PDA

View Full Version : IRCd Daten Inetrnationaler Tracker



bierbaron
05.12.09, 20:07
Diesr Betrag ist für Internationale Tracker also alles was nicht in den Deutschen Raum fällt

Ich werde den ersten Post immer ergänzen wenn nachfolgend neue Daten hinzukommen.


Ich fange jetzt einfach mal an den oft liest man beim Support frag im IRC nach und auf der Loginseite der meisten Tracker gibt die IRC Daten nicht, oder wegen Invite Fragen etc möchte ich einfach mal anfangen von den Trackern die entsprechenden Irc Daten zu Sammeln, man würde zwar im Google auch fündig werden aber das dauert je nachdem


Sceneaccess: (irc://irc.sceneaccess.org:6667/scc-support)
Server: irc.sceneaccess.org oder 85.17.212.146
Ports: 6667
SSL-Port: 7000
Channel : #scc-support (ohne Invite)
Channel : #sceneaccess
Anm: Man muss sich über den Tracker selbst in den Channel inviten. Also Server joinen. Sich selbst inviten und schon ist man im Channel

Tranctraffic: (irc://irc.p2p-network.net:6667/trancetraffic)
Server: irc.p2p-network.net
Port: 6667
Channel: #trancetraffic
Anm. Man benötigt einen Regestrierten Nick im Nickserv um den Channel zu betretten.

Wie gesagt wenn IRC Daten gepostet werden werde ich die testen und in diesen Beitrag übernehmen und die Liste selbst auch noch erweitern

Also wenn ihr auf einem Tracker aktiv seit spart mit unter anderen Leuten eine ewige suche und Postet mal eben hier die IRC Daten

Nickname
05.12.09, 20:23
Kann doch besser hier hin (http://www.sb-innovation.de/f56/).

bierbaron
05.12.09, 21:03
jo hab ich ma auch erst überlegt, bin gerade aufgestanden dann dacht ich mir Englisch nöööööö xD

Und sonst schreib ich noch de Zeilen nachher in Englisch dazu dann kann mans verschieben

Bomber
06.12.09, 11:19
Sowas wie eine internationale Liste gibt es schon. Siehe hier:

http://www.sb-innovation.de/f56/trackers-irc-channels-9970/


Ich finde sie aber teilweise ein wenig unübersichtlich und verbesserungswürdig. Außerdem sind auch deutsche Tracker mit dabei und die Liste ist veraltet.