PDA

View Full Version : jDownloader kein reconnect bei mehreren Downloads



j0st
23.11.09, 20:23
Hi all,

Hab folgendes Problem: Wenn ich mehrere Downloads gleichzeitig laufen lasse zB 5 Filme und ein Part von einem Film schneller fertig ist macht jDownloader keinen automatischen Reconnect.

- automatischer Reconnect ist eingeschaltet
- Reconnect darf laufende Downloads unterbrechen
- Downloads warten auf Reconnect (?)

Und der reconnect funktioniert auch bei einem Film, und wenn ich ihn pert taste erzwinge. Nur bei mehreren Filmen macht er das nicht automatisch erst wenn alle Filme ihren Part fertig haben.

Wie lässt sich das Problem beseitigen?

Thx&Gruß,

j0st

Bomber
23.11.09, 20:25
Naja muss ja so sein oder willst du bei deine anderen laufenden Downloads mit dem Reconnect unterbrechen und damit in der Regel auch beenden?:wink:

Das hat schon alles seine Richtigkeit so.

j0st
23.11.09, 20:27
also bisher war es immer so, dass die Downloads dann da weitergingen wo sie unterbrochen wurden

shoulder
23.11.09, 22:32
Let Reconnects interrupt resumeable downloads
Ich habe die Funktion noch nie näher getestet, aber vielleicht wird der Reconnect nur durchgeführt wenn die laufenden Downloads fortsetzbar sind.
Falls du also zB als Free User von RS lädst, und dadurch keine Downloads fortsetzen kannst, wird der Reconnect nicht durchgeführt.

Aber wie gesagt, ich habe das noch nie näher getestet und vielleicht ist das nur ein Übersetzungsfehler.

j0st
24.11.09, 17:35
das könnte natürlich sein.. aber warum ging es dann vor einigen tagen noch problemlos? angemeldet bin ich nirgends..

naja thx4help erstma^^