PDA

View Full Version : Drama im Knast: Häftling ermordet Freundin



20ilc05
12.04.10, 12:09
50-Jähriger außer Lebensgefahr
Bei einem Besuch im Remscheider Gefängnis ist eine 46-Jährige von ihrem Freund, einem verurteilten Mörder, getötet worden. Nach ersten Ermittlungen der Mordkommission versuchte der 50- Jährige danach, sich selbst das Leben zu nehmen.
weiterlesen: Häftling ermordet Freundin - RTL.de (http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/artikel/2010-04/haeftling-ermordet-freundin.html)

Das sowas möglich schlimm!

transgressive
12.04.10, 12:51
Komplizierte Situation das. Da es grade in dem Bereich geschah, in dem Häftlinge und Partner ungestörten Kontakt haben können, war es wahrscheinlich auch ohne Überwachung, die ja eben nicht erwünscht sein kann, nicht zu verhindern. Ich bin mal gespannt, wie die Lösungsversuche aussehen, einfach so diese Art des Kontakts zu verbieten kann nicht das Ziel sein. Aber mir fällt ehrlichgesagt auch auf Anhieb nichts besseres ein.

Snitlev
12.04.10, 15:45
Man sollte gegebenfalls besser kontrollieren, Räumlichkeiten und Personen!
Nun wird wahrscheinlich jeder wieder beobachtet dank dieses Idioten...

mfg

supermarrioh
12.04.10, 17:03
Hm?
Wenn man die zum Ficken alleine lässt, kann man da nichts machen.
Pech, passiert. Aber damit muss man leben.

20ilc05
12.04.10, 23:10
Es muss zumindest per video beobachtet werden, denke ich, egal ob sie ficken wollen oder nicht im Knast sind halt andere Regeln:icon_angry[1]: schweinerei

supermarrioh
12.04.10, 23:30
Gut, dann beobachten wir auch dich beim Ficken und gugen uns es alle ganz genau an.
Könnte ja sein das man Indizien findet das du deinen Freund/Mann nur ausnehmen willst und man an eurer Positionswahl und seiner Penisgröße Indizien findet.
Sorry, aber Artikel 1 GG

Rebound
12.04.10, 23:38
Wenn ich sowas hier sehe wäre es echt ne Überlegung Wert die Registrierung an einen IQ Test zu koppeln, dass würde das Niveau vielleicht nicht ganz ins Bodenlose sinken lassen und solche Threads vielleicht verhindern. Schon fast so schlimm wie das Gulli Forum "Zwischenmenschliches"...

20ilc05
13.04.10, 08:53
Es geht darum wie sowas verhindert werden kann:icon_angry[1]:, weiß echt gerade nicht wo euer Problem ist:confused: . Solch Leute sitzten nicht ohne grund im Knast!!!!