PDA

View Full Version : PSP - Der Internet Radio Player funktioniert nicht richtig



boriswulff
20.01.08, 23:37
Hallo!

Sicher gibt es hier einige von Euch, die im besitz einer PSP mit der neuen Firmware 3.80 sind.

Die neuste Neuerung dort ist ja der Internet Radio Player.

Das installieren lief völlig problemlos.

Wenn ich ihn aufrufe wird nach Stationen gescannt aber keine gefunden.

Hat jemand von Euch auch solche Probleme?

blashyrk
24.01.08, 11:04
von dem problem habe ich auch schon einige male gehört.

bei vielen liegt dies allerdings an der verschlüsselung des routers und problemen bei der verbindung. in diesem fall kann man eigentlich nur die möglichkeit die sicherheitseinstellungen herabzusetzen oder ganz auszuschalten (schlechte idee, is klar ^^)

ansonsten kann es auch an der FW/CFW selbst liegen...
von der M33 version ist immerhin schon die 5.version binnen weniger tage erschienen! vielleicht liegt es ja an deiner revision, die frühen versionen waren ja noch nicht richtig ausgegoren!

alternativ gibt es aber auch eine homebrew die auch internetradio empfangen kann, funktioniert bei mir wunderbar...
der name ist simpel und ergreifend PSPRadio Dynamic

gelberindianer
02.02.08, 15:05
also genau das gleiche problem hab ich auch ^^ würde mich auch freuen um hilfe ^^

Superbums
02.02.08, 15:53
Also ich würde mir die neue Firmware 3.80 sowieso nicht draufmachen.Und wenn ich sie drauf hätte,würde ich ein Downgrade machen.

Man kann sich nämlich seinen Pandora Akku und seinen Magic Stick an die Backe nageln mit der 3.80.Die funktionieren nämlich nicht auf der 3.80.

Hat man einen Brick beim Upgrade auf die 3.80 und kennt niemanden mit einer Homebrew PSP,dann kann man seine PSP nur noch einschicken und entbricken lassen.

Es sind ja viele Easy Installer für die 3.80 unterwegs,aber trotzdem haben viele einen Brick gehabt beim Versuch auf die 3.80 zu wechseln.

Also ich würde es mir zweimal überlegen bevor ich die 3.80 drauf mache.Ausser dem Radio und Upgrade über Internet sehe ich da keine gründe zu wechseln.

Meine Meinung :wink2: