PDA

View Full Version : Beleidigungen im Internet



fromas
18.06.07, 12:07
Dumme Sprüche mussten sich Lehrer schon immer anhören. Dass sie nicht von allen Schülern geliebt werden, gehört eben zum Beruf. Doch mittlerweile werden manche Lehrer im Internet wüst beschimpft und öffentlich bloßgestellt. Mit dem Thema "Mobbing im Internet" beschäftigt sich auch die Kultusministerkonferenz, die derzeit tagt....

Weiterlesen auf br-online.de (http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0706/13-internetmobbing/index.xml)

Also ich sag mal, wir waren damals auch assi zu den Lehrern
in der Schule, aber was da heutzutage in deutschen Schulen
abgeht, daß ist ja teilweise unfassbar...:stupid:
Ein gewisser Respekt dem Lehrer gegenüber sollte schon
gewahrt bleiben:rolleyes2:

XYZ_CD
05.02.08, 09:08
Ohhh, ich liebe politische Korrektheit, ich habe deinen Beitrag gelesen und bin gekommen.

Ein Respekt...oh jaaa....Bewahren....Jaaaaa.......Unfassbar....auf jeden Fall .oh oh aaaaaaahhhh. Ich schau mir gleich die Sexy-Stories auf br-online.de an. Sowas müßte verboten werden, das macht mich sowas von geil.

Muß verboten werden...aaaah....Bin schon wieder gekommen.

Carbeo
05.02.08, 16:11
Wenn ich manchmal Nachrichten schaue und sehe was so alles in der Welt abgeht , dann Frage ich mich oft was da wohl noch kommen mag....

Haben früher ja auch Mist gemacht aber das was die Kids heute so veranstalten sind meiner Meinung nach mehr als die Hälfte Straftaten...

hippiiiii
27.02.08, 22:01
Haben früher ja auch Mist gemacht aber das was die Kids heute so veranstalten sind meiner Meinung nach mehr als die Hälfte Straftaten...[/QUOTE]



Da geb ich dir vollkommen recht .... wenn ich manchmal heute meine alte schule besuche höre ich iwelche beleidigungen die sich der lehrer anhören muss..... das hätten wir uns so nicht getraut .... oder was die heute einfach in ihrer freizeit machen .... aber was will man machen die welt wird nicht mehr besser ... außer man überlegt sich vill mehrere maßnahmen die, die jugendlichen abschreckt