PDA

View Full Version : Deutschlands WM-Gegner Löw lächelt über Losglück



Snitlev
05.12.09, 11:31
Der Bundestrainer zeigte sich entspannt: Deutschland trifft bei der WM auf Australien, Serbien und Ghana. Joachim Löw schätzt Serbien als stärksten Gegner ein und warnt vor Leichtsinn - ein ehemaliger Bundesliga-Profi sieht dagegen seine Landsleute aus Ghana als größte Gefahr.


Sie konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen: Joachim Löw und Oliver Bierhoff verließen zufrieden das International Convention Centre von Kapstadt. Die schwarzen Anzüge passten so gar nicht zur Stimmung von Bundestrainer und Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die war nach der Auslosung der Gruppen für die WM 2010 in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli 2010) ausgesprochen gelöst. Das überraschte wenig, schließlich hatte Deutschland einmal mehr das Losglück auf seiner Seite und mit Australien, Serbien und Ghana lösbare Aufgaben zugeteilt bekommen.

Quelle: Deutschlands WM-Gegner: Löw lächelt über Losglück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,665321,00.html)

Also das 1/8 Final muß Pflicht sein, mit der Auslosung kann ich gut leben und denke das es auch wesentlich schwerer hätte kommen können.

Italien und Spanien haben ebenso relativ leichte Gegner zulelost bekommen so daß ich denke das diese ebenfalls ohne Mühe das 1/8 Finale erreichen können, aber wie gesagt alles nur auf den Papier denn auch diese Spiele müssen erstmal gewonnen werden...

mfg

Bomber
05.12.09, 18:01
Ja das sieht mehr als machbar aus. Ich rechne nun fest mit einem Gruppensieg.:cool: