PDA

View Full Version : Programm zur HDD Verwaltung



DerJan
11.01.08, 13:32
Ich hatte mal ein tolles Programm. Da hat man die Festplatte ausgewählt und es hat alle dateien als graue Kästen angezeigt, und je größer die Kästen desto größer die Datei. So konnte man wunderbar ausmisten und die großen Platzfresser finden.
Weiß einer wie das Programm heißt? Brauch das mal wieder :frown:

SKAndal
12.01.08, 15:42
Ich hatte mal ein tolles Programm. Da hat man die Festplatte ausgewählt und es hat alle dateien als graue Kästen angezeigt, und je größer die Kästen desto größer die Datei. So konnte man wunderbar ausmisten und die großen Platzfresser finden.
Weiß einer wie das Programm heißt? Brauch das mal wieder :frown:

das prog kenn ich leiderr nicht, aber bei tuneup gibt es sowas ähnliches. da wird dir das als liste und diagramm angezeigt. falls du tuneup nich hast HIER (http://www.tuneup.de/download/tu2008/?EMail=) gibt es eine 30 tägige demo. wenn de es installier hat findes t du den "Tuneup Disk Space Explorer" unter "Speicherplatz gewinnen".

camperfile
19.01.08, 20:07
vielleicht kann dir auch der scanner helfen. ist auch ein praktisches tool. kannst etwa sehen, was wieviel belegt. ich finde es noch recht praktisch und übersichtlich. bloss musst du dann selber hand anlegen ;)
habs mal hochgeladen. aber ein programm wie deines du beschreibst, no idea. aber eine annäherung könnte ja meines sein, wenn ich dich richtig verstehe.