PDA

View Full Version : [Hilfe] Ger. Top 100 Abmahnung Dr. Wachs am Sa. 17.04 von 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr erreichbar



Snitlev
23.04.10, 10:19
Heute habe ich wieder mehrere Fragen erhalten, die sich mit dem Thema Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen in Tauschbörsen beschäftigen. Häufig erhalten Anschlussinhaber eine Abmahnung wegen eines Liedes einer Top 100 und einige Tage später wegen eines anderen Liedes. Ich habe daher beschlossen das Thema “Mehrfachabmahnung” zum Thema meiner kostenlosen Sprechstunde am Samstag zwischen 10:30 und 16:30 Uhr zu machen Wenn Sie Fragen haben und sich wegen einer Abmahnung beraten lassen möchten, rufen Sie mich an. Ich stehe Ihnen für eine kurze kostenlose Ersteinschätzung zur Verfügung. Ansonsten stehe ich wieder unter der Woche zu den üblichen Büro-Zeiten zu einer kurzen kostenlosen Ersteinschätzung zur Verfügung.

Quelle: Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs - German Top 100 Abmahnung Dr. Wachs am Samstag 17. April von 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr erreichbar (http://www.dr-wachs.de/blog/2010/04/16/german-top-100-abmahnung-dr-wachs-am-samstag-17-april-von-1030-uhr-bis-1630-uhr-erreichbar/)

Also wenn es einen erwischt hat, egal welches File beim Filesharing kann sich dort "kostenlos" erste Ratschläge vom fachkundigen Rechtsanwalt zum Thema Filesharing einholen...

mfg