PDA

View Full Version : Ausflug - Cebit 2010



Snitlev
23.02.10, 10:14
Willkommen auf der weltweit bedeutendsten Messe für die digitale Industrie in Hannover

Unter einem Dach vereint sie Messe, Konferenzen, Keynotes, Corporate Events und Lounges und ist damit Treffpunkt von ITK-Entscheidern aus aller Welt.

Im Fokus der CeBIT stehen Lösungen der Informations- und Kommunikationswirtschaft. Zu den Schwerpunkten der CeBIT 2010 zählen Business IT, ICT Infrastructure und Future ICT. Das Leitthema in diesem Jahr heißt "Connected Worlds".

Quelle: Die CeBIT - CeBIT (http://www.cebit.de/homepage_d)

Ist doch mal ein interessantes Ausflugsziel :wink:

mfg

Instab
24.02.10, 01:27
ja, die gute cebit. ausser handys und spielzeug gibts da leider schon lange nix mehr.
für privatleute aber vielleicht in der tat mal das etwas andere ausflugsziel ...

heri7
09.04.10, 19:51
Da muss ich mich meinem Vorredner anschliessen.
Ich hatte auch erst überlegt zur Cebit zu gehen, da aber in den letzten Jahren auch nichts besonderes dort vorgestellt wurde (war dort schon 2008) habe ich mir es anders überlegt.
Es bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen, aber für mich zwar ein gutes aber nicht wirklich ein umwerfendes Tagesangebot^^

Instab
09.04.10, 20:52
verglichen mit vor 10 jahren ist das mittlerweile leider nur noch 'entertainment'