PDA

View Full Version : Psychiater - Witze



Snitlev
18.11.09, 15:58
Neulich bei der Psychiater-Hotline:

Ring-Ring-Ring...Klick!


"Hallo bei der Psychiatrie-Hotline.

Wenn sie sich bedroht fühlen, drücken Sie die 1 - Aber schnell!

Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, dann bitten Sie jemand anderes, die 2 zu drücken!

Falls Sie eine gespaltene Persönlichkeit haben, dann drücken Sie die 3, die 4, die 5 und die 6!

Wenn Sie unter Verfolgungswahn leiden, dann wissen wir, wer Sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie solange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben!

Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie auf die Stimmen. Sie sagen Ihnen, welche Nummer Sie drücken müssen!

Falls Sie manisch-depressiv sind, spielt es keine Rolle, welche Nummer Sie drücken:
Niemand hört Ihnen zu..."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bedrängnis

"Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was sie bedrängt",
sagt der Psychologe seinem Patienten.

Na ja.

Alles fing an, als ich heiratete:

Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftochter wurde.
Mein Vater kam auf Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie.
So wurde aus meiner Stieftochter gleichzeitig meine Stiefmutter.
Meine Frau bekam einen Sohn.
Aus ihm wurde automatisch der Schwager meines Vaters, weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist.
Weil der Junge der Bruder meiner Stiefmutter ist, ist er demnach auch mein Onkel.
Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn.
Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin.
Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter.
Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist.
Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin.
Wenn man die Tatsache in Betracht nimmt, dass ich mit meiner Großmutter verheiratet bin, bin ich nicht nur der Mann meiner Frau und ihr Enkel,
sondern mein eigener Großvater.

Das bedrängt mich!"


mfg

Nickname
18.11.09, 16:25
LOL gerne mehr davon :biggrin:

Snitlev
19.11.09, 14:29
Neulich in der Sauna...

„Auch nicht schlecht…“ grinste der Mann, als er langsam aufstand, um Bergland-Mandelöl auf die Saunasteine zu tröpfeln. Dabei fielen drei leere Flaschen Veltins um. Da klebte doch die aktuelle Ausgabe der heutigen Bild-Zeitung ziemlich fest an seinem verschwitzten Hinterteil. „Da wird das Bild von Benno noch ein paar Tage an meiner Fott zu erkennen sein. Zum Glück isses nicht der Schaaf. Sonst wär es ja ein Schaafott.“. Und sein kehliges Lachen schallte durch die ganze Anstalt.

Da klingelte das Handy. Wieder einmal. Als Klingelton läuft „Sexy Bitch“.

„Jaaaa?“ brüllte der Mann in das Handy und brachte damit auch den Klingelton zum verstummen.

Eine blecherne Computerstimme ertönte am anderen Ende der langen Leitung: „Gu-Ten Tag. Bit-Te War-Ten Sie. Sie Wer-Den Ver-Bun-Den“, dazu dudelte „I wanna be your drill instructor“ jetzt.

„Na, watt kommt denn jetzt wohl?“ überlegte der Mann während durch die geschlossene Saunatür ein rot-weiß-gestreifter Papagei hineingeflogen kam. „Der Polizeipräsident von Sylt? Bruce Willis wieder? Oder dieser komische Handballtorwart? Naja, es könnte auch der Silvio Heinevetter sein um ein paar Insider-Tipps zu erhaschen!“.

Währenddessen immer noch der „drill instructor“ läuft, räuspert sich der Papagei und packte erstmal eine Zigarre aus. Die Pizza war inzwischen kalt. Käse ist auf den Boden getropft. Und der Mann sehnte sich nach der Zigarre. Plötzlich eine Stimme im Handy.

„Hier spricht Edgar Wallace!“

„Ach nee. Der Hexer.“


mfg

supermarrioh
19.11.09, 16:27
Kein guter Antiwitz

Snitlev
28.11.09, 09:07
Kommt ein Mann in eine Kneipe, setzt sich an die Theke und bestellt einen Bier und ein Korn, trinkt und geht aufs Klo. Kommt wieder, bestellt einen Bier und einen Korn, trinkt und geht aufs Klo. Und so weiter und so weiter, ungefähr zwölf Mal. Schließlich spricht der Wirt ihn an:

"Sagen Sie mal, das ist doch nicht normal, daß Sie nach jedem Bier und Korn auf Klo müssen!" "Ich weiß", sagt der Mann, "aber ich kann nichts dagegen machen. Ich muß einfach." Der Wirt rät ihm: "Dann gehen Sie doch mal zum Arzt. So was läßt sich doch bestimmt behandeln."

Etwa 6 Wochen später kommt der Mann wieder in die Kneipe, bestellt einen Bier und einen Korn, trinkt, bestellt, trinkt, bestellt, trinkt usw. usw. und geht kein einziges Mal auf's Klo. Sagt der Wirt zu ihm: "Sind Sie nicht der, der vor einigen Wochen immer zur Toilette mußte?"
"Ja, bin ich."
"Nun, wie ich sehe, haben Sie meinen Rat befolgt und waren mal beim Arzt. Der hat Ihnen ja wohl geholfen."
"Nee", meint der Mann, "der Arzt konnte mir nicht helfen. Ich war dann beim Psychiater."
"Was", staunt der Wirt, "und der konnte das abstellen???!!"
"Nee, nee, konnte er nicht. Aber er hat mir die Hemmungen genommen - jetzt pinkel ich unter die Theke!!!"

mfg