PDA

View Full Version : Neue Rapidshare AntiCaptcha Methode !!!



Superbums
20.01.08, 23:59
Rapidshare hat wieder neue Captcha





Anleitung :

Anhang endpacken,alles ins RSD Verzeichniss kopieren und ersetzen lassen






Ohne Credit zum Download





http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/FingernachobenTOP.gif

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/AntiCaptchaMethode.gif (http://www.xup.in/dl,17615197/Captcha_Symseek_fuer_RSD.rar/)



Vom 17.04.08.




Edit um 21:11 Uhr am 17.04.08 :







Passwort : SB-Innovation

Soulfly
21.01.08, 00:23
Dass sehe ich leider genauso wie du ich bin heute erst auf diese seite hier aufmerksam geworden da ich diese neue anticaptcha brauche und nur nach einer google suche die seite gefunden habe nun Habe ich ernstgemeinte Beiträge geschrieben die ich auch so meine aber ich kann mir vorstellen dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt schwierig wird die credits zusammen zu kriegen wenn man nicht gerade einer derjenigen ist die diese programme usw. zur verfügung stellen. Ich versteh ja auch dass schmarotzer vermieden werden sollen und dies vielleicht nur so möglich ist aber man fabriziert sich damit auch nutzlose beiträge wie meine Danksagung kurz zuvor. Aber hey was solls ich danke trotzdem allen die sich die mühe machen für diese progs"

Geehat
21.01.08, 00:24
SUPER das ich hier auf das Forum gekommen bin hier finde ich endlich ohne problemedie neusten captchas...DANKE

dralith
21.01.08, 00:28
Lol, jetzt ist mir auch klar, warum gestern nichts mehr ging. Hatte schon irgendwie solche Vermutungen *seufz*
Danke schon mal für eure Bemühungen hier.

:top:

Superbums
21.01.08, 00:56
Dass sehe ich leider genauso wie du ich bin heute erst auf diese seite hier aufmerksam geworden da ich diese neue anticaptcha brauche und nur nach einer google suche die seite gefunden habe nun Habe ich ernstgemeinte Beiträge geschrieben die ich auch so meine aber ich kann mir vorstellen dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt schwierig wird die credits zusammen zu kriegen wenn man nicht gerade einer derjenigen ist die diese programme usw. zur verfügung stellen. Ich versteh ja auch dass schmarotzer vermieden werden sollen und dies vielleicht nur so möglich ist aber man fabriziert sich damit auch nutzlose beiträge wie meine Danksagung kurz zuvor. Aber hey was solls ich danke trotzdem allen die sich die mühe machen für diese progs"

Habe die neue AntiCaptcha Methode ebend ohne Credit hier im thread zum Download eingefügt :wink2: In so einer Situation machen wir auch mal eine Ausnahme :wink2:

hjkl
21.01.08, 09:20
Hi,
bin neu hier weil ich noch keine aktuellen Captchas für Cryptload gefunden hab und nun mal dieses RSD ausprobieren will.
Muss schon sagen Ihr habt nen cooles Board hier. War schon des ein oder andere mal hier weil ich nen Prob mit Cryptload hatte und Google mich hierher verwiesen hat. Habt auf jeden Fall ein super Board.

Macht weiter so :top:

hannes69F
21.01.08, 09:52
Aktuelle Methode
Anhang endpacken,alles ins RSD Verzeichniss kopieren und ersetzen lassen

Dann im RSD bei * Methoden * noch folgendes machen :
Captcha Methoden - AntiCaptcha
Es funktionierte bei mir erst nach dieser Änderung

itge13
21.01.08, 12:50
superbums unser forengott^^

du bist zu schnell:wink: heute morgen merkte ich dass die captchas geändert wurden und als ich im forum war schon dutzende einträge und neue methode:confused2:

echt super, weiter so.

J0KER
21.01.08, 12:59
Dann im RSD bei * Methoden * noch folgendes machen :
Captcha Methoden - AntiCaptcha
Es funktionierte bei mir erst nach dieser Änderung
also bei mir ging es auch schon so ... ich musste nur das zeug rüberschieben und ersetzen und es ging und den JDownload-Ordner brauchte man überhaupt nicht :wink2:
Und auch von mit noch mal ein dickes DAAAAAANKE!!! :klatsch_3:

Superbums
21.01.08, 13:08
also bei mir ging es auch schon so ... ich musste nur das zeug rüberschieben und ersetzen und es ging und den JDownload-Ordner brauchte man überhaupt nicht :wink2:
Und auch von mit noch mal ein dickes DAAAAAANKE!!! :klatsch_3:

JDownloader ist nur ein kleiner Bonus von mir :wink2:

Ist für mich der beste Downloader zur Zeit :top:

JD - Java Downloader Tutorial/Anleitung (http://www.sb-innovation.de/f66/jd-java-downloader-tutorial-1911/)

eisenherz11
21.01.08, 15:25
Und ich hab mich in der Früh gewundert, warum das Incoming-Verzeichnis leer war (ein "manueller" Blick zu Rapidshare sorgte dann für Erleuchtung).

Danke für die schnelle Reaktion, Java Downloader werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. :smile:

Superbums
21.01.08, 17:07
Verbesserte Methode vom 21.01.08 jetzt zum Download (http://www.sb-innovation.de/f66/neue-rapidshare-anticaptcha-methode-2120/)

FoFo
21.01.08, 18:49
Super Forum hier!!!:top: Vielen Dank für das schnelle uppen des neuen Anti Captchas! Dachte schon ich müsste wieder von Hand saugen:smile:

CKTWO
21.01.08, 19:35
Super Leute... Dankööö

PS: rapidshare.de erlaubt jetzt 300mb pro File, rapidshare.com komischerweise nur 100mb.

Grüzi

r0bby696
21.01.08, 20:03
Vielen Dank, das neue AntiCaptcha lässt sich prima ins Cryptload implementieren, also nicht nur was für RSD! :top:

Ich war schon seit einer Stunde zwar selbst dabei eine Methode zu basteln, sprich AntiCaptcha zu trainieren aber jetzt hat mir der Fund die Arbeit erspart. Nochmals besten Dank! :klatsch_3:

MisterXMCL
21.01.08, 20:59
Hi, wollte mich nur mal bedanken für alle die Cracks die hier Ihre Beiträge reinstellen. bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen(Gott sei Dank), und konnte bis jetzt noch nicht wirklich was nützliches schreiben, ich hoffe das ändert sich, das ich mich vor allem für den Free-Download von der neuen AntiCaptcha revanchieren kann. Macht weiter so jungs,
DANKE!!!!
Gruß
MisterXMCL

schnuff
22.01.08, 12:57
hallo,,,,,,erstmalö danke für die schnelle arbeit und alles echt super ,,aber leider habe ich im moment ein problem,.,,,ich habe alles neu,,,und es lief alles einwandfrei nur jetzt schreibet er mir folgende fehler meldung: FEHLER: Konnte AntiCaptcha.bat nicht finden
[11:55:38] Abgebrochen

könnt ihr mir sagen was los ist?????

Superbums
22.01.08, 15:22
hallo,,,,,,erstmalö danke für die schnelle arbeit und alles echt super ,,aber leider habe ich im moment ein problem,.,,,ich habe alles neu,,,und es lief alles einwandfrei nur jetzt schreibet er mir folgende fehler meldung: FEHLER: Konnte AntiCaptcha.bat nicht finden
[11:55:38] Abgebrochen

könnt ihr mir sagen was los ist?????

Also ich finde das nicht mehr lustig :mad2: Du hast auch schon Verwarnungen und ich drücke nicht länger ein Auge zu bei dir.

Unterlasse die Doppelpost hier auf dem Board.Du hast bereits in einem anderen Thread dein Problem geschildert.Habe da auch drauf geantwortet.

Hättest du hier mal etwas gelesen was sich die letzte Zeit geändert hat,wärst du auch selber drauf gekommen :mad2:

Mach so weiter und... :disabledbig7ly:

Rebound
22.01.08, 15:24
Jo, eine Sache noch und er kann sich ein neues Board für sowas suchen... Nur leider gibts kein anderes Board. :biggrin:

Mfg

Rebound

hitman
23.01.08, 17:35
Hi Superbums,
gefällt mir sehr gut das hier hier nun die "AntiCaptcha Methode" ohne Credist anbietet!! Ganz dickes Plus für das Forum hier! Ist ja bekanntemassen immer ein Jammer mit den Updates......

lg Han

na lies dir doch nochmal den ersten beitrag von superbums durch da ist doch ein download link ohne credits:klatsch_3: