PDA

View Full Version : Bester NoDownload Mod



philly1818
10.01.08, 00:56
Hi leute!

welcher MOD ist eurer Meinung nach der beste, wenn es um NoDownload geht? Bin zwar nicht beim TS Tracker, aber wenn man da mit sonem Nodownload mod rumhantiert ist man doch schnell weg oder?

schöne grüße

phil

Rebound
10.01.08, 01:02
Hi leute!

welcher MOD ist eurer Meinung nach der beste, wenn es um NoDownload geht? Bin zwar nicht beim TS Tracker, aber wenn man da mit sonem Nodownload mod rumhantiert ist man doch schnell weg oder?

schöne grüße

phil

Es gibt eigentlich nur einen No Upload Mod im Moment und das ist der Shu Mod.

Und du kannst ohne Probleme auf dem TS-Tracker einen No-Upload Mod einsetzen, du musst nur irgentwie zusehen, das du deine Ratio hälst, das könntest du dann mit Fake-Upload machen. Aber Grundsätzlich kann man einen No-Upload Mod überall verwenden. :smile:

Mfg

Rebound

philly1818
10.01.08, 10:43
und was bringt ein no upload mod? uplod ist doch das wichtigste

Rebound
10.01.08, 11:25
und was bringt ein no upload mod? uplod ist doch das wichtigste

Ah, sorry, ich hatte im Titel bei dir "No Upload" nicht "No Download" gelesen. :rolling_eyes:

No Download wird aber auch vom Shu Mod unterstützt. Nämlich zum Beispiel "Zeige als 100% Seeder". Dann kann auch kein Download gesendet werden, da der Tracker denkt, du hast den Torrent schon zu 100%. Somit wird ebenfalls nur der Upload gezählt.

Mfg

Rebound

philly1818
10.01.08, 22:11
ist das trotzdem gefährlich? das kann doch dann jeder machen..dann braucht man keine mods mehr...ohne upload ist ja die ratio völlig irrelevant

Rebound
10.01.08, 22:14
ist das trotzdem gefährlich? das kann doch dann jeder machen..dann braucht man keine mods mehr...ohne upload ist ja die ratio völlig irrelevant

Gefährlich ist es schon, wenn man es falsch macht, aber wenn man es z.B. genauso macht, wie Butcho es in seinem Schwarzleech Tutorial geschrieben hat, kann dir wirklich nix passieren. Aber wie gesagt, das solltest du halt immer nur machen, wenn wirklich ordentlich Leecher dran sind und nicht bei sehr alten Files. :wink:

Aber du hast recht, es kann jeder machen und man bräuchte im Prinzip keine Fake Mods mehr, nur du kannst eben so deine Ratio nicht verändern und wenn du mal invites haben willst etc... bringt dir Schwarzleechen natürlich nichts.

Mfg

Rebound

philly1818
11.01.08, 01:49
beim shu mod gibts doch auch eine "no up und down wird zum tracker gesendet option".

wieso nimmt man nicht einfach die? kennsze dich damir aus? is die gefährlich?

Manas
11.01.08, 09:00
Beide NoReport 0Ul 0Dl sind nicht das Wahre. Der Show as Seeder ist verbuggt und deshalb nicht empfehlenswert und der Show as Leecher ist in den Peerlisten sehr auffällig, da man wenn man mehrere Stunden an einem Torrent hängt noch immer als 0 kb down angezeigt wird.

Also muss nur ein Staff Member in die Peerliste schauen und du bist weg vom Fenster.

philly1818
11.01.08, 11:20
und was ist mit der funktion, sagen wir mal nur 10 % vom download anzurechnen? das müßte doch ungefährlich sein

NormaDchagga
12.01.08, 10:47
also ich habe auf dem tstracker (der relativ cheatsicher sein soll) ein jahr lang schwarzgeleecht ohne erwischt zu werden. und zwar ohne mod.. nimm utorrent 1.6.1 oder so und lösche einfach die komplette torrent url.. (rechtsklick auf den torent -> eigenschaften) dann erscheinst du nachdem der tracker das nächste mal aktualisiert auch nicht mehr in der peerliste.. theoretisch kann man dich dann noch erwischen.. wenn man einfach die peerliste im client mit der am tracker vergleicht.... was aber bei nem file mit zb 50 seedern und leechern fast unmöglich ist..

ich habe so ca 600gb dort geleecht im laufe der zeit.. das ist aber nur bei neuen files zu empfehlen ... bzw. halt bei welchen mit genug seedern/leechern... allerdings habe ich so auch bei files mit 2 seedern und 0 leechern gemacht.. es sieht dann einfach so aus.. als ob du anfangen würdest zu saugen und es dir dann anders überlegst und wieder aufhörst..

und wenn du die files fertig hast kannst du ein paar stunden später einfach wieder die url reintun und anfangen zu seeden.. empfiehlt sich bei serien .. da sind die packs immer 5-10gb groß und es kommen spät noch leute und saugen das ;)

hoffe dass ich dir helfen konnte..

mfg NormaDchagga

philly1818
12.01.08, 11:54
hmm ja danke für deinen beitrag, hört sich ja echt interessant an..werde ich mir mal genauer anschaun..aber wenn man seeded, wird man dann nicht als 100% fertig angezeigt? dann steht da "40 mb gezoge" (bei nem 700 mb file) und 100 % fertig oder wie?

hitman
12.01.08, 14:25
hmm ja danke für deinen beitrag, hört sich ja echt interessant an..werde ich mir mal genauer anschaun..aber wenn man seeded, wird man dann nicht als 100% fertig angezeigt? dann steht da "40 mb gezoge" (bei nem 700 mb file) und 100 % fertig oder wie?

wenn du schwarzleechst ist es egal ob du seedest oder leechst den du wirst auf den tracker garnicht angezeigt und es wird weder download noch upload angerechnet

fromas
12.01.08, 14:32
Das Tutorial ist zu diesem Thema vielleicht ganz interessant!
--> http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1015

ich hab da auch sehr lange zeit schwarzgeleecht ohne erwischt zu werden
und bin dann aber wegen Verrat gebannt worden:biggrin:

NormaDchagga
12.01.08, 15:00
Verrat? was meinst du damit genau? dass du den tracker verraten haben sollst oder dass dich wer verraten hat^^

philly1818
12.01.08, 15:58
wahrscheinlich hat er einen anderen verraten...zahlt sich eben nicht aus :-)

Manas
12.01.08, 16:13
wahrscheinlich hat er einen anderen verraten...zahlt sich eben nicht aus :-)

:pffCyberm: :5639:

Fromas hat bestimmt keinen verraten, sondern wurde verraten. Das war damals eine ziemlich üble Geschichte, also wenn du keine Ahnung hast, sei bitte still und überlass fromas die Antwort.

Beim nächsten sinnlosen Post gibts eine Verwarnung.


Gruß,
Manas

NormaDchagga
12.01.08, 16:36
:pffCyberm: :5639:

Fromas hat bestimmt keinen verraten, sondern wurde verraten. Das war damals eine ziemlich üble Geschichte, also wenn du keine Ahnung hast, sei bitte still und überlass fromas die Antwort.

Beim nächsten sinnlosen Post gibts eine Verwarnung.


Gruß,
Manas

jetzt hast du mich neugierig gemacht manas^^
@fromas würde mich jetz echt interessieren.. *g*

philly1818
12.01.08, 17:11
wow manas, bitte sei nicht so freundlich zu neuen usern hier im forum..ganz ruhig bleiben und tief durchatmen, anscheinend macht es dir spaß verwarnungen zu geben...das was ich sagte war nur eine mutmaßung und als solche sollte sie auch behandelt werden. der smily dahinter hat ausgedückt das ich es "freundlich" meine...also immer cool bleiben ok?

hitman
12.01.08, 17:16
wow manas, bitte sei nicht so freundlich zu neuen usern hier im forum..ganz ruhig bleiben und tief durchatmen, anscheinend macht es dir spaß verwarnungen zu geben...das was ich sagte war nur eine mutmaßung und als solche sollte sie auch behandelt werden. der smily dahinter hat ausgedückt das ich es "freundlich" meine...also immer cool bleiben ok?

er hats wohl im ersten augenblich falsch verstanden aber das mit der verwarung solltest du mit ihn über pn ausdiskutieren wobei spam halt spam ist und wir da genau wissen warum verwarnt wird z.B. um euch das durchlesen von sinnlosen beiträgen in den threads zu ersparen :wink:. nimms nicht zu ernst die verwarung ist bald weg wenns nicht mehr vorkommt

und jetzt wieder BTT

fromas
12.01.08, 17:46
...

und jetzt wieder BTT

ganz genau

ich denk ich muss das nicht jedem auf die Nase binden
das ist schon lange her und wird hier nicht zum diskussionsthema werden!
ich hab mich in meinem Post missversständlich ausgedrückt, aber Manas hat das schon berichtigt also

BTT

Manas
12.01.08, 17:49
das was ich sagte war nur eine mutmaßung und als solche sollte sie auch behandelt werden. der smily dahinter hat ausgedückt das ich es "freundlich" meine...also immer cool bleiben ok?


Humor hat auch seine Grenzen. Besonders wenn es um die Ehre und Glaubwürdigkeit von Usern geht. Was du da geschrieben hast, war eine Frechheit. Wie du so etwas freundlich meinen kannst, ist mir unbegreiflich.


wow manas, bitte sei nicht so freundlich zu neuen usern hier im forum..

Schau dich etwas um, und du wirst merken, dass das nicht mein gewöhnlicher Schreibstil ist. Ich versuche immer freundlich und sachlich zu sein. Aber wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen.


anscheinend macht es dir spaß verwarnungen zu geben...

Spaß macht es mir schonmal gar nicht. Frag Rebound, ich bin da noch einer der Nachsichtigeren.


Aber jetzt B2T