PDA

View Full Version : URI GELLER - Alles nur Tricks



user132
18.01.08, 21:05
Ich bin so der totale Uri Geller Gegner^^
Ich finde es soooooo lächerlich "unerklärliche Phänomene" NICHT!
Naja postet doch eure Meinung. Würde mich mal interessieren.
-Beispiel Video:
www.youtube.com/watch?v=YopFVquM0Z0

gruetzi
20.01.08, 00:19
es gibt in der tat leute mit außergewöhnlichen fähigkeiten. daran glaube ich fest. aber jemand der sich so mikrig fühlt um damit weltweit auf tournee zu gehn nur um löffle zu biegn hat echt nicht mehr alle löffel inner schublade. mag ja VIELLEICHT sein dass der kerl echt ist aber das wär mir bei dem kerl auch egal:baeh:

Dönertier
20.01.08, 00:30
Find den Typ einfach nur Nervig.
Monate lang vor seiner scheiss Show kam aller paar minuten die scheiss Werbung.
Uri Geller... ich kanns nich mehr hören!

tz2007
20.01.08, 21:28
Habs letztens mal gesehen und muss auch sagen: TOTALER MIST!!! :stupid:

Masmas
20.01.08, 22:39
Außergewöhnliche Fähigkeiten bezweifelt ja garkeiner. Aber Übernatürliche...?
Das Zeug bei Uri Geller ist jedenfalls der letzte Scheiss, und wer glaubt, dass das echt ist, soll sich mal untersuchen lassen.

Soulfly
20.01.08, 23:51
Also ich studiere ja Mathe-Physik Lehramt und glaube schon aus Berufsgründen nicht an diese Zaubershow Tralala sachen. Aber dass so ein Mist im Deutschen Fernsehen noch so gehypt werden muss ist ja das aller schlimmste ich dachte ja schon dass wir mit sowas wie Superstar und Dschungelcamp tief gesunken wären aber sowas setzt ja dem ganzen noch die Krone auf und in den dollen Wissenschafts Sendungen wie Gallileo, mit einem solch Historischen Namen, sehen wir wie sich ein Fetter Typ namens Jumbo jede Woche aufs neue auf die Suche nach dem größten Schnitzel, dem Größten Döner und heute erst gelesen der Größten Schweinshaxe macht. Und ehrlich gesagt hat es in dem Fall nichts mit dem Essen zu tun dass mir das Kotzen kommt. Sorry dass ich etwas vom Thema abgekommen bin aber da reg ich mich immer so schnell drüber auf! Machts JUT!

user132
21.01.08, 13:34
Ist doch okay:D
Kennt Ihr Video´s so ähnlich wie meins?
Immer her damit!

Dönertier
21.01.08, 14:14
Ja. Hab Welche bei YouTube gefunden wo z.b. beschrieben wird wie bei dem einen Typ aus seiner show die Tricks funktionieren.
War einfach bei weiteren videos am Rand. Sollte leicht zu finden sein.

TheCrab
21.01.08, 14:18
Uri Geller oder Chris Angel also ich weiß nicht wie die das machen ich weiß nur das ich etwas glauben könnte wenn ich live dabei wäre am sonsten ist das alles nur tricks wie man im fernsehen die Leute verlöffelt.

trashkiss
21.01.08, 14:27
man kann die leute auch in ner live show verarschen......

ich glaub da auch nix davon. am lächerlichsten war ja noch der mit dem galgen^^ :D der hat ja alle nochmal anfassen können^^ wow:klatsch_3:

xparet0209
25.01.08, 14:50
find uri geller vol *****
ist alles verarsche allerdings muss man sagen dass die trick voll genial sind...
bei youtube wird alles aufgelöst^^

Superman13
25.01.08, 21:04
Besonders das erinnern an einige Schlüsselwörter in der Show um die Führerscheinnr. ansagen zu können ist eine grossartige leistung.
Aber ansonsten schrecklicher BS und langeilig noch dazu.

stuffen15
25.01.08, 21:39
die Sendung find ich eh voll fürn...

bringt nicht wirklich was und ist doch eh alles nur fake, die guckt man einmal und nie wieder...

itge13
06.02.08, 12:38
ich sage nur:

stooop it farid! stop it

:biggrin:

war das lustig^^ pistolen darf man sich an den kopf halten sich "erhängen" auch aber ne nagelpistole an den kopf halten geht nicht wegen den kleinen armen unschuldigen kindern wo (nach 11) noch auf sind:D


leute das is wohl eine der lustigsen comedy serien dies gibt.

(und sind wir mal ehrlich, millionen von zuschauern. ob die dran glauben oder nicht ist doch pro7 scheiss egal)

20ilc05
06.02.08, 15:54
Ich finde es totalen schwachsinn mit URI GELLER, von wegen durch den Fernseher bewegt er Tische?! Ist klar, wer an so etwas glaubt ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz dicht im Kopf^^

S!lv€r
13.02.08, 22:45
also an uri geller glaube ich nicht wirklich( nichtraucher-aktion)

aber chris angel ist echt heftig

zool613
14.02.08, 10:03
Nicht alle haben so einen "Durchbick" wie ihr hier, es gibt (leider) genug Leute die den Müll glauben und sich das jetzt immer im TV ansehen.

philly1818
14.02.08, 22:56
also wer glaubt das in dieser sendung wirklich gezaubert wird, dem ist nichtmehr zu helfen, wie naiv können menschen noch werden?

ich meine, die vergangenheit hat gezeigt, dass die menscheit immer mehr verlödet, aber solche sendungen verstärken diesen effekt nur noch.

ist aber nicht nur uri geller, sondern sam und alle anderen vormittagsprogramme. es gibt wichtigere dinge im leben als das, nur leider wollen das die menschen nicht sehen, es ist viel besser in einer schönen heilen welt zu leben, als das wirklich wahre leben kennenzulernen.

so war es schon immer...

SKAndal
15.02.08, 01:10
Also ein paar sachen find ich schon toll! nicht das ich glaube, dass es was mit übernatürlichen kräften zutun hat und ich schaue mir die show auch nicht an, weil ich sie einfach zu blöd finde, aber ich finde illusionen und "zaubertricks" fazinierend. wie der mensch getäuscht werden kann und, wenn es gut gemacht wurde, auch glaubt das es wirklich so seien könnte. aber davon sind die "next uri gellers" allerdings weit von entfernt. es ist einfach zu viel fehrnseh "tamtam" drum herum, leider.
besonders gern schau ich mir die auflösung an. muss man einfach mal bei youtube "next uri geller entlarvt" eingeben.:wink:



ich meine, die vergangenheit hat gezeigt, dass die menscheit immer mehr verlödet, aber solche sendungen verstärken diesen effekt nur noch.


leider verstehe ich nicht ganz was du damit sagen willst, denn im gegensatz zum steinzeitmenschen, bin ich der meinung, das der mensch von heute mehr intelligenz besitzt.

Tolero
26.02.08, 12:08
Diese Sendung ist der letzte SCHEISS!
Wenn man mal bedenkt das die Tricks im Internet alle auseinander genommen werden und man z.B. den Mona-Lisa Trick sogar für 500$ kaufen kann, muss man sich doch schon mal fragen was die Promifrauen da andauernd heulen. Und Uri behauptet ja immer das er übernatürliche Fähigkeiten hat (lol). Es gibt so eine Einrichtung wo paranormale Sachen geprüft werden. Gibt sogar ein Preisgeld wenn man es schaffen sollte.
Glaubt ja nicht das der "Vogel" sich dort blicken lässt.

Alles moderne Scharlatanerei. Baut den Pranger auf das Volk will RACHE für die verlorene Sendezeit!

Hätte auch einen schönen Trick mit Uri.
Man braucht: Seil,Stuhl,Balken in 3m höhe und Uri :biggrin:

MfG
Nein es gibt keine übernatürlichen Fähigkeiten

trashbox
26.02.08, 12:42
mir haben freude erst so erzaehlt wie blöd das ist und haben meine interesse geweckt... da habe ich die sendung mal angeschaltet und siehe da... es ist noch bescheuerter als ich vermutet hatte ^^

schnegge16
28.02.08, 17:40
Ich bin durch Youtube und das Prosieben Uri Geller forum geweckt worden das dass alles nur faks sind aber das auch nur weil ich wohl mit augen zu durch leben lauf.
Und zwar ich finde es teilweise sehr läscherlich was die da abziehen besonders in der letzten sendung die war so auf fällig gefakt das geht ja garnet mehr.

Ich bin gegen Uri Geller!

pencake
03.03.08, 04:19
also ich mag den Uri Geller überhaupt nicht!!
und ne totale verarsche ist das was die da
bringen..:stupid:

MDMA
03.03.08, 12:02
uri geller ist einfach nur total fake...
ich frage mich nur wie er so leben kann...sein ganzes leben eine einzige lüge^^

vll. gibts so mentalisten ja wirklich aber er ist auf jeden fall keiner davon xD

Fati90
05.03.08, 16:34
Ich finde die Tricks eigentl. sehr spannend mache jedenfalls ich weis ja natürlich das die nicht wahr sind und bei myvideo-youtube alle tricks schon entlaarft worden sind aber trotzdem
gute unterhaltung.

user132
27.07.08, 23:51
wenn er wenigstens zu geben würde "URI GELLER" unglaubliche tricks xD
naja da find ich die aufmache von chris angel doch nich ansprechender..

/e: #14 das beste ist noch das das gleiche in der usa ausgabe gemacht wurde nur da sprang uri nicht auf "STOP IT"AAHHH