PDA

View Full Version : wiso wird es einem hier so schwer gemacht???



daduilis
20.01.08, 19:54
Hallo ich wollte nur ein kleines tool saugen welches hier im board zu finden ist. schlimm genug das ich mich anmelden muss dafür hier nun muss ich auch noch 2 credits sammeln ?
ich würde es ja woanders ziehen aber das gibts nirgends

hitman
20.01.08, 20:04
na würde wir das ganze so anbieten wie du es wünschst würde sich hier keiner blicken lassen nach den download, da bräuchten wir ja kein forum dafür. was wäre dann wenn jemand ein problem hätte? wo wäre da der support usw. also man muss da schon etwas weiter denken

letzten endes kommt das ganze nicht uns zu gute sondern den anderen usern innerhalb der community

ausserdem ist es doch nicht so schwer sich 2 credits zu verdienen da kann man doch etwas mittarbeit für die tools die es hier gibt erwarten.

daduilis
20.01.08, 20:09
naja mir enzieht sich das der logik dann spamm ich hier rum mach beiträge um credits zu bekommen um was zu saugen? ich mein alles was ich will ist ein kleines tool. dem macher bin ich genauso dankbar und würd ihm das auch als gast schreiben - stattdessen bein ich gezwungen mich irgendwo anzumelden und beiträge zu verfassen. versteht mich nicht falsch - ich bin keinesfalls undankbar - nur hab ich kein interesse an einer community. ich bin ehrlich und sag das mal gleich und ich bin nach 2 credits auch wieder weg.

hitman
20.01.08, 21:10
naja mir enzieht sich das der logik dann spamm ich hier rum mach beiträge um credits zu bekommen um was zu saugen? ich mein alles was ich will ist ein kleines tool. dem macher bin ich genauso dankbar und würd ihm das auch als gast schreiben - stattdessen bein ich gezwungen mich irgendwo anzumelden und beiträge zu verfassen. versteht mich nicht falsch - ich bin keinesfalls undankbar - nur hab ich kein interesse an einer community. ich bin ehrlich und sag das mal gleich und ich bin nach 2 credits auch wieder weg.


genau deswegen haben wir das system eingeführt.

wenn du 2 credits brauchst schreib einfach 2 oder 3 gescheite beiträge und trag somit ein beitrag bei ist ja nicht so als würden wir unmenschliches verlangen.

und mit spammen brauchst du garnicht ersta anfangen den credits werden erst nach 12 stunden vergeben, d.h nachdem diese auch überprüft wurden :biggrin:

es ist doch nicht wirklich viel verlangt 2 beträge zu schreiben die etwas inhalt haben

master x
20.01.08, 22:11
is auch nich zu viel verlangt....nur wenn man noch keien ahnung hat und erst lernen will, und sich denn was downloaden will....hmm naja...find ich nich so gut

LongbowArcher
20.01.08, 22:50
De Logik hinter dem ganzen System ist eigentlich keine Logik die schwer zu begreifen ist. Es hat auch nur indirekt damit zu tun, dass wir hier aktive Nutzer haben wollen. Dies ist nur ein Nebeneffekt, der auftritt, bei dem was ein Creditsystem eigentlich bewirken will und soll.

Hier werden Mods angeboten, die als Leechermods bezeichnet werden. Ich denke, jedem sollte klar sein, dass solche Mods dem Netzwerk, sei es Emule, Torrent oder irgendwas anderes, schaden.
Wir geben nichts oder nur wenig, nehmen uns aber viel.
Sollten zu viele Leute diese Mods nutzen, dann werden die Netzwerke innerhalb kurzer Zeit völlig zerstört.
Ein Creditsystem verhindert dies in gewißem Maße, da die meisten Leute nun mal keine Lust haben sich anzustrengen. Diejenigen, die es tuen und in die Community hier integriert werden, werden auch belohnt mit Tipps, Tricks und ständig aktuellen Mods.

Ich denke, das sollte jeder verstanden haben!
Spammen nutzt übrigens nichts! Schlechte Bewertung oder eine Meldung und Spammer sind schneller weg als die Credits gut geschrieben werden!

ICh denke 2 Credits sind sogar noch viel zu lasch. Meiner meinung nach müsste das viel härtergehandhabt werden.

philly1818
21.01.08, 00:12
stimmt schon...das finde ich auch...ich meine, was denken die leute? das die programme hier einfach ovm himmel fallen? solche leute, wie der threadersteller sollten mit solchen aussagen sofort gebannt werden, evtl. noch die iprange überprüfen, dass er sich nichmehr so schnell hier ohne weiteres anmelden kann und man sollte versuchen alles in unserer macht stehende zu tun, damit er nicht das bekommt was er will.

aber wir kennen die leute und ihr RL ja nicht, also ist ein urteil schwer...evtl. haben sie soziale probleme oder sind schlicht und ergreifend zu jung um so etwas zu verstehen..

wie auch immer....:rolleyes2:

daduilis
21.01.08, 06:50
ja und? was soll der käse?

ich mein ich hab halt kein bock auf eine community? und werd nun für meine ehrlichkeit bestraft oder was?! da entzieht sich mir noch viel mehr die logik. ich habe vielmehr auch mehr als 2 sinnvolle beiträge geschrieben und alles andere als gespammt - das resultat sieht man nun hier -2 credits.
was soll der scheiss? und was hat das bitte mit meinem alter zu tun? Aber ich bin weder don quichote noch seit ihr meine windmühlen. ich kann auf dieses tool auch verzichten. und genau das mein ich nämnlich.
deswegen könnt ihr euren scheiss creditzwang kack account auch wieder zurück bekommen.

Rebound
21.01.08, 15:30
Bevor das hier ausartet, mache ich mal dicht, ich denke jeder denkt sich da seinen Teil. :wink:

Mfg

Rebound

:bbclosed: