PDA

View Full Version : Russen-Kannibalen essen Mädchen auf



Snitlev
13.04.10, 15:54
Beherzt griff die junge Russin zu, als ihre Mitbewohner selbst gekochtes Gulasch mit Kartoffeln servierten. Wenig später erfuhr sie, dass sie das Fleisch einer ermordeten Freundin (16) gegessen hatte...


„Maxim und Karina gingen zusammen ins Bad, ich ging ins Bett,“ schildert Ekaterina Zinovyeva, die Mitbewohnerin der Angeklagten, was dann geschah.
„Ich war schläfrig, aber ich hörte Wasser spritzen und Geräusche. Aber ich machte mir keine Sorgen. Irgendwann später wachte ich auf und entschied, nachzusehen.“ Bevor sie die Badezimmertür öffnen konnte, hielt Yury sie auf. „Er sagte, ich soll wieder ins Bett gehen.“
Im Laufe der Nacht ertränkten die Männer ihr Opfer in der Wanne, zerstückelten die Leiche. Zeugin Ekaterina: „Sie hatten vorher gescherzt, dass sie Karina umbringen könnten, aber ich habe keine Sekunde geglaubt, dass sie das ernst meinen könnten.“

Beim Anblick der Tatort-Fotos wurde einem Geschworenen so übel, dass der Prozess unterbrochen werden musste. Beide Killer haben die Tat gestanden. Ihr grausiges Motiv: „Wir waren betrunken und hatten Hunger.“

Quelle: Prozess in Sankt Petersburg: Russen-Kannibalen essen Mädchen auf - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/09/russen-kannibalen/essen-maedchen.html)

Was soll man dazu noch sagen, weiß garnicht ob's in Russland noch die Todesstrafe gibt, aber das beste wäre Kopfschuss und Ende der Geschichte...

mfg

remortal
14.04.10, 22:00
find es immer wieder erstaunlich wie tief die menschliche rasse in der heutigen entwicklung immernoch sinken kann..

Naja was will man noch mit so Menschen? kosten eh nur geld... erschießen und gut ist