PDA

View Full Version : Kampf der Titanen



Snitlev
08.04.10, 11:19
YouTube - Kampf der Titanen Trailer Deutsch HD

Scheint ein gutes Remake zu sein, alleine die technichen Neuerungen versprechen das es sich lohn für Fans dieses Genres

mfg

Rebound
08.04.10, 11:49
Werd ihn mir am Samstag in 3D anschauen, die Kritiken sind leider alles andere als gut. Die IMDB Rate ist allerdings in Ordnung, ich bin gespannt.

20ilc05
08.04.10, 12:07
Ich hab mir den Film angesehn und muss sagen Leute es lohnt sich den film zu schauen!

remortal
14.04.10, 22:01
Hab den selber noch nicht gesehen es waren jetzt aber 3 Freunde von mir drin und alle 3 fanden den eher schlecht als recht.. vorallem die später beigefügten 3d Elemente..

Bei 2 von dreien sind gleich mehrer leute aus dem kinosaal gegangen.. also ins kino gehen werd ich sicherlich nicht für den film^^

ghostfucker
14.04.10, 22:16
hab den gestern gesehen und er ist sicherlich das geld und die zeit nicht wert!

story (besonders das ende) ist extrem schlecht und oberflächlich. 3d ist bei diesem film auch kein argument, da nach 20-30min diese elemte/effekte extrem nachgelassen haben.


ps. der trailer neigt stark dazu eine menge action im film zu vermitteln, allerdings wird da bereits das meiste gezeigt, besonders was den kraken betrifft ;)

Rebound
14.04.10, 22:19
Film war ziemlich schlecht. Das coolste waren die Kreaturen, die waren recht eindrucksvoll gemacht. 3D hätte man sich sparen können, wurde kaum eingesetzt die Technik.

Hätte man lieber auf nen gutes Release warten sollen und sich den Film im Heimkino ansehen.

Snitlev
15.04.10, 15:54
leider, leider mal wieder eine vollkommene Verfehlung eines Remake's, da nützt auch die neue Technik nichts...

mfg

Se7Ven
17.04.10, 21:22
leider, leider mal wieder eine vollkommene Verfehlung eines Remake's, da nützt auch die neue Technik nichts...

mfg


Absolut korrekt hier zeigt sich leider ganz deutlich das ein qualitativ schlechtes Original noch tiefer durch ein absurdes niveauloses Remake sinken kann und helfen können dann auch keine technischen Special Effects.

Terrorizer
25.04.10, 23:17
...also was ich an Vorschauen schon gesehen habe hat mir gereicht, im Kino hat es sich dann bestätigt...nur mittelmaß das ganze !!!

justfortheshu
27.04.10, 14:32
habe den film jetzt auch gesehen, kann ich meinen vorrednern nur anschließen würde dem film wohl 5,5/10 geben. auch die 3D effekte im film bringens nicht, man merkt dass der film ursprünglich nicht als 3D gedacht war.