PDA

View Full Version : Die häufigsten Abkürzungen



Instab
26.06.10, 00:21
Wir wollen einen spezielle Funktion des Forums erweitern. Diese hat den Effekt dass wenn man mit der Maus über ein Kürzel geht automatisch die Bedeutung angezeigt wird. Damit würden sich Fragen wie "was ist RM?" erübrigen.

Am besten wäre es wenn alle mithelfen die bekanntesten Kürzel hier zusammenzutragen.
Also schreibt hier was euch einfällt!

C3PO
26.06.10, 00:26
RM - Ratio Master
MR - Memory Reader
mR - mRatio
WM - Waffles method
PMR - Pimp my ratio

Snitlev
26.06.10, 06:43
Ich kann mich erinnern vor nicht allzu langer Zeit hatten wir hier mal ein WiKi was leider keinen interessiert hat, und es gab auch die Möglichkeit bei einem Wort was im WiKi eingebunden ist mit der Maus direkt zu dem verlinkten WiKi zu gelangen, wo nicht nur das Kürzel zb. RM seine Bedeutung stand sondern auch etwas mehr Hintergrund zu dem Ratiomaster.
Daher denke ich nicht das es hier was bringt...

mfg

Instab
26.06.10, 07:02
es gab auch die Möglichkeit bei einem Wort was im WiKi eingebunden ist mit der Maus direkt zu dem verlinkten WiKi zu gelangen

das ist nicht ganz das gleiche. diese funktion hat einzig den zweck die ausgeschriebene version zu zeigen bei mauskontakt. keine links oder was auch immer.

Snitlev
26.06.10, 07:55
Das gleiche ist nicht immer das selbe...

mfg

TheSuspect
02.07.10, 18:55
TS - Torrent-Syndrom
TH - Torrentheaven
BF - Bitfactory
MyT - MyTorrent
HDS - HD-Source

lg

Abradon
29.05.17, 20:11
Das klingt jetzt vermutlich etwas fordernd aber ist nur als konstruktive Anregung gedacht:
Eine Aktualisierung der Tracker-Abkürzungen würde beim Lesen sehr helfen ;-)
Zumindest geht es mir als neuen User so.