:14
Nunja die Designs sind nunmal immer Geschmacksache, mir gefällt es auch und an ihren kleineren Makeln werden sie bestimmt noch arbeiten...

mfg

Instab
08.03.11, 02:37
Nunja die Designs sind nunmal immer Geschmacksache, mir gefällt es auch und an ihren kleineren Makeln werden sie bestimmt noch arbeiten...

mfg

ja, sehe ich auch so. und das schon seit einer ganzen weile http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=21399#post211133

Snitlev
09.03.11, 00:08
Wartungsarbeiten am 11.03.2011!
Einer unserer Core-Router wird mit einem dringend benötigten Upgrade ausgestattet.
In diesem Zuge werden wir dann an die Neue 10 Gigabit-darkfiber Verbindung angeschlossen.
Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir euch
bereits jetzt um Entschuldigung.

Unsere Peer-Listen wurden komplett anonymisiert.

Bei Invite darf der Inviter sich beim TN-Team
500 Seedpunkte per TeamPM abholen.

Weitere Änderungen sind in Aussicht!


Mit freundlichen Gruß
Euer TN-Staff

Quelle: TN


mfg

Xerxes
12.03.11, 01:10
Wartungsarbeiten Update:
Die Wartungsarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen und sind nun wie gewohnt mit voller Power am Netz.

Quelle: TN

Snitlev
11.04.11, 16:17
Da wir demnächst größere Umbauarbeiten am Tracker und Server vornehmen,
kann es unter Umständen (auch für längere Zeit) vorkommen, dass TN nicht erreichbar sein könnte.
Wir bitten hierfür um Verständnis und schaut regelmäßig wieder mal vorbei.


Quelle: TN

mfg

abcdefghijkl
15.04.11, 20:44
Down ?!

Gerade Serverarbeiten ?

Fahrstuhlmusik
16.04.11, 17:28
Quelle: TN


Da wir demnächst größere Umbauarbeiten am Tracker und Server vornehmen,
kann es unter Umständen (auch für längere Zeit) vorkommen, dass TN nicht erreichbar sein könnte.
Wir bitten hierfür um Verständnis und schaut regelmäßig wieder mal vorbei.

mfg


Down ?!

Gerade Serverarbeiten ?



Also Serverarbeiten.

Freak69
21.04.11, 13:47
Sind komischerweise immer noch Offline, bauen die den ganzen Tracker um oder wie ?

abcdefghijkl
26.04.11, 18:03
Ich hab gehört von jemanden, der von jemandem gehört hat, dass der was gehört hat, dass die Seite für längere Zeit (eventuell immer) offline gehen wird.

Rebound
26.04.11, 18:08
Nicht besonders stichhaltig deine Aussage, wenn ich das mal so formulieren darf. Allerdings sind die inzwischen ziemlich lange offline, das ist etwas verwunderlich.

Freak69
26.04.11, 19:31
Anpingen lässt sich der Server mit einem Mittelwert von 32 ms

Für ein paar Wartungsarbeiten doch schon ziemlich lange, denke mal vllt. die Source abgeschossen und nun dürfen se alles von vorne machen ? :D

Ironie !

abcdefghijkl
26.04.11, 22:38
Nicht besonders stichhaltig deine Aussage, wenn ich das mal so formulieren darf. Allerdings sind die inzwischen ziemlich lange offline, das ist etwas verwunderlich.

Hab ein bisschen Ironie mit reingepackt.
Hab noch paar mehr Infos, aber das Team kann sich ja selber mal melden.

Fluxomat
26.04.11, 22:59
Hier haste deine Info


Da wir demnächst größere Umbauarbeiten am Tracker und Server vornehmen,
kann es unter Umständen (auch für längere Zeit) vorkommen, dass TN nicht erreichbar sein könnte.
Wir bitten hierfür um Verständnis und schaut regelmäßig wieder mal vorbei.

Achja du hast ja auch noch Infos ...her damit :)

Rebound
26.04.11, 22:59
An dieser Stelle möchte ich noch einmal daran erinnern das wir uns hier nicht im Gulli Forum befinden. Solange niemand eine sachliche Information bezüglich der Downtime hat, haben Privatfehden hier nichts verloren.

Fluxomat
26.04.11, 23:02
Ich hab Infos aber die poste ich hier nicht , weil Leute wie abcdefghijkl und co alles anders drehen :)

shoulder
26.04.11, 23:15
Bitte erspare uns dann solche Posts a la "Ich weiss was aber sage es nicht ..."

Fluxomat
26.04.11, 23:33
Ok damit das Thema TN endlich mal vorbei ist :

TN ist off und bleibt es auch .... gründe sind egal ....

bitte schließen hier

abcdefghijkl
26.04.11, 23:41
Endlich ist die Katze aus dem Sack.

Schade, dass es sich so entwickelt hat, es ging damals so gut los :(
RIP TN

Rebound
27.04.11, 01:28
Thema wird somit geschlossen. Wer ein offizielles Statement hat oder weitere Informationen kann eine PN an mich schicken.

---------- Post added 27.04.11 at 00:28 ---------- Previous post was 26.04.11 at 22:44 ----------

Thread wieder offen, Tracker scheint wieder online zu sein: DSN:. :: Login (http://tntracker.org)

Fluxomat
27.04.11, 01:31
nein das ist nicht hab mich da gereggt das ist definitiv nicht TN

Rebound
27.04.11, 01:36
Aber gleiche URL, ergo hängt auf jeden Fall der gleiche Owner mit drin. Lassen wir das erst mal so stehen, scheint ja eh noch nicht fertig zu sein.

Fluxomat
27.04.11, 01:38
bin da drauf ...alles englisch ..sprechen auch alle englisch . auf die frage "ob das hier tn ist" kam nur no this is DSN ...aber komisch hmmmm

Rebound
27.04.11, 02:02
Das ist in der Tat mysteriös. Warten wir nochmal etwas ab. Vielleicht kommt ja noch irgendwas.

Fluxomat
27.04.11, 11:25
dieser Tracker ist der hier : definitive-scene.net oder http://definitive-scene.com ...wenn man die aufruft dann kommt seite nicht gefunden . der Tracker ist schon seit 2010 online

Wenn man http://tntracker.org/login.php aufruft kommt man auf die login.php von den oben genannten Tracker . komisch ist es das sie aufeinmal die selbe url wie TN haben ..die url von TN ist vom Coder gekauft worden für ein Jahr ...der server ist auch der selbe wie tn ihn hatte .....Also es ist definitiv nicht TN

Rebound
27.04.11, 16:13
Na dann.

:bbclosed:

---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 12:42 ----------

Offizielles Statement von einem Ex-Staff Member:


Wie ja einige wissen war ich dort im Staff. Wir waren recht neu und der Tracker fing so langsam an zu laufen. Es war alles ganz ok soweit auch im Staff intern.
Aus uns unerklärlichen Gründen ist unser Coder auf einmal verschwunden. Keiner wusste bzw. weiß warum und was los war/ist mit ihm. Da er aber der einzige war der die Server Zugangsdaten hatte und die Sache mit der Bezahlung geregelt hat, ist der Server dann irgendwann durch den Provider abgeschaltet worden und gehört nun nicht mehr TN.

Dieser Tracker der nun über die URL zu erreichen ist ist definitiv keiner von uns (alter TN-Staff). Nach nen paar Fragen in der SB dort kann ich nun erklären warum die über unsere alte URL zu erreichen sind. Die haben durch Zufall unseren alten Server bekommen (IP ist die selbe die TN auch hatte). Dadurch das die URL noch ein bissl länger bezahlt ist und die mit der IP verknüpft ist kommt man nun über die TN URL auf den anderen Tracker.

Ich denke das Projekt TN kann man nun begraben. Ich/Wir haben nun seid inzwischen 3-4 Wochen keinen Kontakt zu unserem Coder gehabt.

Rebound
30.04.11, 16:48
Tracker ist wieder online.

Fluxomat
30.04.11, 19:21
Kurze Info :

Coder lag im Krankenhaus. TN hat nen neuen Server...geht wie immer weiter..Userdaten sind alle da ...

Frankinator
30.04.11, 20:54
Anscheinend ist die Arbeit als ALT-Admin nicht sehr gesund. Anders kann ich mir nicht erklären, warum so viele von denen im Krankenhaus landen.

Freak69
01.05.11, 02:21
Hatte ich Rebound ja per PN geschrieben, hatte es durch zufall auf ner Twitter Seite gelesen ;)

So nun neue Infos direkt aus der Shoutbox:


[ Apr 30 2011, 22:35 ]Wegen der Downzeit haben wir uns gedacht , euch allen die Uploads die kommen AB 1GB auf OU zu setzten bis alles wieder normal läuft

Snitlev
01.05.11, 10:04
Wir sind nun über unsere neue IRC-URL erreichbar: irc://tn-irc.bounceme.net/tn

Keine Pflicht von Root/Seedbox-Anmeldungen

Quelle: TN

mfg

Snitlev
16.05.11, 23:03
In Zusammenarbeit mit btsec (http://btsec.info) werden wir in den nächsten Tagen/Wochen unsere Mainpage auf bestmögliche Sicherheit zertifizieren.
Einige Dinge haben wir jetzt schon umgesetzt z.B.: unsere Datenbanken samt Tracker sind hochgradig verschlüsselt.
Es folgen natürlich weiterhin ständige Sicherheitsupdates. Um die Sicherheit aller zu gewährleisten.
Ein Besuch auf btsec (http://btsec.info) lohnt sich in jedem Fall. Dort seit ihr immer auf dem Laufendem, welche Anti-Leech Tracker zertifiziert sind.


Quelle: TN


mfg

Fahrstuhlmusik
28.05.11, 00:26
Die Zertifizierung ist erfolgreich abgeschlossen - btsec

Quelle: TN

Fahrstuhlmusik
27.06.11, 20:44
Site Updates
- ASCII-Code kann nun in der Beschreibung entfernt werden beim Uploaden neuer Files.
- Die OnlyUp Grenze wurde auf 10gb angehoben.
- Pre-Time Anzeige in der Torrentübersicht (Browse).

Quelle: TN

Würfelzucker
03.07.11, 13:01
Wir haben einen neuen IRC Server. Der Direktlink ist jetzt also: irc://united.confusionirc.com/#tn

root
08.07.11, 13:43
- Pre-Time Anzeige in der Torrentübersicht (Browse).
- 50% Download ([50% Down]) eingeführt, dass heißt die Hälfte des Downloads wird in den Kategorien
Movie|BluRay, Movie|1080p und Movie|720p angerechnet. Ab einer Filegröße von 20GB gilt in den drei
Kategorien Only Upload. In den anderen Kategorien bleibt alles beim Alten (ab 10GB Only Upload).

Quelle: TN

Würfelzucker
20.07.11, 17:39
Wie ihr sicher mitbekommen habt, waren wir am 19.07 ab ca. 14 Uhr bis ca. 23 Uhr Offline. Nun ist auch der Fehler gefunden: Es lag an einer Fehlfunktion des Arbeitsspeichers in unserem Server. Dieser wurde daraufhin von unserem Provider ausgetauscht.
Durch die Downzeit kommt es evtl. zu einer Passkeyfehlermeldung in eurem Clienten. Wenn dies der Fall ist bitten wir euch uns per Team-PM Bescheid zu geben.
Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Euer TN-Staff



Quelle: TN

RFT
24.07.11, 11:56
Unsere Registrierung wird geschlossen:

Ab den 01.08.2011 schließen wir unsere Registrierung. Eine Registrierung ist dann nur noch mit Invites möglich.

Quelle: TN

EHEC
03.08.11, 22:51
Reg ist inzwischen zu. Man kann aber wohl über den IRC im ##TN-Support Channel eine Invite bekommen.

root
04.08.11, 19:28
Laut Staff gibt es aber keine Garantie das man einfach so ein Invite bekommt. Sprich: Man muss schon Screenshots und Ähnliches vorweißen bevor es zu einem "Axx" kommt.

cheetah
04.08.11, 19:56
denke nicht, dass es wahnsinnig schwer wird, der staff von TN ist doch ganz sympathisch :)
im ernstfall gibts sicher auch bei uns invites.

Snitlev
04.08.11, 20:45
Laut Staff gibt es aber keine Garantie das man einfach so ein Invite bekommt. Sprich: Man muss schon Screenshots und Ähnliches vorweißen bevor es zu einem "Axx" kommt.

kann mich meinen Vorredner nur anschließen, die Staff ist sehr nett und es ist doch nur fair wenn sie ausser der Reihe Invites vergeben und dafür aber zumindest mal ein paar Screens sehen wollen um sich ein vorläufiges Bild über dessen Ratio und Seed Verhalten machen zu können.

mfg

RFT
14.08.11, 21:34
Site Updates
- Seed-Bonus: Seit dem 14.08.2011 - 18:15 Uhr gibt es für jede Stunde pro Torrent (max. 10 Torrents) 2 Punkte


Quelle: TN

RFT
11.09.11, 10:24
Zum 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 widmen wir den Opfer, Betroffene
und Angehörige und geben ab 10:00 Uhr für die ersten 10 Torrents 11642

Quelle: TN



Meiner Meinung nach eine schöne Entscheidung.