PDA

View Full Version : Download speed upgrader



gruetzi
21.01.08, 01:25
(ich hoffe das hier ist die richtige cke um das zu posten ^^)


mit diesem schicken tool kann man siene internet geschindigkeit erheblich erhöhen
bei nem freund konnte man bei rsd sehn wie die geschwindigkeit von 240kb auf 350 gesprungen ist. (meine musste erst auf 240 springen^^)

starte das tool

geh auf DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) gib an welche verbindung du benutzt und leg los

bei dem tool stellst du nun die dir von der internetseite ausgespuckte internetgeschwindigkeit an.

mach ein häkchen bei "modify all network adapters" und "optimal settings"

dann muss man nur noch neu starten und beobachten wie schön hoch die geschwindigkeit plötzlich ist :biggrin:


ACHTUNG!!!!!
nicht die geschwindigkeit eistellen die es laut anbieter sein müsste sondern die die dir das internet sagt. sonst bringt das nichts

Superbums
21.01.08, 09:21
Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben :wink2:

Iletitgo
23.01.08, 03:56
hat bei mir nicht funktioniert! glaube aber genau diese funktion ist in so vielen "pc-tuning" anwendungen mit eingebaut, wie zb. tuneup utilities usw..

gruetzi
23.01.08, 16:27
vielleicht. kann sein dass du schon dein maximales ausgereizt hast. ich weiß jedenfalls nicht nur von dem in meinem post genannten freund, dass das geklappt hat. da es aber auch seeeehr unwahrscheinlich ist das bei dir schon das maximale rausgeholt wurde (ausser du hast schon einmal ein ähnlihces tool verwendet) so würde ich eher tippen du hast was falsch gemacht.


PS: ich hofe du warst intelligent genug vorher auf ok zu klicken befor du den pc neu gestartet hast. das macht das programm dann nämlich ganz von alleine.......

qualle39
14.02.08, 14:00
Hi,

Jo das Teil ist gut, hab zwar kein Geschwindigkeitsschub aber die Seiten bauen
sich schneller auf.