PDA

View Full Version : [PS3] 3D-Firmware-Update am 10. Juni



Snitlev
01.06.10, 15:11
Das 3D-Firmware-Update für Sonys Spielekonsole PlayStation 3 wird am 10. Juni erscheinen - allerdings vorerst nur in Japan. Europa soll zwar noch im selben Monat folgen, einen genauen Termin gab das Unternehmen aber noch nicht bekannt.
Mit der Software können Spiele-Inhalte auf speziellen Geräten in drei Dimensionen dargestellt werden. Der Start der Firmware-Auslieferung fällt mit der Markteinführung von Sonys neuen 3D-Fernsehern zusammen.


Quelle: PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/PlayStation-3-3D-Firmware-Update-am-10.-Juni_43168515.html)

Mich würde mal interessieren, warum die nichts von zusätzlicher Hardware wie eine 3D Brille schreiben oder soll das ganze etwa ohne 3D Brille 3D fähig sein nur mit Software; kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen...

Und das man noch überlegt ob das Update kostenlos zu Verfügung gestellt wird ist schon mal für mich ein "NoGo"

mfg

Bl4cky
10.06.10, 16:12
Mich würde mal interessieren, warum die nichts von zusätzlicher Hardware wie eine 3D Brille schreiben oder soll das ganze etwa ohne 3D Brille 3D fähig sein nur mit Software; kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen...


mfg

Würde gehen, aber das prob. ist das man ohne 3D brille nach einer bestimmten zeit kopfschmerzen bekommt :S