PDA

View Full Version : Rapidshare Premium Account (30 Tage für 2,20 Euro!!!!)



system28
09.05.10, 17:49
Hallo Leute!

In der aktuellen Ausgabe der Computerbild ist ein Kärtchen mit einem 30 Tage Premium Zugang! Also schnell zur Tankstelle!!

Se7Ven
12.05.10, 22:50
Das sind wirklich gute News und damit lässt sich schon etwas anfangen....einige GBs runterladen :top:

Instab
12.05.10, 22:55
damit lässt sich schon etwas anfangen....

ich würde sagen das ist fast etwas untertrieben. das ist ein vollwertiger premium account für einen monat :D

ghostfucker
13.05.10, 03:01
hmmm, solche zeitschriften liegen doch in kaufhäusern stapelweise rum.
da könnte man sich einfach ein paar solcher kärtchen nehmen bzw. fotos davon machen. immerhin sind 10rs accounts besser als einer :tongue:

Instab
13.05.10, 03:24
hmmm, solche zeitschriften liegen doch in kaufhäusern stapelweise rum.
da könnte man sich einfach ein paar solcher kärtchen nehmen bzw. fotos davon machen. immerhin sind 10rs accounts besser als einer :tongü:

hehe, foto lässt halt die daten dann da d.h. wenn jemand das heft kauft gibts probleme es sei denn man hat schon alle 10 accounts registriert ... was nicht viel sinn macht parallel :P

Großmutter
14.05.10, 17:39
Gibt's da ein Verfallsdatum,also ein Termin bis wann der Acc einzulösen ist?

Snitlev
14.05.10, 17:48
soviel ich weiß ist nur die Acc-Anmeldung auf 30 Tage beschränkt, aber ein Verfallsdatum gibt es wohl nicht ;-)

mfg

Großmutter
14.05.10, 17:50
Wenn ich nun meherere Karten habe und sie alle aktiviere(z.b. 3Stück) habe ich dann ein viertel Jahr acc,oder gehts nur immer in Monatsschritten?

system28
14.05.10, 19:37
Die Karten haben kein verfallsdatum Es sind prepaid Karten. Eine Karte = 30 Tage Premium. Mit einer zweiten Karte lässt sich dieser Account dann verlängern, oder du erstellst wieder einen neuen. Wieder 30 Tage. Fotografieren ist nicht. Da gibts Felder zum freirubbeln. Die Karten kleben aussen an den Heften. Also drauf achten dass die nicht schon von jemanden geklaut wurden.

Großmutter
14.05.10, 22:51
Klauen...mhhh??

frezz
24.06.10, 18:54
hat einer ne ahnung ob so etwas (die aktion) auch von andren hostern wie zb ul.to kommen könnte ?

Snitlev
26.06.10, 09:00
hat einer ne ahnung ob so etwas (die aktion) auch von andren hostern wie zb ul.to kommen könnte ?

die Betonung liegt auf "könnte"

denke mal nicht, da RS zu stark am Markt ist, aber wohl nicht mehr lange...

mfg

CARLOCOLUCCI
26.06.10, 14:00
Wisst ihr vllt. ob man die Zeitschrift nachbestellen kann ?

MOK619
26.06.10, 14:47
Kann ich mir kaum vorstellen . . .war bei uns übel schnell vergriffen und mein Zeitschriftenhändler konnte sie auch nicht nachbestellen.Kannst ja hier im Forum mal nachfragen ob noch jemand ne Karte "übrig" hat.RS ist ja nach der Abschaffung des Bonussystems für viele nicht mehr so interessant.

Hab auch nochmal nach der Gültigkeit der Karten geschaut.Sind wohl 2 Jahre.

Quelle:Wie lange sind die 30 Tage Karten von Rapidshare gültig?? - Forum - COMPUTER BILD (http://forum.computerbild.de/computer-bild-heft-cd-dvd/lange-30-tage-karten-rapidshare-gueltig_76070.html#post658213)

CARLOCOLUCCI
26.06.10, 16:24
Suche deswegen ja eine Alternative RS ist für mich gestorben kauf mir keinen Account mehr .
PS:bei uns waren die auch überall schnell weg