PDA

View Full Version : Sky schließt zwei Sender



Snitlev
07.01.10, 07:19
Kunden des Bezahlkanals Sky müssen künftig auf dessen Angebote Focus Gesundheit und E Clips verzichten. Beide Sender sollten bis Donnerstag abgeschaltet werden. Der seit Dezember insolvente Klatschkanal E Clips sendete zuletzt nur noch Wiederholungen, der Sky-Vertrag mit Focus TV wäre im Frühjahr ausgelaufen. Sky trauert den offenbar wenig nachgefragten Angeboten vermutlich nicht nach - der Pay-Kanal spart nun selbst die Abogebühr für die Sender. Ersatz sei kurzfristig nicht geplant, heißt es.

Quelle: - Sky schließt zwei Sender - Service - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/V58382/3214031/Sky-schliesst-zwei-Sender.html)

Ich hoffe das sie komplett Pleite gehen, wer so eine derart miese Preistreiberei veranstaltet der hat nichts anderes verdient.
Das beziehe ich nur auf die Bundesliga und Chamions League, was bin ich froh das die Telekom leider nur von Vorteil für Bestandskunden dagegen ein Paket was preislich ok ist auf den Markt gebracht hat...

Sky dachte wohl sie können ihren Weg im Pay-TV in Deutschland so fortführen wie in England, dass dem nicht so ist merken auch sie so langsam...

mfg

mufty
08.01.10, 21:07
Nein Snitlev, um diese 2 Sender geht es doch gar nicht. Wichtiger ist, was mit den großen Sender passiert (Fußball, Kinofilme, etc).

Snitlev
11.01.10, 15:48
Nein Snitlev, um diese 2 Sender geht es doch gar nicht. Wichtiger ist, was mit den großen Sender passiert (Fußball, Kinofilme, etc).

ja mufti, ich weiß und denke aber das sie Fußball zukünftig wohl auch verlieren, denn mehr als sie jetzt an Kunden haben werden wohl nicht dazu kommen es sei denn sie senken die Preise was wohl aber bei diesen Halsabschneidern nicht zu erwarten ist...

mfg