PDA

View Full Version : Wie Cheatet ihr wo?



NormaDchagga
14.01.08, 20:11
huhu..

mich würde einmal interessieren wie ihr auf welchen trackern cheatet. Würde mich sehr über genaue angaben freuen. das heißt welche version des tools/mods.. welche einstellungen .. wie lange ihr auf dem tracker so schon cheatet.. ob ihr schonmal erwischt wurdet.. etc etc..

besonders interessiert bin ich an folgenden trackern:

TH
TS
Sceneaccess

freue mich über alle antworten!

mfg NormaDchagga

PS: die frage ist besonders an die erfahrenen cheater unter euch gerichtet, die schon lange unentdeckt sind.. ^^

Großmutter
14.01.08, 21:02
Wie wär's denn gleich mit Username und login??:biggrin:

NormaDchagga
14.01.08, 21:20
wäre natürlich auch nicht schlecht.. gg

gut dann lasst halt ein paar infos weg.. aber wüsste es gerne, weil ich mich nich immer um nen neuen account kümmern will wenn ich was teste..

philly1818
14.01.08, 22:29
würde mich auch interessieren..man sollte nur ungenaue angaben machen...aber z.B. könnte man hier berichten mit welchem mod man lange erfolgreich war etc.

ist ne gute idee..also kommt leute, seit nicht so egoistisch :-D

Manas
14.01.08, 22:32
Das hat nichts mit egoismus zu tun, aber wenn man alle seine Taktiken preisgibt, wird der Staff verstärkt auf solche achten und evtl. Lücken im System schließen.

Überall erfolgreich ist der Shu Mod. Auch bei Oink (gewesen).

philly1818
15.01.08, 18:57
ja ok das stimmt schon...aber wenn nicht hier wo dann? :biggrin:

Butcho
15.01.08, 19:09
Was bei mir überall funktioniert ist ein Uploadmulti von 1.4-1.6. Wenn man dazu den Upload noch so begrenzt das man in seiner Bandbreite bleibt also bei DSL 6000 38 kb/s usw kann fast nichts mehr passieren, da ihr nur wirklich hohen Fakeup sendet wenn auch euer real up hoch ist.
Generell sollte man halt folgendes beachten:
-Nie in Files mit wenig anderen Peers cheaten
-Mit dem Fake Speed nicht übertreiben und am besten innerhalb der eigenen Bandbreite bleiben
-Immer mal wieder einen Blick in die Peerliste am Tracker schauen was die anderen Leute so an Speed haben