PDA

View Full Version : Black Ghost Tracker



Ralphie
22.11.09, 21:06
so mal wieder an der Zeit Euch einen Alt vorzustellen der sehr klein, aber wie immer dieses ist nur eine Review um Euch ein Bild zu machen, die Reg. ist gerade offen ansonsten nur über Invite, Ihr max. Userzahl soll nicht höher als bei 2000 liegen, so hier gehts rein: http://black-ghost.thruhere.ne

hier ein paar screens bildet euch eure eig. meinung .....

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5192

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5193

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5194

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5195

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=2808

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5197

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5198

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5199

ach ja wer invites haben will pm ..... haben da auch nen bug rofl

D@rk-€vil™
23.11.09, 00:36
Wen du schon Werbung machen musst für ein Alt Mister, dann bleib mal bei der Wahrheit!

1. Ein Invite System gibs bei den Tracker nicht!

2. Zeig ihrgent ein Alt wo man nicht cheaten kann!



Lg D@rk-€vil™

Bomber
23.11.09, 20:52
so mal wieder an der Zeit Euch einen Alt vorzustellen der sehr klein, aber wie immer dieses ist nur eine Review um Euch ein Bild zu machen, die Reg. ist gerade offen ansonsten nur über Invite, Ihr max. Userzahl soll nicht höher als bei 2000 liegen, so hier gehts rein: http://black-ghost.thruhere.ne

Ich bin mir ziemlich sicher das du das von irgendeinem Review von Snitlev geklaut hast. Der schreibt nämlich so und du hast außerdem noch keinerlei andere Reviews gemacht. Schwache Vorstellung von dir!:klatsch_3:


Bist du der selbe Ralphie, der im GB so stark verpönt ist? Ich vermute ja. Wenn du jetzt aus rastest und mit int.. ähh dummen Aussagen von dir strotzt, hast du mich nicht aus gekontert.:biggrin:

ghostfucker
23.11.09, 21:33
per shub kann ich mit jedem clienten saugen die gesperrt sind und die bekommen das nicht mit die deppen ....
shub? was ist das...und warum bzw. wie kann man damit den client check umgehen?

bierbaron
24.11.09, 11:15
Regeln für Webseeder - Bei Missachtung wird die IP des Rootservers dauerhaft gesperrt!

Mindestens 1 Woche deine Files im Seed lassen damit das Angebot für User die nicht sooft On sind breiter ist


is das jetzt ne Regel oder ne bitte? xD

Upload-Regeln - Torrents, welche gegen diese Bestimmungen verstossen, werden kommentarlos gelöscht!

Jeder Upload hat mindestens 48h mindestens einen Seeder zu haben. Der Uploader darf eher aussteigen, wenn mindestens 2 weitere Seeder mit ausreichendem Upload dabei sind. Fällt die Zahl der Seeder innerhalb der 48 Stunden unter 2 hat der Uploader wieder einzusteigen. Kann der Uploader dies nicht gewährleisten, sollte er NICHTS uploaden!

Desweiteren gilt, dass das File mindestens 2 Snatcher (User, die das File fertig haben) haben muss, bevor der Masterseeder aussteigen darf.

was jetzt bei 2 snatchern oder 2 brauchbaren Seedern?



So gehostet ist die ganze geschichte bei OVH im Rechenzentrum in Irland



Und etwas zum Seitenaufbau ich weis nich wie es euch geht aber wenn ich erst eine Seite weit runterscrollen muss um das Menü zu erreichen naja

Disclaimer naja wieder ein Seitenfüller ohne Rechtliche wirkung

Das Flash Intro und Menü ist ja ganz nett aber wenn ich per Cookie eingeloggt bleibe und dann im Flash wieder auf Login gehe kommt wieder die Login.php is zwar nich tragisch aber nich schön. Noch dazu muss man im Flash mehrmals klicken

unzählige Fehler auf der Seite auf dem gleichen server liegt der FLUX dessen link nich schwer heraus zu bekommen ist

Was sichherheit angeht naja ich wills nich verschreien hab garnichts versucht aber nehme mal an das es dort so aussieht wie auf der Seite selbst



Edit: Der link oben da feht nen T

TheSuspect
24.11.09, 16:01
1. Hallo Ralphie,
bist du nicht das kleine Script-Kiddie,
das mit seinen Cousins droht, wenn was nicht passt? :D

Lächerliche Vorstellung

Bierbaron, alias mythology,
bist du jetzt sauer weil ich dich gebanned habe?
Erzähl nicht so nen Mist über unseren Tracker du Noob.

Deine ganzen Fragen wurden beantwortet du kleines Scriptkiddie.

---
Und etwas zum Seitenaufbau ich weis nich wie es euch geht aber wenn ich erst eine Seite weit runterscrollen muss um das Menü zu erreichen naja
---
Dann solltest du mal lernen deinen Browser zu benutzen.

Das Flash Intro und Menü ist ja ganz nett aber wenn ich per Cookie eingeloggt bleibe und dann im Flash wieder auf Login gehe kommt wieder die Login.php is zwar nich tragisch aber nich schön. Noch dazu muss man im Flash mehrmals klicken
----
Wenn du per Cookie eingeloggt bist,
warum willst du dich dann nochmal einloggen? Ist doch deine Dummheit,
weswegen nervst du uns damit?
Und du musst im Login mehrmals klicken?
Wieder ne Fehleinstellung von deinem Browser Noob.

MfG P4N1C

Edit: Achja, wir haben kein Flux auf unserm Server du Idiot. Und Sicherheit,
gesichert ist der soweit es geht, es gibt nunmal keine 100%ige Sicherheit.
Zieh dich doch einfach aus der ALT-Szene zurück und hör auf zu flamen.

ghostfucker
24.11.09, 23:24
Also ich habe mir hier einige andere Review's und Tracker angesehen und die können teilweise nicht im Entferntesten mithalten
ist alles sehr subjektiv. oftmals ist die resonanz bei schlechten trackern nur dann positiv, wenn sie von 'fanboys' oder staff selbst kommt.
hier merkt man aber bereits an der ausdrucksweise (und ehrlich gesagt auch am aussehen der seite), dass es sich um ein kiddy-tracker handeln muss.

zum glück ist das hier eh nur ne Cheaterplattform,
die "Ordentlichen" Member treiben sich hier sowieso nicht rum.
da täuscht du dich aber gewaltig. mittlerweile gibt es eine menge user, die nur wegen der invite-börse oder allgemeinen informationen hier sind. viele von diesen leuten haben mit cheaten nix am hut.
dazu solltest du auch den 'google-effekt' nicht unterschätzen...schau mal wo du landest, wenn du nach 'Black Ghost Tracker' suchst ;-)

TheSuspect
24.11.09, 23:55
@shoulder: Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr unfähig seit (auch wenn's viele sind).

@ghostfucker: Kiddytracker?
Mit Sicherheit nicht.
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?
Würde mich ernsthaft interessieren.

Und mit dem googlen:
Wenn ich nach "Black-Ghost-Tracker" googel,
dann finde ich nur diesen Fred hier.

So far.

ghostfucker
25.11.09, 01:30
ok, aussehen ist geschmackssache, dass lassen wir mal weg. der rest trifft dennoch zu. wenn sich hier der staff auf dem niveau eines kindes präsentiert, dann gehe ich nun mal davon aus, dass der tracker entsprechend von solchen geführt wird...

Wenn ich nach "Black-Ghost-Tracker" googel, dann finde ich nur diesen Fred hier.
darum geht es ja. du redest von cheaterplattform, bedenkst aber nicht, dass die meisten user von google hergeführt werden (auch nicht zwangsläufig auf der suche nach eurem tracker; gibt ja noch genug andere)...diese finden dann den review bereich, bevor sie auch nur wissen, was der eigentliche kern dieses forums ist.

TheSuspect
25.11.09, 04:05
wenn sich hier der staff auf dem niveau eines kindes präsentiert, dann gehe ich nun mal davon aus, dass der tracker entsprechend von solchen geführt wird...

Wo präsentieren wir uns bitteschön auf Niveau eines Kindes?
Und weisst du überhaupt wer bei uns im Staff ist?


du redest von cheaterplattform, bedenkst aber nicht, dass die meisten user von google hergeführt werden (auch nicht zwangsläufig auf der suche nach eurem tracker; gibt ja noch genug andere)...diese finden dann den review bereich, bevor sie auch nur wissen, was der eigentliche kern dieses forums ist.

Nein.
-lach-
Wenn man nach Tracker sucht,
dann landet man nicht hier in diesem Thread.
Und wenn jemand speziell nach "Black-Ghost-Tracker" sucht,
ist das ne ganz andere Kiste.

MfG P4N1C

D@rk-€vil™
25.11.09, 04:38
Klarstellung!

1. Steht der Server garnicht in Irland, wo spielt keine rolle.

2. Wen der jenige denkt das der Server ebend in irland stehen soll, so sollte sich mal derjenige mal gedanken machen ob der Server auch wirklich in diesen Land steht. xd

3. und ein Flux ist nicht auf den Server!

4. Es ist immer lustig anzusehen wie die leute schlussfolgerungen schliessen wo diese leute garnicht sich mit der materie auskennen...aber anscheind wird dieses leider hier von euren Members oft gemacht.
Was wiederum schade ist...ich denke da nur an euer ToG Thread....

5. Aber ok, jeden das seine....wer ja schlimm wen jeder mensch gleich wer xd

6. Have a nice Day.

Lg D@rk-€vil™

Nickname
25.11.09, 05:03
Natürlich steht der Server in Irland. Beweis mir das Gegenteil!

D@rk-€vil™
25.11.09, 05:47
Da liegst du auf den Holfweg, denn sagt dir was " FailOver IP" wen nicht dann solltest du mal dr. google fragen xd

Nickname
25.11.09, 05:55
Du kannst also zwischen 2 Servern hin und her wechseln. Klasse, bin stolz auf Dich. Ihr hostet trotzdem noch in Irland :rolleyes2:

D@rk-€vil™
25.11.09, 06:15
nein du musst das mal so verstehen....ich gebe nur vor in irland zu hosten....normal steht der server sondern in spanien...die failover ip ist zwar von ovh...aber ich hab mit ovh sonnst nichts zutun...habe da nur die failover ip bestellt und benutze diese natürlich auch...denn man weis ja heut zu tage selbst das sicherheit vor geht....und wen du weisst wie die materie geht, dann wird man auch die richtige ip finden, was aber länger dauert.

enemy
25.11.09, 07:20
:biggrinflip:

Fail-Over-Ip ist mit einem Raid1 Verbund zu vergleichen. Wenn Server 1 nicht verfügbar ist (alternativ auch bei load balancing), wird man zu einem Fallbackserver umgeleitet. Dadurch bezieht man im anschließenden sämtliche Daten auch von der IP des zweiten Servers.
Dieses System dient also nicht zur Vertuschung der IP und kann auch nicht dazu umfunktioniert werden. Selbst wenn Ihr einen Fallbackserver haben solltet, liegen mindestens die selben Daten in Irland und zwar auf 188.165.6.252.

Hättest du einfach geschrieben, dass du den OHV Server zu einem Proxy umfunktioniert hast, hätte man dir sogar glauben können.

greez
enemy

D@rk-€vil™
25.11.09, 08:07
du hast anscheind nicht verstanden was ich meine, denn die ip ist aus irland ja da hast recht...aber meine normale ip die kommt nicht aus den land....also pracktisch so...du siehst nur die ip aus irland aber an die normale wirst so schnell nicht dranne kommen....hoffe hast es jetzt verstanden....ansonnsten lassen wa es...weil des bringt keinen dann was....

und kleiner tip die normale ip benutze ich nicht denn dafür ist ja die ip aus irland da...

Nickname
25.11.09, 08:14
Ich glaube Du weisst selber nicht ganz wovon Du redest :rolleyes2:

Du hast wohl selber nicht ganz verstanden was dieses Fail-Over-IP überhaupt ist.

Oder ich bin gerade völlig durcheinander :biggrin:

enemy
25.11.09, 08:32
@Nickname: Du bist nicht durcheinander, und falls doch, dann sind wir es wohl beide:smile:

@D@rk-€vil™: Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber auch, dass es so nicht möglich ist bzw. dafür auch nicht vorgesehen ist.
Dein beschriebenes Szenario entspricht einer Umleitung über einen weiteren Server. Fail-Over-IP ist dagegen was völlig anderes und kann nicht als Proxy missbraucht werden, daran wird auch kein Wunschdenken was ändern.

Edit: Habe gerade in die FAQ von OHV geschaut. Eine Voraussetzung für die Fail-Over-IP sind zwei Server, die beide bei OHV gehostet werden, wodurch deine Geschichte umso Interessanter wird.

greez
enemy

Nickname
25.11.09, 09:11
Danke enemy, dann hab ich das Ganze wohl doch richtig verstanden.

Und ja, das ist alles ganz schön mysteriös was der da erzählt :biggrin:

bierbaron
25.11.09, 16:51
@P4N1C
@D@rk-€vil™

1. hab ich den Beitrag geschrieben bevor ich bei euch auch nur eine Frage gestellt habe.
2. Habe ich per Team PM darum gebetten deaktiviert zu werden da mich so ein Tracker nicht interesiert
3. Wer bei einer Frage zu den Regeln nich zwischen Snatcher und Seeder unterscheiden kann is selber schuld
4. Die IP ist in Irland auser du leitest alle verbindungen über einen OVH-Irland Server um wenn ja muss ich sagen naja kostet natürlich seitenladezeit und is so sicher als ob man es auf einem OVH Server hostet wenn man den ganze Datentransfer rüber jagt.
Wenn man nur einen Teil darüber jagt und die Daten direkt versendet is die IP nich scher zu erfahren will jetzt garnich nachschauen aber dann is das ganze eh schwachsinn
5. Tschuldigung wenn ich das sage aber der Seitenaufbau ist echt ein Witz
6. Auf dem Irland Server ist ein Flux den der Host des Servers ist str1k3r.dontexist.com und komischerweise landete man dort auf einem FLUX hab leider keinen Screenshot gemacht.
Jetzt nichtmehr also hat man was geändert. Aber zumindest das hab ich noch meinen Firefox verlauf und wer das schöne kleine blaue Icon kennt.
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=2335&stc=1&d=1259161706
7. Wenn einer der als Coder auf dem Tracker geführt wird nicht weis was der Begriff FailOver-IP bedeutet naja....


und zu den sachen was panic angesprochen hat

Wenn du per Cookie eingeloggt bist,
warum willst du dich dann nochmal einloggen? Ist doch deine Dummheit,
weswegen nervst du uns damit?
Und du musst im Login mehrmals klicken?
Wieder ne Fehleinstellung von deinem Browser Noob.
----------
wenn der link was im Flash-Intro hinterlegt ist auf login verweist kommt immer der Seiten Login klar muss ich mich nichtmehr einloggen kann einfach an der Seite nen Link anklicken aber schön isses nicht.


Und etwas zum Seitenaufbau ich weis nich wie es euch geht aber wenn ich erst eine Seite weit runterscrollen muss um das Menü zu erreichen naja
-------------
also ich verwende schon immer meinen schönen kleinen Firefox in Standard Zoom bei einer Bilschirmauflösung von 1440x900 (wenn ich net irre) und wenn ich de Seite sehe se ich eure 4 Menübuttons oben und links an der Seite meine Stats darunter den Silvester Timer und dann irgendwo weiter unten wenn man runterscrollt das Menü

Tut mir leid das ich hier eine ernstgemeinte Kritik zu dem ganzen gepostet habe

den ich finde die Aussagen:

Der Uploader darf eher aussteigen, wenn mindestens 2 weitere Seeder mit ausreichendem Upload dabei sind.

Desweiteren gilt, dass das File mindestens 2 Snatcher (User, die das File fertig haben) haben muss, bevor der Masterseeder aussteigen darf.

Und normal is der Uploader der Masterseeder also ich finde den unterschied schon krass und tut mir leid das ich dadurch den eindruck habe das man selbst die Regeln nie aufmerksam durchgelesen hat.
Von einem eurer Owner wie sich der Rang im Profil nennt (auf der Mainseite anderst)
hab ich dann zur antwort bekommen als ich Fragte was gilt jetzt
"man sollte schon etwa 300% Seeden" damit war meine Frage eigentlich 0 Beantwortet

Und auf de Frage ob das ne Regel is das ein Webseeder ein File eine woche lang seeden muss bevor er aussteigen darf oder ne bitte habe ich auch keine Antwort bekommen.


Und wenn ich bei 3 Links bei euch auf der Seite fehlermeldungen bekomme denk ich ma auch naja.
Wenn kommen würde Userklasse zu niedrig oder so NP
Aber wenn kommt der Hackversuch wurde geloggt.
Was willst den du hier,....
Denk ich ma auch wenn nichtmal de Links auf der Mainseite richtig funktionieren, ok de Links funktionieren ja der Codeteil wo de Zugriffsbeschränkung ausgibt nich wirklich.

Und ich habe weder dich noch den Tracker selbst angegriffen ich habe nur ehrlich gesagt was ich gesehen habe, was mir aufgefallen ist und wie mein erster Eindruck vom Tracker war.
Ich habe weder dich noch einen andere Teammember direkt Persöhnlich angegriffen und auch wenn ich ein paar Sachen gepostet habe was einfach unschönheiten in der Source sind und villeicht nicht soviel zur Sache tun ob der Tracker was taugt.

Mein erster eindruck war ganz einfach das der Seitenaufbau wenig durchdacht ist, es vom der Seite der Coder her wenig selbst getestet wurde, den wenn ich irgendwo nen Link oder ka was einbaue interesiert mich als erstes Funktioniert es richtig.

Und ich habe einfach aus Beruflicher hinsicht und auch aus Privater hinsicht die erfahrung gemacht das ein Coder der was kann und was auf sich hält ein Tüpfchenscheißer is auch wenn es mal ne weile dauert bis etwas erledigt wird aber es wird erledigt

Und ganz ehrlich wenn ich irgendwo schlechte Kritik lese und irgendwo Staffmember bin oder was zu sagen habe dann gehe ich her und wiederlege das ganze Sachlich sage wie es wirklich ist und beschimpfe nicht jemanden als Noob als Staffmember egal in welcher Szene muss man mit Kritik umgehen können und diese Sachlich und höfflich wiederlegen, den sonst kann man auch leicht denken sind doch das ..... und dann interesiert es einige Leute auch nichtmehr.
LG

TheSuspect
25.11.09, 17:11
Ich denke,
dass ich sehr gut mit Kritik umgehen kann,
und wenn Fakten mittlerweile Beleidigungen sind,
ja dann, dann weiss ich auch nicht weiter.

Und du hast zu jeder (deiner 5!) Team-PM Antworten bekommen,
bleib mal bitte bei der Wahrheit.

bierbaron
25.11.09, 17:17
Ich denke,
dass ich sehr gut mit Kritik umgehen kann,
und wenn Fakten mittlerweile Beleidigungen sind,
ja dann, dann weiss ich auch nicht weiter.

Und du hast zu jeder (deiner 5!) Team-PM Antworten bekommen,
bleib mal bitte bei der Wahrheit.


Ja ich habe antworten bekommen aber wenn du die PM's nochmal anschaust und auch de antworten dazu liest hab ich in 2 auf Fehler auf der Seite hingewiesen und in den anderen 3 das gleiche gefragt weil es immer garnicht oder unzurichend beantwortet wurde

Aber da du ja hier Aktiv bist

kannst es ja gerne nachholen

1.Mindestens 1 Woche deine Files im Seed lassen damit das Angebot für User die nicht sooft On sind breiter ist.
Also gilt für einen Webseeder 1 Woche oder Ratio?

2. welche Regel stimmt jetzt

Desweiteren gilt, dass das File mindestens 2 Snatcher (User, die das File fertig haben) haben muss, bevor der Masterseeder aussteigen darf.

Besagt nach 200% Upload darf ich aussteigen wenn ich ein File geuppt (je nach Leecherzahl aber da auf eurem Tracker nich viel los ist wird es sich auf 2 Snatcher bei 200% belaufen)

Jeder Upload hat mindestens 48h mindestens einen Seeder zu haben. Der Uploader darf eher aussteigen, wenn mindestens 2 weitere Seeder mit ausreichendem Upload dabei sind. Fällt die Zahl der Seeder innerhalb der 48 Stunden unter 2 hat der Uploader wieder einzusteigen. Kann der Uploader dies nicht gewährleisten, sollte er NICHTS uploaden!

Heist nach 48 Stunden darf ich aussteigen oder wenn 2 weitere im Seed sind.

also ich sehe darin einen Unterschied, tut mir leid wenn du es nicht so siehst aber ich würde sgen das jeder der aus dem File rauswill sich auf Regel 2 beruft und ihr ihm Regel 1 vorhalten werdet

Denn Snatcher heist File fertig geladen ob der Speed von dem gut is oder ob er auch seedet is nen anderes Thema

Bomber
25.11.09, 18:29
Bierbaron, heule nicht rum. Akzeptiere du wurdest gebannt. Punkt Ende. Melde dich entweder von neuem an. Soll ja nach Aussagen von anderen so einfach sein oder such dir halt einen anderen Tracker. Gibt doch so viele. Wenn du weiter schreibst, muss ich davon ausgehen, das du nicht in der Lage bist den Text zu verstehen bzw. überhaupt zu lesen.:biggrin:

bierbaron
25.11.09, 18:33
Bierbaron, heule nicht rum. Akzeptiere du wurdest gebannt. Punkt Ende. Melde dich entweder von neuem an. Soll ja nach Aussagen von anderen so einfach sein oder such dir halt einen anderen Tracker. Gibt doch so viele. Wenn du weiter schreibst, muss ich davon ausgehen, das du nicht in der Lage bist den Text zu verstehen bzw. überhaupt zu lesen.:biggrin:

wollte ja eh dort gelöscht werden xD hab ja ans Team geschrieben Disabeld mich denn mich interesiert ein Tracker nich wo man keine klare antwort bekommt und von der Source her nich wirklich brauchbar aussieht

find nur de Reaktion krass wenn man ne brauchbare Antwort erwartet und nur Antworten bekommt wo man sich denken muss damit is de Frage eigentlich nich beantwortet

Oder gleich als Noob bezeichnet wird weil man einfach sagt es stehen mehrere unterschiedliche Regeln drin für den gleichen zweck wo andere Aussagen haben xD bzw. sagt das Design ist scheiße und viele kleine Fehler sind drin

TheSuspect
26.11.09, 02:03
1.Mindestens 1 Woche deine Files im Seed lassen damit das Angebot für User die nicht sooft On sind breiter ist.
Also gilt für einen Webseeder 1 Woche oder Ratio?

1 Woche ist eine "Richtlinie", um zu verhindern dass die Torrents nach 3 Tagen "tot" sind.
Bei einer Ratio von 5.0 ohne Overseed-Genehmigung wird ausgestiegen.



2. welche Regel stimmt jetzt

Desweiteren gilt, dass das File mindestens 2 Snatcher (User, die das File fertig haben) haben muss, bevor der Masterseeder aussteigen darf.

Besagt nach 200% Upload darf ich aussteigen wenn ich ein File geuppt (je nach Leecherzahl aber da auf eurem Tracker nich viel los ist wird es sich auf 2 Snatcher bei 200% belaufen)

Jeder Upload hat mindestens 48h mindestens einen Seeder zu haben. Der Uploader darf eher aussteigen, wenn mindestens 2 weitere Seeder mit ausreichendem Upload dabei sind. Fällt die Zahl der Seeder innerhalb der 48 Stunden unter 2 hat der Uploader wieder einzusteigen. Kann der Uploader dies nicht gewährleisten, sollte er NICHTS uploaden!

Heist nach 48 Stunden darf ich aussteigen oder wenn 2 weitere im Seed sind.



Beides. Wenn 2 fertig sind, darfst du aussteigen. Nach 48 Stunden darfst du aussteigen.

bierbaron
26.11.09, 12:34
Beides. Wenn 2 fertig sind, darfst du aussteigen. Nach 48 Stunden darfst du aussteigen.

Also nach 28 Stunden und 2 Snatchern nicht 2 Seedern deiner Aussage nach jetzt steht aber in der ersten Regel anderst drin da Snatcher nicht 2 Seeder mit gutem Speed heist