PDA

View Full Version : Feedback zum WM Tippspiel 2010



Rebound
22.05.10, 18:40
Feedback. :smile:

Snitlev
23.05.10, 12:24
Ich als alter Schalker Hase freue mich natürlich auf die WM auch wenn ich persönlich Löw nicht mag.

Nun hier jetzt endlich diese tolle WM Übersicht inkl. Tippspiel zu inplementieren hat hoffentlich auch genug Potenzial an Usern und Membern um dieses Bereich auch zu nutzen.

Als kleinen Anreiz würde ich noch eine Art Unterforum einbauen (international) also engl. und de gemischt denn Fußball versteht jeder ;-)

Damit man auch über das ein oder andere Spiel diskutieren kann...

mfg

Wilde
31.05.10, 13:31
Ich freue mich schon das es in 14 tagen los geht , aber ehrlich gesagt , wir werden nicht sehr weit kommen , die Vorrunde Schafen wir , dann können wir schon auf England treffen , dann denke ich war es das auch schon , die Manschft ist zu Jung und unerfahren , ich verstehe auch nicht das er den Butt nicht in den Kasten gestellt hat , die Bayern bringen mit 8 Mann ein Drittel der Mannschaft , das zeichnet doch dann nur den Butt aus . Ich bin kein Bayern Fan um Gotteswillen , aber man kann sehen wie Stark die Bayern dieses Jahr waren und was der Butt alles gemacht hat , naja , Traurig wenn wir nicht sehr weit kommen werden.

Würde mich aber freuen wenn wir das Viertelfinale schaffen würde und ich es mir In Spanien ansehen könnte :-)

Lg

Darth
18.06.10, 17:48
Hey was ist mit dem Tippspiel los?
Wer hat's kaputt gemacht?

Rebound
18.06.10, 18:04
Warum? Läuft doch alles.

tokiodrift1
18.06.10, 18:07
Hey was ist mit dem Tippspiel los?
Wer hat's kaputt gemacht?

Serbien... :biggrin:

Darth
18.06.10, 18:17
Serbien... :biggrin:

Wohl eher der Schiri...

---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 18:15 ----------


Warum? Läuft doch alles.

Bei mir irgendwie nicht!
Fehler "There are no matches within the next 3 days."

Kann keine Tipps abgeben, etc. ....

Rebound
18.06.10, 18:21
Die WM muss natürlich auch abonniert (http://www.sb-innovation.de/vbsoccer.php?do=settings) sein, was sie nicht war bei dir. Hab's mal geändert.

Mfg

RB

Darth
19.06.10, 15:55
Wie kann ich anzeigen lassen wie ich die Spiele getippt hatte?

ghostfucker
19.06.10, 16:01
Fussball-Tippspiele - SB-Innovation - Leecher Mod Source Nr. 1 (http://www.sb-innovation.de/vbsoccer.php?do=bet&l=1)

mabo
22.06.10, 22:50
Wie wird das Tippen den im 8-tel / 4-tel - Finale funktionieren?
Ich meine mit Verlängerung und Elfmeterschießen...
Gibt man dann Tipps ab wie z.B.
1:1 und im Elfmeterschießen 4:3 gewonnen...
oder gleich 5:4 tippen...???

mabo
24.06.10, 16:09
Hallo?
Kann mir denn keiner sagen, wie das Tippen im Achtelfinale läuft?
Kann ich auch "unentschieden" tippen?
Welches Ergebnis zählt?
Das nach 90min, 120min, oder zählen die Tore des 11-Meterschießens auch mit?
Eine Antwort bis übermorgen wäre nett!

kazuya
24.06.10, 16:17
ich helfe dir mal,keine Ahnung :tongue:

mods in letzter zeit trinken zu viel :biggrin:

Snitlev
24.06.10, 17:02
denke mal das nur Sieg oder Niederlage getippt werden kann egal ob Verlängerung oder Elfmeterschießen...

vielleicht wird ja einer der Mods noch vor dem 1/8 Finale nüchtern und kann das genau wiedergeben...:tongue:

mfg

Rebound
24.06.10, 17:37
Es zählt das totale Ergebnis. Also inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen. Wer Unentschieden tippt hat also selber schuld^^

mabo
25.06.10, 19:21
Danke für die Antwort!
Dann wird es also kriminell schwierig mit dem Tippen. Das ist ja nun wirklich kaum zu schaffen, so ein Elfmeterschießen völlig richtig vorherzuschätzen. Ein Endergebnis nach 120 min zu tippen, finde ich fairer!

ghostfucker
26.06.10, 23:43
Es zählt das totale Ergebnis. Also inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen. Wer Unentschieden tippt hat also selber schuld^^
Fussball-Tippspiele - SB-Innovation - Leecher Mod Source Nr. 1 (http://www.sb-innovation.de/vbsoccer.php?do=bet&l=1)

sieht doch eher nach regelspielzeit aus ;)

Rebound
27.06.10, 02:25
Bisher ja. Die Information hatte ich vom Coder des Addons. Mal abwarten was da noch passiert...

---------- Post added at 02:25 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

Ist gefixxt.

ghostfucker
27.06.10, 03:10
Das ist ja nun wirklich kaum zu schaffen, so ein Elfmeterschießen völlig richtig vorherzuschätzen.
elfmeter tippen ist sinnlos, da eh viel zu selten.
man kann aber beim elfmeter noch sehr gut 2pkt. für die differenz bekommen, da es dann meistens nur ein tor differenz gibt ;-)

mabo
12.07.10, 13:45
Meinen Glückwunsch an "ghostfucker" für den Sieg im Tippspiel!

MOK619
13.07.10, 18:35
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ghostfucker. . . warn harter Kampf . . .und bis zum letzten Spiel unglaublich spannend . . .