PDA

View Full Version : nero lässt sich nicht installieren und deinstallieren



itge13
02.01.08, 12:48
also ich habe schon ziemlich alles versucht um nero zw. 7-8 zu installieren oder deinstallieren geht nichts. auch wenn ich es manuel deinstalliere kommt ein fehler (ein fehler wurde festgestellt blabla nero muss beendet werden). das killtoll von nero tune up und manuell registry löschen half auch nichts. früher lief nero 7.2 problemlos.

ALLERDINGS: bei hlm (in der registry) ist ein ahead schlüssel welchen ich nicht löschen kann! kennt vlt jmd ein "registry zwingt zum löschen tool"?

mfg

Butcho
02.01.08, 14:12
Versuche mal das Tool Unlocker. Damit kannst du alle Prozesse frei geben bzw killen die auf einer Datei laufen. Mit deinem Hauptproblem würde ich mich an deiner Stelle an den Ahead Support wenden, da kann man dir mit sowas am besten helfen.

itge13
02.01.08, 15:32
unlocker habe ich. wie kann ich damit registry werte löschen?

itge13
05.01.08, 15:59
kann mir niemand helfen? :confused2::frown:

Butcho
05.01.08, 16:04
Ne Registry Werte kannst du nicht damit löschen aber bevor du das Thema editiert hast Stand doch irgendwas von einer Datei die du nicht löschen konntest.

Suche halt mal manuell die registry durch und lösche alle Werte wo was von Nero steht.
(Start / Ausführen / regedit / Strg + f / Nero)
Aber seih vorsichtig nicht das du was falsches löscht.
Oder versuche mal ccleaner deine Registry nach Fehlern durchsuchen zu lassen.

edit: Hier im Nero Support Bereich gibt es für solche Fälle ein Cleantool. Vielleicht hilft das ja... Klick (http://www.nero.com/deu/downloads-cleantools.html)

itge13
06.01.08, 11:05
hab ich alles gemacht. ausser diesem einen ahead schlüssel konnte ich auch alles löschen. kann man den nicht zum löschen zwingen?

Butcho
06.01.08, 11:25
Wo bekommst du einen Schlüssel nicht weg mit dem cleantool, ccleaner oder beim manuellen löschen?

Ess0xjr
06.01.08, 13:16
noch ne alternative zu ccleaner RegCleaner - Download (http://regcleaner.softonic.de/)

Allgemein versuch am besten die Software im "abgesicherten Modus" zu deinstallieren. Sowie die anderen Tools(rededitor/ccleaner etc.) dort anzuwenden.

MfG Esso

leecher88
06.01.08, 14:02
versuch es einfach mal mit nero lite, da hast nicht den ganzen sinnlosen müll dabei und installation sollte auch ohne probs funktionieren:
Updatepack.nl - Home of Nero Lite (http://updatepack.nl/)

itge13
09.01.08, 14:09
beim abgesicherten modus ist der schlüsseln nicht vorhanden nur biem "normalen". löschen kann ich ihn mit nichts. wahrscheindlich ist er gar nicht mehr vorhanden!? auf jedem fall gehts immer noch nicht:D im abges. modus kommt immer (allerdings nur wenn ich nero inst.) dass ich keine adminsrechte habe (bei anderen progs passiert das nicht) bin allerdings der einzige. die lite version geht zwar aber möchte schon noch gern wissen wie man das beheben kann:shockkk!:

noch ne frage wie würdet ihr ne 4 giga avi auf eine dvd4.7 bringen damit man sie in nem dvd player anschauen kann?

Butcho
10.01.08, 13:59
Hat das Cleantool aus dem Nerosupport Bereich auch nicht geholfen?

Die avi Datei brauchst du eigentlich nur als normale Daten CD brennen. Wenn dein Player DIVX abspielt sollte er es dann auch lesen können. Oder du besorgst dir irgendein Tool wie TmpGenc DIVX Author und erstellst deine DVD damit.

itge13
10.01.08, 16:00
jep hab ich.

oke anders gefragt. wie würdets du eine 4giga avi auf einen DVD ROHLING brennen, damit man es auf JEDEM gewöhnlichen dvd player (also dvd-video) anschauen kann? so wie wenns eine gekaufte dvd wär. sollte auch bestmöglichste quali haben.

ich mache es mit x2dvd., weiss also schon wies geht. nimmt mich nur wunder wie es die profis machen würden. denn bin mit den ergebnissen nicht so zufrieden.
mfg