PDA

View Full Version : TvR geht...



Rebound
03.01.08, 18:18
Wie ich heute Erfahren habe, kapituliert der TvR endgültig, den seid Tagen anhaltenen Server Attacken...


Nachdem auf beide Server eine seit 2 Tagen andauernde SYNFLOOD-Attacke von rund 70 (bekannten) Servern gefahren wird, hat der Provider nach rund 500 GB Traffic unsere IP's abgestellt, um das Netzwerk und die anderen Kunden zu schützen. Für mich als SysOP stellt sich hier nur noch die Frage, wie wir das am besten beenden, denn das wir es beenden, steht fest.

Weiterlesen... (http://tvrecall.blogspot.com/2008/01/es-ist-zuende.html)

Sehr schade wie ich finde... Aber was soll man machen, die Entscheidung ist gefallen, es ist sinnlos da hinterher zu trauern..

Mfg

Rebound

hitman
03.01.08, 22:03
war zwar nie drauf aber wenn man sich die umstände durchliesst ist es schon arm das jemand der gebannt wird so ne aktion durchführt , schade um den schönen serien tracker sowas muss wirklich nicht sein.

-Rayen-
03.01.08, 23:20
Arm ist aber auch das sie so leicht kapitulieren , wenn das jeder machen würde gäbe es kein Netz mehr! Mir fällt auf Anhieb auch nicht ein , was sie machen könnten , den Polizei einzuschalten wäre ein Schuss ins Knie , aber aufgeben wegen einer Einzelperson ist sehr schwach!
mfg Rayen

hitman
04.01.08, 00:01
Die hatten aber schon sehr oft probleme gehabt und waren schon oft down das kostet schon kraft wieder alles im gang zu kriegen also ich kanns verstehen wenn die kein bock mehr drauf haben schon nach den xten mal, auch wenn man sich so nen hacker dann leider geschlagen geben muss

anonym
13.01.08, 17:51
Mmh schon komisch war immer ein schöner Tracker da ich persönlich ein serienfreak bin ;)
Aber wer weiss ob 1 . wirklich nur 1 Person dahinter steckt und nunja man muss sich ja schützen können es gibt genug Tracker die es auch schaffen ;)

lg anonym