PDA

View Full Version : Suche FTN invite biete TS



Tiger
08.01.08, 17:10
Hi

ich suche ein invite für FTN FeedThe.Net (http://feedthe.net/)
bieten kann ich TS invite oder Torrentspace invite

Treuhand : ja


ich hoffe es findet sich einer


mfg
Tiger

Rebound
08.01.08, 17:16
Hi

ich suche ein invite für FTN FeedThe.Net (http://feedthe.net/)
bieten kann ich TS invite oder Torrentspace invite

Treuhand : ja


ich hoffe es findet sich einer


mfg
Tiger

Ts für FTN? Da wird sich nie jemand finden...

Den es ist verdammt schwer nen FTN zu kriegen... Ausserdem ist FTN einer der wertvollsten Tracker den es gibt und Ts gehört längst nicht dazu.

Mfg

Rebound

Tiger
08.01.08, 17:26
Ts für FTN? Da wird sich nie jemand finden...

Den es ist verdammt schwer nen FTN zu kriegen... Ausserdem ist FTN einer der wertvollsten Tracker den es gibt und Ts gehört längst nicht dazu.

Mfg

Rebound

Der TS=TorrentSyndrom is der wohl beste deutsche Tracker den es gibt neben FTN :smile: und, der TS gehört wohl auch schon zum alten eisen was man von FTN nicht behaupten kann. Was soll man den sonst anbieten um auf den FTN tracker zu gelangen mehr als ein invite für den TS = TorrentSyndrom habe ich leider nich zu bieten .
Wäre echt schade


mfg
Tiger

Rebound
08.01.08, 17:31
Der TS=TorrentSyndrom is der wohl beste deutsche Tracker den es gibt neben FTN :smile: und, der TS gehört wohl auch schon zum alten eisen was man von FTN nicht behaupten kann. Was soll man den sonst anbieten um auf den FTN tracker zu gelangen mehr als ein invite für den TS = TorrentSyndrom habe ich leider nich zu bieten .
Wäre echt schade


mfg
Tiger

FTN ist nicht mal ein Deutscher Tracker. Und versuch mal bei FTN einen Invite zu bekommen und beim TS. Das ist schon ein kleiner Unterschied. :wink:

Und FTN hat auch ein sehr niedriges Userlimit, was das ganze so wertvoll macht.

TS ist derzeit Level 4, FTN Level 8 (Geht bis Level 10).

Mfg

Rebound

--->HDBD<---
08.01.08, 17:41
TS hat die arroganteste staff die ich jemals gesehen habe

Tiger
08.01.08, 17:47
FTN ist nicht mal ein Deutscher Tracker. Und versuch mal bei FTN einen Invite zu bekommen und beim TS. Das ist schon ein kleiner Unterschied. :wink:

Und FTN hat auch ein sehr niedriges Userlimit, was das ganze so wertvoll macht.

TS ist derzeit Level 4, FTN Level 8 (Geht bis Level 10).

Mfg

Rebound

Klar is FTN kein deutscher Tracker aber werden da nich auch Deutsche Relase gebracht ???


Was meinst du denn mit Level 4 beim TS und FTN Level 8 würde mich mal interesiern ??

mfg
Tiger

Rebound
08.01.08, 17:57
Klar is FTN kein deutscher Tracker aber werden da nich auch Deutsche Relase gebracht ???


Was meinst du denn mit Level 4 beim TS und FTN Level 8 würde mich mal interesiern ??

mfg
Tiger

In einem sehr bekannten P2P Board, gibt es eine Liste, diese wird ständig geupdated. An die kann man sich eigentlich ganz gut richten, bewertet wird sowas wie Inhalt, Speed etc...

Können dir andere sicher mehr drüber sagen.

Mfg

Rebound

Tiger
08.01.08, 18:12
Und ich dacht es wär schwer auf den TS Tracker zu gelangen aber FTN scheind ja noch schwerrer zu sein ich hoffe es findet sich trotzdem jemand der mit mir Tauscht .


mfg
Tiger

0ldboy
08.01.08, 22:52
Auf FTN gibt es KEINE DEUTSCHEN RLS ;)

FTN hat super pre-times (in letzter Zeit nachgelassen) und du hast IMMER Top-Downloadspeed...
Sonst ist auch jeder andere Tracker guter Ersatz^^

Aber lass es lieber Tiger, alleine schon, dass du FTN und TS vergleichst/gleichsetzt^^

Manas
09.01.08, 05:15
FTN wird dir leider so leicht keiner geben.

Invites dort sind extrem rar und können nur von FTN Power (8 Wochen dabei und 200gb) angefordert werden und selbst dieser Rang ist längst keine Garantie für einen Invite. Man muss aktiv zur Community beitragen, damit sich der Staff eine Meinung von dir bilden kann.

Aber ich verstehe nicht wie du auf FTN kommst. Du hast bestimmt irgendwo gelesen wie toll und schnell der Tracker ist und möchtest ihn jetzt auch gerne deinen Besitz nennen :rolling_eyes:

Viel Glück aber bei deiner Suche. Du wirst es brauchen :wink: