PDA

View Full Version : Bitfactory IRC



Tomsen1410
15.01.10, 22:58
Hi,
weiß jemand vielleicht wie man auf den IRC von bitfactory kommt??
Wurde nämlich gebannt.
hab mir schon mIRC runtergeladen weiß aber nicht was ich damit machen soll.
Danke schonmal

Nickname
15.01.10, 23:06
irc://irc.icestarirc.org:6667/bitfactory in deinem Browser eingeben dann sollte sich mIRC öffnen und du kannst zu dem Server verbinden. Ansonsten bei mIRC im Chatfenster "/server irc.icestarirc.org:6667" eingeben und wenn du verbunden bist gibst du "/join #bitfactory bzw. /join #bf-support.

Tomsen1410
15.01.10, 23:12
jetzt müsst ich nur noch wissen wie man die überreden kann wieder rein zu kommen^^

shoulder
15.01.10, 23:14
Lass dir was Gutes einfallen. :biggrin:

Nickname
15.01.10, 23:19
Jenachdem was du denn so schlimmes getan hast. Andernfalls besorg dir einfach ein neues invite oder registriert dich per SMS :biggrin:

Tomsen1410
15.01.10, 23:42
Jenachdem was du denn so schlimmes getan hast. Andernfalls besorg dir einfach ein neues invite oder registriert dich per SMS :biggrin:

ich hab gecheatet.
Was würdet ihr denn so sagen

shoulder
15.01.10, 23:48
Das kommt ganz darauf "wie" du gecheatet hast.
Wenns eindeutig war dann kannst das ziehmlich sicher vergessen.

Außerdem bringt es nichts wenn wir dir hier Beispiele geben würden, da der BF Staff hier sicher mitliest und dich dann sofort erkennen würde. :wink2:

hontoCorti
19.01.10, 00:27
Du könntest auch sagen du bist geläutert:)

Doppelboom
22.01.10, 11:09
ich hab gecheatet.
Was würdet ihr denn so sagen

weiss net so, aber oft sind die ziemlich arrogant. Ich denke nicht, dass du dein acc wieder bekommst

gammör
31.01.10, 16:39
weiss net so, aber oft sind die ziemlich arrogant. Ich denke nicht, dass du dein acc wieder bekommst

kann ich nur bestätigen wurde mal gekickt weil einer den ich invitet hab gecheatet hat und dass obwohl ich schon zeimlich lange dabei war...
Die lassen da kaum mit sich reden und vernünfitg diskutieren konnte ich mit denen auch nicht...