PDA

View Full Version : Problem mit Rsd und Fritz box seit neusten Proveider ist A..L



michael2007
13.01.08, 22:04
Binn immer mit RSD gut klargekommen so reconeckt bad uns so funktionnierten alles liev biss auf einmal nach jeden rekoneckt auf einmal die fritz box nicht mehr reagierte und sie keine verbindung mehr zur leitung herstellen konnte. Ja hatte erst gedacht ja toll blockt A....L mir jetzt alles hmm. Habe dann die firmware der Fritzbox neu aufgespielt . Azureus funktioniert jetzt wider da war das gleiche prob.Ja rsd habe ich gelöscht ja da ich dachte die softwähr hätte en fehler nun den installer habe ich nicht mehr habe aber schon was im bord gefunden. Trozdem ein paar antworten zu den leitungsabrüchen währen nett

SKAndal
13.01.08, 23:45
Binn immer mit RSD gut klargekommen so reconeckt bad uns so funktionnierten alles liev biss auf einmal nach jeden rekoneckt auf einmal die fritz box nicht mehr reagierte und sie keine verbindung mehr zur leitung herstellen konnte. Ja hatte erst gedacht ja toll blockt A....L mir jetzt alles hmm. Habe dann die firmware der Fritzbox neu aufgespielt . Azureus funktioniert jetzt wider da war das gleiche prob.Ja rsd habe ich gelöscht ja da ich dachte die softwähr hätte en fehler nun den installer habe ich nicht mehr habe aber schon was im bord gefunden. Trozdem ein paar antworten zu den leitungsabrüchen währen nett

bischen wirr, dein text:rolling_eyes:.
ist das problem mit dem reconnecten jetzt gelöst, oder wie?
du kannst den namen deines anbieters schon ruhig ausschreiben. oder ist A..L ein anbieter? ich hab mal davon gehört das manche anbieter ein "reconnect limit" haben. zu den leitungsabrüchen, meinst das deine verbindung zum inet rumzickt oder das es zu download abrüchen kommt? bei rapidshare passiert das schon mal das downloads einfach abrechen.
hast du einen w-lan router? wenn ja kann es daran liegen.