PDA

View Full Version : Miami Ink & LA Ink (auf DMAX)



PedroHBS
22.12.07, 22:04
Hey Leute,

kennt Ihr schon Miami Ink ? bzw. den Nachfolger LA Ink? Beide Serien laufen bei DMAX. (Ich weiß nicht, ob Ihr alle den Sender empfangen könnt)

KURZINFO ZUR SERIE:

Miami Ink – Tattoos fürs Leben

South Beach Miami – vier junge Männer teilen die Leidenschaft für die Kunst des Tattoo. Das Handwerk von der Pike auf gelernt, ziehen die Freunde Ami James, Chris Nunez, Darren Brass und Chris Garver in die Welt, um sich in Metropolen wie Los Angeles und New York einen Namen zu machen. Heute – zehn Jahre später – kehren die Tattoo-Künstler, inzwischen renommierte Namen in der Szene, zurück an den Ort, an dem alles begann und eröffnen ihr eigenes Tattoo-Studio – das Miami Ink.

Sie sind Meister einer Kunst, die unter die Haut geht, und ihr Alltag ist voller spannender Geschichten – die Tattoo-Künstler des Miami Ink haben sich mit ihrem eigenen Studio in Miami ihren großen Lebenstraum erfüllt. Vervollständigt wird die Crew der Tattoo-Enthusiasten im Sunshine-State durch Lehrling Yoji Harada und Kat von D, die einzige weibliche Künstlerin im Team.

Tattoos sind für Ami, Darren, Nunez und Chris keine Körperbemalung für Freaks, sondern Kunst! Die meisten Kunden verewigen besondere Begebenheiten ihres Lebens oder wichtige Beziehungen durch ein Tattoo für immer auf ihrem Körper. Entsprechend leidenschaftlich gehen die Profis im Studio zu Werke.

Ihr guter Ruf eilt ihnen voraus – auch die Prominenz schaut in regelmäßigen Abständen im Miami Ink vorbei. Reginald Arvizu (Bassist der Rock-Band „Korn“), G Unit-Rapper Lloyd Banks und auch Globetrotter und Star-Koch Anthony Bourdain haben sich von Ami James und seinem Team schon coole Tattoos stechen lassen.


Also, ich finde die Serie mehr als cool! Da ich selber auf Tattoos stehe und selber welche habe. Ich probiere, wenn es möglich ist, jede Folge zu gucken. (Natürlich richte ich NICHT meinen Tagesplan danach!!)

wixxer1981
06.05.08, 20:02
Mittlerweile gibts ja auch schon "berlin ink" bzw. Tattoo - Berlin sticht zu. Ich persönlich steh nicht so auf die Tatoo-Sendungen, aber dmax ist Kult: Ludolfs, Checker, Born to Grill,...