PDA

View Full Version : Suche invite für ts tracker



torque
16.01.08, 19:26
Hi ich bin aus unerklärlichen Gründen bei meinem altem tracker gekickt worden und jetzt bin ich verzweifelt auf der suche nach einem neuem, wobei mir der ts tracker am liebesten wäre. Wäre echt nett wenn mich mich bitte einer inviten könnte

NormaDchagga
16.01.08, 19:30
nur mal so aus interesse.. welcher war denn der alte?

hitman
16.01.08, 19:47
ohne gegenleistung wird es schwierig werden ein ts invite zu kriegen

soul
16.01.08, 21:29
Hi,

na das wär mir auch am liebsten *fg*
Aber ich würde mich auch mit einem BitFactory Invite/Acc zufrieden geben ;)

Ne, denke es ist unrealistisch nen TS Invite 4 free zu bekommen ... aber fragen kostet bekanntlich nix.

BF war angeblich die Reg kurz offen (siehe andrer Thread), aber ich war wohl zu spät ;)


So long
soul

philly1818
16.01.08, 22:21
hmm...ich würde schon welche free abgeben, aber wenn das dann jemand vom ts tracker is, dann is mein account weg :-) gib mir deine real daten, adresse etc. dann bekommste den account :biggrin:

aber wrde erst in 4 wochen ca. inviten

soul
16.01.08, 22:39
Hmm .. na das is ja noch krasser :P

Ne, sorry aber da verzichte ich lieber, meinetwegen könnte es über Treuhand oder sonst irgendwie gehen aber Realdaten ... o.O

Finde ich auch dreist, sowas zu verlangen ^^ Damit sollte man wirklich vorsichtig sein im Internet.

MfG
soul

NormaDchagga
17.01.08, 11:06
naja.. ich find es krass den invite 4 free herzugeben...
allerdings hat soul schon recht... allerdings... warum sollte philly irgendwen verpfeifen? er steckt ja selbst bis zum hals drin...^^

torque
17.01.08, 14:31
Tut mir leid hab leider keine Gegenleistung anzubieten.Bin seit nem halben jahr bei eternal fire gewesen, kurzzeitig bei quorks und cyberangels. Wo ich angefangen habe war ich auch schonmal beim ts tracker wurde aber wegen zu schlechter ratio gekickt, da kannte ich mich aber noch nicht so gut mit der materie aus. Der kollege der mich damals eingeladen hat, zu dem habe ich kein Kontakt mehr.

philly1818
17.01.08, 21:46
nein ich geb die invites nicht for4 weg, war eher nur spaß weil mir eh keiner seine real daten geben würde :-)

hier im forum is das sone sache...die vom ts können sich auch anmelden, und dafür is mir der acc zu viel wert...

ich weiß selber wie schwer es ist nen ts acc zu bekommen..obwohl...meinen hatte ich nach 2 tagen "wieder" also anstrengen leute und nie aufgeben, für TS lohnt es sich..auch wenn es die unfreundlichste und schlimmste community im ganzen internet ist.

Anyway
18.01.08, 22:57
philly1818 nein ich geb die invites nicht for4 weg, war eher nur spaß weil mir eh keiner seine real daten geben würde :-)

hier im forum is das sone sache...die vom ts können sich auch anmelden, und dafür is mir der acc zu viel wert...

ich weiß selber wie schwer es ist nen ts acc zu bekommen..obwohl...meinen hatte ich nach 2 tagen "wieder" also anstrengen leute und nie aufgeben, für TS lohnt es sich..auch wenn es die unfreundlichste und schlimmste community im ganzen internet ist.

Alter, Du hast echt ein Rad ab:biggrin:! Dat soll sich lohnen? Ich soll einer derart unfreundlichen, arroganten Moderation Zucker in den Arsch blasen, damit ich über deren Kacktracker saugen kann? Weil er ja so toll ist? So einzigartig? So unfehlbar? So uncheatbar?

Es ist eh nur eine Frage der Zeit, wann die Industrie an die AL Tracker drangeht. Die und deren User betreiben doch Filesharing im großen Stil. Insbesondere beim TS! Zieh Dir mal einen aktuellen Film über den TS und alternativ über einen öffentlichen Tracker. Mit der richtigen Anbindung hast Du den Film in Minutenschnelle, bei einem öffentlichen Tracker dauert es nicht selten Stunden oder gar Tage.

Natürlich kann sich hier anmelden wer will! Das FBI, die Kastelruther Spatzen, die heiligen drei Könige und meinetwegen auch Gott oder der Staff vom TS. Und? Geht mir doch so am Arsch vorbei! Die Jungens leiden doch dort derartig unter Paranoia, dass es nur so eine Freude ist! Die leben doch heute sehr von ihrem Ruf. Dass da der Normalouser ohne Root und ohne cheaten nur noch mit Spenden klarkommt, weiß dieser erst, wenn er nach seiner Anmeldung mal versucht hat auf Ratio zu kommen! Ist ja selbst mit DSL 6000 fast unmöglich! Man könnte fast der Meinung sein, der TS sei ein auf Gewinnerzielung bedachtes Unternehmen!

Außerdem..., mit ein wenig Menschenkenntnis und Feingefühl ist man gerade auf diesem Board in der Lage, von dem richtigen User einen Invite für den TS zu ergattern oder einem anderen zu geben ohne irgend ein schlechtes Gefühl. Wofür auch immer, das ist eine andere Frage!

Gruß,
Anyway

philly1818
19.01.08, 01:56
ich versteh dich jetzt nicht so ganz...bzw. deinen beitrag, willst du jetzt damit ausdrücken, dass der Ts Tracker gut oder schlecht ist?

wenn du damit meinst, dass er schlecht ist...ja und? deswegen cheaten viele ja dort und ob sie spenden und was auch immer machen...das ist schlussendlich ihre sache. der Ts tracker ist nunmal in sachen Speed der beste deutsche Tracker und das man dort als normaluser nicht mithalten kann, darüber brauchen wir nicht sprechen.


Zieh Dir mal einen aktuellen Film über den TS und alternativ über einen öffentlichen Tracker. Mit der richtigen Anbindung hast Du den Film in Minutenschnelle, bei einem öffentlichen Tracker dauert es nicht selten Stunden oder gar Tage.


du sagst es ja selbst :wink:

also vielleicht drückst du dich nochmal besser aus oder ich geh einfach mal pennen :smile:

nichts für ungut.

bye bye

r4rcHy
20.01.08, 11:35
Ich denke Anyway meint beides. Er meint, dass der TSTracker sich durch seinen Speed gegenüber von Public Trackern auszeichnet und gerade dadurch zum Ziel von Behörden werden kann....

Ich verstehe nicht, was an Anyways Beitrag nicht zu verstehen ist, philly... :rolling_eyes:

philly1818
20.01.08, 17:44
wenn du nicht verstehst wieso es nicht zu verstehen ist, wieso sagst du dann am anfang deines satzes:


Ich denke Anyway meint beides.

du denkst es also auch nur, so ganz verstehen tust dus damit nicht... :stupid:

aber egal...zurück zum thema...ich denke das der ts tracker sehr schnell ist, aber den behörden dies egal ist, ob du nun einen film langsam oder schnell ziehst ist doch egal..illegal ist es so oder so.

Butcho
20.01.08, 18:15
Das Problem am TS ist halt das dort viele Releases als erstes veröffentlicht werden und dann auf anderen Seiten verteilt weden. Das andere ist halt das sich Ermittler schwer tun auf den TS zu kommen da jeder mit dem Inviten vorsichtig ist...

philly1818
21.01.08, 00:05
ach...wenn ein "ermittler" das will, dann kommt er überall hin. aber wir stützen uns hier nicht auf tatsachen sondern reden nur das, was wir uns "vorstellen"...alles subjektive meinungen

Butcho
21.01.08, 08:48
So leicht haben es die Ermittler auch nicht da sie sich eigentlich selber nicht Strafbar machen dürfen. Wenn sind das mehr private Firmen die für die Industie ermitteln. Natürlich sind das alles nur Vermutungen aber wie es wirklich ist wird von uns eh keiner Erfahren. Ausserdem sind deine Aussagen z.B. mit der Geschwindigkeit auf Trackern ebenfalls keine Tatsachen sondern auch nur Spekulationen!

philly1818
21.01.08, 12:27
der speed aufm TS tracker ist keine spekulation von mir...er ist eben im moment der schnellste deustche tracker...

hitman
21.01.08, 16:45
der speed aufm TS tracker ist keine spekulation von mir...er ist eben im moment der schnellste deustche tracker...

diese tatsache hängt doch nur von den webseeder ab, häng dich doch einfach an etwas wo ein webseeder ist dann hast du auch auch andere tracker guten speed.

ts tracker ist überbewertet.

philly1818
21.01.08, 22:14
woran sieht man denn wo ein webseeder dran hängt und wo nicht?

Manas
21.01.08, 22:18
Früher konnte man das an den Peerlisten sehen. Wenn jemand einen Clienten hat, der Rootserver unterstützt und noch dazu hohe Uploadraten hat, ist es entweder ein Cheater oder Webseeder :biggrin:

zimbo
22.01.08, 12:41
Der TS is einer der schnellsten Tracker aber nicht DER schnellste Tracker. Es gibt genug andere Tracker die mit dem TS locker mithalten können.
Und ob der TS "einzigartig" sein soll...naja. Neue Releases erscheinen mitunter auf TorrentHeaven oder eff Tracker schneller als auf dem TS. Mal so, mal so.

Es ist ein mythos zu glauben, TS sei DER ALT Tracker im Netz. Nur kommt es für den Staff aufn TS ganz gelegen. Die Leute werden eingeladen, finden die selben Torrents wie auf anderen Trackern auch und pumpen noch ordentlich Geld in die Spendenkasse um wenigstens ein paar MB gut geschrieben zu bekommen, welche dann auch wieder ganz schnell vom nächsten Webseeder aufgefressen werden.

Hätten die User eine Stunde mehr eingeplant, dann würden die den selben Quark auf anderen Trackern (ein paar Minuten später oder früher) bekommen, ohne irgendetwas spenden zu müssen.

Manas
22.01.08, 14:19
Exakt meine Meinung zimbo..... :smile:

Ich finde, dass z.B. der TH viel zu wenig respektiert wird, obwohl er nur gute Merkmale hat: Guten Speed, viele Files und einen guten Staff, was man vom TS nicht behaupten kann.

Deshalb benutze ich den TS auch nur für ältere Files; das ist meiner Meinung nach das einzige womit er punkten kann.


Aber dafür ist der Thread hier eigentlich nicht gedacht.

B2T :wink:

philly1818
22.01.08, 23:30
ich finde aufm ts ist der speed viel besser als auf z.B. TH

hitman
22.01.08, 23:38
glaube langsam driften wir vom thema ab. falls da noch nachholbedarf besteht sollten wir es in einen neuen thread ausdiskutieren