PDA

View Full Version : DFÜ Reconecten?



schnuff
14.01.08, 07:37
Ich wills kurz machen,,ich bekome es nicht hin meine t-online dfü automatisch zu reconnecten es macht es einfach nicht, das einzigste was passiert ist das das olle rasdial fenster aufgeht mehr nicht also ich bin nun kein dummer :-) ne aber ich brauche mal eine schritt für schritt erklärung ,,wenn einer von euch so nett wäre ---wäre das echt klasse denn ich lese mich noch blöde,,,,,ggg bin ich schon??!! heheh aber wirklich ach ich habe T-online provider und gehe mit DFÜ rein und die zugangsdaten bestehn bei mir nur aus zahlen aber ich denke das wisst ihr.... also #0001 die ist auch dabei nur mal als anmerkung,,,,,danke wäre nett wenn ihr helfen könntet,,,ja bat dateien und so habe ich auch alles schon ausprobiert auch verschiedene eingaben für die bat datei,,,,,,,tut sich nix

hitman
14.01.08, 15:39
früher hab ich immer dieses tool dafür verwendet

AutoDialUp 3.6.2.1 Deutsch - Download - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003835.html)

nach trennung der leitung wählt sich das programm über deine eingestellt t-online dfü wieder sofort ins netz ein

Superbums
14.01.08, 19:46
Ich wills kurz machen,,ich bekome es nicht hin meine t-online dfü automatisch zu reconnecten es macht es einfach nicht, das einzigste was passiert ist das das olle rasdial fenster aufgeht mehr nicht also ich bin nun kein dummer :-) ne aber ich brauche mal eine schritt für schritt erklärung ,,wenn einer von euch so nett wäre ---wäre das echt klasse denn ich lese mich noch blöde,,,,,ggg bin ich schon??!! heheh aber wirklich ach ich habe T-online provider und gehe mit DFÜ rein und die zugangsdaten bestehn bei mir nur aus zahlen aber ich denke das wisst ihr.... also #0001 die ist auch dabei nur mal als anmerkung,,,,,danke wäre nett wenn ihr helfen könntet,,,ja bat dateien und so habe ich auch alles schon ausprobiert auch verschiedene eingaben für die bat datei,,,,,,,tut sich nix



Willst du reconnecten um bei Hostern wie Rapidshare zu laden ? Dann bist du hier nämlich falsch.Dann würde ich dich mal verschieben in diesem Bereich : One Klick Hoster (http://www.sb-innovation.de/f66/)

schnuff
14.01.08, 22:24
ja sorry..ich hatte schon einen depri weil ich so viel gelesen habe und nachher als ich dann schon alles fertig hatte habe ich gesehn das ich falsch bin hier sorry tut mir leid war nicht meine absicht,,,,,,hitman sag mal muss ich denn da noch was machen?? einstellungen oder so,,,,,,,,,und ja ich will laden bei rapidshare..........aber wie ich sagte ich bekomm echt langsam die kriese was ich alles eingegeben habe und gelesen oje oje und nichts klappte,,,,,,schlimm gg aber nun ja vielleicht ne schritt für schritt anleitung wäre gut danke noch mal

ach hitman..geht das dann auch mit dem reconnecten also ich benutze ja noch RSD gehts damit oder nicht?????wegen downloads und so ,,Rapidshare usw

hitman
14.01.08, 22:37
habs mal verschoben da es anscheinend ein RS problem ist.

ok also bitte keine doppel beiträge machen, ausserdem immer sein problem genau und sachlich schildern sonst kann dir unser support nicht helfen. und nein das tool was ich vorgeschlage habe hilft dir nur bedingt bei rapidshare sachen das ist nur für allgemeine dfü reconnects, für weitere ratschläge musst du auf unseren support warten

am besten schreibst du noch was du für einen router verwendest

schnuff
14.01.08, 22:47
ok ok,,,also ich habe keinen router ich habe ein speedport 200 DSL Modem.....bin bei t-online,,,,,,suche eine reconnecter,,,,der einfach mit RDS downloader arbeitet ,,,ich habe echt schon einiges durch jetzt mit bat dateien schreiben und und und es hat nichts geklappt vorallem habe ich bei der dfü verbindung ja nur nummern,,,, 24 zahlen und dann kommt ein #0001@t-online.de ja und irgend wie bekomme ich das ein fach nicht gebacken hoffe man versteht mich jetzt :-)))

Superbums
14.01.08, 22:50
ja sorry..ich hatte schon einen depri weil ich so viel gelesen habe und nachher als ich dann schon alles fertig hatte habe ich gesehn das ich falsch bin hier sorry tut mir leid war nicht meine absicht,,,,,,hitman sag mal muss ich denn da noch was machen?? einstellungen oder so,,,,,,,,,und ja ich will laden bei rapidshare..........aber wie ich sagte ich bekomm echt langsam die kriese was ich alles eingegeben habe und gelesen oje oje und nichts klappte,,,,,,schlimm gg aber nun ja vielleicht ne schritt für schritt anleitung wäre gut danke noch mal

ach hitman..geht das dann auch mit dem reconnecten also ich benutze ja noch RSD gehts damit oder nicht?????wegen downloads und so ,,Rapidshare usw



Ganz ruhig brauner... Alles wird gut... :troest: :biggrin:

Dein Provider kenne ich ja nun.

Dann ganz ohne Lesen geht es natürlich nicht :wink2: Musst dich schon etwas damit beschäftigen.

Aber versuchen wir mal denn Crashkurs :biggrin:

Router oder Modem ?

Was steht auf deinem Router/Modem drauf ? (Beispiel:Speedport 700v)

Dann brauchst du diese RSD Version : RSD 0.521 Alpha (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/) (Alle anderen Versionen von davor gehen nicht)


Die nächsten Schritte bekommst du wenn du meine fragen beantwortet hast.

schnuff
14.01.08, 22:53
löööööl ja der braune ist gaanz brav jetzt gggg ich habe ein speedport 200 DSL MODEM

wenn du noch was wissen musst frag mich gleich alles damit ich dann dir alles vemitteln kann,,,,,,,!!!!!!!!!!!!! weil meine pillen gehn mir langsam aus löl

Superbums
14.01.08, 23:07
löööööl ja der braune ist gaanz brav jetzt gggg ich habe ein speedport 200 DSL MODEM

Dann sollte es ja kein Problem sein :wink2:

Hiermit kannst du eine reconnect.bat erstellen.

Der Verbindungsname wird Automatisch erkannt :

ReCoMaker.exe zum erstellen von einer reconnect.bat (http://www.sb-innovation.de/f66/recomaker-exe-zum-erstellen-von-einer-reconnect-bat-1255/)

Benutzername und Passwort von T-Online musst du aber noch eintragen.

Wie man die Reconnect.bat in RSD einbindet ist hier ausführlich mit Bildern beschrieben : Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD (http://www.sb-innovation.de/f66/downloads-bei-rapidshare-com-ohne-wartezeit-mit-rsd-324/)

schnuff
14.01.08, 23:09
ja genau das wird das wieder du kennst das doch t-online hat dann immer so viel zahlen und dannach dann die #001 t-online,de
das muss dann auch mit geschreiben werden???????? weil ich habe echt zu viel schon gelesen man wird gagga,,,

Superbums
14.01.08, 23:21
na toll ich kanns nicht dowloaden weil ich neu bin und ich keine credits habe :-(

Credit werden erst nach 12 stunden nach der Anmeldung gutgeschrieben um Spam zu verhindern.

Hab jetzt schon ein Auge zugedrückt bei dir.

Aber bitte keine Doppelpost mehr.Ist kein Chat sondern ein Forum.

Bei deinen Einwahldaten kann ich dir auch nicht helfen.Die musst du doch wissen.Sonst kommst du ja nicht ins Internet.

schnuff
14.01.08, 23:23
oje ist ja nicht meine absicht gewesen aber hmm naja wurde verwarnt deswegen aber ok danke dir

hitman
14.01.08, 23:23
die verwarnung war weil du schon 2x doppelbeiträge geshrieben hast und ich beim ersten mal sogar ein auge zugedrückt habe

credits werden erst nach 12 stunden freigegeben also musst du dich noch etwas gedulden und bitte die regeln beachten, gegebenfalls nochmal anschauen!!!!

SB-Innovation - Foren-Regeln (http://www.sb-innovation.de/misc.php?do=cfrules)

SB-Innovation - Hilfe: Credits (http://www.sb-innovation.de/faq.php?faq=credits#faq_get_credits)

:top:

schnuff
15.01.08, 02:02
hallo habe noch eins probier und zwar nehme ich jetzt cryptload so das komische ist das ich die einstellung jetzt so vorgenommen wie hier bei euch beschreiben wurde also was er nach dem download macht ist die verbindung trennen,,,aber er baut sie nicht neu auf in der bat..datei steht folgendes: rasdial %1 /DISCONNECT
rasdial %1 %2 %3
ich weiß das drunter dann die verbindung rein muss aber wie genau wenn mir das noch jemand sagen kann dann glaube ich bekomme ich es hin :-) benutze DFÜ und t-online wie gesagt

SKAndal
15.01.08, 12:04
hallo habe noch eins probier und zwar nehme ich jetzt cryptload so das komische ist das ich die einstellung jetzt so vorgenommen wie hier bei euch beschreiben wurde also was er nach dem download macht ist die verbindung trennen,,,aber er baut sie nicht neu auf in der bat..datei steht folgendes: rasdial %1 /DISCONNECT
rasdial %1 %2 %3
ich weiß das drunter dann die verbindung rein muss aber wie genau wenn mir das noch jemand sagen kann dann glaube ich bekomme ich es hin :-) benutze DFÜ und t-online wie gesagt

MOINSEN!

das müsste ebei dir ungefähr so aussehen:

rasdial Verbindungsname /disconnect

rasdial Verbindungsname Loginname Passwort

vorasugesetzt du hast eine manuell eingerichtete dfü verbindung. aslo nicht mit der t-online sofware ins netz gehst.

verbingungsname = wie du deine verbindung genannt hast asl du sie eingerichtet hast

Loginname = setz sich bei t-online folgener maßen zusammen:

xxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyy#0001@t-online.de

a = T-Online Anschlusskennung 12 Stellen

b = T-Online-Nummer 12 Stellen

ja und halt dein passworrt

Superbums
15.01.08, 12:43
Na dann will ich auch noch mal... :biggrin:

Nur für den Fall das er deine Erklärung nicht versteht SkAndal :wink2:

Deinstalliere die T-Online Software die von CD installiert wurde um dich ins Internet einzuwählen.

Dann richtest du eine DFÜ Verbindung ein : Anleitung (http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm)

Wenn du die DFÜ Verbindung einrichtest,musst du diese Verbindung auch einen Namen geben.
Wir nennen die Verbindung jetzt mal z.B. * schnuff * .Diesen Namen brauchst du für die Reconnect.bat.

Jetzt erstellst du eine Reconnect.bat mit folgenden Inhalt :

rasdial schnuff /disconnect

rasdial schnuff Anschlusskennung+T-Online-Nr.+Mitbenutzernummer Kennwort



Hat die T-Online-Nr. weniger wie 12 Stellen(musst du zählen)wird am ende der T-Online-Nr. ein # eingetragen.Ansonsten lass das # weg.

Beispiel :

rasdial schnuff /disconnect

rasdial schnuff 00034000847301300190#0001 Kennwort


oder halt ohne # :

rasdial schnuff /disconnect

rasdial schnuff 0003400084730130019090001 Kennwort



Also wie man das noch genauer Erklären soll weiss ich auch nicht :biggrin:

Wenn du das jetzt immer noch nicht auf die Reihe bekommst,können wir dir auch nicht weiter helfen.

schnuff
15.01.08, 14:16
Ja da haste recht super das endlich mal einer mich versteht gg aber er reconnectet einfach mit der bat datei nicht, so wie du es mir geschreiben hast so nun habe ich eine bat datei entdeckt wo er mich nach dem donwload trennt die sieht wie folgt aus :
rasdial %1 /DISCONNECT
rasdial %1 %2 %3
also damit wird getrennt dann habe ich mir einen reconnecter geholt also der überwacht ob ich im internet bin,,,,,also beides zusammen funktionier einwandfrei also die trennung und das wieder einwählen nur leider erkent zb RSD Downloader nicht das es eine neue IP gegeben hat also er wartet dann immer auf neue IP ,,,komisch habe bei RSD auch schon die secunden raufgesetzt wann er wieder neu laden soll aber es geht einfach nicht und cryptload naja der hat dann noch mehr probs also ich weiß auch nicht weiter habe ich auch schon dumm gelesen überall haste noch ne idee??????

SKAndal
15.01.08, 14:59
Ja da haste recht super das endlich mal einer mich versteht gg aber er reconnectet einfach mit der bat datei nicht, so wie du es mir geschreiben hast so nun habe ich eine bat datei entdeckt wo er mich nach dem donwload trennt die sieht wie folgt aus :
rasdial %1 /DISCONNECT
rasdial %1 %2 %3
also damit wird getrennt dann habe ich mir einen reconnecter geholt also der überwacht ob ich im internet bin,,,,,also beides zusammen funktionier einwandfrei also die trennung und das wieder einwählen nur leider erkent zb RSD Downloader nicht das es eine neue IP gegeben hat also er wartet dann immer auf neue IP ,,,komisch habe bei RSD auch schon die secunden raufgesetzt wann er wieder neu laden soll aber es geht einfach nicht und cryptload naja der hat dann noch mehr probs also ich weiß auch nicht weiter habe ich auch schon dumm gelesen überall haste noch ne idee??????

lol ^^
ich weiß jetzt wodran es liegt!
hast du denn die aktuelle RSD 0.521 Alpha version?
ich glaube nicht :biggrin:.
HIER (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/) ist der link zur aktuellen version. genug credits hast du ja jetzt :wink2:

Superbums
15.01.08, 16:46
Ganz ruhig brauner... Alles wird gut... :troest: :biggrin:

Dein Provider kenne ich ja nun.

Dann ganz ohne Lesen geht es natürlich nicht :wink2: Musst dich schon etwas damit beschäftigen.

Aber versuchen wir mal denn Crashkurs :biggrin:

Router oder Modem ?

Was steht auf deinem Router/Modem drauf ? (Beispiel:Speedport 700v)

Dann brauchst du diese RSD Version : RSD 0.521 Alpha (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/) (Alle anderen Versionen von davor gehen nicht)


Die nächsten Schritte bekommst du wenn du meine fragen beantwortet hast.


Man beachte was ich geschrieben habe vor zig Beiträgen :rolleyes2:

Dann brauchst du diese RSD Version : RSD 0.521 Alpha (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/) (Alle anderen Versionen von davor gehen nicht)


Also du must schon etwas mitmachen schnuff :stupid:

Da muss man sich schon etwas einlesen in das Thema und lernen das ganze zu verstehen :eek13:

schnuff
15.01.08, 18:56
also erstmal danke,,,,das du so nett bist aber,,,nun muss ich aber schreiben,,,,,,das ich bestimmt schon mehrere tage und das ist kein scherz gelesen habe wie blöde und bat dateien geschreiben ,,,also ich habe echt alles gemacht in allen möglichen variationen so nun habe ich die neue version geladen und.....[17:55:56] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert
[17:55:56] -> Prüfe : bobbyz.part2.rar
[17:55:56] Wartezeit von 99 Minute(n) ...
[17:55:56] Starte Reconnect ...
[17:55:56] Warte auf neue IP ...
so und nun ich habe ein SPEEDPORT 200 DSL MODEM also wie du lesen kanstz gehts einfach nicht,,,,hast noch ne idee???

nachtrag:

nein es geschehn zeichen und wunder lachalso es scheint jetzt zu gehn,,,,,,aber ich habe es anders gemacht habe die bat die ich mall hier geschrieben nur zum disconnecten genommen und dann einen reconnecter der dann wenn ich ausgeloggt bin ich neu einwählt und das scheint nun zu klappen,,,hoffe ich danke euch nochmals,,,,,

schnuff
22.01.08, 12:46
Na nun habe ich leider ein anderes problem er findet captscha nicht was ist nun passiert,,,,,,,weiß jemand rat???

Rebound
22.01.08, 14:26
Na nun habe ich leider ein anderes problem er findet captscha nicht was ist nun passiert,,,,,,,weiß jemand rat???

Reicht wenn du das in einem Thema postest und nicht in mehreren.

Rapidshare hat die Captchas geändert, sieh dich im One-Klick-Hoster Forum um, die neuen haben wir schon längst im Angebot.

:bbclosed: