PDA

View Full Version : Cop Out - Geladen und Entsichert



ramses345
05.05.10, 18:15
Story:

Die Detectives Jimmy und Paul halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache...



Trailer: YouTube - COP OUT - GELADEN UND ENTSICHERT - Trailer deutsch

Meinung:

Ich fand ihn echt unterhaltsam, lustig und mal ein möchte gern Bad Boy film ;-)
und hat ihn schon wer anderer gesehen??

lg ramses :cool:

LongbowArcher
05.05.10, 18:50
Bisher noch nicht. Nach den vernichtenden Kritiken habe ich auch irgendwann keinen Drang und warte, bis er irgendwann im Fernsehen kommt.

shoulder
05.05.10, 21:56
Ich werde ihn mir auch ansehen sobald es ein vernünftiges Release gibt.
Bisher gibt es ja nur die R6 mit hardcoded Subs, ich werde wohl noch mindestens auf die R5 warten. :wink2:

BamBam
27.08.10, 16:39
Ich hab den Film nun endlich auch gesehen und muss sagen das er echt empfehlenswert ist. Er ist witzig und enthält auch einige sehr actionreiche Szenen. Ein film den man sich allerdings nicht unbedingt mit einer Frau anschauen sollte.

lausbub
15.09.10, 17:39
Cop Out - Geladen und Entsichert gute Film!