PDA

View Full Version : uTorrent 1.61 (490) Leecher Pack SB-Innovation



Butcho
12.06.07, 18:00
SB-Innovation Presents


>>>>>> uTorrent 1.61 (490) Leecherpack SB-Innovation <<<<<<


╔═══════════════════════════╗
Coded by:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> Butcho <<<<<<

╔═══════════════════════════╗
Supplier:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> Butcho <<<<<<

╔═══════════════════════════╗
Changelog / Features:
╚═══════════════════════════╝

Dieses Leecherpack enthält fogende Versionen:

-Orginal.exe
-Fakeup-2x.exe
-Fakeup-5x.exe
-Fakeup-8x.exe
-Multi-10x.exe
-Multi-100x.exe

-NoComplete.exe
-NoComplete_Fakeup-2x.exe
-NoComplete_Fakeup-5x.exe
-NoComplete_Fakeup-8x.exe
-NoComplete_Multi-10x.exe
-NoComplete_Multi-100x.exe

-NoComplete_Report-Seeder.exe
-NoComplete_Report-Seeder_Fakeup-2x.exe
-NoComplete_Report-Seeder_Fakeup-5x.exe
-NoComplete_Report-Seeder_Fakeup-8x.exe
-NoComplete_Report-Seeder_Multi-10x.exe
-NoComplete_Report-Seeder_Multi-100x.exe

-NoComplete_NoReport-Seeder.exe
-NoComplete_NoReport-Tracker.exe



Erklärung:

-NoComplete
Es wird kein fertiggestellt Status an den Tracker gesendet.
Es entsteht kein Snatchlist Eintrag.

-Report Seeder:
Ihr werdet sofort als Seeder angezeigt.
Euer Download auf dem Tracker wird nicht gezählt.

-NoReport-Seeder:
Euer Download und Upload auf dem Tracker wird nicht gezählt
Ihr werdet als Seeder angezeigt

-NoReport-Tracker:
Euer Download und Upload auf dem Tracker wird nicht gezählt.
Es wird kein aktiver Torrent in eurem Profil angezeigt
Funktioniert nicht auf allen Seiten
Gestestet auf Bitme

-Fakeup
Es wird eine 8 bzw 5 oder 2 vor eurem Upload gehängt.
Begrenzt deshalb am besten euren Upload auf 9 kb

-Multi
Euer Upload wird mal 10 bzw. 100 genommen.
Ich würde euch empfehlen euer Uploadlimit auf 6 bzw 1 zu stellen.


In all versions are no viruses or trojans! Some virus scanners hit alarm because we use a packer who is also often used for viruses or trojans. All versions are free to 100% of viruses and Trojans, with it we guarantee with our name SB-Innovation!

In allen Packeten sind keine Viren oder Trojaner! Einige Virenscanner schlagen Alarm, weil wir einen Packer verwenden, der auch oft für Viren eingesetzt wird. Alle Versionen sind zu 100% Viren und Trojaner frei, damit garantieren wir mit unserem Namen SB-Innovation!

╔═══════════════════════════╗
Password:
╚═══════════════════════════╝


vcxgh54455664h

Rantanplan0567
09.08.07, 13:24
Hallo Butcho, sendet der 1.6.1 nicht auch schon IP`s und andere Daten an Warner Home etc.???

Butcho
09.08.07, 13:54
Ne angeblich nur die Version mit Installer die ohne soll angeblich sauber sein. Ich habe die ohne Installer verwendet.
Hier kannst du es z.B. Nachlesen...
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=318

Wobei im Netzt eh schon wieder verbreitet wird das, das ganze Falschmeldungen sind und utorrent keine Daten sendet.
Hier ist auch ein offizieller Bericht zu diesem Thema...
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=418

Ich kann am Wochenende mal den Code durchschauen ob ich ähnliche codeteile finde wie bei den 1.7* Versionen. Aber wenn die Tracker nichts gefunden haben wird warscheinlich auch nichts vorhanden sein...

Rantanplan0567
10.08.07, 00:07
Hurra , da kann ich ja deutsch schreiben. Bei mir reichts leider nur zum Schulenglisch.
Hast diu auch nicht installierbatre Versionen ?

THX

Butcho
10.08.07, 01:17
So hatte ich sie am anfang gepostet aber da meinten viele das sei zu unübersichtlich. Deshalb hab ich die Mods nochmal mit Installer gepostet so das man sie im Startmenü auswählen kann. Aber wenn es manchen doch anders lieber ist kann ich ja zusätzlich noch die reinen exe Datein hochladen. Ich schaue das ich das am Wochende erledige. Übrigens du kannst hier überall Deutsch schreiben ausser im Englischen Bereich. Bin leider auch im Englisch nicht so wirklich fit deshalb ist es mir auf Deutsch auch lieber...

Rantanplan0567
21.02.08, 14:20
Stimmt es das uTorrent jetzt kommerziell geworden ist? Shareaza und Bearshare sind da ja schon soweit.

Rebound
21.02.08, 15:52
Stimmt es das uTorrent jetzt kommerziell geworden ist? Shareaza und Bearshare sind da ja schon soweit.

Nein, mir wäre auch nichts derartiges bekannt, es wird den uTorrent weiterhin umsonst geben ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Wo hast du das den her?

Mfg

Rebound

Butcho
21.02.08, 17:01
Warscheinlich spielt er darauf a das uTorrent jetzt ja mit BitTorrent zusammen ist und die BitTorrentmacher wollen ja ihren CLient auch für komerzielle Zwecke nützen wie z.B. bezahlte Filmdownloads. Aber normal braucht man sich da keinen Kopf machen denn Azureus geht ja jetzt auch schon seit der Einführung von Vuze diesen Weg aber trozdem kann man deren Software noch für normale Tauschgeschäfte nutzen.

Rantanplan0567
22.02.08, 11:12
Warscheinlich spielt er darauf a das uTorrent jetzt ja mit BitTorrent zusammen ist und die BitTorrentmacher wollen ja ihren CLient auch für komerzielle Zwecke nützen wie z.B. bezahlte Filmdownloads. Aber normal braucht man sich da keinen Kopf machen denn Azureus geht ja jetzt auch schon seit der Einführung von Vuze diesen Weg aber trozdem kann man deren Software noch für normale Tauschgeschäfte nutzen.


Ich dachte dabei fast genau das. Aber die Calling Funktionen haben die noch eingebaut.

ggarciaalv
28.02.08, 01:27
I´ve been banned with the mod utorrent 1.6.1 490x10 downloaded for other site. Do you the tracker will also ban me if I use this pack?

Thanks

Butcho
28.02.08, 11:50
They ban you if you send to unrealistic upload reports. If you use a multi mod you must always look in the peerlist of your torrent and regular your speed after other peers. The only tracker i know what can detect the utorrent multi via sript is czone....

StonedAssassin
03.03.08, 06:41
They ban you if you send to unrealistic upload reports. If you use a multi mod you must always look in the peerlist of your torrent and regular your speed after other peers. The only tracker i know what can detect the utorrent multi via sript is czone....

And Waffles. :) Least thats what I hear..

olahio
09.03.08, 19:38
Hallo
Bei mir crashen alle clienten,weiß einer rat?

Butcho
09.03.08, 20:22
Lösche vielleicht mal den Einstellungsordner unter
C:\Dokumente und Einstellungen\[Name]\Anwendungsdaten\uTorrent
Was passiert eigentlich genau?
Lassen sie sich gar nich erst richtig starten oder stürzt der client unter dem Betrieb ab?

olahio
10.03.08, 07:31
so siehts aus
das ist z.b bei no compled 2x und auch bei nc 5x

wolle666
19.03.08, 23:07
funzt das auch bei TS?

mfg

Butcho
20.03.08, 00:42
Nimm lieber einen der uTorrent Expansion Mods wenn du auf dem TS Cheaten willst, da wurden die announcen bei den NoReport und Report Seeder Versionen nochmal verbessert. Generell kann man damit auf dem TS cheaten also die Mods werden nicht per Script erkannt. Es liegt halt immer daran wie du dort vor gehst. Wenn man vorsichtig und überlegt handelt passiert im normalfall auch nichts. Am gefährlichsten sind eigentlich die Multi Versionen, da man mit denen schnell eine unrealistische Uploadrate sendet und somit leicht entlarvt wird.