PDA

View Full Version : [News] PC Games Hardware und die Raubkopierer: Digital ist besser?



Snitlev
09.03.10, 17:37
In der aktuellen PC Games Hardware 4/10 weist die Redaktion im Vorwort darauf hin, dass mittlerweile kurz vor Veröffentlichung der aktuellen Ausgabe bereits eine unerlaubte Vervielfältigung des Heftes in den Tauschbörsen zu finden ist. Dies ist für ein Magazin, das nur eine begrentzte Käuferschicht anspricht, sicherlich nicht ganz ungefährlich. Es mag den einen oder anderen geben, der daraufhin das Heft entdeckt, aber eine Vielzahl wird eben nach einem groben digitalen Durchblättern davon Abstand nehmen, das Heft noch zusätzlich am Kiosk zu kaufen.

dass ein Abonnent die Zeitschrift einscannt und ins Netz stellt - diese erhalten die Zeitschrift etwas eher. Schön wäre es natürlich, wenn sich nach dem Aufruf der PC Games Hardware nächsten Monat das Heft nicht im Internet verfügbar befände, ich habe da aber meine Zweifel.

Quelle: Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs - PC Games Hardware und die Raubkopierer: Digital ist besser? (http://www.dr-wachs.de/blog/2010/03/07/pc-games-hardware-und-die-raubkopierer-digital-ist-besser/)

Naja was will man machen, das es wohl so ist wie im Spoiler vermutet wird dürfte wohl nahe liegend sein :rolleyes:
Aber davon ab lese ich lieber eine Zeitschrift als sie mir im PDF Format am PC anzuschauen...

mfg

aaaaab
10.03.10, 17:58
das muss man erstmal wissen & ich depp koff mir die ooch noch XD...

tya das ist der fluch der digitalisierung...
wie will man was körperloses festhalten!?